Auf zahlreiche spannende Matches dürfen wir uns auch an diesem Wochenende wieder freuen. Speziell in Deutschland steht das ein oder andere brisante Spiel auf dem Programm, aber in anderen europäischen Ländern rollt der Ball ebenfalls. Wie üblich haben wir von der Wettbasis die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende in der untenstehenden Tabelle zusammengefasst und die Analysen unserer Autoren verlinken. Suchen Sie passende Wetten heraus und versüßen Sie sich das Wochenende mit einem netten Wettgewinn! Die Wettbasis wünscht jedenfalls viel Erfolg und viel Spaß!
[TABLE_NEWS=3582]
Am Samstag, den 10.03.2018, geht unser Blick um 13:30 Uhr nach England. Im direkten Duell um die Vizemeisterschaft stehen sich Manchester United und Liverpool gegenüber. Der Sieger wird nach dem Spieltag auf Platz zwei stehen und beste Aussichten auf die direkte Champions League Qualifikation haben. In der Bundesliga ab 15:30 Uhr liegt der Fokus sicherlich auf dem vielleicht vorerst letzten Traditionsduell zwischen dem FC Bayern und dem HSV. Hat das HSV-Beben vom Donnerstag mit der Entlassung Jens Todt und Heribert Bruchhagen einen positiven Effekt auf die Leistung des Dinos? Auch zwischen der TSG Hoffenheim und dem VfL Wolfsburg wird es aufgrund der Ausgangslagen beider Teams heiß hergehen. Etwas später am Tag duellieren sich in Spanien Sevilla und Valencia, ehe ab 18:30 Uhr das Rhein-Derby zwischen Leverkusen und Borussia Mönchengladbach angepfiffen wird.
William Hill 30€ Gratis Bonus zum 26. Spieltag der Bundesliga!
Noch mehr Derbystimmung wird es sicherlich am Sonntag, den 11.03.2018, geben, denn um 13:00 Uhr kommt es in Schottland zum Old Firm. Die Glasgow Rangers genießen gegen Celtic Glasgow den Heimvorteil und wollen den ewigen Rivalen gerne mal wieder vor den eigenen Zuschauern bezwingen. In der Bundesliga stehen sich um 15:30 Uhr der VfB Stuttgart und RB Leipzig gegenüber, um 18:00 Uhr dann Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt im tabellarischen Topspiel des 26. Spieltags. Am Abend bestimmt Italien unser Programm. Der SSC Neapel ist nämlich bei Inter Mailand gefordert. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe für die Neapolitaner gegen eine kriselnde Interista, doch leistet sich die Sarri-Elf trotzdem einen Aussetzer?