Zum dritten Mal in Folge dürfen wir an dieser Stelle ein sensationell gutes Wochenende bejubeln. Zum dritten Mal in Folge sind mindestens die Hälfte aller Außenseiter-Wetten am vergangenen Wochenende aufgegangen und wir konnten ein dickes Plus einstreichen. Dabei fing es diesmal gar nicht so gut an. Die Spielvereinigung Greuther Fürth führte am Freitagabend im Heimspiel gegen Bochum zwar lange, musste am Ende aber den Ausgleich hinnehmen und auch Deportivo La Coruna kam nicht über ein 0:0 hinaus. Als alles schon nach einem Ende der Siegesserie aussah, folgte der gute Samstag mit zwei von drei Treffern. Sowohl beim Auswärtssieg der Hoffenheimer in Leipzig, als auch beim FA Cup-Erfolg von Manchester United gegen die Spurs lagen wir goldrichtig und konnten so zwei Gewinne einstreichen. Als dann auch noch am Sonntag Fortuna Düsseldorf im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt siegte, war das nächste 50%-Wochenende perfekt. Kurz vor dem Saisonende soll diese Siegessträhne natürlich auch am kommenden Spieltag fortgesetzt werden. Erneut haben wir einige spannende Begegnungen wir euch im Angebot und hoffen dabei auf die ein oder andere Überraschung.
Inhaltsverzeichnis
Vier der sechs Partien finden am Sonntag erst statt und unter anderem sind beide Spiele aus der Bundesliga mit dabei. Wir wiederholen unseren Tipp auf Werder Bremen und setzen ebenso wiederholt gegen die aktuell desolate Truppe aus Leipzig. Beim Lesen und Nachtippen wünschen wir euch viel Spaß!
Mainz vs. RB Leipzig, 29.04.2018 – Wettbasis.com Analyse
Montpellier vs. St- Etienne
Freitag, 20:45 Uhr – Tipp: 2 Quote: 3,20* (Stand: 26.04.2018, 10:00 Uhr) @Bet365
Wir beginnen am Freitag mit einem Duell um Europa in der französischen Ligue Une. Der AS Saint Etienne fordert dabei die heimstarke Mannschaft aus Montpellier. Die Gäste reisen selbstbewusst an die Cote d`Azur, sind sie doch derzeit das Team der Stunde. Seit Ende Januar und mehreren Trainerwechseln geht es bei den Grün-Weißen stetig bergauf und der Klub ist seit mittlerweile 12 Partien unbesiegt (sieben Siege, fünf Remis).
Sogar gegen den Ligaprimus aus Paris konnte St. Etienne punkten (1:1). Montpellier dagegen scheint nach einer guten Spielzeit allmählich ein wenig die Luft auszugehen. Nach einem torlosen Remis in Marseille gab es zuletzt zwei Niederlagen gegen Bordeaux und in Nizza zu verbuchen. Die Form spricht also ganz klar für die Auswärtsmannschaft und die Wettquoten für einen Sieg der Gäste müssen wir einfach mitnehmen.
Swansea vs. Chelsea, 28.04.2018 – Wettbasis.com Analyse
Swansea City vs. Chelsea FC
Samstag, 18:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 7,00* (Stand: 26.04.2018, 10:00 Uhr) @Unibet
Am Samstag reisen wir auf die Insel – genauer gesagt nach Wales. Dort wollen die Schwäne zuhause einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Bei derzeit vier Punkten Vorsprung auf Southampton ist die Lage für die Gastgeber kurz vor Saisonende noch immer sehr angespannt und nach sechs Spielen ohne Sieg gilt es endlich wieder dreifach zu punkten. Die Form der Hausherren ist gar nicht so schlecht, die Pleiten gab es zuletzt gegen die Spitzenteams aus Tottenham und Manchester (City und United). Ansonsten holte Swansea zuhause sieben Siege aus acht Spielen und besiegte dabei unter anderem Jürgen Klopps Reds.
