Spiel: Valencia – Getafe[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Valencia – Getafe’]
Tipp: Treffen beide Teams? Nein[createcustomfield name=’tipp’ value=’Treffen beide Teams? Nein’] [Endergebnis 0:0]
Wettbewerb: La Liga Spanien
Datum: 17.03.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’17.03.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’18:30′]18:30 Uhr
Wettquote: 1.66* (Stand: 14.03.2019, 23:53) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.66′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 4 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’4′]
Hier bei Bet365 auf Nur ein Team trifft wetten
Die spanische La Liga hat in den letzten Jahren den europäischen Fußball dominiert und holte sich nahezu alle relevanten Titel. Zwar sind auch in dieser Spielzeit noch beide Titelgewinne im Bereich des Möglichen, doch die große Dominanz ging verloren. “Nur” noch drei spanische Vertreter sind international dabei, die Premier League hat noch sechs Klubs im Rennen. Der Donnerstagabend war aus spanischer Sicht in der Europa League nichts für schwache Nerven. Sevilla scheiterte sensationell in der 119. Minute an Slavia Prag, während Valencia mit einem Last-Minute-Tor gegen Krasnodar das Weiterkommen fixieren konnte. Nach dieser Zitterpartie trifft am Wochenende Valencia auf Getafe im Zuge des 28. Spieltags.
Inhaltsverzeichnis
Kaum vorstellbar, doch das Duell zwischen Valencia und dem Klub aus Madrid ist ein absolutes Topspiel im spanischen Fußball-Oberhaus. Die Hausherren aus Valencia stehen dabei unter Druck und müssen das Spiel gewinnen, um die Champions-League-Ambitionen aufrechtzuerhalten. Von der Königsklasse träumen darf aktuell der Underdog aus Getafe. Dank einer überragenden Defensive steht Getafe aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Trotz der bärenstarken Form werden zwischen Valencia und Getafe Quoten von knapp unter 5,00 für den Auswärtssieg angeboten. Spielbeginn im Mestalla-Stadion ist am Sonntag um 18:30 Uhr.
Valencia – Statistik & aktuelle Form
Die Quoten, dass Marcelino auch Mitte März noch Cheftrainer bei den Fledermäusen aus Valencia ist, waren zwischenzeitlich in dieser Saison schon relativ hoch. Die Saison 2018/19 verlief über weite Strecken nicht nach Wunsch. Angesichts der vorhandenen Möglichkeiten wurden viel zu oft die Punkte geteilt und Valencia war lange Zeit im Niemandsland der Tabelle gefangen. Allerdings konnte der gewiefte Taktiker Marcelino das Ruder doch noch herumreißen und sitzt mittlerweile fest im Sattel. Elf Spieltage vor Schluss hat Valencia nicht nur die Chance auf die erneute Champions League Qualifikation, sondern besitzt auch noch zwei Titelchancen. Im spanischen Königspokal trifft Valencia am 25. Mai auf den großen Favoriten FC Barcelona. In der Europa League kommt es im Viertelfinale zum Derby gegen das gelbe U-Boot aus Villarreal. Das Weiterkommen in Krasnodar war allerdings eine absolute Zitterpartie. Nach dem 2:1-Heimsieg wurde das Hauptaugenmerk in Russland auf die Defensive gelegt. Lange Zeit ging das auch gut, ehe in Minute 85 die Hausherren das 1:0 erzielen konnten. Damit wäre Valencia ausgeschieden, doch ein Treffer von Goncalo Guedes in Minute 93 sorgte für großen Jubel bei den Fledermäusen.
Der pure Wille ist in dieser Phase der Saison eine der großen Stärken. Dieser Kraftakt in Krasnodar war nämlich nicht der erste dieser Art in der laufenden Saison. Das Copa del Rey Viertelfinal-Rückspiel gegen Getafe dient hier ebenso als perfektes Beispiel wie auch das Ligaspiel am vergangenen Wochenende in Girona. In der Nachspielzeit gelang Youngster Ferran Torres in Unterzahl der 3:2-Siegtreffer. Ein enorm wichtiger Sieg, dank dem der Anschluss an Getafe gehalten wurde. Sechs Punkte Rückstand auf Platz vier sind im Bereich des Möglichen, vor allem da nun das direkte Duell ansteht. Zwischen Valencia und Getafe werden für den Tipp auf den Heimsieg Quoten von 2,00 angeboten. Angesichts der 4-9-1-Heimbilanz ist dieser Tipp aber durchaus mit Risiko behaftet. Die Remiskönige der Liga (15 Punkteteilungen!) feiern noch immer zu wenige Siege! Beeindruckend ist allerdings die Defensive; mit nur 23 Gegentreffern hat Valencia die zweitbeste Defensive der Liga (Atletico Madrid hat 17 Gegentreffer). Personell müssen die Hausherren auf den gelb-rot gesperrten Facundo Roncaglia verzichten, ansonsten stehen alle Akteure zur Verfügung.
