18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Argentinos Juniors, Aizawl und Fulham – Wett Tipps von Hans Kern

Hat Claudio Ranieri auch mit Fulham Erfolg?

24.11.2018 Argentinos Juniors – Talleres Tipp 1

Die Juniors, Tabellenletzter der argentinischen Superliga, haben seit sieben Spielen nicht mehr gewonnen. Fünf Spiele in Folge hat man jetzt überhaupt verloren. Das war zuviel für Ezequiel Carboni, der vor die Tür gesetzt wurde. Übrigens, Carboni ist vielleicht einigen Fussballfans in Österreich noch bekannt, da er drei Jahre bei Red Bull Salzburg gespielt hat. Raul Sanzotti, der bisher die Reserve trainiert hat, hat nun interimsmäßig bis Ende des Jahres den Cheftrainerposten übernommen. Mit welcher Formation Sanzotti im Spiel gegen Talleres beginnen wird, ist noch geheim, aber zumindest sind Damian Batallini und Ex Augsburg und Gladbach Stürmer Raul Bobadilla nach Verletzungen wieder einsatzbereit.

Talleres ist 14. der Tabelle mit 15 Punkten und hat zuletzt zweimal daheim 0:0 gespielt und auswärts bei San Lorenzo 1:0 gewonnen. Die Defensive war zuletzt also sehr stark. Trainer Juan Pablo Vojvoda plant für das Spiel gegen den Tabellenletzten drei Änderungen. Javier Gandolfi spielt für den Peruaner Miguel Araujo, der zuletzt gesperrt gewesene Andres Cubas ersetzt Joel Sonora und Junior Arias kommt für den verletzten Diego Valoyes ins Spiel.

Es ist zwar schon ein gewisses Risiko, hier auf einen Sieg des Tabellenletzten Argentinos Juniors zu setzen, doch der ehemalige Trainer der Reserve kennt sicher zum einen die Mannschaft auch recht gut und wird sicher auch neue Reize setzen können, damit die Juniors hier gegen Talleres überraschen können.

 

Bei Betway auf die Juniors zu einer Quote von 2.50* wetten

 

24.11.2018 Aizawl FC – East Bengal Tipp 1

Betrachten wir einmal ein Spiel der indischen I-League. Der ehemalige Meister Aizawl ist nach den ersten fünf Spieltagen der indischen I-League noch nicht in die Gänge gekommen und liegt mit 2 Unentschieden und 3 Niederlagen am Tabellenende. Sowohl Aizawl, als auch East Bengal haben zuletzt daheim knapp mit 1:2 gegen Tabellenführer Chennai verloren. Trainer Gift Raikhan hat Sorgen mit der Offensive, die Stürmer treffen nicht und drei der fünf bisher erzielten Tore wurden aus Freistössen erzielt.  Zumindest hat Ansumanah Kromah im letzten Spiel einmal aus dem Spiel heraus getroffen.  Zwei Spieler sind besonders wichtig für Trainer Raikhan, nämlich Bektur Talgat und Innenverteidiger Kareem Nurain aus Nigeria. Vor allem die Abwesenheit von Nurain hat man im letzten Spiel schon gemerkt.

Aizawl ist eine Mannschaft, die ständig nach vorne spielt, aber im Laufe der  bisherigen Saison noch kein Spielglück hatte. Trainer Raikhan ist sich sicher, dass die Mannschaft einen Lauf bekommen könnte, wenn endlich der Knopf aufgehen würde.  Zuletzt war man in den Angriffsphasen leider zu anfällig in der Defensive, auch gegen Chennai im letzten Spiel verlor man nur durch einen Abwehrfehler.

Gegner East Bengal hat nach zwei Siegen im letzten Spiel gegen Chennai wie schon erwähnt 1:2 daheim verloren. Das Problem von East Bengal ist vor allem, dass man vom Mittelfeld zu wenig Druck ausüben kann. Auch der syrische Spielmacher Mahmoud Al Amna fehlte zuletzt verletzungsbedingt und der spanische Trainer Alejandro Menendez vermisste in schmerzlich. Die Stürmer Jobby Justin und Enrique Esqueda haben bisher gemeinsam fünf Tore erzielt, doch Menendez möchte gegen Aizawl Bali Gagandeep im Sturm ausprobieren. Gagandeep, der in der letzten Saison eine Schlüsselrolle beim Titelgewinn von Minerva spielte, wird sein Debüt für East Bengal geben.

Das Spiel von Aizawl hat eine hohe Intensität, man betreibt intensives Pressing und das Energielevel ist sehr hoch. Deshalb wäre es wichtig, schnell in Führung zu gehen, damit man Selbstvertrauen bekommt. Es ist zwar ein Risiko, doch ich denke, dass Aizawl gegen East Bengal zurück auf die Siegerstraße finden kann.

 

Bei Unibet auf Aizawl zu einer Quote von 3.65* wetten

 

24.11.2018 Fulham – Southampton Tipp 1

Fulham ist Tabellenletzter, hat seit neun Spielen nicht mehr gewonnen (die Londoner haben überhaupt erst einmal in dieser Saison gewonnen) und die letzten fünf Spiele gingen alle verloren. Das war zuviel für Manager Slavia Jokanovic und er wurde entlassen. Der ehemalige Meistermache von Leicester City, Claudio Ranieri, hat nun übernommen und gibt am Samstag sein Debüt auf der Trainerbank gegen Southampton. Joe Bryan, der Sommereinkauf von Fulham, fehlte zuletzt sieben Wochen verletzungsbedingt, spielte aber zuletzt 45 Minuten in einem Testspiel und könnte bald wieder einsatzbereit sein.

Saints Manager Mark Hughes sollte auch bald wieder gewinnen, sonst ergeht es ihm wie Slavisa Jokanovic bei Fulham. Seit sieben Spielen (bei vier Niederlagen) gab es keinen Sieg mehr und die Südengländer haben nur drei Punkte Vorsprung auf Fulham, also auch die rote Laterne. Dazu kommt noch, dass Hughes Aufstellungsprobleme aufgrund von Sperren und Verletzungen hat. So ist wahrscheinlich Topscorer Danny Ings (bisher 4 Tore) fraglich aufgrund einer Verletzung. Dazu kommt noch, dass Kapitän Ryan Bertrand nach fünf gelben Karten gesperrt ist. Zusätzlich sind noch Mario Lemina und Cedric bei der nächsten gelben Karte gesperrt.

Die direkten Duelle beider Teams sind zwar sehr ausgeglichen. Insgesamt gab es 72 Duelle, 27 Spiele hat Fulham gewonnen, 21 Spiele konnten die Saints für sich entscheiden. Allerdings haben die Saints die letzten sechs Spiele nicht mehr verloren, das ist eine Serie von über 14 Jahren. Das letzte Duell zwischen diesen beiden Teams gab es im September 2004!

Mit Claudio Ranieri sollte den Südlondonern hier endlich wieder ein Sieg gelingen. Die Saints sind jetzt auch nicht in dieser Topform und aufgrund der Ausfälle des Kapitäns und auch höchstwahrscheinlich des Topscorers sollte hier für Fulham einiges möglich sein. Die Quoten auf einen Heimsieg sind noch relativ hoch, fallen aber bereits.
Bei Unibet auf Fulham zu einer Quote von 2.65* wetten

 

* Wettquoten vom 23.11.2018, 15:05 Uhr