18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Holland vs. Weißrussland Tipp, Prognose & Quoten – EM Quali 2020

Holland vor Duell gegen Deutschland schon in Torlaune?

Spiel: Netherlands HollandBelarus Weißrussland[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Holland – Weißrussland’]
Tipp: Sieg Weißrussland ( +2.50 )[createcustomfield name=’tipp’ value=’Sieg Weißrussland ( +2.50 )’]
Wettbewerb: EM Quali 2020 Holland
Datum: 21.03.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’21.03.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:45′]20:45 Uhr
Wettquote: 1.75* (Stand: 19.03.2019, 17:30) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.75′]
Wettanbieter: Betvictor[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Betvictor‘]
Einsatz: 5 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’5′]
Hier bei Betvictor auf Weißrussland wetten

Am Donnerstag in Rotterdam wird es für die niederländische Nationalmannschaft ernst. Die Gruppe C der EM-Qualifikation 2020 startet mit einem Heimspiel gegen Weißrussland, einem Gegner, den die Oranje unbedingt schlagen muss, wenn es nach den zuletzt zwei verpassten Großereignissen wieder für ein Ticket bei der EM reichen soll. Mit dem Ex-Weltmeister von 2014 – Deutschland – als direkten Duellanten, muss Holland gut starten. Da kommt ein vermeintlich leichter Auftaktgegner zu Beginn der Quali ganz recht, um die deutsche Nationalmannschaft gleich unter Zugzwang zu setzen.

Inhaltsverzeichnis

Dabei ist Holland gegen Weißrussland laut Quoten der Buchmacher in der glasklaren Favoritenrolle. Kein Wunder, qualifizierte sich Holland doch in der UEFA Nations League für die Endrunde vor Weltmeister Frankreich und Deutschland. Nur eine einzige Niederlage musste die Koeman-Elf während der letzten fünf Partien hinnehmen (1:2 gegen Frankreich). Dies sind alles beachtliche Fakten, die bei Holland gegen Weißrussland in die Prognose einfließen sollten. Dementsprechend spricht bei diesem Qualifikationsspiel zwischen Holland und Weißrussland alles für einen Tipp auf den Gastgeber, wäre da nicht die bärenstarke Abwehr der Weißrussen.

Fallen mehr als 3,5 Tore?
Ja
2.25
Nein
1.57

Bei Betfair wetten

(Wettquoten vom 19.03.2019, 17:30 Uhr)

Netherlands Holland – Statistik & aktuelle Form

Holland Logo

2016 und 2018 war ganz Holland zum Zuschauen verdammt. Sowohl die EM als auch die WM fand ohne die einstigen Erfinder des 4-3-3-Systems statt. Unter der Führung von Ronald Koeman scheint die Oranje jedoch wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Am Donnerstag soll dieser Aufschwung auch gegen Weißrussland mitgenommen und untermauert werden.

Im Februar des vergangenen Jahres wurde der jetzige Bondscoach als neuer Hauptverantwortlicher vorgestellt. Zusätzlich wurde Nico-Jan Hoogma neuer Sportdirektor. Die erste große Veränderung, die er durchsetzte, war die Umstellung des taktischen Systems. Er setzt in der Defensive von nun an auf eine Dreier- beziehungsweise Fünferkette. Eine Taktik, die schon van Gaal 2014 von ihm kopierte, als Koeman noch Feyenoord Rotterdam in der heimischen Liga trainierte. Es gibt mehrere Gründe, weshalb Koeman diese und auch andere personelle Umstellungen tätigte. Zum einen hat Holland mit van Dijk, de Ligt und de Vrij drei bärenstarke Innenverteidiger. Warum also mit zwei spielen? Dazu kommt, dass in der Regel Strootman und Wijnaldum im Zentrum agieren. Doch plötzlich gibt es da diesen jungen Burschen namens Frenkie de Jong. Aus diesem Grund spielt Wijnaldum wie auch in Liverpool weiter vorn. Das klappte zuletzt sehr gut und unterstreicht Koemans Fußballsachverstand. Holland scheint endlich wieder einen Bondscoacch gefunden zu haben, der zu ihnen passt, nachdem die letzten Jahre alles andere als rund liefen. Das Trainerkarussel wollte nicht aufhören sich zu drehen. Nach der WM in Brasilien war Louis van Gaal zurückgetreten. Anschließend versuchte es mit Guus Hiddink ein weiterer großer Name, doch der trat kein Jahr später zurück. Es folgte sein Co-Trainer Danny Blind und der vierte Platz in der EM-Qualifikationsgruppe. Zum ersten Mal seit 2002 war die Elftal bei einem großen Turnier nur dabei statt mittendrin.

