Spiel: Düsseldorf – Frankfurt[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Düsseldorf – Frankfurt’]
Tipp: Frankfurt mehr als 1,5 Tore[createcustomfield name=’tipp’ value=’Frankfurt mehr als 1,5 Tore’] (Endergebnis: 0:3)
Wettbewerb: Bundesliga Deutschland
Datum: 11.03.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’11.03.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:30′]20:30 Uhr
Wettquote: 2.10* (Stand: 10.03.2019, 09:31) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.10′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 5 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’5′]
Hier bei Bet365 auf Frankfurt wetten
Meist verbindet man ein torloses Unentschieden zwangsläufig mit einer eher tristen Vorstellung beider Teams, einem taktischen Geplänkel im Mittelfeld beziehungsweise zwei gut sortierten Defensiv-Reihen. All diese Attribute trafen auf das 0:0 am vergangenen Donnerstag in der UEFA Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und Inter Mailand in keinster Weise zu. In einem extrem aufregenden und emotionalen Match fiel zwar kein einziger Treffer und dennoch bekamen die enthusiastischen Anhänger in der Commerzbank Arena einiges für ihr Geld geboten. Gut möglich, dass die SGE nun am Montagabend im Bundesliga-Spiel bei Fortuna Düsseldorf das Toreschießen nachholt und den Rheinländer mindestens zwei Tore einschenkt. Wer zwischen Düsseldorf und Frankfurt einen Tipp darauf abgibt, erhält Quoten von stattlichen 2.10 in der Spitze beim Buchmacher Bet365.
Inhaltsverzeichnis
Weil in der besagten Partie Düsseldorf vs. Frankfurt eine Prognose auf den Spielausgang extrem schwer fällt, dürfte es mehr Sinn ergeben, den Tor-Markt gründlich zu analysieren. Fakt ist, dass sich beide Mannschaften in einer wirklich guten Verfassung befinden und zuletzt vor allem offensiv für Aufsehen sorgen konnten. Die Funkel-Elf gewann beim FC Schalke mit 4:0 und entledigte sich damit endgültig aller Abstiegssorgen. Die Adlerträger bejubelten einen 3:2-Last-Minute-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim und träumen deshalb weiterhin von der Champions League im kommenden Jahr. Dass Rebic, Haller, Jovic und Co. gegen die Fortuna besonders gerne netzen, untermauerte das Hinspiel, das die Hessen vor heimischer Kulisse gleich mit 7:1 gewannen. Es war nach dem 6:2 von Leverkusen gegen Werder Bremen die torreichste Begegnung der laufenden Bundesliga-Saison.
Düsseldorf – Statistik & aktuelle Form
Als der vielleicht heißeste Abstiegskandidat in die Saison gestartet, mischt Fortuna Düsseldorf das Oberhaus weiterhin gehörig auf. Stellt man eine Tabelle der vergangenen zehn Spieltage auf, dann würde der Aufsteiger mit herausragenden 22 Punkten hinter dem FC Bayern München auf dem beeindruckenden zweiten Platz liegen. Im Gesamt-Klassement haben sich die Rheinländer dank drei Siegen aus den jüngsten vier Partien auf den elften Rang verbessert. Bei satten zwölf Zählern Vorsprung auf den Relegationsplatz in Richtung zweier Liga wurde das Abstiegsgespenst aus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt längst vertrieben. Wie eindrucksvoll die derzeitige Verfassung der Mannschaft von Friedhelm Funkel ist, mussten in der Vorwoche die Gelsenkirchener am eigenen Leib erfahren. Auf Schalke siegten die Rot-Weißen mit 4:0 und führten den Champions League-Achtelfinalisten dabei nach Belieben vor.
Die sehr guten Eindrücke aus dem überhaupt erst dritten Auswärtssieg in der diesjährigen Spielzeit wollen Dodi Ludebakio und Co. nun ins Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt transportieren und möglicherweise einen weiteren Schritt in Richtung obere Tabellenhälfte machen. Neben der angesprochenen Formstärke, spricht auch die solide Heimbilanz dafür, dass sich am Montagabend zwischen Düsseldorf und Frankfurt ein Tipp auf den Heimsieg eventuell bezahlt machen könnte.
