18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Manchester United vs. Southampton Tipp, Prognose & Quoten 02.03.2019 – Premier League

Nächster Pflichtsieg für Man United?

Spiel: England Manchester UnitedEngland Southampton[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Manchester United – Southampton’]
Tipp: 1/1[createcustomfield name=’tipp’ value=’1/1′] – [Endergebnis 3:2]
Wettbewerb: Premier League England
Datum: 02.03.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’02.03.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’16:00′]16:00 Uhr
Wettquote: 2.30* (Stand: 01.03.2019, 01:46) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.30′]
Wettanbieter: Betvictor[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Betvictor‘]
Einsatz: 5 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’5′]
Hier bei Betvictor auf 1/1 wetten

Obwohl Manchester United (Tabellenplatz 5, 55 Punkte) auch am Samstagnachmittag bis zu zehn Spieler fehlen werden, sind die Red Devils gegen Southampton (Tabellenplatz 17, 28 Punkte) klarer Favorit. So wird zwischen Manchester United und Southampton unsere Prognose mit den Quoten der Buchmacher untermauert, die United ebenfalls als klaren Anwärter auf einen Erfolg ansehen. Die Red Devils sind aktuell seit elf Premier League-Spielen ohne Niederlage (9-2-0), die aktuell beste Serie der Liga. Jedoch konnten die Saints seit der Saison 2013/14 bereits zweimal im Old Trafford gewinnen. Einzig Manchester City und West Bromwich Albion (beide drei Siege) kommen auf mehr Erfolge.

Inhaltsverzeichnis

Für Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl wäre bereits ein Punktgewinn ein echter Erfolg im Abstiegskampf. Zwar wurde das richtungsweisende Duell mit Fulham unter der Woche mit 2:0 gewonnen, dennoch bleibt die Abstiegsgefahr bei nur zwei Zählern Vorsprung akut. Doch selbst eine Führung wäre am Samstag keine Garantie auf drei Punkte. Die Saints haben in dieser Spielzeit bereits 17 Punkte nach eigener Führung wieder aus der Hand gegeben (Premier League-Höchstwert in dieser Saison). Dazu kommt, dass Manchester United in der Liga-Historie bereits achtmal nach Rückstand noch gegen die Saints gewinnen konnte. Ein eigener, geteilter Rekord für United. Denn gegen Newcastle, Chelsea und Sunderland gewannen die Red Devils ebenfalls bereits acht Spiele noch nach Rückstand. Es empfiehlt sich zwischen Manchester United und Southampton ein Tipp auf „1/1“ mit Quoten in Höhe von 2,30 (BetVictor).

England Manchester United – Statistik & aktuelle Form

Manchester United Logo

Obwohl Manchester United unter der Woche in London bei Crystal Palace auf bis zu zehn Spieler verletzungsbedingt verzichten musste, reichte es schlussendlich zu einem ungefährdeten 3:1-Auswärtserfolg. Die Red Devils sind national unter Trainer Ole Gunnar Solskjaer einfach nicht zu stoppen. Seit dessen Amtsübernahme von Jose Mourinho holte der Norweger fünf Punkte mehr als irgendeine andere Premier League-Mannschaft in diesem Zeitraum (29 Punkte insgesamt). Allmählich ist es schwerer Argumente zu finden, wieso Solskjaer nicht über das Saisonende hinaus Trainer bei Manchester United bleiben sollte. United ist mit Solskjaer erfolgreich, der Norweger hat nicht nur für einen Stimmungswechsel unter den Spielern gesorgt und ein gutes Händchen für junge Spieler, sondern Solskjaer kennt auch den Klub in- und auswendig und hat, anders als seine Vorgänger, bei den Experten einen guten Stand. Als Solskjaer übernahm, hatte United elf Zähler Rückstand auf die Champions League-Plätze. Mittlerweile ist es einer. Zudem steht United im FA Cup-Viertelfinale und hat, trotz der bislang einzigen Niederlage unter seiner Ägide, gegen Paris im Rückspiel noch die Chance, auch in der Königsklasse ins Viertelfinale einzuziehen.