Holland kann gegen Weißrussland bereits einen gehörigen Schritt in Richtung EM 2020 tun. Da sich die beiden Erstplatzierten Teams direkt qualifizieren und mit Deutschland nur ein Gegner auf Augenhöhe aufwartet, wäre ein Dreier zum Auftakt genau das richtige Zeichen. Die anderen Kontrahenten sind Estland und Nordirland. Dennoch wartet mit Weißrussland keine Gurkentruppe auf die Elftal, was die Partie zwischen Holland und Weißrussland und deren Prognose spannender macht, als es zunächst zu erwarten wäre.

Voraussichtliche Aufstellung von Holland:
Cillessen – Tete, Van Dijk, de Ligt, de Vrij, Blind – Strootmann, de Jong – Wijnaldum – Babel, Promes

Letzte Spiele von Holland:
19.11.2018 – Deutschland vs. Holland 2:2 (Nations League)
16.11.2018 – Holland vs. Frankreich 2:0 (Nations League)
16.10.2018 – Belgien vs. Holland 1:1 (Freundschaftsspiel)
13.10.2018 – Holland vs. Deutschland 3:0 (Nations League)
09.09.2018 – Frankreich vs. Holland 2:1 (Nations League)

Holland vs. Weißrussland – Wettquoten Vergleich * – EM Quali 2020

Bet365 Logo Comeon Logo Interwetten Logo Bet3000 Logo
Hier zu
Bet365
Hier zu
Comeon
Hier zu
Interwetten
Hier zu
Bet3000
Holland
1.14 1.12 1.15 1.15
Unentschieden 8.00 8.25 8.10 9.00
Weißrussland
15.00 18.50 20.00 25.00

(Wettquoten vom 19.03.2019, 17:30 Uhr)

Belarus Weißrussland – Statistik & aktuelle Form

Weißrussland Logo

Erstmals Beachtung fand die weißrussische Nationalmannschaft, als sie im Juni 1995 gleich bei ihrer ersten Teilnahme an einer EM-Qualifikationsrunde den heutigen Gegner aus Holland mit 1:0 bezwingen konnte. Doch große Erfolge blieben seitdem aus. Einer Teilnahme an einem größeren Turnier kamen die Weißrussen während der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2002 sehr nahe. Damals gewannen sie vier ihrer fünf Heimspiele, unter anderem gegen die hoch eingeschätzten Norweger und Polen. Am letzten Spieltag hatten sie es somit selbst in der Hand, zumindest die Relegation zu erreichen. Allerdings ging das letzte Gruppenspiel in Wales verloren, dadurch wurde Weißrussland nur Dritter.

Ein paar Jahre später und ins “Jetzt” versetzt konnten die Weißrussen abermals ein wenig auf sich aufmerksam machen, in dem sie in der UEFA Nations League in der Liga D den ersten Platz erreichten und somit den Aufstieg in die Liga C erreichten. Zusätzlich darf durch die Teilnahme an den Play-Offs auf einen direkten Platz für die EM 2020 gehofft werden. Doch nicht nur der Aufstieg, auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Gegen zugegebenerweise eher unterdurchschnittliche Nationen – Luxemburg, Moldawien und San Marino – war ein Aufsteig zwar fast schon Pflicht, doch dass dies ohne Gegentor gelingt, spricht für eine intakte Defensivabteilung. Keiner anderen Nation gelang dieses Kunststück während des Wettbewerbes.

“Wir hatten wenig Zeit uns vorzubereiten. Aber das gilt für alle Teams und soll nicht als Ausrede gelten. Wir werden alles rausholen und unser Bestes geben.”

