18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

NFL New England Patriots vs. Green Bay Packers, 04.11.2018

Können Brady und Co auch gegen die Packers dominieren?

United States New England Patriots – Green Bay Packers United States 04.11.2018 08:20 pm Uhr (MEZ 05.11.2018 – 02:20 Uhr) – NFL (Endstand 31:17)

Die New England Patriots treffen im Sunday Night Game der NFL auf die Green Bay Packers und für viele Fans ist dies eines das spannendsten Spiele der gesamten Saison. Denn mit Tom Brady und Aaron Rodgers treffen die beiden besten Quarterbacks des vergangenen Jahrzehnts aufeinander. Zudem ist es auch ein Duell, das für die Setzliste in den Playoffs von Bedeutung ist, vor allem für die Packers, die momentan nur Dritter in ihrer Division sind. Die äußerst unglückliche Niederlage vergangenen Sonntag bei den Rams hat sehr geschmerzt, was man auch an den Interviews unter der Woche rauslesen konnte. Der Fumble von Ty Montgomery knapp zwei Minuten vor Spielende, der Rodgers um die Chance brachte, wieder mal einen Miracle Drive auf die Beine zu stellen, könnte zudem auch innerhalb des Teams für Unruhe sorgen. Denn wie geht man nun mit dem Buhmann der letzten Tage um? Viele Fans sind der Meinung, dass man Montgomery sofort entlassen sollte, da er die Anweisungen des Coaches missachtet hat, indem er einen Kick Off Return versuchte, obwohl ihm aufgetragen wurde, das Knie zu nehmen und Rodgers somit an der 25 starten zu lassen. Rodgers selbst war auch dementsprechend sauer und bedient nach dem Spiel. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Packers Montgomery noch eine letzte Chance geben werden, da sie ihn als Backup fürs Laufspiel benötigen.

Inhaltsverzeichnis

Die Patriots auf der anderen Seite haben diese Probleme nicht. Ganz im Gegenteil, es bestehen kaum Baustellen im Moment, denn auch ihre Defense, die über Monate hinweg geschwächelt hatte, steht inzwischen bombensicher, wie es der 25:6-Erfolg gegen die Bills am Montag wieder bewiesen hat. Dass Tom Brady dabei seit langer Zeit mal wieder ohne Touchdown-Pass geblieben war – Schwamm drüber. Denn die Defense brillierte mal wieder wie zu besten Zeiten und entschied letzten Endes mit einem Pick Six sogar die Partie. Dass Brady schon im nächsten Spiel wieder seine gewohnten Werte auflegen wird, gilt als mehr als wahrscheinlich und somit besteht für die Buchmacher kein Zweifel daran, dass die Pats auch im nächsten Heimspiel gegen die Packers wieder Favorit sind.

Wir erwarten dennoch ein Duell auf absoluter Augenhöhe, da auch die Packers immer mit ihren Aufgaben wachsen. Zudem hat Rodgers auch die letzten beiden direkten Aufeinandertreffen mit Brady für sich entscheiden können, was ihm genügend Selbstvertrauen für Sonntag geben sollte. Nachdem beide Offenses zuletzt nicht wirklich ins Rollen kamen, gehen wir für Sonntagnacht wieder von einer deutlichen Steigerung aus, womit auch mit einigen Punkten zu rechnen ist. Spielbeginn im Gillette Stadium ist um 02:20 Uhr deutscher Zeit – die Partie kann live auf DAZN oder mit einem NFL Game Pass verfolgt werden. Da bei New England Patriots gegen Green Bay Packers die Wettquoten jedoch deutlich für die Pats sprechen, lohnen sich Wetten auf die Packers erst recht.

New England Patriots vs. Green Bay Packers – Beste Quoten * – NFL

United States Sieg New England Patriots – 1,40 @Interwetten
United States Sieg Green Bay Packers – 3,25 @bet365

(Wettquoten vom 30.10.2018, 15:15)

Zur Bet365 Website

United States New England Patriots – Statistiken & aktuelle Form

Die Patriots werden stärker und stärker und jetzt überzeugt sogar auch noch ihre Defense. Gerade mal zwei Field Goals ließen sie gegen die Buffalo Bills am Montag zu, was zu einem ungefährdeten fünften Sieg in Serie beitrug. Damit führen sie die AFC East inzwischen wieder überlegen an und keiner zweifelt daran, dass sie diese am Ende deutlich gewinnen werden. Jetzt kommt mit den Packers jedoch ein harter Brocken auf Brady und Co zu, denn erstens haben sie die letzten beiden Begegnungen gegen Green Bay verloren und zweitens stehen diese so unter Druck, dass sie mehr als nur hoch motiviert sein werden. Während die Pats eine recht solide Tabellenführung in ihrer Division haben, würde eine weitere Niederlage die Packers schon arg unter Zugzwang bringen. Das Momentum liegt auf jeden Fall auf Seiten der Männer von Head Coach Bill Belichick, die in ihren letzten drei Heimspielen im Schnitt über 40 Punkte erzielen konnten. Da auch die Packers zumeist über ihre Offense ins Spiel finden, können wir uns auf ein sehr offensiv geführtes Spiel freuen, das beiden Quarterbacks genügend Raum zum Brillieren lässt. Tom Brady freut sich auf jeden Fall schon tierisch auf das Duell mit seinem alten Rivalen Aaron Rodgers, das aufgrund der unterschiedlichen Conferences sehr selten zustande kommt.