“Wir müssen defensiv noch besser und konzentrierter spielen, um gegen die Frankfurter Stand zu halten. Sie sind die offensivstärkste Mannschaft der Liga”
Insgesamt gab es nämlich bloß fünf Bundesligisten, die vor den eigenen Fans mehr Siege feierten als der Aufsteiger. Den sechs Erfolgen in der Merkur Spiel-Arena stehen allerdings auch sechs Niederlagen gegenüber. Die Rheinländer sind zuhause also eine “Sekt-oder-Selters”-Mannschaft, was sich im übrigen positiv auf unseren Düsseldorf – Frankfurt Tipp auswirken dürfte. Lediglich zweimal war Michael Rensing 2018/2019 bislang in der Lage, seinen Kasten auf der heimischen Wiese sauber zu halten. Die beiden Ersatz-Keeper Drobny und Wolf fallen ebenso verletzungsbedingt aus wie Contento, Zimmer und Ducksch. Im Vergleich zum erwähnten Kantersieg bei den Königsblauen sind ohnehin nur wenige Veränderungen denkbar. Vor allem das starke Offensiv-Trio Kownacki, Raman und Lukebakio, das alle vier Tore gegen S04 markierte, wird vermutlich in unveränderter Besetzung auflaufen.
Voraussichtliche Aufstellung von Düsseldorf:
Rensing – Gießelmann, Kaminski, Ayhan, Zimmermann – Sobottka, Barkok, Kownacki, Fink, Raman – Lukebakio – Trainer: FunkelLetzte Spiele von Düsseldorf:
02.03.2019 – Schalke vs. Düsseldorf 0:4 (Bundesliga)
23.02.2019 – Düsseldorf vs. Nürnberg 2:1 (Bundesliga)
17.02.2019 – Leverkusen vs. Düsseldorf 2:0 (Bundesliga)
10.02.2019 – Düsseldorf vs. VfB Stuttgart 3:0 (Bundesliga)
06.02.2019 – Schalke vs. Düsseldorf 4:1 (DFB-Pokal)
Düsseldorf vs. Frankfurt – Wettquoten Vergleich * – Bundesliga
(Wettquoten vom 10.03.2019, 09:31 Uhr)
Frankfurt – Statistik & aktuelle Form
Wenn der ehemalige Frankfurter Coach Friedhelm Funkel bei seinem Ex-Verein von der “offensivstärksten” Mannschaft der Liga spricht, dann zieht er dabei in erster Linie die Statistiken der bisherigen Bundesliga-Saison zu Rat. Gleichwohl hat der älteste Trainer der Bundesliga aber mit seiner Fortuna auch im Hinspiel eigene Erfahrungen mit der Angriffspower der “Bullenherde” machen müssen. In der Commerzbank Arena siegten die Hessen damals mit 7:1. Luka Jovic trug sich gleich fünfmal in die Torschützenliste ein. In der Summe steht das magische Dreieck der SGE, bestehend aus Ante Rebic, Luka Jovic und Sebastien Haller, bereits bei satten 35 Toren. Die drei Angreifer haben damit gemeinsam mehr Treffer markiert als sieben Bundesligisten insgesamt, darunter auch Fortuna Düsseldorf (31). Überhaupt stellen die Rot-Schwarz-Weißen mit 47 erzielten Toren die statistisch gesehen drittbeste Offensive hinter dem FC Bayern und Borussia Dortmund. Alleine in den jüngsten drei Pflichtspielen gelangen den Schützlingen von Adi Hütter immer mindestens drei Treffer. Insofern lehnen wir uns sicherlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir im Duell Düsseldorf vs. Frankfurt erneut eine Prognose auf mindestens zwei Gäste-Tore für naheliegend halten.
Auch auswärts kann sich die Bilanz der SGE definitiv sehen lassen. Von den zwölf Matches in der Fremde gewann der Europa League-Achtelfinalist deren fünf. 20 Tore sind ein ordentlicher Wert, wenngleich es unbestritten bleibt, dass die Hütter-Elf vor heimischer Kulisse noch effektiver und überfallartiger zu Werke geht. Nichtsdestotrotz schenken die Buchmacher in unseren Augen der vermeintlich schwächeren Ausbeute in gegnerischen Stadien eine zu hohe Beachtung. Qualität setzt sich in den meisten Fällen durch, weshalb Haller und Kollegen definitiv im Stande sein sollten, wenigstens zwei Tore zu erzielen. Ein weiterer Grund, warum zwischen Düsseldorf und Frankfurt die Quoten auf das Over 1,5 bei der SGE verhältnismäßig hoch ausfallen, liegt auf der Hand. Nach dem 0:0 am vergangenen Donnerstag in der Europa League gegen Inter Mailand vermuten die Buchmacher, dass die Hessen mit dem Kopf möglicherweise bereits beim Rückspiel im San Siro am Donnerstag sind. Das aufkommende Argument der kurzen Spielvorbereitung sowie der fehlenden Regeneration können wir ebenfalls entkräften, denn nach den bisherigen acht Europapokal-Spielen kassierte die Eintracht bloß eine einzige Niederlage. Meist schossen die Kicker aus der Finanzmetropole wenige Tage nach dem Europa-Abenteuer sogar zwei Treffer am darauffolgenden Bundesliga-Spieltag. Im Vergleich zu den jüngsten Auftritten scheint nur der Einsatz von Ante Rebic fraglich. Der Kroate musste bereits gegen Inter aufgrund von Knie-Problemen pausieren und könnte gegen Düsseldorf geschont werden. Ansonsten wird der österreichische Coach im Hinblick auf das Ziel in der Liga wenig rotieren.
