Spiel: Bulgarien – Montenegro[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Bulgarien – Montenegro’]
Tipp: Unter 2,5 Tore[createcustomfield name=’tipp’ value=’Unter 2,5 Tore’]
Wettbewerb: EM Quali 2020
Datum: 22.03.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’22.03.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’18:00′]18:00 Uhr
Wettquote: 1.57* (Stand: 19.03.2019, 20:54) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.57′]
Wettanbieter: Betway[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Betway‘]
Einsatz: 4 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’4′]
Hier bei Betway auf Unter 2,5 Tore wetten
Noch ist kein einziges Ticket für die Europameisterschaft vergeben. Es gibt aber Teams, die mit ziemlicher Sicherheit mit dabei sein werden. Andere wiederum sind als große Außenseiter zu bezeichnen und es wäre schon eine große Überraschung, wenn wir diese Mannschaften bei der EURO 2020 sehen werden. So ist es eher unwahrscheinlich, dass die Bulgaren ihr Comeback auf der internationalen Bühne geben werden oder gar das Team aus Montenegro seinen ersten Auftritt bei einem großen Turnier haben wird. Beiden Teams werden in der Gruppe A nämlich nicht gerade Top-Chancen eingeräumt, einen der ersten beiden Plätze zu belegen, die ja am Ende für die Qualifikation reichen.
Inhaltsverzeichnis
Platz eins in diesem Pool, da müssen wir nicht lange herumreden, geht mit großer Sicherheit an die Three Lions aus England. Die Tschechen haben wohl die besten Aussichten auf Rang zwei. Bulgarien und Montenegro müssen aber über sich hinauswachsen, um sich zumindest an der Tschechischen Republik vorbeizuschieben. Von daher kommt es gerade darauf an, in den direkten Duellen zu punkten. In der Auftaktpartie zwischen Bulgarien und Montenegro weisen die Quoten die Gastgeber als leichten Favoriten aus. Wir sehen beide Teams aber eher auf Augenhöhe. Im Grunde genommen müssten beide Mannschaften mit offenem Visier in dieses Duell gehen, denn Niederlagen oder auch Unentschieden werden in dieser Quali-Runde kaum helfen. Dennoch gehen wir davon aus, dass dieses Match eher von Taktik geprägt sein wird, denn gerade in einem Auftaktspiel will man ungern mit einer Niederlage starten. Von daher könnte die Tendenz durchaus dahin gehen, dass nur wenige Tore fallen. In den letzten zehn Spielen dieser beiden Teams sind nur in 20 Prozent der Partien mehr als drei Tore gefallen. Tendenziell sieht es also danach aus, als würde im Spiel zwischen Bulgarien und Montenegro ein Tipp auf Untertore Sinn ergeben. Zumindest erwarten wir kein großes Fußballfest. Der Anpfiff zum EM-Qualifikationsspiel zwischen Bulgarien und Montenegro im Stadion Vasil Levski erfolgt am 22.03.2019 um 18:00 Uhr.
Bulgarien – Statistik & aktuelle Form
Die Bulgaren wissen um ihre Rolle im internationalen Fußball, haben aber nun auch nicht den Anspruch, sofort und mit aller Macht zurück zu alter Stärke zu finden. Petar Hubchev, einer der goldenen Generation um Hristo Stoitchkov, Krassimir Balakov oder Emil Kostadinov, hat das Ruder übernommen und wählt eher die Politik der kleinen Schritte. Er ist dabei, eine neue Mannschaft aufzubauen, die mittelfristig konkurrenzfähig sein wird. Trotz der verpassten WM-Qualifikation wurde dem Coach weiterhin das Vertrauen ausgesprochen. Vielleicht ist das der richtige Weg, um eine erfolgreiche Mannschaft zu entwickeln. In der Nations League spielten die Bulgaren in der Division C, verpassten hinter Norwegen nur knapp den Aufstieg. Dieser Wettbewerb war zumindest ein Fingerzeig, dass die Mannschaft von Petar Hubchev auf einem guten Weg ist. In den letzten sieben Länderspielen gab es nur eine Niederlage. Im Duell zwischen Bulgarien und Montenegro wäre eine Prognose auf einen Auswärtssieg daher kaum angebracht.
