Spiel: Lille – Monaco[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Lille – Monaco’]
Tipp: 1[createcustomfield name=’tipp’ value=’1′]
(Endergebnis: 0:1)
Wettbewerb: Ligue 1 Frankreich
Datum: 15.03.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’15.03.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:45′]20:45 Uhr
Wettquote: 2.30* (Stand: 13.03.2019, 09:19) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.30′]
Wettanbieter: Betway[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Betway‘]
Einsatz: 5 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’5′]
Hier bei Betway auf Lille wetten
Der Olympique Sporting Club Lille ist sicher die Überraschungsmannschaft dieser Ligue 1 Saison. Die Doggen sind nach 28 Spieltagen der erste Verfolger von Spitzenreiter Paris St. Germain. Der Vorsprung von Lille auf Platz drei und Olympique Lyon beträgt beruhigende sieben Punkte. Dabei wäre der OSC in der Vorsaison fast noch abgestiegen. In dieser Spielzeit scheint den Nordfranzosen die Teilnahme an der Champions League nicht mehr zu nehmen zu sein. Weitere Punkte für dieses Ziel will die Mannschaft von Coach Galtier am Freitag im Stade Pierre-Mauroy gegen die AS Monaco sammeln.
Inhaltsverzeichnis
Die AS Monaco steht aktuell da, wo sich Lille vor einem Jahr auch noch befand: Im Tabellenkeller der Ligue 1. Doch nachdem die Lage in dieser Saison lange Zeit für die Monegassen recht hoffnungslos ausgesehen hatte, hat sich der Verein unter dem neuen, alten Trainer Leonardo Jardim aus dem allergrößten Schlamassel befreit. Seit sechs Ligaspielen ist Monaco ungeschlagen. Nach dem 28. Spieltag steht die AS auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz. Der Vorsprung auf Platz 18 beträgt immerhin schon sechs Punkte. Doch nun wartet auf die Männer von Coach Jardim am Freitag eine schwere Aufgabe. Bei der Partie Lille vs. Monaco sehen die Quoten die Hausherren leicht vorne. Auch die Wettbasis kommt im Vorbericht zu diesem Ligue 1 Spiel zum gleichen Ergebnis und setzt beim Duell Lille vs. Monaco ihren Tipp auf “Sieg Lille”.
Lille – Statistik & aktuelle Form
2011 war die Welt in Lille noch mehr als nur in Ordnung gewesen. Der OSC hatte in Frankreich das Double aus Pokal und Meisterschaft geholt. Doch danach steckten Unternehmer aus Katar und Russland viel Geld in Vereine wie PSG oder Monaco und Lille versank langsam in der Mittelmäßigkeit der Liga. Dann übernahm Gérard Lopez im Januar 2017 den Verein. Der spanisch-luxemburgische Investor installierte den ehemaligen Vizepräsidenten des FC Barcelona Marc Ingla als Geschäftsführer. Der ehemalige technische Direktor von AS Monaco Luis Campos wurde neuer Sportdirektor. Doch unter Trainer Marcelo Bielsa kämpfte der OSC in der Vorsaison gegen den Abstieg. Erst unter dem neuen Coach Christophe Galtier gelang die Rettung. Vor der aktuellen Saison verließen Spieler für fast 70 Millionen Euro den Verein. Im Gegensatz dazu gab Lille gerade einmal 8,9 Millionen Euro für Neuzugänge aus. In Nordfrankreich setzte man auf die Jugend und hat mit einem Durchschnittsalter von 24,1 Jahren den jüngsten Kader der Ligue 1.
