Spiel: Dallas Mavericks – Houston Rockets[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Dallas Mavericks – Houston Rockets’]
Tipp: Sieg Houston Rockets ( -9,0 )[createcustomfield name=’tipp’ value=’Sieg Houston Rockets ( -9,0 )’]
Wettbewerb: NBA
Datum: 11.03.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’11.03.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’00:00′]00:00 Uhr
Wettquote: 2.00* (Stand: 10.03.2019, 10:22) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.00′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 5 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’5′]
Hier bei Bet365 auf Houston Rockets wetten
Texas Calling. Für die Dallas Mavericks kommt es am Sonntag noch einmal zu einem brisanten texanischen Duell mit ihren Erzfeinden aus Houston. Zwar haben die Mavs offiziell die Saison schon abgeschrieben, beziehungsweise die Qualifikation für die Playoffs, aber dennoch gibt es immer mal wieder Spiele, die für sie noch ein wenig mehr Wichtigkeit haben. So auch das Duell gegen die Rockets, gegen die es in dieser Spielzeit bereits dreimal ging. Zwei Spiele davon konnte Dallas gewinnen, diese waren allerdings zu einer Zeit, bevor sich das Management der Mavs dazu entscheiden hat, zu tanken. Seitdem geht nicht mehr viel für das Team von Dirk Nowitzki, außer eben einer Welle der Sympathie für den großen Deutschen, der in jeder Stadt als Legende gefeiert wird. So kann man sich eine Niederlagenserie natürlich auch schön spielen aus ihrer Sicht. Jetzt zuhause gegen die Rockets werden sie jedoch mal wieder gewinnen wollen, also auch inoffiziell. Das wird jedoch sehr schwierig werden, da Houston sich in absoluter Topform befindet und auch seine letzten 7 Spiele gewinnen konnte. Die Rockets spielen sich bereits für die Playoffs ein, wo sie in diesem Jahr noch etwas weiter kommen wollen als 2018.
Inhaltsverzeichnis
Das ist nicht unmöglich, da die Warriors momentan zu schwächeln scheinen und sich dahinter ein packender Kampf um die Plätze entwickelt hat. Nuggets, Thunder, Rockets, Blazers – es ist schwierig zu sagen, wer von diesen Teams da die Nase vorn haben wird. Rein vom Kader her sehen wir die Rockets sogar mit guten Chancen, es erneut in die Conference Finals zu schaffen. So sie sich eben eine gute Ausgangsposition erarbeiten können und nicht noch auf Rang 5 im Westen abrutschen. Denn dann hätten sie sowohl das Heimrecht verspielt, als auch einen etwas leichteren Playoff-Baum. Umso wichtiger wird die Partie auch für die Rockets, die zudem den Saison-Vergleich mit ihrem Rivalen nicht verlieren wollen. Nachdem die 30 Punkte-Serie von James Harden gegen die Hawks kürzlich ein Ende gefunden hatte, kann sich das Team jetzt auch wieder auf wichtigere Sachen fokussieren. Es tut dem Team gut und auch das eine Spiel Pause, das sich Harden gegen die Warriors gegönnt hatte, war gut für seine Frische. Aufgrund dessen ist bei Mavericks vs. Rockets unsere Prognose ein weiterer Erfolg von Houston. Die Partie findet am Sonntag um Mitternacht deutscher Zeit im American Airlines Center statt.