“Ich habe bereits seit acht Jahren nicht mehr gegen Aaron und die Packers gewonnen, weshalb ich mich besonders auf dieses Spiel freue. Gegen sie herrscht immer eine ganz besondere Atmosphäre, die jeden Spieler noch einmal extra antreibt.”

Tom Brady

Gegen die Rams war immerhin das halbe Stadion in der Hand der Packers-Fans, was jetzt im Gillette Stadium nicht der Fall sein wird. Da werden die Pats-Fans doch noch deutlich in der Überzahl sein und somit auch der Heimvorteil ins Spiel kommen. Dennoch rechnen wir nicht damit, dass die Patriots schnell davonziehen werden, wie beispielsweise gegen die Dolphins, und sie den Vorsprung dann nur noch verwalten müssen. Denn auch die Packers haben aus ihren ersten Saisonspielen gelernt und starteten gegen die Rams enorm gut in die Partie. Vor allem ihre Defense war von Anfang an gut im Spiel und brach erst nach der Pause etwas ein, was gegen die sehr starken Rams immer passieren kann. Die Defenses werden wohl eh das Zünglein and er Waage sein, da beide Teams offensiv über jeden Zweifel erhaben sind. Sollte es einer der beiden Verteidigungsreihen gelingen, ein Big Play zu machen, wie dies Devin McCourty am Montag für die Pats gelang, dann könnte das am Ende mit spielentscheidend sein.

Key Players:

QB: Tom Brady
RB: Jeremy Hill
WR: Julian Edelman
TE: Rob Gronkowski
K: Stephen Gostkowski

Letzte Spiele:

  • 29.10.2018 Buffalo Bills – New England Patriots 6:25
  • 21.10.2018 Chicago Bears – New England Patriots 31:38
  • 14.10.2018 New England Patriots – Kansas City Chiefs 43:40
  • 04.10.2018 New England Patriots – Indianapolis Colts 38:24
  • 30.09.2018 New England Patriots – Miami Dolphins 38:7

 

 

United States Green Bay Packers – Statistiken & aktuelle Form

Die Packers waren so dicht dran, den Rams die erste Saisonpleite zuzufügen und dann kam Ty Montgomery und sein übergroßes Ego. Anstatt nach einem Kickoff Return aufs Knie zu gehen, versuchte er zum Helden zu werden und den Kick zu returnieren. Es kam wie es kommen musste und er fumbelte den Ball. Nicht nur Aaron Rodgers konnte es draußen nicht fassen, sondern das komplette Coaching Staff, das Montgomery zuvor die klare Ansage gegeben hatte, nicht zu returnieren. Somit nahm er Aaron Rodgers die Chance, einen letzten 2 Minute Drive aufs Feld zu legen, wie es ihm schon so häufig in seiner Karriere gelang. All das müssen die Packers jetzt jedoch abhaken und sich voll auf die nächste Partie fokussieren. Denn nach dem Topteam aus Los Angeles kommen sofort das laut Wettquoten auf Position 2 der Super Bowl Favoriten liegende Team auf sie zu. Eine weitere Niederlage können sie sich kaum erlauben, steht Green Bay doch bereits jetzt nur auf Rang 3 der NFC North und die Bears und die Vikings machen nicht den Eindruck, schnell einzubrechen in dieser Spielzeit. Das bedeutet einen gewissen Druck für die Männer um Aaron Rodgers, den sie allerdings in den letzten Jahren schon des Öfteren hatten. In dieser Saison ist die Mannschaft aber so jung wie selten zuvor, was schon ein gewisses Risiko darstellt, ob sie dem Druck standhalten können. Einer dieser jungen Spieler ist auch der deutsch-amerikanische Wide Receiver EQ St.Brown, der sich in den letzten Wochen mit tollen Catches ins Team gespielt hat und auch von Rodgers immer häufiger gesucht wird. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis ihm der erste Touchdown gelingt. Wenn man ihn in seinen Interviews hört, dann gibt er sich jedoch weiter enorm bescheiden.

“Ich bin froh über jeden Catch, den ich bekomme oder über jeden Ball, den Aaron in meine Richtung wirft. Wer dann letzten Endes die Touchdowns erzielt, ist völlig nebensächlich, das können Sie mir wirklich glauben.”

EQ St.Brown

Das sehr junge Receiver Corps der Packers macht seine Sache bislang auf jeden Fall gut und es waren eher die Runningbacks, die noch Luft nach oben haben. Insgesamt nur vier Rushing Touchdowns sind eine eher unterdurchschnittliche Zahl und nur über die Luft werden sie die Pats nicht besiegen können. Insofern kommt es schon stark auf Williams, Jones und Montgomery an am Sonntag, damit ihnen eine Überraschung in Boston gelingen kann. Wir glauben schon, dass die Packers das Spiel lange offen gestalten können und sollte dann am Ende nicht wieder solch ein Faux-Pas passieren wie gegen die Rams, dann ist ein Erfolg nicht unmöglich. 

