Spiel: Bordeaux – Montpellier[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Bordeaux – Montpellier’]
Tipp: Treffen beide Teams? Nein[createcustomfield name=’tipp’ value=’Treffen beide Teams? Nein’] [Endergebnis 1:2]
Wettbewerb: Ligue 1
Datum: 05.03.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’05.03.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’19:00′]19:00 Uhr
Wettquote: 1.66* (Stand: 04.03.2019, 14:33) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.66′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 4 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’4′]
Hier bei Bet365 auf Nur ein Team trifft wetten
Der 27. Spieltag der französischen Ligue Une wurde kräftig in die Länge gezogen. Grundsätzlich hätte der Spieltag bereits am Freitagabend eröffnet werden sollen. Auf Anraten der Polizei verlegte Girondins Bordeaux jedoch das Heimspiel auf den darauffolgenden Dienstag. Damit kommt es nun vor den ersten Rückspielen in der Königsklasse am Dienstagabend zum Nachholspiel zwischen Bordeaux und Montpellier.
Inhaltsverzeichnis
Für die Hausherren steht dabei viel auf dem Spiel, denn bei einem Punktverlust müssten sich die Hausherren wohl endgültig vom Traum von Europa verabschieden. Als Tabellen-13ter ist dieser Traum sowieso äußerst optimistisch, der Rückstand ist bereits zwölf Punkte auf Platz 4. Die Gäste aus Montpellier rangieren aktuell auf Platz Acht, mit einem Sieg bei Bordeaux könnte Nizza überholt werden. Einen klaren Favorit gibt es laut den Buchmachern nicht. Zwischen Bordeaux und Montpellier werden Quoten auf einem sehr ähnlichen Niveau angeboten. Spielbeginn im Matmut Atlantique ist um 19 Uhr. Damit ist das Spiel noch vor Beginn des Champions League Spiele beendet.
Bordeaux – Statistik & aktuelle Form
Offiziell ist Eric Bedouet schon seit dem 6. September 2018 bei Bordeaux Cheftrainer. Der langjährige Konditionstrainer der französischen Fußball-Nationalmannschaft (von 2012 bis 2018) übte diesen Beruf jedoch nur auf dem Papier aus, da der eigentliche Trainer, Ricardo Gomes, nicht über die notwendige Lizenz verfügte. Nachdem in den letzten Wochen die Ergebnisse alles andere als zufriedenstellend waren, wurde am 26. Februar der Brasilianer Gomes von seinen Aufgaben entbunden. In den letzten sechs Ligaspielen konnte Bordeaux nur einen einzigen Sieg feiern und wurde in der Tabelle durchgereiht. Das Ziel, auch in der kommenden Saison international zu spielen, ist mittlerweile akut gefährdet. Bedouet bleibt weiterhin beim Verein, wird aber als alleiniger Cheftrainer wohl nur das Spiel gegen Montpellier bestreiten. Schon seit Tagen gibt es Gerüchte, dass Paulo Sousa – ehemaliger Basel und Florenz-Trainer – bei Bordeaux als neuer Cheftrainer präsentiert wird.
Die bisher durchwachsene Saison ist auf alle Fälle nicht der Heimbilanz geschuldet. Im heimischen Matmut Atlantique konnte Bordeaux über weite Strecken überzeugen. Lediglich zwei der 13 Heimspiele gingen verloren – Niederlagen gab es gegen Straßburg (1. Spieltag) und Nizza (11. Spieltag). Seit dem 28. Oktober ist Bordeaux zuhause ungeschlagen. Während in der Fremde ereignisreiche Bordeaux-Spiele quasi gänzlich ausgeschlossen werden können (nur in drei von 13 Partien wurden drei oder mehr Tore erzielt), wurde den Fans zuhause immerhin mehr Spektakel geboten. In sechs der 13 Heimspiele war ein Tipp auf das Über 2,5 die richtige Wahl. Dahingehend ist am Dienstagabend zwischen Bordeaux und Montpellier eine Prognose auf das Unter 2,5 naheliegend, doch bei Quoten von unter 1,50 sind diese Wetten nicht unbedingt lukrativ.
