Am Sonntag ist es wieder soweit! Der Clásico in Spanien steht auf dem Programm. Erstmals seit vielen Jahren wird das spanische Spitzenspiel zwischen Barcelona und Real Madrid jedoch ohne die beiden langjährigen Hauptdarsteller stattfinden. Cristiano Ronaldo steht mittlerweile in Italien unter Vertrag und Lionel Messi muss wegen eines Armbruchs verletzt zusehen. Trotzdem erwarten wir natürlich einen heißen Tanz und garantieren jede Menge Spannung. Der Clásico ist jedoch längst nicht der einzige Kracher, den wir an diesem Wochenende vom 27.10. – 28.10.2018 für Sie analysiert haben. In der nachfolgenden Tabelle erhalten Sie den Überblick über die heißesten Fußball-Spiele vom Wochenende. Klicken Sie sich durch die ausführlichen und mit Statistiken verfeinerten Vorberichte unser Autoren und suchen Sie für sich die passenden Wetten für Samstag und Sonntag raus. Die Wettbasis wünscht viel Erfolg und ein glückliches Händchen!
[TABLE_NEWS=3886]
Am Samstag, den 27.10.2018, freuen wir uns speziell auf den neunten Spieltag in der Bundesliga. Im Abendspiel stehen sich die TSG Hoffenheim und der VfB Stuttgart im Süd-Schlager gegenüber. Die Gäste aus dem Schwabenland wollen den ersten Sieg unter Markus Weinzierl, während die Kraichgauer ihren Sieg aus der Vorwoche unbedingt bestätigen müssen, um den Anschluss an die oberen Plätze zu wahren. Das vermeintliche Topspiel zur gewohnten Nachmittagszeit steigt im Signal Iduna Park. Dortmund trifft auf die Hertha aus Berlin. Bayern ist derweil in Mainz gefordert. Der oben bereits erwähnte Cristiano Ronaldo will sein persönliches Torkonto mit Juventus im Auswärtsspiel bei Empoli gerne füllen, während am Abend ab 20:45 Uhr Atletico Madrid die 0:4-Klatsche vom Mittwoch in der Champions League bei der Favre-Elf vergessen machen will.
Außenseiter Tipps vom 26.10 – 28.10.2018
Am Sonntag, den 28.10.2018, wird um 16:15 Uhr im Camp Nou der “Clásico” angepfiffen. Sollten die Katalanen im übrigen gewinnen, steigen die Chancen, dass Real-Coach Julen Lopetegui noch in der kommenden Woche von seinen Aufgaben entbunden werden könnte. Ebenfalls unter Druck steht Heiko Herrlich bei Bayer Leverkusen. Die Werkself muss um 18:00 Uhr bei den formstarken Bremern eigentlich schon gewinnen, um dem Trainer seinen Job zu retten. Die übrigen beiden Spiele in der Bundesliga lauten RB Leipzig vs. Schalke und Nürnberg vs. Frankfurt. Auf weitere Highlights freuen wir uns in England zwischen Manchester United und Everton, in Italien beim Duell Neapel und AS Rom sowie in Frankreich, wo Marseille und Paris St. Germain sich gegenüberstehen.
Weitere Tipps zu den Begegnungen vom Wochenende 27.10. – 28.10.2018 finden Sie HIER