“Dallas, wir haben ein Problem” gibt Houston sein Filmzitat doch liebend gerne an die Cowboys ab. Denn bei unserem Cowboys vs. Texans Tipp gehen die Gastgeber ohne ihren Starting Quarterback Dak Prescott und zahlreiche weitere Top-Spieler tatsächlich mehr als nur am Stock.
Dementsprechend liegt der Favoritenstatus auch ziemlich klar auf Seiten der Gäste, was vor wenigen Wochen noch undenkbar erschien. Doch nicht nur fehlen den Boys viele Spieler, sie haben zudem auch alle ihre bisherigen vier Heimspiele verloren.
Inhaltsverzeichnis
-
Dallas Cowboys - Houston Texans Quoten | 3 Top-Tipps
Dallas Cowboys - Statistik & aktuelle Form
Houston Texans - Statistik & aktuelle Form
Unser Dallas Cowboys - Houston Texans Tipp im Quotenvergleich 19.11.2024 - 1/2
Dallas Cowboys - Houston Texans Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Dallas Cowboys - Houston Texans Tipp
Bei den Texans läuft zwar auch nicht alles rund in dieser Spielzeit, aber ihre Probleme sind noch reparierbar. Sie haben die bessere Offense als Dallas, die klar bessere Defense und jetzt auch noch den stärkeren Quarterback. Alles andere als ein Auswärtssieg würde uns hier schon sehr überraschen.
Darum ist für Dallas vs. Houston unser Tipp auch ein klarer Erfolg der Texans, die damit ihre Spitzenposition in der AFC South festigen würden. Anders als die Cowboys hat Houston seinen Playoff-Platz damit auch beinahe schon sicher.
Dallas Cowboys – Houston Texans Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Über 3,5 Field Goals | 2.05 | mittel | |
Texans/Texans | 1.70 | mittel | |
Handicap: Sieg Auswärts -7,5 | 1.95 | mittel |
Kickoff dieses ungleichen Duells ist in der Nacht auf Dienstag um 02:15 Uhr in Dallas. Die Partie kann live in der Nacht auf DAZN verfolgt werden. Viele weitere NFL Tipps + Prognosen hat die Wettbasis ebenfalls im Programm – und auch für Game Day 11 wieder die NFL Game Day Show Fair Catch mit NFL-Experte BoMo. Weitere Notierungen zu dieser und allen weiteren Partien findet ihr bei Merkur Bets. Als Neukunde könnt ihr dort zudem einen tollen Willkommensbonus abstauben.
Merkur Bets: 25€ Freebet + 100% bis zu 75€ für Neukunden!
Dallas Cowboys – Statistik & aktuelle Form
0:4 zuhause im AT&T Stadium – und das, nachdem in der Vorsaison alle Heimspiele der Regular Season gewonnen werden konnten. Deutlicher kann der Einbruch der Cowboys in dieser Saison wohl kaum beschrieben werden.
Jetzt wurde unter der Woche auch noch bekannt, dass Starting Quarterback Dak Prescott wegen seiner Verletzung operiert werden muss und somit den Rest der Saison ausfällt. Damit sind auch die letzten Hoffnungen dahin, diese Spielzeit noch irgendwie positiv abschließen zu können.
Chance auf hohen Draft Pick?
So sollten die Cowboys ihren Blick jetzt bereits in die kommende Saison richten. Welcher Coach wird verpflichtet werden? An welchen Stellschrauben muss gedreht und wer gedraftet werden? Das sind die Fragen, die jetzt im Mittelpunkt stehen.
Ob das so ist, das weiß nur Jerry Jones. Womöglich glaubt der immer noch dran, in dieser Saison einige Spiele zu gewinnen. Gegen die Texans jetzt dürfte das allerdings ein Ding der Unmöglichkeit werden. Denn die haben zuletzt wieder aufsteigende Form gezeigt.
Zudem haben die Texans ein um +17 besseres Turnover-Verhältnis. Sprich: Sie haben elfmal den Ball verloren und konnten schon 18 Turnover erzwingen. Die Cowboys hingegen stehen bei 18 Ballverlusten und nur acht gewonnenen Bällen.
Tipps auf Cowboys unmöglich
So sind bei Cowboys vs. Texans die Quoten auf Dallas auch absolut unspielbar – obwohl diese in den letzten Tagen nochmal gestiegen sind. Aber wer außer Kicker Brandon Aubrey soll denn für die Cowboys punkten?
Apropos Aubrey: Der dürfte gegen Houston einiges zu tun bekommen, da die Cowboys es nicht allzu oft in die Nähe der Endzone Houstons schaffen werden. Tipps auf Über 1,5 Dallas Field Goals oder auf Über 3,5 Gesamt Field Goals sind damit starke Optionen.