Auswärts konnte Man United durch den Sieg vom Mittwoch erstmals in der Klub-Historie acht Auswärtsspiele (wettbewerbsübergreifend) in Folge gewinnen. In der Premier League ist derzeit keine Mannschaft länger ohne Pleite als Man United (9-2-0). Auch wenn es die beiden Remis im Old Trafford gab, spricht zwischen Manchester United und Southampton unsere Prognose klar für einen Tipp auf die Red Devils. Unserer Ansicht nach gewinnt United die erste Halbzeit und das Spiel. Zwischen Manchester United und Southampton gibt es für diesen Tipp Quoten von 2,30 bei BetVictor. Romelu Lukaku war in seinen vergangenen zehn Premier League-Partien gegen Southampton an neun Toren direkt beteiligt (sieben Tore, zwei Vorlagen). Durch seinen Doppelpack gegen Crystal Palace traf Lukaku nun in jeder seiner vergangenen sieben Premier League-Spielzeiten mindestens zehnmal. Paul Pogba spielt aktuell die beste Saison seiner Laufbahn. Insgesamt war der Weltmeister an 20 Toren direkt beteiligt (elf Tore, neun Vorlagen). Damit egalisierte er seine bislang beste Saison 2015/16 (damals acht Tore, zwölf Vorlagen). United muss erneut auf Nemanja Matic, Anthony Martial, Ander Herrera, Juan Mata, Jesse Lingard, Matteo Darmian, Antonio Valencia und Phil Jones verzichten.

Beste Torschützen in der Premier League:

11 Tore: Paul Pogba
10 Tore: Romelu Lukaku
9 Tore: Marcus Rashford

Voraussichtliche Aufstellung von Manchester United:

De Gea; Shaw, Lindelöf, Smalling, Young; Pogba, McTominay, Pereira; Sanchez; Rashford, Lukaku
Trainer: Ole Gunnar Solskjaer

Letzte Spiele von Manchester United:
27.02.2019 – Crystal Palace vs. Manchester United 1:3 (Premier League)
24.02.2019 – Manchester United vs. Liverpool 0:0 (Premier League)
18.02.2019 – Chelsea vs. Manchester United 0:2 (FA Cup)
12.02.2019 – Manchester United vs. PSG 0:2 (Champions League)
09.02.2019 – Fulham vs. Manchester United 0:3 (Premier League)

Manchester United vs. Southampton – Wettquoten Vergleich * – Premier League

Bet365 Logo Interwetten Logo Bet at Home Logo Guts Logo
Hier zu
Bet365
Hier zu
Interwetten
Hier zu
Bet at Home
Hier zu
Guts
Manchester United
1.44 1.48 1.47 1.50
Unentschieden 4.33 4.40 4.33 4.40
Southampton
7.50 6.80 6.67 6.75

(Wettquoten vom 01.03.2019, 01:46 Uhr)

England Southampton – Statistik & aktuelle Form

Southampton Logo

Es war ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel im Abstiegskampf zwischen Southampton und Fulham am vergangenen Mittwoch im St Marys Stadium. Während die Saints durch den 2:0-Sieg die Abstiegszone vorübergehend verlassen konnten, kann Fulham bei zehn Punkten Rückstand und noch zehn ausstehenden Spielen bereits anfangen, für die Championship zu planen. Ralph Hasenhüttl sprach vor der Partie von einem “Must-Win” für Fulham und einem “Sollte man gewinnen”-Spiel für seine eigene Mannschaft. Schlussendlich war es jedoch mehr als nur ein Sieg. Bei einer Niederlage wäre Southampton in arge Bedrängnis gekommen, da die kommenden Aufgaben in der Liga mit Man United (A), Tottenham (H), Brighton (A) und Liverpool (H) alles andere als einfach sind. Southampton gewann somit zwei der vergangenen vier Premier League Heimspiele (2-1-1) und fuhr damit so viele Siege ein wie in den 21 Partien zuvor im St Mary’s (2-10-9).

Zudem gelang den Saints der erste Sieg gegen einen Aufsteiger seit Mai 2017 (2:1 gegen Middlesbrough), nachdem die letzten zehn Duelle mit Aufsteiger alle nicht gewonnen werden konnten (0-5-5). Für den Auswärtstrip zu Manchester United ist Southampton laut unserer Prognose nur Außenseiter. Die Saints konnten von den vergangenen 33 Premier League-Matches gegen die sogenannten Top-Sechs-Teams nur eines gewinnen (1-9-23). Im Dezember gab es einen 3:2-Heimsieg über Arsenal. Dementsprechend lautet zwischen Manchester United und Southampton unser Tipp „1/1“ mit Quoten von 2,20, angeboten von BetVictor. James Ward-Prowse erzielte in dieser Saison bereits vier Premier League-Treffer. Nie zuvor hat er in einer Spielzeit häufiger getroffen. Southampton verlor nur eines der vergangenen fünf Premier League-Auswärtsspiele (2-2-1). Außerdem konnte Trainer Hasenhüttl in der Fremde bereits genauso oft gewinnen wie sein Vorgänger Mark Hughes in zwölf (2-3-7). Michael Obafemi und Mario Lemina sind beide verletzt. Im Tor dürfte erneut Angus Gunn stehen, der auch in den jüngsten beiden Partien aufgeboten wurde. Danny Ings ist fraglich.