Voraussichtliche Aufstellung von Valencia:
Neto – Gaya, Gabriel Paulista, Diakhaby, Piccini – Guedes, Parejo, Kondogbia, Torres – Rodrigo, GameiroLetzte Spiele von Valencia:
14.03.2019 – FC Krasnodar vs. Valencia 1:1 (Europa League)
10.03.2019 – Girona vs. Valencia 2:3 (La Liga)
07.03.2019 – Valencia vs. FC Krasnodar 2:1 (Europa League)
03.03.2019 – Valencia vs. Athletic Bilbao 2:0 (La Liga)
28.02.2019 – Valencia vs. Betis Sevilla 1:0 (Copa del Rey)
Valencia vs. Getafe – Wettquoten Vergleich * – La Liga
(Wettquoten vom 14.03.2019, 23:53 Uhr)
Getafe – Statistik & aktuelle Form
Apropos gute Defensive – dies ist auch die große Stärke bei der Überraschungsmannschaft der laufenden Saison, dem Getafe CF. Bereits als Aufsteiger in der vergangenen Saison konnte sich die Mannschaft von Pepe Bordalas in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Im oft zitierten schwierigen zweiten Jahr können die Madrilenen die Leistung aus dem Vorjahr nicht nur bestätigen, sondern gar noch übertreffen. Fußballspektakel ist bei Getafe nicht unbedingt zu erwarten, vielmehr hat Bordalas seiner Mannschaft ein System angeeignet, welches durch Kompaktheit und Effizienz zu glänzen weiß. Lediglich 37 Prozent der Spiele (zehn von 27) von Getafe endeten in dieser Saison mit einem erfolgreichen Tipp auf das Über 2,5. Vor wenigen Wochen wäre diese Bilanz noch eindeutiger gewesen. In den letzten fünf La Liga Spielen wurden nämlich jeweils mindestens drei Treffer erzielt. Mit 24 Gegentoren hat Getafe zum jetzigen Zeitpunkt die drittbeste Defensive der Liga und nur einen Gegentreffer mehr erhalten als Valencia.
Der Tabellenvierte befindet sich in beeindruckender Form und hat seit sechs Ligaspielen nicht mehr verloren. In diesem Zeitraum wurden vier Siege gefeiert und zwei Partien endeten mit einem Remis. Die aktuellen 45 Punkte bedeuten im Vergleich zum Vorjahr ein starkes Plus von neun Punkten! Die Qualifikation für Europa ist aber trotz dieser Zahlen keineswegs in trockenen Tüchern. Der Vorsprung auf Platz acht beträgt gerade einmal sechs Zähler; in Zeiten der Drei-Punkte-Regelung kann dieser Vorsprung schnell aufgebraucht sein. Angesichts der nackten Zahlen ist zwischen Valencia und Getafe eigentlich eine Prognose auf die Punkteteilung zu tätigen. Valencia hat, wie bereits erwähnt, neun Spiele zuhause remisiert, auch Getafe ist ein wahrer Remiskönig in der Fremde. Neben vier Siegen und zwei Niederlagen weist die Statistik acht (!) Remis auf.
Mit Mittelfeldspieler Amath Ndiaye (Kreuzbandriss) und Markel Bargara (Schulterverletzung) muss Pepe Bordalas auf zwei Spieler verletzungsbedingt verzichten. Veränderungen im Vergleich zur Vorwoche sind angesichts der starken Leistungen nicht unbedingt zu erwarten. Toptorschütze ist der 30-jährige Jaime Mata, der am vergangenen Wochenende beim 2:1-Erfolg gegen Huesca beide Tore erzielte.