Key Players:

QB: Aaron Rodgers
RB: Jamaal Williams
WR: Davante Adams
TE: Jimmy Graham
K: Mason Crosby

Letzte Spiele:

  • 28.109.2018 Los Angeles Rams – Green Bay Packers 29:27
  • 15.10.2018 Green Bay Packers – San Francisco 49ers 33:30
  • 07.10.2018 Detroit Lions – Green Bay Packers 31:23
  • 30.09.2018 Green Bay Packers – Buffalo Bills 22:0
  • 23.09.2018 Washington Redskins – Green Bay Packers 31:17

 

Strategische Grundlagen bei NFL Wetten
American Football & NFL Wetten Teil 1

 

United States New England Patriots – Green Bay Packers United States Direkter Vergleich

Die direkte Bilanz gegeneinander zeigt vor allem, dass die Pats gar nicht so oft gegen die Packers spielen. Die beiden einzigen Duelle in den letzten sieben Jahren konnten die Packers gewinnen. Dennoch sollten wir diese Partien nicht zu hoch hängen, da sich um die beiden Quarterbacks Brady und Rodgers herum schon sehr viel geändert hat. Gut, auch die beiden Coaches sind noch dieselben, weshalb sich beide Teams schon sehr gut kennen. Zudem sind Belichick als auch McCarthy zwei alte Haudegen unter den Coaches, die genau wissen, wie der andere denkt. Deshalb gehen wir auch davon aus, dass am Sonntag die Tagesform entscheiden wird und es letzten Endes fast schon eine 50:50-Angelegenheit werden könnte. Der Heimvorteil und die Siegesserie sprechen ganz leicht für New England, aber von einem deutlichen Erfolg gehen wir nicht aus.

  • 13.08.2015 New England Patriots – Green Bay Packers 11:22
  • 30.11.2014 Green Bay Packers – New England Patriots 26:21
  • 20.12.2010 New England Patriots – Green Bay Packers 31:27
  • 19.11.2006 Green Bay Packers – New England Patriots 0:35
  • 26.08.2005 Green Bay Packers – New England Patriots 3:27

Prognose & Wettbasis-Trend United States New England Patriots – Green Bay Packers United States

Die Patriots sind laut den Buchmachern der leichte bis mittelschwere Favorit. Zwischen 6 und 7 Punkte Handicap setzen die Buchmacher im Schnitt an, was wir nicht unterschreiben. Da diese Partie für uns auf Messers Schneide steht und wir uns sogar einen Auswärtserfolg vorstellen können, sind bei New England Patriots vs. Green Bay Packers Wetten auf Green Bay mit einem positiven Handicap von bis zu + 7 Punkten zu empfehlen.

Key-Facts – New England Patriots – Green Bay Packers Wetten

  • Die Patriots stehen mit einer 6:2-Bilanz auf Rang 1 der AFC East
  • Die Packers sind mit einer 3:3:1-Bilanz nur Dritter der NFC North
  • Mit 239 erzielten Punkten stellen die Pats bislang die zweitbeste Offense der AFC

Was die Gesamtpunkte in diesem Spiel angeht, erwarten wir eine sehr offensiv geführte Partie. Da beide Verteidigungsreihen bislang zudem sehr unkonstant agiert haben, geben wir bei New England Patriots gegen Green Bay Packers Wetten auf Überpunkte als Empfehlung aus (über 57,5 Gesamtpunkte – bet3000: 1,85). 

Holt sich erneut ein Überraschungsteam den Super Bowl?
NFL Saison Vorschau 2018 / 2019

 

United States New England Patriots vs. Green Bay Packers United States – Beste Wettquoten * 04.11.2018

United States Sieg New England Patriots – 1,40 @Interwetten
United States Sieg Green Bay Packers – 3,25 @bet365

(Wettquoten vom 30.10.2018, 15:15)

Zur Bet365 Website

Boris Montgomery

Boris Montgomery

Alter: 42 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Boris ist bereits seit 2015 bei der Wettbasis am Start und unser Experte für die Sparte der US-Sportarten (NFL, NBA, NHL, MLB). Da ein Teil seiner Familie bereits seit Jahren in Nordamerika lebt, hat er einen besonderen Bezug zum US-Sport und schlägt sich mit diesen Sportarten auch die Nächte um die Ohren.

Als ausgebildeter Copywriter an der Texterschmiede in Hamburg hat er das Schreiben zudem von der Pike auf gelernt und versucht seine Texte sowohl informativ als auch gut lesbar zu gestalten.

Boris favorisierter Wettanbieter ist Bet365, zum einen wegen der guten Quoten, aber als Nachteule natürlich auch wegen der exzellenten Live-Wettoptionen. Gerade für NFL und NBA empfiehlt er Live-Wetten ganz besonders, da Favoriten sich anders als beim Fußball auch nach einem Rückstand noch häufig durchsetzen.   Mehr lesen