Am Samstag gastieren nun jedoch die Blues, die kürzlich in das Finale des FA Cups eingezogen sind. Das Endspiel gegen Manchester United ist das letzte große Highlight des Vorjahres-Meisters und der Fokus der Spieler wird voll und ganz auf dieses Match liegen. In der Liga ist ein Platz unter den besten Vier nicht mehr aus eigener Kraft zu erreichen und deshalb spricht auch die Motivation doch eher für die Hausherren aus Wales. Ein Heimsieg scheint bei dieser Konstellation nicht undenkbar und ein kleiner Einsatz darauf lohnt sich auf alle Fälle.
Gebührenfrei bei Tipico wetten!
Ingolstadt vs. Kiel
Sonntag, 13:30 Uhr Uhr – Tipp: 2 Quote: 3,10* (Stand: 26.04.2018, 10:00 Uhr) @Bet3000
Am Sonntag liegt unser Fokus ganz klar auf dem deutschen Fußball. Drei der vier Begegnungen stammen aus der Bundesliga. Beginnen wollen wir im Unterhaus mit dem Aufeinandertreffen von Ingolstadt und Kiel. Die Schanzer haben ihre Aufstiegshoffnungen in der Rückrunde verspielt und werden dennoch seit Wochen von den Buchmachern überschätzt. Schon vergangene Woche konnten wir dies mit Wetten auf Fortuna Düsseldorf ausnutzen. An diesem Spieltag wird Holstein Kiel ganz klar unterbewertet.
Die Gäste aus dem hohen Norden unterlagen zwar am Montag im Topspiel gegen Nürnberg, davor holte die Truppe des scheidenden Trainers Markus Anfang jedoch 15 Punkte aus sieben Spielen. Kiel steht auf dem Relegationsplatz 3 und ist damit noch mittendrin im Aufstiegsrennen. Für Ingolstadt ist die Spielzeit dagegen fast schon gelaufen. Die Oberbayern werden im grauen Mittelfeld der Tabelle landen und scheinen sich schwer zu tun, sich für die restlichen Spiele zu motivieren. Zwei Punkte wurden lediglich aus den letzten drei Begegnungen geholt und mit einer ähnlich müden Vorstellung wie beim 0:3 in Düsseldorf wird es auch zuhause im Audi Sportpark gegen Holstein Kiel nicht viel zu holen geben.
Montpellier vs. St. Etienne, 27.04.2018 – Wettbasis.com Analyse
Mainz vs. Leipzig
Sonnstag, 15:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 3,50* (Stand: 26.04.2018, 10:00 Uhr) @Bet3000
Weiter geht es eine Liga höher. Abstiegskampf vs. Kampf um Europa – so lautet das Motto, wen Mainz 05 RB Leipzig empfängt. So sehr die Ausgangslage unterschiedlich ist, so gemeinsam haben die Klubs aktuell ihre schwache Form. Leipzig scheint im Ligaendspurt völlig die Puste auszugehen und die Hasenhüttl-Elf ist mittlerweile auf Platz 6 in der Tabelle abgerutscht. 1:4, 2:5, 1:1 und 2:5 lauteten die letzten Ergebnisse der Bullen. Bei diesen alarmierenden Resultaten droht der Vizemeister auch einen Platz in der Europa League noch zu verspielen.
Um diese Sorgen werden die Sachsen vom FSV Mainz 05 wohl eher beneidet. Die 05er stecken mitten im Abstiegskampf und befinden sich aktuell nur dank des besseren Torverhältnisses über dem Strich. Am anstehenden Wochenende wollen die Schützlinge von Sandro Schwarz der Nutznießer des direkten Duells Wolfsburg vs. HSV sein, die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Beim letzten Heimspiel gegen Freiburg konnte der Karnevalsklub seine Heimstärke ausnutzen, in Augsburg folgte anschließend wieder ein kleiner Rückfall. Je nachdem mit welchem Gesicht sich die Gastgeber diesmal präsentieren, ist gegen verunsicherte Gäste aus Leipzig auf alle Fälle etwas drin.