Doch mit dem Jugendkurs und den wenigen Neuzugängen hat Lille in dieser Saison voll ins Schwarze getroffen. Zudem perfektionierte die Mannschaft unter Trainer Galtier das Umschaltspiel. Topstar ist Nicolas Pépé, der mit 17 Toren auf dem zweiten Platz der Torjägerliste steht und schon von zahlreichen europäischen Top-Teams gejagt wird. Mit 17 Siegen, sechs Remis und fünf Niederlagen befinden sich die Doggen auf Kurs Vizemeisterschaft. Sowohl in der Heim- als auch in der Auswärtstabelle ist der OSC die Nummer zwei hinter PSG. Vor den eigenen Fans musste die Elf von Coach Galtier nur vier Remis und eine Niederlage hinnehmen. Die restlichen neun Heimpartien wurden allesamt gewonnen. Zudem sind neun Heimgegentore auch der beste Wert hinter Paris. Am Sonntag gewann Lille mit 1:0 bei St. Étienne. Den Siegtreffer erzielte Pépé in der 87. Minute. Somit sind die Nordfranzosen seit neun Ligaspielen ungeschlagen. Lille ist gegen Monaco laut Prognose der Buchmacher zwar im Vorteil, doch insgesamt sind die Quoten relativ ausgeglichen.
Voraussichtliche Aufstellung von Lille:
Maignan – Celik, José Fonte, Gabriel, Koné – Pepé, Thiago Mendes, Xeka, Bamba – Rafael Leao, IkonéLetzte Spiele von Lille:
10.03.2019 – AS St. Étienne vs. OSC Lille 0:1 (Ligue 1)
03.03.2019 – OSC Lille vs. FCO Dijon 1:0 (Ligue 1)
22.02.2019 – Straßburg vs. OSC Lille 1:1 (Ligue 1)
17.02.2019 – OSC Lille vs. Montpellier 0:0 (Ligue 1)
10.02.2019 – EA Guingamp vs. OSC Lille 0:2 (Ligue 1)
Lille vs. Monaco – Wettquoten Vergleich * – Ligue 1
(Wettquoten vom 13.03.2019, 09:19 Uhr)
Monaco – Statistik & aktuelle Form
In der Saison 2017/18 hatte die AS Monaco noch die Vizemeisterschaft in der Ligue 1 gefeiert. Doch dann ging es für die Monegassen steil bergab. Verkäufe von Spielern wie Kylian Mbappé, Thomas Lemar oder Fabinho konnten nicht kompensiert werden. Nach neun Spieltagen und nur sechs Punkten war der langjährige Trainer Leonardo Jardim entlassen worden. Doch auch unter Nachfolger Thierry Henry gab es in zwölf Ligaspielen nur zwei Siege. So wurde auch Henry wieder entlassen und Jardim kehrte Ende Januar 2019 als Cheftrainer zur AS Monaco zurück. Seitdem geht es für die Association Sportive wieder aufwärts. Das erste Pflichtspiel unter Jardim, 118 Tage nach dessen Entlassung im Oktober, hatte Monaco im Ligapokal noch nach Elfmeterschießen bei Guingamp verloren. Doch seitdem gab es in sechs Ligaspielen drei Siege und drei Remis.
Jardim kann in seiner zweiten Amtszeit nun auf neue Spieler wie Cesc Fabregas, Fodé Ballo-Touré, Gelson Martins, William Vainqueur, Adrien Silva, Carlos Vinicius, Georges-Kevin Nkoudou und den Ex-Schalker Naldo zurückgreifen. Mit der Serie konnte die Männer aus dem Fürstentum die direkten Abstiegsplätze in der Ligue 1 verlassen. Mit 44 Gegentoren hat die AS aber immer noch die drittschwächste Abwehr der Ligue 1. Am Samstag mussten sich die Monegassen mit einem 1:1 zu Hause gegen Girondins Bordeaux zufriedengeben. Falcao hatte zu Beginn des zweiten Durchgangs die Hausherren in Front gebracht. Durch einen Strafstoß konnte Briand aber zum Endstand ausgleichen. Falcao steht in dieser Saison nun bei zwölf Saisontoren. Insgesamt war es das 62. Tor für den Kolumbianer im 100. Ligue 1 Spiel.