Key Players:
QB: Cooper Rush
RB: Ezekiel Elliott
WR: CeeDeeLamb
TE: Jake Ferguson
K: Brandon Aubrey
Letzte Spiele von Dallas Cowboys:
Houston Texans – Statistik & aktuelle Form
Das war ganz schön bitter gegen die Detroit Lions. Das Gute für die Texans: In dieser Saison ist es nicht so schlimm, da sie ihre Division selbst mit einem nur leicht positiven Record mit Leichtigkeit gewinnen werden. Und diese Bilanz dürften sie jetzt gegen die Cowboys auch sogar wieder auf 7:4 schrauben.
Denn kaum jemand rechnet damit, dass die Texans das texanische Duell jetzt verlieren werden – wir im Übrigen auch nicht. Zu viele Baustellen haben die Cowboys und zu wenig Unterstützung hat Backup Quarterback Cooper Rush inzwischen auf dem Feld.
Secondary der Texans dürfte es einfach haben
Da die Cowboys aktuell nur CeeDee Lamb als gefährlichen Playmaker haben, sollte es den Texans leicht fallen, den aus dem Spiel zu nehmen. Womöglich wird er sogar bei jedem Play gedoppelt werden, da die Optionen dahinter nur Tolbert, Mingo oder Brooks heißen.
Die Texans selber können dabei wahrscheinlich wieder auf die Dienste von Nico Collins zählen. Der Star Wide Receiver hat seine Oberschenkelverletzung überstanden und dürfte am Montag zurück ins Line-up kommen. Ein Grund mehr, warum die Texans hier wenig Probleme haben werden.
Tipps auf Houston und Mixon möglich
Ein weiterer Grund hört auf den Namen Joe Mixon. Der Runningback der Texans ist grandios in Form und konnte in seinen letzten fünf Spielen sechs Touchdowns erzielen. So ist bei Dallas vs. Houston eine Prognose auf einen TD von ihm ebenfalls eine spielbare Option.
Der Value darauf hält sich allerdings in Grenzen, weshalb wir entweder Tipps auf die Texans -7,5 oder auf insgesamt über 3,5 Field Goals empfehlen. Beide Kicker gehören zu den Top 4 der NFL und haben haben gemeinsam bereits 46 Field Goals verwandelt.
Key Players:
QB: C.J. Stroud
RB: Joe Mixon
WR: Nico Collins
TE: Dalton Schultz
K: Ka’imi Fairbairn
Letzte Spiele von Houston Texans:
Unser Dallas Cowboys – Houston Texans Tipp im Quotenvergleich 19.11.2024 – 1/2
Dallas Cowboys – Houston Texans Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Das letzte Duell 2022 ging mit 27:23 an gleicher Stelle an die Cowboys. Seitdem ist jedoch viel passiert und die Texans sind von der Lachnummer zum Playoff-Team geworden – die Cowboys vom Playoff-Team zur Lachnummer.
Auch die Form beider Teams könnte unterschiedlicher nicht sein. Die Texans hatten die Lions letzte Woche am Rande einer Niederlage. Gegen genau diese Lions verloren die Cowboys zuletzt mit 9:47 – und das sogar noch mit Prescott.
Wir sehen wenig, was hier pro Dallas spricht, weshalb bei Dallas vs. Houston die Quoten auf die Texans selbst mit einem etwas größeren Handicap noch spielbar sind. Wem die -7,5 doch etwas zu hoch sind, der hat als tolle Alternative auch noch Tipps auf Über 3,5 Field Goals.
Statistik Highlights für Dallas Cowboys gegen Houston Texans
Wettbasis-Prognose & Dallas Cowboys – Houston Texans Tipp
Vor wenigen Wochen noch wäre dies wohl ein sehr ausgeglichenes Duell gewesen, doch spätestens mit dem Ausfall von Dak Prescott sind alle Vorteile in Richtung der Texans gekippt. Wären sie allerdings auch ohne diesen Fakt, da sie einfach den besseren Game Plan haben.
So rechnen wir mit zahlreichen Texans-Punkten gegen diese Cowboys-Defense – sowohl durch Touchdowns als auch durch Field Goals. Field Goals dürften auch das Höchste der Gefühle für Dallas sein, weshalb für Cowboys gegen Texans ein Tipp auf Über 3,5 Gesamt Field Goals auch unsere Option Nummer 1 darstellt.
- Die Cowboys haben bislang alle Heimspiele verloren
- Bei Dallas fällt QB Dak Prescott für den Rest der Saison aus
- Die Texans haben ein um +17 besseres Turnover-Verhältnis als die Cowboys
Als Player Bet empfehlen wir vor dem Duell der Cowboys gegen die Texans die Wettquoten auf einen Touchdown von Joe Mixon. Da die Quoten darauf recht niedrig sind, können wir diese sogar mit einem Texans-Sieg kombinieren. Denn Mixon scorte zuletzt regelmäßig und die Texans dürften ebenfalls kaum Probleme bekommen.
Wettanbieter im Test!
Dallas Cowboys vs. Houston Texans – beste Quoten NFL
Sieg Dallas Cowboys: 3.85 @Bet-at-home
Unentschieden: 41.00 @Bet365
Sieg Houston Texans: 1.25 @Bet-at-home