Spiel: Italien – Liechtenstein[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Italien – Liechtenstein’]
Tipp: Italien verwandelt einen Elfmeter[createcustomfield name=’tipp’ value=’Italien verwandelt einen Elfmeter’] (Quagliarella verwandelt in Halbzeit eins einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 3:0)
Wettbewerb: EM Quali 2020 Europa
Datum: 26.03.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’26.03.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:45′]20:45 Uhr
Wettquote: 3.00* (Stand: 25.03.2019, 13:12) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’3.00′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 4 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’4′]
Hier bei Bet365 auf Italien wetten
Neben Spanien und Deutschland ist Italien die dritte fußballerische Großmacht, die den neuen Europameisterschafts-Zyklus nutzen will, um einen Umbruch innerhalb der Nationalmannschaft zu vollziehen. Trainer Roberto Mancini hat das Aufgebot der “Squadra Azzurra” nach der verpassten Qualifikation für die WM-Endrunde 2018 deutlich verjüngt und will den Weltmeister von 2006 nun langsam zurück in die europäische Spitze führen. Das erste Nahziel ist logischerweise die Qualifikation für die EURO 2020, doch bereits jetzt hoffen die leicht begeisterungsfähigen Tifosi, dass “La Nazionale” im kommenden Jahr bei der paneuropäischen Endrunde wieder ein Wörtchen um den Titel mitreden kann. Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg, der erst am Samstag seinen Anfang fand und am Dienstag mit dem Heimspiel gegen Liechtenstein fortgesetzt wird.
Inhaltsverzeichnis
Zum Auftakt siegten die Italiener am Wochenende zuhause mit 2:0 gegen Finnland und präsentierten sich dabei in einer durchaus ordentlichen Verfassung. Die anwesenden Fans waren mit dem couragierten Auftritt der Azurblauen jedenfalls einverstanden und sahen insbesondere in der Offensive eine Steigerung im Vergleich zu den mitunter harmlosen Performances in der UEFA Nations League im Herbst 2018. In der Partie Italien vs. Liechtenstein implizieren die Quoten der Buchmacher eine turmhohe Favoritenrolle der Mancini-Elf. Ein Sensationscoup des Underdogs würde bei Bet3000 mit der Auszahlung des 200-fachen Einsatzes belohnt werden. Realistisch scheint eine solche Überraschung allerdings nicht, wenngleich die 0:2-Pleite des Weltranglisten-181. in Griechenland nicht so hoch ausfiel wie erwartet. Zwischen Italien und Liechtenstein, die Prognose sei gewagt, wird letzten Endes wahrscheinlich nur die Frage nach der Höhe des Sieges Spannung mit sich bringen.
Italien – Statistik & aktuelle Form
Moise Kean heißt der neue Hoffnungsträger der italienischen Nationalmannschaft. Der 19-Jährige Angreifer von Juventus Turin trug sich am Samstag beim 2:0-Heimsieg gegen Finnland erstmals in die Torschützenliste ein und avancierte damit zum jüngsten Tor-Debütanten in der “Squadra Azzurra” seit Bruno Nicole im Jahr 1958. Es war jedoch nicht allein der Treffer zum 2:0-Endstand, der dem gebürtigen Italiener mit ivorischen Wurzeln positive Schlagzeilen einbrachte, sondern insgesamt die Art und Weise, mit welcher Leichtigkeit der junge Mann, der bereits mit 16 Jahren für die “alte Dame” in der Serie A debütierte, über den Platz schwebte und seine Ideen in das zuletzt eher harmlose Offensivspiel der Azurblauen implementierte. Die großen italienischen Sport-Zeitungen titelten so euphorisch wie seit Jahren nicht mehr: “Yes, we Kean!”, “Vor Moise öffnet sich Finnlands Abwehr, wie vor einem anderen Moses die Wasser des Roten Meeres” oder “Grande Kean, grande Italia!” waren nur einige der zahlreichen Überschriften, die einmal mehr klar machen, wie sehr die Öffentlichkeit im Land des Weltmeisters von 2006 nach positiven Nachrichten im Bezug auf die Nationalmannschaft lechzt. Abgesehen von der starken individuellen Leistung des Moise Kean’s, präsentierte sich die “Gli Azzurri” deutlich verbessert im Vergleich zu den schwachen Auftritten im Rahmen der UEFA Nations League.