Zuletzt spielten die Bulgaren zweimal 1:1, auf Zypern und daheim gegen Slowenien. Gerade die Begegnung gegen die Slowenen könnte vielleicht als Blaupause für das Spiel am Freitag herhalten. Es war ein ausgeglichenes Match ohne die ganz großen Torraumszenen. Bulgarien ging nach 68 Minuten durch einen Treffer von Galin Ivanov mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später kamen die Slowenen zum 1:1-Endstand. In personeller Hinsicht sieht es bei den Bulgaren gar nicht schlecht aus. Vielleicht hätte man Stanislav Kostov im Kader erwarten dürfen. Er wurde aber nicht nominiert. Außerdem fehlt der Verletzte Ivan Goranov. Eine Hiobsbotschaft gab es zuletzt auch noch. Der junge Kiril Despodov, der aktuell Bulgariens Fußballer des Jahres ist und im Winter nach Cagliari gewechselt ist, wird mit muskulären Beschwerden ausfallen. Dieser Ausfall ist schon ein herber Verlust. Dennoch hat Petar Hubchev darauf verzichtet, für den Angreifer einen weiteren Spieler nachzunominieren. Offenbar hat der Coach großes Vertrauen in seine Akteure.
Voraussichtliche Aufstellung von Bulgarien:
Iliev – Nedyalkov, Bozhikov, Bodurov, S. Popov – Slavchev, Kostadinov – I. Popov, Dimitrov, Delev – Vasilev – Trainer: HubchevLetzte Spiele von Bulgarien:
19.11.2018 – Bulgarien vs. Slowenien 1:1 (Nations League)
16.11.2018 – Zypern vs. Bulgarien 1:1 (Nations League)
16.10.2018 – Norwegen vs. Bulgarien 1:0 (Nations League)
13.10.2018 – Bulgarien vs. Zypern 2:1 (Nations League)
09.09.2018 – Bulgarien vs. Norwegen 1:0 (Nations League)
Bulgarien vs. Montenegro – Wettquoten Vergleich * – EM Quali 2020
(Wettquoten vom 19.03.2019, 20:54 Uhr)
Montenegro – Statistik & aktuelle Form
Einige Male haben die Montenegriner die Qualifikation für ein großes Turnier nur um Haaresbreite verpasst. Zuletzt lief es aber nicht ganz so rund, wie sich das Trainer Ljubisa Tumbakovic vorstellt. In den letzten zwölf Partien konnte Montenegro nur zwei Siege feiern und beide gab es gegen die wenig konkurrenzfähige Mannschaft aus Litauen. Von daher ist im Spiel zwischen Bulgarien und Montenegro, den Quoten nach, der Gast gerechtfertigt auch der Außenseiter. Auch in der Nations League lief es in der Division C eher durchwachsen. Rang drei in einer Vierergruppe war das höchste der Gefühle. Immerhin konnte der Abstieg vermieden werden, aber generell dürfte gelten, dass die Mannschaft aus Montenegro aktuell nicht so stark einzuschätzen ist wie noch vor einigen Jahren. Bulgarien und Tschechien in dieser Qualifikation hinter sich zu lassen, dürfte daher auch eine Mammutaufgabe sein, der dieses Team momentan eher nicht gewachsen zu sein scheint. Vor dem Duell zwischen Bulgarien und Montenegro eine Prognose auf eine erfolgreiche EM-Qualifikation der Montenegriner abzugeben, halten wir für zu gewagt.
Die letzten beiden Länderspiele im November gingen beide in die Hose. Zunächst verlor die Elf von Ljubisa Tumbakovic im Derby in Serbien mit 1:2, ehe man sich eine 0:1-Heimpleite gegen Rumänien einhandelte. Ein neues Jahr könnte in Montenegro nun aber auch neues Glück bedeuten, welches aber wohl schon wieder hinfällig wäre, wenn es eine Niederlage in Sofia setzt. Mittelfeldmann Vladimir Jovovic vom FK Jablonec gibt daher die Devise aus, dass ein Sieg nur mit taktischer Disziplin möglich ist.