Dallas Mavericks vs. Houston Rockets – Wettquoten Vergleich * – NBA
(Wettquoten vom 10.03.2019, 10:22 Uhr)
Dallas Mavericks – Statistik & aktuelle Form
Die Mavericks sind mit ihren Gedanken bereits in der kommenden Saison. Dann sollte Kristaps Porzingis auch wieder fit sein und der Kader in der Off Season noch etwas umgekrempelt worden sein, so dass endlich wieder positive Schlagzeilen geschrieben werden können in Dallas. Ob Dirk Nowitzki dann noch auf dem Feld stehen wird, ist mehr als fraglich. Denn obwohl er selbst immer wieder betont, dass er es sich noch gut vorstellen kann, eine weitere Spielzeit dranzuhängen, so glaubt das außerhalb kaum jemand. Nicht umsonst wird es auch in jeder fremden Halle momentan gefeiert wie auf einer Abschiedstournee. Eine Fachzeitschrift titelte kürzlich passend “Abschiedstour wider Willen”. Die Mavs werden jedoch einen Weg finden, Dirkules auch zukünftig mit einzubinden, zur Not auch einfach im Coaching Staff. Doch noch ist die Saison ja nicht ganz zu Ende und neben ein paar Punkten, die Dirk in der All Time Scoring Liste noch auf Wilt Chamberlain fehlen, müssen sie ja auch noch ihre Spiele absolvieren, ohne Wettbewerbsverzerrung zu betreiben.
Für Wetter ist das natürlich eine ganz angenehme Sache, da Niederlagen der Mavs fast schon vor dem Spiel feststehen und es immer nur um die Höhe geht. Da werden sich die Buchmacher im Laufe der Wochen sicherlich noch etwas regulieren müssen, aber bislang haben sie darauf noch nicht reagiert. Darum gibt es bei Mavs-Spielen immer noch ganz gute Quoten, auch wenn man gegen sie tippt. Das sollten wir ausnutzen, denn auch gegen die Rockets am Sonntag gehen wir nicht davon aus, dass sie einen Sieg einfahren werden. Auch wenn es ihnen gegen die wohl noch am wichtigsten wäre, da die Rivalität schon sehr groß ist. Aber dazu reicht auch einfach die Klasse im Team nicht, vor allem, nachdem DeAndre Jordan und Dennis Smith Jr. im Trade mit Porzingis abgegeben wurden. So fehlt ihnen jetzt einfach die Tiefe im Kader, was gegen die Rockets das einzige gewesen wäre, was denen gefährlich hätte werden können. Bei Mavericks gegen Rockets ist ein Tipp auf Houston deshalb nicht nur zu empfehlen, wir würden das Handicap auf Houston sogar noch etwas mehr hinaufsetzen als die Buchmacher, um die Wettquoten perfekt ausnutzen zu können.
Letzte Ergebnisse von Dallas Mavericks:
06.03.2019 – Washington Wizards vs. Dallas Mavericks 132:123 (NBA)
04.03.2019 – Brooklyn Nets vs. Dallas Mavericks 127:88 (NBA)
02.03.2019 – Dallas Mavericks vs. Memphis Grizzlies 81:111 (NBA)
27.02.2019 – Dallas Mavericks vs. Indiana Pacers 110:101 (NBA)
25.02.2019 – Los Angeles Clippers vs. Dallas Mavericks 121:112 (NBA)
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Houston Rockets – Statistik & aktuelle Form
Houston, wir haben kein Problem. So könnte man ein berühmtes Filmzitat umändern, um die momentane Situation bei den Rockets zu beschreiben. Die letzten Wochen liefen wirklich vorzüglich und selbst starke Teams wie die Raptors, Celtics und Warriors konnten allesamt bezwungen werden. Das lässt die Erwartungen für die Post Season natürlich steigen, da es wohl genau diese Teams sein werden, die am Ende den Titel unter sich ausmachen. Ist Houston also ein legitimer Anwärter auf die NBA-Krone? Wenn es nach derzeitiger Form geht, dann auf jeden Fall. James Harden spielt erneut wie ein MVP und könnte sich diesen Titel auch wieder sichern und auch das Supporting Staff ist etwas aufgewacht und unterstützt ihn, wo es nur kann. Beim Auswärtssieg in Toronto kürzlich kamen sogar 37 Punkte von der Bank, was ja eigentlich immer eines der Probleme im Rockets-Spiel war. Aber im Sog von Harden ziehen sich auch die anderen Spieler wie Rivers oder Green nach oben. Es läuft einfach bei den Rockets.
