18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Deutschland – Russland, Tipp: Russland +1,5 – 15.11.2018

Kann Deutschland die Fans versöhnlich stimmen?

Spiel: Germany DeutschlandRussian Federation Russland[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Deutschland – Russland’]
Tipp: Sieg Russland ( +1,50 )[createcustomfield name=’tipp’ value=’Sieg Russland ( +1,50 )’]
Wettbewerb: Freundschaftsspiel
Endergebnis: 3:0
Datum: 15.11.2018[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’15.11.2018′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:45′]20:45 Uhr
Wettquote: 1.98* (Stand: 14.11.2018, 08:23) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.98′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 2 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’2′]
Zur Bet365 Website

Am Donnerstag versucht die deutsche Nationalmannschaft so gut wie irgend möglich das Fußballjahr 2018 zu beenden. Nicht, dass zwei Siege gegen Russland und die Niederlande dieses verkorkste Jahr retten würden. Ein positives Zeichen wäre es dennoch. Bevor es zum finalen Showdown in der UEFA Nations League kommt, darf Bundestrainer Jogi Löw noch einmal gegen Russland testen. Obwohl Freundschaftsspiele noch nie die wahre Stärke des DFBs waren, sehen die Buchmacher “Die Mannschaft” dennoch als großen Favoriten an.

Wetten auf den Weltmeister von 2014 werden mit einer Quote in Höhe von 1,30 belohnt. Wer lieber auf ein Remis wetten will, bekommt eine 6,00 angeboten. Bei Deutschland vs. Russland bringt ein Tipp auf die russischen Gäste Wettquoten von bis zu 11,00 mit sich. Anpfiff ist um 20:45 Uhr in der Red Bull Arena.
 

 

Formcheck Deutschland

Deutschland wird im Freundschaftsspiel gegen Russland auf einige Stammkräfte verzichten. Marco Reus leidet an einer Fußprellung und wird frühestens in der Nations League zurückerwartet. Toni Kroos bekommt eine Verschnaufpause und stößt erst zum Match gegen die Niederlande zum DFB-Tross hinzu (derzeit genießt er die ATP Masters in London). Jerome Boateng wurde erstmals gar nicht nominiert, er soll angeblich seinen Fitnesszustand verbessern. Mats Hummels ist erkältet und ter Stegen sagte eigenmächtig aufgrund von Schulterproblemen ab, nur um anschließend im Ligaspiel gegen Betis Sevilla aufzulaufen.

Nimmt man die Form der letzten Spiele als Maßstab, scheinen die für das Spiel Deutschland vs. Russland vorgegebenen Wettquoten relativ klein zu sein. Trotz einer Serie von vier Pflichtspielen ohne Sieg (darunter drei Niederlagen) sehen die Buchmacher Deutschland als klaren Favoriten an. Berechnet man dazu noch die fehlenden Stammkräfte mit ein, fällt es schwer, daran zu glauben, dass Wetten auf Deutschland von Erfolg gekrönt sein werden.

Um es vorwegzunehmen: Wir werden im Fazit empfehlen, auf Russland zu wetten. Ein ganz wichtiger Aspekt wird sein, dass der Fokus der Deutschen auf dem Match gegen die Niederlande liegt. Nicht, dass Löw das Match gegen Russland auf die leichte Schulter nimmt, dafür steht auch für ihn zu viel auf dem Spiel, aber durchtesten wird er auf jeden Fall. Und das wird die spielerische Qualität definitiv beeinflussen.

Formcheck Russland

Russland muss im Spiel gegen Deutschland ohne Kapitän Artjom Dzyuba auskommen. Der Stürmer des sechsmaligen russischen Meisters ZSKA Moskau fällt wegen einer Knieverletzung aus. Für ihn wurde der gebürtige Brasilianer Ari nachnominiert. Zusätzlich dürfte Außenverteidiger Mário Fernandes nach seiner Gehirnerschütterung noch geschont werden. Auch im offensiven Mittelfeld muss Trainer Stanislav Cherchesov einen Ausfall hinnehmen und auf Aleksandr Golovin vom AS Monaco verzichten. Fraglich ist zudem, ob Denis Cheryshev (Sevilla FC) zum Einsatz kommt.

Bei den Russen steht der Aufstieg in die Liga A schon vor dem Gruppenfinale in Skandinavien so gut wie fest. Sollte Schweden am Freitag in der Türkei nicht siegen, wären alle Rechenspielchen überflüssig. Seit der WM hat Russland kein einziges Spiel mehr verloren. In der Türkei siegte die Sbornaja mit 2:1. Im anschließenden Testspiel gegen Tschechien ließ man beim 5:1-Sieg keinerlei Zweifel über das derzeitige Formhoch aufkommen. Gegen Schweden endete die Partie mit 0:0. Das letzte Match absolvierte die Cherchesov-Elf abermals gegen die Türkei. Wieder glückte ein 2:0-Sieg.
 

 

Deutschland – Russland, Tipp & Fazit – 15.11.2018

Die Form spricht eindeutig für die Russen. Deutschland hingegen zeigte zuletzt gegen Frankreich, dass mit frischem Spielermaterial einiges möglich ist. Doch reicht dieses kleine Hoch, um plötzlich als glasklarer Favorit dazustehen? Wir denken, eher Nein! Dieses Spiel wird vermutlich davon geprägt sein, dass die DFB-Elf wieder viel im Ballbesitz ist. Die Frage ist, was sie damit anstellt. Russland agiert sehr gut gegen den Ball. Nach der 0:3-Niederlage gegen Uruguay während des letzten Gruppenspiels bei der heimischen WM bestritt Russland sechs Spiele. In keinem kassierte der WM Gastgeber aus dem Sommer mehr als ein Gegentor.

 

Key-Facts – Deutschland vs. Russland Tipp

  • Russland hat in den letzten sechs Spielen maximal ein Gegentor kassiert.
  • Russland hat nach der WM noch kein Spiel verloren.
  • Deutschland hat im Oktober 2017 zum letztmals mit mehr als einem Tor Vorsprung gewonnen.

 

Deutschland auf der anderen Seite siegte das letzte Mal im Oktober 2017 mit mehr als einem Tor Vorsprung. Damals gewann Die Mannschaft mit 5:1 gegen Aserbaidschan. Die Wettbasis empfiehlt daher bei Deutschland vs. Russland Wetten auf die Sbornaja. Da dies ein recht riskantes Unterfangen ist, würden wir uns dem asiatischen Handicap +1,5 bedienen. Somit wäre bei Deutschland – Russland unser Tipp auch gewonnen, wenn Deutschland mit einem Tor Vorsprung gewinnen würde. Wetten bei Deutschland vs. Russland +1,5 empfehlen wir bei einer Quote von 1,98 mit zwei Units anzuspielen.

Zur Bet365 Website