In der UEFA Europa League ist nach den Hinspielen im Halbfinale noch nichts entschieden. Die besseren Ausgangspositionen vor den Rückspielen am 03.05.2018 haben aber sicherlich Atletico Madrid und Olympique Marseille. Besonders für die Franzosen wäre ein Endspieleinzug eine große Chance, da man Mitte Mai in Lyon im Finale zumindest einen kleinen Heimvorteil hätte. Die Buchmacher rechnen derweil den Rojiblancos die besten Aussichten zu, was auch die Wettquoten widerspiegeln. In der nachstehenden Tabelle haben wir die Analysen für die beiden Rückspiele verlinkt. Klicken Sie sich einfach durch und identifizieren Sie passende Wetten für einen guten Start in den Wonnemonat Mai.
[TABLE_NEWS=3675]
Zugegebenermaßen war das 1:1 aus Sicht von Atletico Madrid am vergangenen Donnerstag beim Arsenal FC glücklich. Über 80 Minute mussten die Spanier zu zehnt und ohne den auf die Tribüne verwiesenen Diego Simeone auskommen. Trotzdem erzielte Antoine Griezmann den so wichtigen Ausgleichstreffer aus dem Nichts. Vor heimischer Kulisse im Wanda Metropolitano haben die Rojiblancos nun alle Trümpfe in der eigenen Hand. Sorgt Atletico dafür, dass Arsene Wenger letztmals in seiner legendären Ära bei den Gunners auf europäischer Ebene als Trainer fungiert?
Trotz einer guten Leistung beim 2:0-Heimsieg vor einer Woche, sollte Olympique Marseille den österreichischen Serienmeister Red Bull Salzburg im Rückspiel nicht unterschätzen. Die Salzburger haben bereits gegen Lazio Rom gezeigt, dass sie einen solchen Rückstand aufholen können. Marseille ist in der Fremde etwas schwächer einzuschätzen, sodass das letzte Wort in diesem zweiten Halbfinale womöglich noch nicht gesprochen ist. Der Anstoß in der Red Bull Arena in Wals-Siezenheim erfolgt um 21:05 Uhr und wir freuen uns auf ein interessantes Match.
Weitere Tipps zu den Europa League Spielen am 03.05.2018 finden Sie hier!