Voraussichtliche Aufstellung von Frankfurt:
Trapp – Ndicka, Hasebe, Hinteregger – Kostic, Fernandes, de Guzman, da Costa – Gacinovic – Haller, Jovic – Trainer: HütterLetzte Spiele von Frankfurt:
07.03.2019 – Frankfurt vs. Inter Mailand 0:0 (Europa League)
02.03.2019 – Frankfurt vs. TSG Hoffenheim 3:2 (Bundesliga)
24.02.2019 – Hannover vs. Frankfurt 0:3 (Bundesliga)
21.02.2019 – Frankfurt vs. Schachtjor Donezk 4:1 (Europa League)
17.02.2019 – Frankfurt vs. Gladbach 1:1 (Bundesliga)
AS Rom vs. Empoli, 11.03.2019 – Wettbasis.com Analyse
Düsseldorf vs. Frankfurt Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Fast die Hälfte aller Pflichtspiele (27 von 55) konnte Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf gewinnen. Die Prognose für das anstehende Aufeinandertreffen in der Bundesliga dürfte allerdings, wenn überhaupt, nur das Hinspiel in der laufenden Saison beeinflussen, da die übrigen direkten Duelle zu lange in der Vergangenheit liegen. In der Commerzbank Arena spielten sich die Hessen zeitweise in einen Rausch und gewannen am Ende mit 7:1. Sicherlich ist die Fortuna-Elf von damals nicht mehr mit der heutigen zu vergleichen, allerdings schwirrt eine solche Klatsche auch unterbewusst länger als erwartet in den Köpfen von Profis herum. Wird Düsseldorf 2018/2019 damit zum Lieblingsgegner der SGE?
Düsseldorf gegen Frankfurt Tipp & Prognose – 11.03.2019
Zum Abschluss des 25. Spieltags in der Fußball-Bundesliga stehen sich am Montagabend Düsseldorf und Frankfurt gegenüber. Die Quoten implizieren ein ausgeglichenes Spiel, in dem es uns schwer fällt, eine verlässliche Empfehlung auf den Sieger abzugeben. Insofern richten wir unseren Blick auf den Tor-Markt. Hierbei wird deutlich, dass wir es mit zwei zuletzt starken Offensiv-Reihen zutun bekommen. Die Düsseldorfer erzielten in den vergangenen beiden Partien insgesamt sechs Tore, während die Bullenherde vom Main in drei der jüngsten vier Pflichtspielen immer mindestens dreimal traf. Es darf demnach von einer temporeichen sowie spektakulären Begegnung ausgegangen werden.
Key-Facts – Düsseldorf vs. Frankfurt Tipp
- Düsseldorf zuhause erst zweimal ohne Gegentor
- Frankfurt erzielte in drei der vier jüngsten Pflichtspiele immer mindestens drei Tore
- Das Hinspiel ging mit 7:1 an die SGE
Im Endeffekt sehen wir die leichten Vorteile auf Seiten der SGE, die einfach noch über mehr individuelle Qualität verfügt und zudem aufgrund der aktuellen Situation weiter auf einer Euphorie-Welle reitet. Das Hinspiel gewann die Hütter-Elf darüber hinaus mit 7:1, was untermauert, dass Jovic, Haller und Co. gerne gegen die Rheinländer treffen. Im Endeffekt haben wir uns deshalb zwischen Düsseldorf und Frankfurt für einen Tipp zu attraktiven Wettquoten entschieden, dass die Gäste aus Hessen mindestens zwei Tore markieren. Die fünfbeste Auswärtsmannschaft sollte definitiv das Zeug dazu haben, zumal wir glauben, dass die Fortuna sich nicht ausschließlich hinten einigeln wird. Ein offener Schlagabtausch kommt schließlich den Adlerträgern zugute!
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Düsseldorf – Frankfurt beste Quoten * Bundesliga
Sieg Düsseldorf: 2.75 @Interwetten
Unentschieden: 3.70 @888 Sport
Sieg Frankfurt: 2.50 @Bet365
(Wettquoten vom 10.03.2019, 09:31 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Düsseldorf / Unentschieden / Sieg Frankfurt:
Hier bei Bet365 auf Frankfurt wetten
Düsseldorf – Frankfurt – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.66 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.20 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.57 @Bet365
NEIN: 2.25 @Bet365
Hier bei Bet365 wetten
Den aktuellen Tabellenstand, Spielplan, Ergebnisse, Torschützenkönig und mehr Statistiken finden Sie bei den Fußball Tabellen (einfach das Land Bundesliga & das gewünschte Thema auswählen).[TABLE_TIPS=96]