Obwohl die Gegner im Herbst des vergangenen Jahres mit Polen und Portugal qualitativ stärker einzuschätzen sind als die Finnen, war es interessant zu sehen, dass die Abläufe im Angriff besser funktionierten und speziell die jungen Spieler für mehr Torgefahr im gegnerischen Strafraum sorgten. In der Nations League waren der Mancini-Elf in vier Partien bekanntermaßen lediglich zwei eigene Tore gelungen. Dank der standesgemäß kompakten Defensive, die ebenfalls bloß zwei Gegentreffer kassierte, reichte es immerhin zum zweiten Platz in der Dreiergruppe und dem damit verbundenen “Klassenerhalt”. Die Ansprüche des Weltranglisten-18. sind allerdings ganz andere. Schon im kommenden Jahr wollen die Italiener im Kampf um den Titel bei der EURO 2020 zumindest mitwirken und die vorherrschende Meinung, dass die “Squadra Azzurra” eine Turniermannschaft sei, bestätigen. Zuvor stehen aber die weiteren Qualifikationsspiele an. Auf dem Papier ist das Match für Italien gegen Liechtenstein eine Pflichtaufgabe. Ein passender Tipp ist dennoch nicht leicht zu finden, da die einseitige Verteilung der Wettquoten logischerweise überhaupt keinen Value auf den Sieg-Wetten bietet. Eine denkbare Alternative wäre es deshalb, seine Einsätze darauf zu platzieren, dass der ehemalige Weltmeister in den 90 Minuten gegen den Underdog einen Elfmeter verwandelt. Die technisch versierte und sehr flinke “neue Generation” der Azurblauen wird ein ums andere Mal in den Strafraum der Liechtensteiner eindringen und mit engen Dribblings versuchen, gefährliche Aktionen herbeizuführen. Ein Foul-Pfiff in der “Box” scheint aus diesem Grund alles andere als unwahrscheinlich, vor allem dann, wenn die Gäste mit fortlaufender Spieldauer müde werden und in den wichtigen Zweikämpfen einfach zu spät kommen.
Möglicherweise ist der angesprochene Moise Kean einer der Schlüsselspieler für unsere Italien vs. Liechtenstein Prognose auf einen getroffenen Elfmeter der Gastgeber. Der Offensivspieler wird aller Voraussicht nach von Anfang an auf dem Platz stehen und gemeinsam mit dem cleveren Immobile und Bernadeschi stürmen. Federico Chiesa, der am Montag mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurde – 100 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum – und Alessandro Florenzi müssen verletzungsbedingt passen.
Voraussichtliche Aufstellung von Italien:
Donnarumma – Biraghi, Chiellini, Bonucci, Piccini – Verratti, Jorginho, Barella – Kean, Immobile, Bernadeschi – Trainer: ManciniLetzte Spiele von Italien:
23.03.2019 – Italien vs. Finnland 2:0 (EM-Qualifikation)
20.11.2018 – Italien vs. USA 1:0 (Freundschaftsspiel)
17.11.2018 – Italien vs. Portugal 0:0 (Nations League)
14.10.2018 – Polen vs. Italien 0:1 (Nations League)
10.10.2018 – Italien vs. Ukraine 1:1 (Freundschaftsspiel)
Italien vs. Liechtenstein – Wettquoten Vergleich * – EM Quali 2020
(Wettquoten vom 25.03.2019, 13:12 Uhr)
Liechtenstein – Statistik & aktuelle Form
0:1 gegen Andorra, 0:3 gegen die Färöer-Inseln und 1:2 gegen Gibraltar. Das Länderspieljahr 2018 hatte für den liechtensteinischen Fußball-Verband (LFV) die ein oder andere böse Überraschung zu bieten. Das Wort “Überraschung” trifft es hierbei aber nicht wirklich, denn betrachtet man das semi-professionelle Aufgebot des Weltranglisten-181. wird schnell klar, dass es sich bei den Rot-Blauen um einen der größten Fußball-Zwerge Europas handelt. Der bekannteste und zugleich auch teuerste Spieler im Kader der Liechtensteiner ist der 23-Jährige Dennis Salanovic, der sein Geld in der Schweiz beim FC Thun verdient und dort immerhin schon auf sieben Scorerpunkte kommt. Der Flügelspieler ist im Übrigen einer von acht Legionären, wobei die anderen Akteure meist in unterklassigen Ligen in der Schweiz oder in Österreich aktiv sind. Aufgrund der Unterschiede in Sachen Qualität und internationaler Erfahrung darf es demnach keine zwei Meinungen darüber geben, dass zwischen Italien und Liechtenstein die einseitigen Quoten ihre absolute Berechtigung haben.