Beste Torschützen in der Premier League:

7 Tore: Danny Ings
4 Tore: James Ward-Prowse
3 Tore: Nathan Redmond

Voraussichtliche Aufstellung von Southampton:

Gunn; Bednarek, Yoshida, Vestergaard; Bertrand, Höjbjerg, Romeu, Ward-Prowse, Valery; Armstrong; Redmond
Trainer: Ralph Hasenhüttl

Letzte Spiele von Southampton:
27.02.2019 – Southampton vs. Fulham 2:0 (Premier League)
24.02.2019 – Arsenal vs. Southampton 2:0 (Premier League)
09.02.2019 – Southampton vs. Cardiff City 1:2 (Premier League)
02.02.2019 – Burnley vs. Southampton 1:1 (Premier League)
30.01.2019 – Southampton vs. Crystal Palace 1:1 (Premier League)

 

Die Skyblues haben die Tabellenführung im Blick!
Bournemouth vs. Manchester City, 02.03.2019 – Wettbasis.com Analyse

 

England Manchester United vs. Southampton England Direkter Vergleich & Statistik Highlights

Head-to-Head: 64 Siege Manchester United – 32 Remis – 28 Siege Southampton (124 Pflichtspiele)

Manchester United konnte nur eines der vergangenen fünf Premier League-Heimspiele gegen Southampton gewinnen, seitdem Sir Alex Ferguson seine Karriere beendete (1-2-2). Unter Fergie gewann Man United 13 der 14 Premier League-Matches im Old Trafford gegen die Saints (ein Remis). Southampton spielte die jüngsten beiden Premier League-Partien gegen Man United unentschieden. Seit Mai 1989 blieben die Saints nicht mehr drei Ligaspiele gegen die Red Devils ohne Niederlage (damals fünf ungeschlagene Spiele in Folge). Im Dezember gab es an der Südküste ein 2:2 zwischen Southampton und Man United.

England Manchester United gegen Southampton England Tipp & Prognose – 02.03.2019

Manchester United gewann neun der vergangenen elf Premier League-Matches unter Trainer Ole Gunnar Solskjaer. Daran dass am Samstag ein weiter Erfolg hinzukommen wird, gibt es vor der Partie gegen Southampton kaum Zweifel. Darauf deuten zwischen Manchester United und Southampton auch ausnahmslos die Quoten sämtlicher Wettbüros hin – zumal die Saints nur eine der vergangenen 33 Partien gegen die etablierten Teams, auf Tabellenplatz eins bis sechs, gewinnen konnten.

 

Key-Facts – Manchester United vs. Southampton Tipp

  • Manchester United ist seit elf Premier League-Partien ungeschlagen (9-2-0)
  • Ole Gunnar Solskjaer bestritt zwölf seiner 15 Pflichtspiele erfolgreich (12-2-1)
  • Southampton gewann nur eine der vergangenen 33 Premier League-Partien gegen die „Top-Sechs-Teams“ (1-9-23)

 

Man United gewann in acht dieser elf Ligaspiele auch die erste Halbzeit. Deshalb lautet zwischen Manchester United und Southampton unser Tipp “1/1”, da wir davon ausgehen, dass Man United die Partie gewinnt und zum Pausentee in Führung liegen wird. Wer sich bei Manchester United gegen Southampton dieser Prognose anschließt, kann Quoten von BetVictor in Höhe von 2,20 absahnen.

Bet-at-home TrustBet Bonus: Die Wette mit Geld zurück Garantie
Geht die Wettempfehlung nicht auf, gibt’s den 11€ Einsatz zurück

 

England Manchester United – Southampton England beste Quoten * Premier League

England Sieg Manchester United: 1.50 @Betvictor
Unentschieden: 4.55 @Betsson
England Sieg Southampton: 8.50 @Betfair

(Wettquoten vom 01.03.2019, 01:46 Uhr)

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Manchester United / Unentschieden / Sieg Southampton:

1: 67%
X: 22%
11%

 

Hier bei Betvictor auf 1/1 wetten

England Manchester United – Southampton England – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:

Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1,70 @ Betfair
Unter 2,5 Tore: 2,25 @ Betfair

Beide Teams treffen
JA: 1,87 @Bet at Home
NEIN: 2,05 @ BetVictor

Bei der Partie Manchester United vs. Southampton implizieren die Wettquoten, dass die Buchmacher ein Match mit mindestens drei Toren für wahrscheinlicher halten als ein torarmes Spiel.

Hier bei Bet365 wetten

[TABLE_TIPS=87]