Deshalb sollte auch die Auswärtsaufgabe Dallas kein Stolperstein für die Mannschaft sein, denn bei denen ist die Post Season ja bereits seit einigen Tagen oder sogar Wochen abgeschrieben. Zwar sollte man das Team um Dirk Nowitzki und Super-Rookie Luka Doncic nicht unterschätzen, aber wenn alle konzentriert spielen, dann kann nicht viel schiefgehen. Nur Luka Doncic sollten sie eben etwas im Auge behalten, vor allem dann, wenn sich herausstellt, dass er einen seiner guten Tage hat. Dann lohnt es sich auch mal, ihn zu doppeln und dafür andere Spieler wie Nowitzki, Brunson oder Harris offen zu lassen. Deren Trefferquoten in den letzten Spielen waren nämlich eher unterirdisch. Wenn sie diese 2-3 wichtigen Punkte beherzigen und sich an die Vorgaben von Coach D’Antoni halten, dann sehen wir einen ungefährdeten Erfolg der Rockets auf uns zukommen.
Letzte Ergebnisse von Houston Rockets:
08.03.2019 – Houston Rockets vs. Philadelphia 76ers 107:91 (NBA)
05.03.2019 – Toronto Raptors vs. Houston Rockets 95:107 (NBA)
02.03.2019 – Boston Celtics vs. Houston Rockets 104:115 (NBA)
28.02.2019 – Houston Rockets vs. Miami Heat 121:118 (NBA)
27.02.2019 – Charlotte Hornets vs. Houston Rockets 113:118 (NBA)
Dallas Mavericks gegen Houston Rockets – Head to Head Statistik
Es wird bereits das vierte Aufeinandertreffen der beiden Teams in dieser Saison werden und zwei der bisherigen Duelle konnten die Mavs überraschenderweise für sich entscheiden. Das war jedoch noch zu Beginn der Runde, wo die Rockets ein paar Probleme hatten und Dallas sich noch Hoffnungen auf die Post Season machte. Diese Zeit ist inzwischen Geschichte und die Mavericks schauen nur noch auf die kommende Spielzeit und versuchen die aktuelle so gut es geht über die Runden zu bringen. Ganz anders die Rockets, die langsam aber sich richtig in Fahrt kommen und zu einem ernsthaften Konkurrenten für die Dubs zu werden scheinen. Da sie die deutlich bessere aktuelle Form an den Tag legen ist bei Dallas gegen Houston ein Tipp auf die Rockets fast schon Pflicht. Wir sehen wenig Punkte, die in dieser Partie für die gebeutelten Mavs sprechen.
Alle Infos zum Bet365 Kombi-Bonus für Basketball
Dallas Mavericks – Houston Rockets, NBA – Tipp & Quote
Die Rockets sind aufgrund ihrer längeren Siegesserie natürlich auch in dieser Partie die Favoriten. Dennoch lohnen sich Wetten auf sie immer noch und so stehen für Mavs vs. Rockets die Wettquoten auch noch im machbaren Rahmen. Zwischen den Mavericks und den Rockets ist ein Tipp auf das Team von Coach Mike D’Antoni mit einigen Punkten Vorsprung für uns klar die beste Entscheidung.
Key-Facts – Dallas Mavericks vs. Houston Rockets Tipp
- Die Rockets konnten bereits 7 Spiele in Serie gewinnen
- Mit 27:37 Siegen stehen die Mavericks auf Rang 13 der Western Conference
- Die Rockets stehen mit einer 39:25 Bilanz auf dem 4. Platz im Westen
- Beide Teams stehen unter den schlechteste 5 Teams bei der Quote aus dem Feld
Als weitere Wettmöglichkeit sehen wir Start-Ziel-Siegwetten für die Rockets. In allen ihren letzten Spielen kamen die Mavs zu Beginn überhaupt nicht in die Partien und liefen die komplette Spiele über einem Rückstand hinterher. Beim Match Dallas vs. Houston hält die Prognose auf HT / FT 1 attraktive Wettquoten bereit.
Tipp: Sieg Houston Rockets ( -9,0 )[createcustomfield name=’tipp’ value=’Sieg Houston Rockets ( -9,0 )’]