Personell kann Interimstrainer Bedouet am Dienstagabend aus dem Vollen schöpfen. Verletzte oder gesperrte Spieler sind derzeit nicht zu beklagen. Bordeaux präsentiert sich dabei als eine sehr junge Mannschaft, bei der Leistungsschwankungen nicht wirklich unüblich sind. Lediglich acht der 25 Kaderspieler sind 26 Jahre oder älter.
Voraussichtliche Aufstellung von Bordeaux:
Costil – Poundje, Jovanovic, Kounde, Sabaly – Tchouameni, Otavio, Basic – de Preville, Maja, KaluLetzte Spiele von Bordeaux:
24.02.2019 – FC Nantes vs. Girondins Bordeaux 1:0 (Ligue 1)
20.02.2019 – Girondins Bordeaux vs. EA Guingamp 0:0 (Ligue 1)
17.02.2019 – Girondins Bordeaux vs. Toulouse 2:1 (Ligue 1)
09.02.2019 – PSG vs. Girondins Bordeaux 1:0 (Ligue 1)
05.02.2019 – Marseille vs. Girondins Bordeaux 1:0 (Ligue 1)
Bordeaux vs. Montpellier – Wettquoten Vergleich * – Ligue 1
(Wettquoten vom 04.03.2019, 14:33 Uhr)
Montpellier – Statistik & aktuelle Form
Der Sensationsmeister der Saison 2011/12 darf in dieser Spielzeit von einer Rückkehr nach Europa träumen. Dies verdankt der Underdog Cheftrainer Michel der Zakarian. Der langjährige Cheftrainer des FC Nantes hat bereits in der vergangenen Saison mit Montpellier einen Schritt nach vorne gemacht. Gerade im Herbst präsentierte sich Montpellier bärenstark und war lange Zeit unter den Top-Fünf der Tabelle. In den letzten Wochen und Monaten konnte diese Form jedoch nicht mehr konserviert werden. Nach 26 Spieltagen hat Montpellier nun gleich viele Zähler auf der Habenseite wie in der vergangenen Saison (38). Dabei muss jedoch erwähnt werden, dass die Mannschaft lediglich eines der letzten elf Ligaspiele gewann. In den jüngsten beiden Spielen setzte es zudem heftige Niederlagen. Nach dem 1:5 gegen PSG in einem Nachholspiel gab es im letzten Ligaspiel auch gegen Stade Reims eine viele Gegentreffer bei der 2:4 Niederlage. Damit musste Torhüter Benjamin Lecomte in zwei Ligaspielen nicht weniger als neun Gegentreffer einstecken. Grundsätzlich gilt jedoch ausgerechnet die Defensive als Prunkstück, in den 24 Ligaspielen zuvor musste Montpellier nur 19 Gegentreffer einstecken.
Die stabile Defensive präsentierte sich zuletzt löchrig wie ein Schweizer Käse. Grundsätzlich ist Montpellier allerdings auch ein Garant für torarme Spiele und dementsprechend sind im Nachholspiel zwischen Bordeaux und Montpellier die niedrigen Quoten auf das Unter 2,5 durchaus nachvollziehbar. Der Zakarian wird in Bordeaux sicherlich den Fokus auf die stabile Defensive legen. Eine Fünferkette kann erwartet werden, der Weg nach vorne wird am Dienstag nicht die oberste Priorität haben. Zunächst einmal gilt es wieder die Sicherheit zurückzuerlangen. Personell ist die Situation ähnlich wie auch bei Bordeaux. Verletzte oder Sperren sind derzeit nicht bekannt und dementsprechend kann Montpellier in Bestbesetzung antreten.