Sturm Graz vs. Rapid Wien, 29.04.2018 – Wettbasis.com Analyse
Sturm Graz vs.- Rapid Wien
Sonntag, 16:30 Uhr – Tipp: 1 Quote: 3,00* (Stand: 26.04.2018, 10:00 Uhr) @Bet365
Es geht um die Vizemeisterschaft und damit auch um einen Platz in der Champions League-Qualifikation beim Duell Sturm Graz vs. Rapid Wien. Beide Klubs sind in einer guten Verfassung. Graz holte sieben Siege aus den letzten zehn Spielen, Wien gewann sieben der vergangenen elf Spiele. Die Mannschaften schenken sich nicht viel, das ist sowohl an der Tabellensituation zu erkennen, als auch am direkten Duell vor zwei Wochen im ÖFB Cup. In einer spannenden Begegnung setzte sich Sturm Graz nach Verlängerung mit 3:2 durch und zog in das Endspiel ein.
Nicht nur dieser moralische Vorteil spricht auch diesmal für die Gastgeber. Dank der fünf Punkte Vorsprung auf den Hauptstadtklub liegt der Druck ganz klar bei Rapid. Die Wiener müssen angreifen und benötigen einen Dreier, was wiederum Räume für Konter öffnet. Alles in allem ist von einem erneut sehr engen Spiel auszugehen, bei dem wir, wenn überhaupt die Grazer leicht im Vorteil sehen und die Bewertung der Buchmacher somit nur bedingt verstehen.
Werder Bremen vs. Dortmund, 29.04.2018 – Wettbasis.com Analyse
Bremen vs. Dortmund
Sonntag, 18:00 Uhr – Tipp: 1 Quote: 3,75* (Stand: 26.04.2018, 10:00 Uhr) @Betvictor
Am Sonntagabend treffen zwei große Traditionsklubs der Bundesliga aufeinander. Die Motivation sollte rein tabellarisch für den BVB sprechen, schließlich kämpfen die Schwarz-Gelben noch um die Champions League-Teilnahme, während Werder womöglich schon am Samstag auf dem Sofa den Klassenerhalt verbuchen kann. Zudem wollen sich die Gäste aus dem Ruhrpott für die Pleite im Hinspiel (1:2) revanchieren. Die Bremer haben auf ihrer Seite ebenso Grund, mit großer Ernsthaftigkeit an das Heimspiel im Weserstadion heranzugehen. Zum einen soll die ungeschlagene Heimserie unter Florian Kohfeldt ausgebaut werden, zum anderen soll Kapitän Zlatko Junuzovic ein schönes Abschiedsgeschenk gemacht werden.
Der Österreicher hat unter der Woche verkündet, nach der Saison die Grün-Weißen zu verlassen, weshalb er nach sechseinhalb Jahren nun vor seinen letzten Partien für Werder steht. Auch so hat Florian Kohfeldt die klare Marschroute ausgegeben, bis zum letzten Spieltag den Fuß auf dem Gas zu lassen, weshalb sich der BVB auf keine Geschenke freuen darf. Die Leistungen dieser Saison, vor allem in der Rückrunde zu Grunde gelegt, lässt gemeinsam mit der Heimstärke des SVW den Schluss zu, dass der Ausgang dieses Spiels völlig offen ist und die klare Favoritenstellung der Schwarz-Gelben nicht gerechtfertigt ist. Es ergibt sich eine klare Value-Bet auf einen Heimsieg der Bremer.
Wettbasis – Fazit & Prognose Außenseiter Wetten
Das ist er also – unser „Sixpack“ für dieses Wochenende, mit dem wir motiviert und zuversichtlich in den anstehenden Spieltag starten. Drei Heim- und drei Auswärtssiege haben wir im Angebot und es bleibt zu hoffen, dass unser Lauf auch am letzten Wochenende im April anhält. Euch allen wünschen wir sowohl bei diesen Außenseiter-Tipps, als auch bei allen weiteren Wetten viel Erfolg und ein gutes Händchen. Bis bald!