Igor Kriushenko über das bevorstehende Duell gegen Holland

Igor Kriushenko sieht im Spiel gegen Holland eine große Chance, seine Nation abermals auf der großen Fußballbühne zu präsentieren. Er wurde zuletzt nicht müde zu betonen, dass seine Mannschaft bis zum Umfallen kämpfen werde. Man nehme die Außenseiterrolle an, will aber das Beste daraus machen. Natürlich weiß auch er, dass die Chancen, sich für die EM 2020 über die normale Qualifikation zu qualifizieren, eher schlecht stehen. Dennoch gilt der Fokus momentan nur den Niederländern. Eine kleine Überraschung in Form eines Punktgewinnes ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dem Taktikfuchs Kriushenko dennoch zuzutrauen. Und wenn selbst dies nicht gelingt, die eigene solide Abwehr dürfte zumindest verhindern, der Oranje in Rotterdam zum Fraß vorgeworfen zu werden.

Voraussichtliche Aufstellung von Weißrussland:
Harbunow – Shitov, Palyakow, Martynovich, Polyakov – Maevskiy – Savitskiy, Dragun, Hleb, Stasevic – Saroka

Letzte Spiele von Weißrussland:
18.11.2018 – San Marino vs. Weißrussland 0:2 (Nations League)
15.11.2018 – Luxemburg vs. Weißrussland 0:2 (Nations League)
15.10.2018 – Weißrussland vs. Moldawien 0:0 (Nations League)
12.10.2018 – Weißrussland vs. Luxemburg 1:0 (Nations League)
11.09.2018 – Moldawien vs. Weißrussland 0:0 (Nations League)

 

 

Netherlands Holland vs. Weißrussland Belarus Direkter Vergleich

Tatsächlich gab es bereits einige Duelle zwischen Holland und Weißrussland. Sechs der insgesamt acht Duelle gingen an die Niederländer. Zweimal gewannen die Weißrussen. Kein einziges Match endete ohne Sieger. Es scheint, als ob keine Nation sich mit nur einem Punkt zufriedengeben würde. Die letzten beiden direkten Duelle wurden im Rahmen der Qualifikation zur WM 2018 ausgetragen. Holland gewann beide (3:1 und 4:1). Am Ende schaffte es niemand, sich für die WM zu qualifizieren.

Netherlands Holland gegen Weißrussland Belarus Tipp & Prognose – 21.03.2019

Zwar wäre es sicherlich eine einfache Wette, auf den Favoriten und Gastgeber zu setzen, doch die dazugehörige Quote ist bei Holland gegen Weißrussland für diesen Tipp viel zu niedrig. Schaut man sich die Quoten im jeweiligen Handicap-Bereich an, liegt das AHC (-2,5) relativ nah an der 1.80. Weißrussland hätte solch ein Spiel letztmalig im Jahr 2017 verloren.

 

Key-Facts – Holland vs. Weißrussland Tipp

  • Weißrussland ist die einzige Mannschaft, die während der Nations League ohne Gegentor blieb.
  • Holland platzierte sich vor Deutschland und Frankreich auf Platz eins und steht somit in den Finals.
  • Gewinnt Holland, ist der erste wichtige Schritt getan, um sich nach langer Abstinenz mal wieder für ein großes Turnier zu qualifizieren.

 

So geht bei Holland gegen Weißrussland die Prognose zwar klar zugunsten eines Sieges der Oranje, doch einem hohen, deutlichen Kantersieg stehen wir eher skeptisch gegenüber. Aus genannten Gründen empfehlen wir fünf Units bei Holland – Weißrussland auf Belarus +2,5 zu wetten.

Netherlands Holland – Weißrussland Belarus beste Quoten * EM Quali 2020

Netherlands Sieg Holland: 1.15 @Interwetten
Unentschieden: 9.30 @Unibet
Belarus Sieg Weißrussland: 29.00 @Titan Bet

(Wettquoten vom 19.03.2019, 17:30 Uhr)

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Holland / Unentschieden / Sieg Weißrussland:

1: 87%
10%
3%

Hier bei Betvictor auf Weißrussland wetten

Netherlands Holland – Weißrussland Belarus – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:

Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.47 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.60 @Bet365

Beide Teams treffen
JA: 2.50 @Bet365
NEIN: 1.50 @Bet365

(Wettquoten vom 19.03.2019, 17:30 Uhr)

Neben dem klassischen “Über 2,5 Tore” gibt es bei Holland gegen Weißrussland Wettquoten von weit über 2.0, wenn man sich an die 3,5 Tore-Variante herantraut.

Hier bei Bet365 wetten

[TABLE_TIPS=120]