“Gegen Bulgarien wird es sehr wichtig sein, dass jeder Spieler die Aufgabe erfüllt, die ihm vom Trainer zugeteilt wurde. In diesem Fall bin ich überzeugt, dass wir ein positives Ergebnis holen werden.”
Voraussichtliche Aufstellung von Montenegro:
Petkovic – Vesovic, Savic, Simic, Marusic – Kosovic – Jovovic, Ivanic, Jankovic – Mugosa, Beqiraj – Trainer: TumbakovicLetzte Spiele von Montenegro:
20.11.2018 – Montenegro vs. Rumänien 0:1 (Nations League)
17.11.2018 – Serbien vs. Montenegro 2:1 (Nations League)
14.10.2018 – Litauen vs. Montenegro 1:4 (Nations League)
11.10.2018 – Montenegro vs. Serbien 0:2 (Nations League)
10.09.2018 – Montenegro vs. Litauen 2:0 (Nations League)
Albanien vs. Türkei, 22.03.2019 – Wettbasis.com Analyse
Bulgarien vs. Montenegro Direkter Vergleich
Bis heute haben Bulgarien und Montenegro insgesamt viermal gegeneinander gespielt. Der direkte Vergleich ist mit jeweils einem Sieg und zwei Remis ausgeglichen. Das letzte Mal trafen die beiden Kontrahenten in der Qualifikation zur EM 2012 aufeinander. Seinerzeit konnte sich Montenegro zunächst in Bulgarien mit 1:0 durchsetzen. Das Rückspiel in Podgorica endete mit einem 1:1. Radomir Dalovic erzielte das 1:0 für die Hausherren. Ivelin Popov gelang Mitte der zweiten Halbzeit noch der Ausgleich.
Bulgarien gegen Montenegro Tipp & Prognose – 22.03.2019
Nach einigen Monaten ohne Spielpraxis ist die Form der Nationalteams immer nur sehr schwer einzuschätzen. Trotzdem würden wir die Bulgaren am Freitag gegen Montenegro im Vorteil sehen. Immerhin hat das Team von Petar Hubchev in den letzten sieben Partien nur einmal verloren. Montenegro hat hingegen in den vergangenen zwölf Spielen nur die beiden Siege gegen Litauen feiern dürfen. Die Tendenz vor diesem Spiel ist also relativ eindeutig. Im Duell zwischen Bulgarien und Montenegro würden wir einen Tipp auf einen Heimsieg bevorzugen.
Key-Facts – Bulgarien vs. Montenegro Tipp
- Nur in zwei der letzten zehn Spiele mit Beteiligung der beiden Mannschaften sind mehr als zwei Tore gefallen.
- In den letzten sieben Partien kassierten die Bulgaren nur eine Niederlage.
- Montenegro hat von den letzten zwölf Länderspielen nur zwei gewonnen.
Wir denken aber auch, dass es kein berauschendes Torfestival werden wird. Immerhin gab es in den vergangenen zehn Partien mit Beteiligung einer dieser beiden Mannschaften nur zweimal mehr als zwei Tore. Außerdem fehlt den Montenegrinern mit Stevan Jovetic ein ganz entscheidender Mann. Beide Teams sind nicht dafür bekannt, voll auf Angriff zu spielen. Von daher würden wir im Spiel zwischen Bulgarien und Montenegro die Wettquoten auf Untertore (-2,5) bevorzugen. Diese Quoten sind mit knapp unter 1,60 zwar relativ schmal, aber dafür scheinbar relativ sicher.
Alle Infos zum Betway Bonus
Bulgarien – Montenegro beste Quoten * EM Quali 2020
Sieg Bulgarien: 2.20 @Bwin
Unentschieden: 3.30 @Unibet
Sieg Montenegro: 3.60 @Bet365
(Wettquoten vom 19.03.2019, 20:54 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Bulgarien / Unentschieden / Sieg Montenegro:
Hier bei Betway auf Unter 2,5 Tore wetten
Bulgarien – Montenegro – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2.40 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1.53 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 2.00 @Bet365
NEIN: 1.72 @Bet365
[TABLE_TIPS=121]