Voraussichtliche Aufstellung von Monaco:
Subasic – Sidibé, Jemerson, Badiashile, Ballo-Touré – Adrien Silva, Fabregas – Gelson Martins, Golovin, Rony Lopes – FalcaoLetzte Spiele von Monaco:
09.03.2019 – AS Monaco vs. Girondins Bordeaux 1:1 (Ligue 1)
02.03.2019 – Angers vs. AS Monaco 2:2 (Ligue 1)
24.02.2019 – AS Monaco vs. Lyon 2:0 (Ligue 1)
16.02.2019 – AS Monaco vs. FC Nantes 1:0 (Ligue 1)
10.02.2019 – Montpellier vs. AS Monaco 2:2 (Ligue 1)
Real Sociedad vs. Levante, 15.03.2019 – Wettbasis.com Analyse
Lille vs. Monaco Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Zwischen dem OSC Lille und der AS Monaco gab es schon 44 Duelle. Mit 18 Siegen, 15 Remis und 11 Niederlagen haben die Monegassen im direkten Vergleich die Nase vorne. Seit sechs Duellen wartet Lille auf einen Sieg gegen Monaco. Das Hinspiel in dieser Saison endete mit einem 0:0 im Fürstentum. In Nordfrankreich gab es bisher sechs Heimsiege, acht Remis und sieben Auswärtssiege.
Lille gegen Monaco Tipp & Prognose – 15.03.2019
Wenn der Tabellenzweite den 17. der Liga empfängt, müsste die Ausgangslage sehr klar sein. Doch die Buchmacher haben überraschend hohe Quoten von bis zu 2,30 auf einen Heimerfolg von Lille im Angebot. Sicher zeigt auch Monaco eine stark aufsteigende Form. Doch bisher warten die Monegassen noch auf den ersten Auswärtssieg in der neuen Amtszeit von Coach Jardim. Lille will auf jeden Fall in die Champions League einziehen. Doch Lyon auf Platz drei wartet nur auf Ausrutscher der Doggen. Monacos Coach Jardim weiß, dass man sich trotz sechs Punkte Vorsprung auf Platz 18 noch längst nicht aus dem Abstiegskampf verabschieden kann.
Key-Facts – Lille vs. Monaco Tipp
- Lille ist seit neun Ligapartien ohne Niederlage
- Monaco ist seit sechs Ligaspielen ungeschlagen
- OSC wartet seit sechs Duellen auf einen Sieg gegen die AS
Lille spielt eine überragende Saison. Somit gehen die Doggen auch für uns zu Recht als Favorit ins Spiel gegen die immer noch abstiegsbedrohten Monegassen. Sicher haben die Gäste durch ihre gute Form unter dem neuen Trainer und den Vorteil im direkten Vergleich Hoffnung, dass sie auch aus Nordfrankreich etwas mitnehmen können. Doch Lille dürfte am Ende eine Nummer zu groß für die Männer aus dem Fürstentum sein. Somit setzen wir bei Spiel Lille vs. Monaco unseren Tipp auf “Sieg Lille”. Für diesen Tipp gibt es bei Betway Wettquoten von 2,30. Durch die Höhe der Quoten auf einen Heimsieg hat der Tipp Value. Wir wählen einen Einsatz von fünf Units.
Als Alternative bietet sich bei dem Duell Lille vs. Monaco eine Prognose auf “Beide treffen” an. Bisher erzielte Monaco in jedem Spiel unter dem “neuen” Coach Jardim mindestens ein Tor. Auf der anderen Seite konnten die Monegassen nur zwei Mal in den letzten 13 Ligue 1 Gastspielen zu Null spielen. Auch Lille blieb in den letzten 17 Liga-Heimspielen nur zwei Mal ohne eigenen Treffer. Bet365 hat beim Ligue 1 Spiel Lille vs. Monaco Wettquoten von 1,90 für den Tipp “Beide treffen” notiert.
Alle Infos zum Betway Bonus
Lille – Monaco beste Quoten * Ligue 1
Sieg Lille: 2.30 @Betway
Unentschieden: 3.30 @Bet3000
Sieg Monaco: 3.40 @Bet3000
(Wettquoten vom 13.03.2019, 09:19 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Lille / Unentschieden / Sieg Monaco:
Hier bei Betway auf Lille wetten
Lille – Monaco – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2,10 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1,72 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1,90 @Bet365
NEIN: 1,90 @Bet365
Hier bei Bet365 wetten
Den aktuellen Tabellenstand, Spielplan, Ergebnisse, Torschützenkönig und mehr Statistiken finden Sie bei den Fußball Tabellen (einfach das Land & das gewünschte Thema auswählen).[TABLE_TIPS=114]