Hast du Scheiße am Fuß, dann hast du Scheiße am Fuß. Dieses eindrucksvolle Zitat von Andy Brehme trifft sehr gut auf die aktuelle Lage der Dallas Cowboys zu und ist somit auch passend für unseren Commanders vs. Cowboys Tipp für NFL Spieltag 12.
Denn nicht nur verlor Dallas kürzlich Quarterback Dak Prescott, im Spiel gegen Houston verletzten sich jetzt auch noch Tyler Smith, Zack Martin, Tyler Guyton und Jake Ferguson – also vier weitere wichtige Starter. Sie gehen damit auf der letzten Rille, was sich auch auf das Spiel gegen Washington auswirken dürfte.
Inhaltsverzeichnis
-
Washington Commanders - Dallas Cowboys Quoten | 3 Top-Tipps
Washington Commanders - Statistik & aktuelle Form
Dallas Cowboys - Statistik & aktuelle Form
Unser Washington Commanders - Dallas Cowboys Tipp im Quotenvergleich 24.11.2024 - 1/2
Washington Commanders - Dallas Cowboys Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wettbasis-Prognose & Washington Commanders - Dallas Cowboys Tipp
Deren ohnehin schon bestehender Favoritenstatus wächst damit noch klarer an und alles andere als ein deutlicher Erfolg der Männer aus der Hauptstadt wäre schon eine riesige Überraschung. Die Frage dürfte höchstens sein, wie hoch dieser ausfällt.
So ist für Commanders vs. Cowboys auch unsere Prognose ein Sieg des Heimteams, der auch zweistellig ausfallen sollte. Gegen diese aktuell zahnlose Dallas-Defense dürften die Commanders zudem einige Punkte auflegen, wenn nicht sogar die 30-Punkte-Marke klar knacken.
Washington Commanders – Dallas Cowboys Quoten | 3 Top-Tipps
Tipp | Quote | Wetten? | Risiko |
---|---|---|---|
Commanders + Über 41,5 | 1.85 | mittel | |
Washington Über 27,5 | 1.85 | mittel | |
Handicap: Sieg Heim -10 | 1.87 | mittel |
Kickoff dieses NFC East Matchups ist am Sonntag um 19:00 Uhr in Washington. Die Partie kann live in der REDZN von DAZN verfolgt werden. Viele weitere NFL Tipps + Prognosen gibt es bei der Wettbasis ebenfalls im Programm – zudem die NFL Game Day Show Fair Catch mit NFL-Experte BoMo mit seinen 5 Top-Tipps für diesen Spieltag.
Merkur Bets: 25€ Freebet + 100% bis zu 75€ für Neukunden!
Washington Commanders – Statistik & aktuelle Form
Die Commanders haben inzwischen die Tabellenführung in der NFC East an die Eagles verloren und bei deren einfachem Restprogramm besteht auch nicht die größte Hoffnung, dass sich das nochmal ändern wird. Doch das war ohnehin nie das Hauptziel der Commanders.
Die wollten mal wieder die Playoffs erreichen und das dürfte ihnen locker gelingen. Denn auch sie spielen jetzt noch zweimal gegen die Cowboys in dieser Saison und damit gegen das wohl am meisten durch Verletzungen geschwächte Team der NFL.
Commanders müssen Pflichtsieg einfahren
Ein Erfolg ist also Pflicht am Sonntag und sollten sie sich nicht selbst in den Fuß schießen (wie dies z. B. die Bengals ganz gerne machen dieses Jahr), dann dürfte das auch gelingen. Denn auch die Statistiken sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Washington hat ein um +16 besseres Turnover-Verhältnis, erzielt im Schnitt 9,3 Punkte mehr als Dallas und kassiert auch noch 7,2 Punkte weniger. Das ergibt eine Punktedifferenz von 16,5 Punkten zwischen beiden Teams – wohlgemerkt pro Spieltag.
Tipps auf Commanders als Pflichtprogramm
Damit stellt sich eigentlich nur die Frage, welchen Tipp auf die Commanders wir in dieser Woche oben auf unseren Zettel packen. Das Handicap ist mit -10 bis -11 schon im hohen Bereich angesiedelt und daher nicht unsere präferierte Wahl.
Diese ist für Washington vs. Dallas ein Tipp auf die Commanders + Über 41,5 Gesamtpunkte. Denn auch wenn die Cowboys vielleicht keine 20 Punkte erzielen werden, dank ihres Kickers Brandon Aubrey dürften sie zumindest genügend Punkte für einen Über-Tipp beisteuern.