Voraussichtliche Aufstellung von Montpellier:
Lecomte – Lasne, Hilton, Congre, Mendes, Aguila – Skhiri, Le Tallec – Sambia – Delort, LabordeLetzte Spiele von Montpellier:
24.02.2019 – Montpellier vs. Stade Reims 2:4 (Ligue 1)
20.02.2019 – PSG vs. Montpellier 5:1 (Ligue 1)
17.02.2019 – OSC Lille vs. Montpellier 0:0 (Ligue 1)
10.02.2019 – Montpellier vs. AS Monaco 2:2 (Ligue 1)
03.02.2019 – Olympique Nîmes vs. Montpellier 1:1 (Ligue 1)
Dortmund vs. Tottenham, 05.03.2019 – Wettbasis.com Analyse
Bordeaux vs. Montpellier Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Eine Reise in die weltbekannte Weinbauregion war für den HSC Montpellier sportlich gesehen nur selten von Erfolg gekrönt. Im französischen Fußball-Oberhaus gastierte Montpellier bereits 29 Mal im Südwesten Frankreichs und konnte lediglich in sechs dieser 29 Spiele mit einem Punktgewinn (zwei Siege, vier Remis) die Heimreise antreten. Der letzte von nur zwei Erfolgen im Matmut Atlantique Stadion gelang jedoch im vergangenen Jahr mit einem 2:0-Erfolg. Mit dem gleichen Resultat endete auch das erste Duell der laufenden Saison. Am zehnten Spieltag feierte die Elf von Michel der Zakarian einen Heimsieg. Damit war in fünf der letzten sieben Spiele zwischen Bordeaux und Montpellier der Tipp, dass nicht beide Teams treffen werden, die richtige Entscheidung.
Bordeaux gegen Montpellier Tipp & Prognose – 05.03.2019
Das Selbstvertrauen wurde bei beiden Mannschaften in den letzten Wochen in Mitleidenschaft gezogen. Die aktuelle Form ist keineswegs zufriedenstellend. Dahingehend ist im Spiel zwischen Bordeaux und Montpellier ein Tipp auf dem Drei-Weg-Markt ein schwieriges Unterfangen. Argumente sind für jeden Spielausgang zu finden und wirklich ansprechenden Value wird auf keiner Quoten erkannt.
Key-Facts – Bordeaux vs. Montpellier Tipp
- Nur ein Sieg aus den letzten sechs Spielen – Teammanager Gomes wurde letzte Woche entlassen!
- Lediglich zwei der 29 Auswärtsspiele in Bordeaux hat Montpellier gewonnen – unter anderem das Duell im Vorjahr!
- Die Defensive bröckelt zuletzt – neun Gegentore in den letzten beiden Ligaspielen!
Grundsätzlich sind diese beiden Mannschaften Teams, die nicht unbedingt für viele Tore stehen. Dies ist den Buchmachern auch nicht verborgen geblieben und Quoten von unter 1,50 für das Unter 2,5 sind sehr tief angesetzt. Gefallen habe ich jedoch zwischen Bordeaux und Montpellier beim Tipp gefunden, dass nicht beide Teams treffen. Nach den jüngsten Resultaten wird das Hauptaugenmerk auf eine sichere Defensive gelegt werden. Dadurch könnte es sehr lange torlos stehen und die 1,61er Quoten wirken durchaus interessant. Auf den Tipp, dass nicht beide Teams mindestens einmal treffen werden, wird ein Einsatz von vier Units getätigt!
Alle Infos zum Betway Bonus
Bordeaux – Montpellier beste Quoten * Ligue 1
Sieg Bordeaux: 2.50 @Bet365
Unentschieden: 3.00 @Betway
Sieg Montpellier: 3.25 @Unibet
(Wettquoten vom 04.03.2019, 14:33 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Bordeaux / Unentschieden / Sieg Montpellier:
Hier bei Bet365 auf Nur ein Team trifft wetten
Bordeaux – Montpellier – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2,75 @Unibet
Unter 2,5 Tore: 1,45 @Unibet
Als Alternative könnten bei Bordeaux gegen Montpellier die Wettquoten für die Under 2,5 Wetten von 1,45 ausgenutzt werden, wo die Quoten aber weniger Value beinhalten.
Beide Teams treffen
JA: 2,20 @Tipico
NEIN: 1.60 @Tipico
Wettquoten vom 4.3.2019 – 18:55 Uhr
Bei Tipico auf beide Teams wetten
Den aktuellen Tabellenstand, Spielplan, Ergebnisse, Torschützenkönig und mehr Statistiken finden Sie bei den Fußball Tabellen (einfach das Land & das gewünschte Thema auswählen).[TABLE_TIPS=90]