18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Sao Paulo – Gremio, Tipp: Gremio gewinnt DNB – 15.11.2018

Mal wieder eine Trainerentlassung in Brasilien!

Spiel: Brazil Sao PauloBrazil Gremio[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Sao Paulo – Gremio’]
Tipp: 2 (Unentschieden keine Wette)[createcustomfield name=’tipp’ value=’2 (Unentschieden keine Wette)’]
Wettbewerb: Campeonato A Brasilien
Endergebnis: 1:1
Datum: 15.11.2018[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’15.11.2018′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’22:00′]22:00 Uhr
Wettquote: 2.01* (Stand: 14.11.2018, 08:58) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.01′]
Wettanbieter: Betvictor[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Betvictor‘]
Einsatz: 2 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’2′]
Zur Betvictor Website

In Brasilien steht der 34. Spieltag an. Nur noch je fünf Duelle entscheiden darüber, wer Meister wird, wer absteigt und wer in die Copa Libertadores oder die Copa Sudamericana einziehen wird. Ein heißes Duell um die Copa Libertadores heißt am 15.11.: Sao Paulo vs. Gremio. Während beide Teams bereits die Copa Sudamericana gesichert haben, geht es nun darum, wer sich direkt für die Copa Libertadores qualifiziert. Beide Equipen haben dieselbe Punktzahl auf dem Konto. Gremio hat ein Spiel mehr gewonnen und steht auf dem derzeit so wichtigen vierten Platz. Uns erwartet ein sogenanntes „Sechs-Punkte-Spiel“ zweier Tabellennachbarn. Die Buchmacher sehen die Chancen relativ ausgeglichen.

Wetten auf die „Tricolor“ werden mit einer Quote in Höhe von 2,70 belohnt. Wer lieber auf ein Remis setzen will, bekommt eine 3,00 angeboten. Bei Sao Paulo vs. Gremio bringt ein Tipp auf die „Imortal Tricolor“ Wettquoten von bis zu 3,00 mit sich. Anpfiff ist am Donnerstag um 22:00 Uhr deutscher Zeit. Gespielt wird im Estadio Cicero Pompeu de Toledo.
 

Gibt es ein letztes Aufbäumen der Franzosen?
Sao Paulo vs. Gremio, 15.11.2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Formcheck Sao Paulo

Auch in Sao Paulo bewahrheitete sich die brasilianische Faustregel, dass ein Sieg aus sechs Spielen zu wenig ist, um seinen Job als Cheftrainer zu behalten. Kurz nach dem 1:1-Remis gegen Corinthians wurde Trainer Aguirre entlassen und der Jugendtrainer André Jardine übernahm vorläufig den Posten des Cheftrainers. Kritiker werfen ihm mangelnde Erfahrung im Profifußball vor. Brasilianische Medien sehen ihn wiederum als den heißesten Kandidaten, auch in der neuen Saison Trainer von Sao Paulo zu sein; vorausgesetzt die Qualifikation zur Copa Libertadores gelingt.

Derzeit steht Sao Paulo mit einem Sieg weniger auf dem Konto und 58 Zählern punktgleich hinter der Mannschaft aus Porto Alegre. Ein Sieg ist daher Pflicht, um an der Gaucho-Elf vorbeizuziehen. Die letzten neun Spiele lassen jedoch nicht viel Hoffnung zu. Nur ein Sieg konnte eingefahren werden. Dieser gelang mit einem 1:0 gegen den derzeitigen Tabellen-18. Dementsprechend negativ ist die Bilanz. Jenem Sieg stehen zwei Niederlagen und sechs Unentschieden gegenüber. Angemerkt sei, dass beide Niederlagen gegen den Tabellenersten (Palmeiras) beziehungsweise Tabellenzweiten (Internacional) eingefahren wurden. Wieder einmal ein Beleg dafür, wie dünnhäutig die Führungsetagen in Brasilien sind.