Key Players:
QB: Jayden Daniels
RB: Brian Robinson
WR: Terry McLaurin
TE: Zach Ertz
K: Austin Seibert
Letzte Spiele von Washington Commanders:
Dallas Cowboys – Statistik & aktuelle Form
Alles vorbei Dallas Cowboys. Denn spätestens nach dem Texans-Duell wissen sie in Dallas, dass sie in dieser Saison kaum noch ein Spiel gewinnen werden. So viele Verletzte wie sie aktuell haben, das gab es in der NFL bereits seit längerer Zeit nicht mehr bei einem Team.
Am Sonntag drohen 18 ihrer Spieler auszufallen, was mehr als ein Viertel ihres 53-Mann-Kaders wäre. Darunter natürlich als prominenteste Ausfälle die von Quarterback Dak Prescott, Pass Rusher DeMarcus Lawrence und Cornerback Daron Bland.
Wer kann überhaupt noch in der O-Line spielen?
Aber nicht nur diese Stars waren fehlen, denn die größten Lücken dürfte es am Sonntag wohl in ihrer O-Line geben. Da verletzten sich mit Guyton, Smith und Martin gleich drei weitere Starter, sodass beinahe die gesamte Line (außer Bebe) am Wochenende aus Backups bestehen könnte.
Dann würde sich natürlich schon die Frage stellen, wie die Cowboys Cooper Rush überhaupt beschützen wollen. Im schlimmsten Fall steht der ständig unter Druck und die Boys haben keine Offense. Immerhin hätten sie dann ja noch Kicker Brandon Aubrey, der auch mal aus 64 Yards treffen kann.
Tipps gegen Cowboys eine Bank
In den letzten fünf Wochen lagen wir mit Tipps gegen Dallas stets richtig und auch für Sonntag würden wir daran nichts ändern. Lediglich die Höhe könnte interessant zu predicten sein. Wir rechnen mit einem zweistelligen Siegvorsprung von Washington.
Darum sind bei Commanders vs. Cowboys die Quoten auf Washington -10,5 auch gerade noch so spielbar. Auch Unter 16,5 Cowboys-Punkte sehen wir als Erfolg versprechend an, da wir nicht mit mehr als einem Touchdown der Boys rechnen und mehr als drei Field Goals sollte auch Aubrey dann nicht versenken.
Key Players:
QB: Cooper Rush
RB: Ezekiel Elliott
WR: CeeDeeLamb
TE: Jake Ferguson
K: Brandon Aubrey
Letzte Spiele von Dallas Cowboys:
Unser Washington Commanders – Dallas Cowboys Tipp im Quotenvergleich 24.11.2024 – 1/2
Washington Commanders – Dallas Cowboys Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Aufgrund dieser verrückten Voraussetzungen ist ein Blick auf die letzten Duelle beinahe obsolet. Wir wollen es vollständigkeitshalber aber dennoch tun und da gewannen die Cowboys sieben der letzten zehn Duelle.
Was allerdings auffällt: Zwei der Commanders-Siege kamen 2020 zustande – genau zu der Zeit, als Dak Prescott das letzte Mal länger ausgefallen ist nach seinem Knöchelbruch. Damals siegten die Commanders mit 22 und 25 Punkten Vorsprung.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass es wieder so deutlich werden wird, auch wenn wir den Cowboys zumindest ein paar Punkte zutrauen. Denn auch die Commanders-Defense überzeugte in den letzten Wochen keinesfalls und könnte das eine oder andere Loch bieten, was für Washington vs. Dallas einen Tipp auf Über 41,5 Punkte interessant macht.
Statistik Highlights für Washington Commanders gegen Dallas Cowboys
Wettbasis-Prognose & Washington Commanders – Dallas Cowboys Tipp
Machen es die Commanders zweistellig beim Siegvorsprung oder nicht? Das liegt ein wenig auch an ihrer Defense und ob sie offensiv fehlerfrei bleiben. Wir haben in jedem Fall eine andere Tipp-Alternative auf Position 1 gesetzt.
So ist für Commanders gegen Cowboys ein Tipp auf Washington + Über 41,5 Gesamtpunkte unsere favorisierte Option. Denn allein den Commanders trauen wir locker über 30 eigene Punkte zu – im Übrigen ebenfalls noch eine Tipp-Empfehlung.
- Bei den Cowboys fehlen neben Prescott noch zahlreiche weitere Starter
- Die Commanders haben 2 Spiele in Folge verloren, die Cowboys 5
- Dallas hat das zweitschwächste Turnover-Verhältnis (-11) der Liga
Auch eine Player Bet haben wir noch als Option: auf einen Touchdown von Brian Robinson. Runningbacks haben es aktuell gegen die Cowboys sehr einfach und davon dürfte auch Robinson klar profitieren.
Seahawks vs. Cardinals, 24.11.2024 – Wettbasis.com Analyse
Washington Commanders vs. Dallas Cowboys – beste Quoten NFL
Sieg Washington Commanders: 1.16 @Bet-at-home
Unentschieden: 41.00 @Bet365
Sieg Dallas Cowboys: 5.25 @Bet365