Voraussichtliche Aufstellung von Getafe:
Chichizola – Antunes, Cabrera, Djene, Suarez – Portillo, Maksimovic, Arambarri, Foulqouier – Rodriguez, MataLetzte Spiele von Getafe:
09.03.2019 – Getafe vs. Huesca 2:1 (La Liga)
03.03.2019 – Betis Sevilla vs. Getafe 1:2 (La Liga)
23.02.2019 – Getafe vs. Rayo Vallecano 2:1 (La Liga)
15.02.2019 – SD Eibar vs. Getafe 2:2 (La Liga)
09.02.2019 – Getafe vs. Celta Vigo 3:1 (La Liga)
Die Poisson Verteilung bei Sportwetten nutzen – Wettbasis.com Ratgeber
Valencia vs. Getafe Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Bereits drei Mal standen sich die Fledermäuse aus Valencia und Getafe in dieser Saison gegenüber. Neben dem Hinspiel am zwölften Spieltag der laufenden Saison kam es auch im Viertelfinale der spanischen Copa del Rey zum Aufeinandertreffen. In der Liga feierte Valencia dank eines Tores von Kapitän Dani Parejo (Elfmeter in Minute 81) einen hauchdünnen Auswärtssieg. Im spanischen Königspokal brauchten die Fans von Valencia erneut viel Geduld. Nach einer 0:1-Niederlage in Getafe und einem 0:1-Rückstand im Hinspiel sorgte Stürmer Rodrigo (Cousin von Thiago Alcantara) für den Turnaround. Nach seinem Ausgleich in Minute 61 erzielte er in der Nachspielzeit zwei weitere Treffer und ebnete Valencia somit das Weiterkommen!
Valencia gegen Getafe Tipp & Prognose – 17.03.2019
Zwei der besten Defensivreihen im spanischen Fußball stehen sich am frühen Sonntagabend im Mestalla-Stadion von Valencia gegenüber. Obwohl die Gäste aus Madrid in der Tabelle auf dem hervorragenden vierten Platz stehen und sechs Zähler Vorsprung auf Valencia aufweisen, sind die Hausherren bei den Buchmachern der deutliche Favorit. Für den Heimsieg von Valencia gegen Getafe werden Quoten von 2,00 (Bet365) angeboten.
Key-Facts – Valencia vs. Getafe Tipp
- Die Fledermäuse haben seit dem 5. Januar nicht mehr in La Liga verloren – vier Siege, fünf Remis!
- Drei Mal standen sich die beiden Teams in dieser Saison gegenüber – zwei Siege für Valencia, einer für Getafe!
- 24 Gegentreffer bedeuten die drittbeste Defensive der Liga!
Durch die starken Defensivreihen auf beiden Seiten wäre ein Tipp auf das Unter 2,5 naheliegend. Angesichts der Quoten von gerade einmal knapp über einer 1,50 ist dieser Tipp jedoch nicht unbedingt zu empfehlen. Weitaus interessanter erscheint hier der Tipp, dass nicht beide Teams treffen werden. Valencia wird nach den intensiven 90 Minuten in Krasnodar und den Reisestrapazen sicherlich nicht frisch sein, die Gäste aus Getafe könnten mit einem Remis indes sehr gut leben und werden wohl relativ passiv agieren. Zudem werden zwischen Valencia und Getafe für den Tipp, dass nicht beide Teams treffen, weitaus interessantere Quoten angeboten. Auf die 1,66er Quoten wird ein Einsatz von vier Units getätigt!
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Valencia – Getafe beste Quoten * La Liga
Sieg Valencia: 2.00 @Bet365
Unentschieden: 3.30 @Betway
Sieg Getafe: 4.70 @Unibet
(Wettquoten vom 14.03.2019, 23:53 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Valencia / Unentschieden / Sieg Getafe:
Hier bei Bet365 auf Nur ein Team trifft wetten
Valencia – Getafe – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2.50 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1.53 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 2.10 @Bet365
NEIN: 1.66 @Bet365
Mit 23 bzw. 24 Gegentoren haben Valencia und Getafe die Stärke definitiv in der Defensive! Viele Tore sind im direkten Duell also nicht unbedingt zu erwarten. Diese Meinung teilen auch die Buchmacher, die im Spiel zwischen Valencia und Getafe Wettquoten von 2,50 für das Über 2,5 bzw. 1,53 für das Unter 2,5 anbieten!
Hier bei Bet365 wetten
Den aktuellen Tabellenstand, Spielplan, Ergebnisse, Torschützenkönig und mehr Statistiken finden Sie bei den Fussball Tabellen(einfach das Land & das gewünschte Thema auswählen)[TABLE_TIPS=112]