Nichtsdestotrotz datiert der letzte Heimsieg vom 09.09.2018. 1:0 hieß es am Ende gegen Bahia. Unserer Meinung nach ist bei Sao Paulo vs. Gremio ein Tipp auf die „Tricolor“ aufgrund der hohen Wettquoten durchaus denkbar. Doch das Umfeld, die mentale Stärke des Teams und die zuletzt gezeigte Form lassen Zweifel aufkommen.

Formcheck Gremio

Gremio steht auf Rang vier der Tabelle und wäre nach aktuellem Stand für die Copa Libertadores 2019 qualifiziert. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Am 34. Spieltag geht es zum direkten Verfolger aus Sao Paulo. Trotz der Trainerentlassung und den zuletzt eher mauen Performances, sollte die Gaucho-Elf auf der Hut sein.

Den zuletzt gezeigten Leistungen nach zu urteilen, wäre ein Tipp auf Gremio die logische Konsequenz. In der Campeonato Brasileiro gewannen sie zuletzt zweimal in Folge. 1:0 wurde gegen Atletico-MG gewonnen. Anschließend bezwangen sie zu Hause den Tabellen-15. Vasco mit 2:1. Die Befürchtung, nach dem Last-Minute-Treffer in der Copa Libertadores moralisch einzuknicken, bestätigte sich nicht. Ein 1:1 gegen River Plate aus Argentinien hätte genügt, um ins Finale einzuziehen. Doch die 1:0-Führung wurde in der 95. Spielminute noch in ein 1:2 gedreht. Doch Gremio bewies Moral und legt den Fokus jetzt nur noch auf die Serie A, um auch im nächsten Jahr an der südamerikanischen Champions League teilnehmen zu können.

Wie auch Sao Paulo verlor Gremio in den letzten Wochen nur sehr wenige Spiele. Auswärts stehen lediglich zwei Niederlagen seit Ende August zu Buche. Die Gegner lauteten ebenfalls Palmeiras (1.) und Internacional (2.).
 

Die Buchmacher mit Wettkonfigurator in der Übersicht
Wettanbieter mit Wett-Konfigurator! Eigene Wetten erstellen!

 

Sao Paulo – Gremio, Tipp & Fazit – 15.11.2018

Nach der Trainerentlassung von Aguirre steht nun Spiel eins für den relativ unerfahrenen André Jardine an. Die Entlassung und die Neubesetzung des Trainerstuhls kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Der nächste Gegner ist ein Mitkonkurrent um Platz vier. Zum einen fehlt ihm die Zeit, mit der Mannschaft neue Ideen umzusetzen und zum anderen wären Ausreden gegen starke Gegner gerade zum Auftakt schnell gefunden. Dass sehen auch die Buchmacher und setzen bei Sao Paulo vs. Gremio die Wettquoten für die Hausherren relativ hoch an.

 

Key-Facts – Sao Paulo vs. Gremio Tipp

  • Gremio und Sao Paulo sind beide punktgleich und kämpfen um den vierten Platz.
  • Sao Paulo feuerte erst kürzlich den Trainer.
  • Gremio erholte sich nach dem Aus in der Copa Libertadores vorbildlich.

 

Gremio ist derzeit in einer besseren Verfassung und hat nach dem Aus in der Copa Libertadores nur noch ein Saisonziel. Zwar werden beide Teams versuchen, den vierten Platz zu erreichen, doch sehen wir das Momentum eher auf der Seite der Gaucho-Elf. Dem eher unglücklichen Aus in der Copa Libertadores folgten zwei starke Siege in der Serie A. Aus diesen Gründen empfehlen wir bei Sao Paulo vs. Gremio einen Tipp auf die „Imortal Tricolor“ im AHC (0) abzugeben. Die angebotene Quote von 2,01 bei Betvictor scheint sehr lukrativ. Wer diesen Tipp auch unterstützt, dem empfehlen wir Wetten mit zwei Units zu Einsatz zu platzieren.

Zur Betvictor Website