Nichtsdestotrotz verlief der Auftakt der Mannschaft des isländischen Coaches Helgi Kolvidsson am vergangenen Samstag nicht so schlecht wie vermutet beziehungsweise befürchtet. Zuhause gegen den ehemaligen Europameister Griechenland verlor Liechtenstein “nur” mit 0:2, konnte sich mit diesem Ergebnis allerdings mehr als glücklich schätzen. Die Griechen gaben in 90 Minuten nämlich über 30 Torschüsse ab, hatten weit über 70% Ballbesitz und verdienten sich elf Eckbälle. Da davon auszugehen ist, dass am Dienstagabend in Parma die Dominanz ein ähnliches oder gar massiveres Ausmaß nimmt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass den Abwehrspielern, die es höchstens zwei- bis dreimal in einem Jahr mit Weltklasse-Offensivspielern zutun bekommen, oftmals ausschließlich die Möglichkeit bleiben wird, sich mit einem Foul – eventuell auch im Strafraum – weiterzuhelfen. Veränderungen in der Startelf sind denkbar. Am äußerst defensiven 4-1-4-1-System wird Coach Kolvidsson, der seit Januar 2019 das Zepter im Fürstentum schwingt, allerdings nicht rütteln. Schon eine Niederlage mit maximal drei Toren Differenz würde in der Heimat vermutlich als akzeptables Ergebnis eingestuft werden.
Voraussichtliche Aufstellung von Liechtenstein:
Büchel – Gopel, Kaufmann, Rechsteiner, Wolfinger – Wieser – Salanovic, Polverino, Büchel, Hasler – Yildiz – Trainer: KolvidssonLetzte Spiele von Liechtenstein:
23.03.2019 – Liechtenstein vs. Griechenland 0:2 (EM-Qualifikation)
19.11.2018 – Liechtenstein vs. Armenien 2:2 (Nations League)
16.11.2018 – Liechtenstein vs. EJR Mazedonien 0:2 (Nations League)
16.10.2018 – Gibraltar vs. Liechtenstein 2:1 (Nations League)
13.10.2018 – EJR Mazedonien vs. Liechtenstein 4:1 (Nations League)
Malta vs. Spanien, 26.03.2019 – Wettbasis.com Analyse
Italien vs. Liechtenstein Direkter Vergleich
Im Rahmen der WM-Qualifikation 2018 standen sich die beiden Nationalmannschaften erstmals in ihrer Länderspiel-Historie gegenüber. Zuhause siegte die “Squadra Azzurra” mit 5:0. In Liechtenstein gab es einen erwartungsgemäßen 4:0-Erfolg. Interessant: In beiden Partien wurde kein Elfmeter für die Italiener gepfiffen. Ändert sich dies am Dienstagabend?
Italien gegen Liechtenstein Tipp & Prognose – 26.03.2019
Zu einem ungleichen Duell kommt es am Dienstagabend zwischen Italien und Liechtenstein. Die Prognose, dass die Mannschaft von Trainer Roberto Mancini, nach dem 2:0-Heimerfolg gegen Finnland, auch gegen den krassen Underdog aus dem Fürstentum drei Punkte einfahren wird, ist nicht sonderlich schwer zu treffen. Aufgrund der sehr einseitigen Verteilung der Quoten bietet die Begegnung im Hinblick auf potentielle Wetten dennoch einen interessanten Reiz. Da wir uns ebenfalls nicht festlegen wollen, wie hoch die “Squadra Azzurra” schließlich gewinnt, geht unser Blick auf einen alternativen Markt.
Key-Facts – Italien vs. Liechtenstein Tipp
- Italien im Umbruch – Mancini baut auf flinke, technisch versierte und junge Offensivspieler
- Liechtenstein ließ gegen Griechenland am Samstag 31 Torschüsse zu
- 2016/2017 gewannen die Italiener mit 4:0 beziehungsweise 5:0 gegen den kommenden Gegner
Wir erwarten eine dominante Vorstellung des Weltmeisters von 2006, die zur Folge haben könnte, dass die Liechtensteiner mit fortlaufender Spieldauer Probleme bekommen werden, die flinken Offensivspieler der “Nazionale” mit fairen Mitteln zu stoppen. Weil davon auszugehen ist, dass einige Tore in Parma fallen werden, halten wir es für alles andere als ausgeschlossen, dass ebenso ein Elfmeter für Kean, Immobile und Co. gepfiffen sowie anschließend verwandelt wird. Bei Italien vs. Liechtenstein winken für einen entsprechenden Tipp Wettquoten von satten 3.00, in denen wir ein vielversprechendes Value erkennen. Wir riskieren einen Einsatz von vier Units.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Italien – Liechtenstein beste Quoten * EM Quali 2020
Sieg Italien: 1.02 @Bet365
Unentschieden: 41.00 @Unibet
Sieg Liechtenstein: 200.00 @Bet3000
(Wettquoten vom 25.03.2019, 13:12 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Italien / Unentschieden / Sieg Liechtenstein:
Hier bei Bet365 auf Italien wetten
Italien – Liechtenstein – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.10 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 7.00 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 4.33 @Bet365
NEIN: 1.20 @Bet365
(Wettquoten vom 25.03.2019, 13:12 Uhr)
Hier bei Bet365 wetten
[TABLE_TIPS=125]