18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Glasgow Rangers vs. Kilmarnock Tipp, Prognose & Quoten – FA CUP 2019

Bleibt Gerrards letzte Titelchance am Leben?

Spiel: Glasgow RangersKilmarnock[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Glasgow Rangers – Kilmarnock’]
Tipp: Über 2.5 Tore[createcustomfield name=’tipp’ value=’Über 2.5 Tore’] – [Endergebnis 5:0]
Wettbewerb: FA CUP 2019 Schottland
Datum: 20.02.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’20.02.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:45′]20:45 Uhr
Wettquote: 1.95* (Stand: 19.02.2019, 20:21) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.95′]
Wettanbieter: Bwin[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bwin‘]
Einsatz: 3 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’3′]
Hier bei Bwin auf Über 2.5 Tore wetten

Nicht nur der englische FA Cup hat die Eigenart, dass bei einem Unentschieden keine Verlängerung und möglicherweise ein Elfmeterschießen folgt, sondern ein Wiederholungsspiel mit getauschtem Heimrecht. Auch nördlich der Grenze in Schottland ist dies der Fall. In der fünften FA Cup-Runde sind die Glasgow Rangers gegen Kilmarnock laut Quoten sämtlicher Wettanbieter haushoher Favorit auf ein Weiterkommen am Mittwochabend im heimischen Ibrox Stadium. Auch wenn sich Kilmarnock in den jüngsten Duellen als schwer bezwingbar für die Rangers erwiesen hat. Kilmarnock verlor keines der vergangenen drei Pflichtspiele gegen die „Gers“ (1-2-0).

Inhaltsverzeichnis

Die Rangers spielten in sechs der letzten zehn Ligaspiele zu Null und gewannen sieben der vergangenen 13 Pflichtspiele (7-5-1). Auch der Kader ist deutlich stärker, als der von Killie. Die einzige Pleite gab es nach der Winterpause ausgerechnet gegen Kilmarnock. Dennoch ist am Mittwochabend bei Glasgow Rangers gegen Kilmarnock ein Tipp auf die “Gers” zu empfehlen. Die Rangers dürften nach dem unglücklichen Ergebnis im ersten Aufeinandertreffen der fünften Runde noch Schaum vorm Mund haben, besonders aufgrund der ruppigen Gangart der Killies. „Über 2,5 Tore“ sind in dieser Paarung durchaus vorstellbar und dementsprechend ist bei Glasgow Rangers gegen Kilmarnock ein solcher Tipp mit Quoten von 1,95 bei Bwin zu empfehlen. Für die Rangers ist es eine entscheidende Partie, denn die letzte realistische Titelchance bleibt im FA Cup. Für den Sieger vom Mittwoch, wartet im Viertelfinale am 3. März ein Auswärtsspiel in Aberdeen.

Glasgow Rangers vs. Kilmarnock – Wettquoten Vergleich * – FA CUP 2019

Bet365 Logo Bet at Home Logo Interwetten Logo Comeon Logo
Hier zu
Bet365
Hier zu
Bet at Home
Hier zu
Interwetten
Hier zu
Comeon
Glasgow Rangers
1.36 1.29 1.30 1.31
Unentschieden 4.33 4.33 4.50 4.80
Kilmarnock
10.00 8.84 9.25 9.75

(Wettquoten vom 19.02.2019, 10:21 Uhr)

Glasgow Rangers – Statistik & aktuelle Form

Glasgow Rangers Logo

Die wichtigste Personalie vorweg: Alfredo Morelos darf trotz seiner Drei-Spiele-Sperre am Mittwochabend im Ibrox gegen Kilmarnock auflaufen. Dies ist möglich, da das letzte der Spiele der Sperre in der Premiership abgesessen werden muss. Für das Pokal-Wiederholungsspiel ist Morelos also „frei“. Eine gute Nachricht für Steven Gerrards Glasgow Rangers, die gegen Kilmarnock laut Quoten der Buchmacher Favorit auf ein Weiterkommen sind. Der Kolumbianer ist mit 23 Toren (davon 15 in der Liga) der mit Abstand wichtigste Spieler der “Gers”. Wie entscheidend Morelos ist, zeigt sich immer dann, wenn er nicht mitwirken darf. Vor zwei Wochen in Aberdeen, flog er nach seinem Doppelpack bereits zum vierten Mal in dieser Saison vom Platz. Ohne Morelos reichte es sowohl im FA Cup-Match in Kilmarnock, als auch am vergangenen Samstag zuhause gegen St. Johnstone nur zu zwei torlosen Remis. Die Meisterschaft dürfte dementsprechend auch in dieser Saison an den verhassten Rivalen Celtic gehen und dies bereits zum achten Mal in Folge. Die Rangers haben mittlerweile acht Zähler Rückstand. Bei noch zwei ausstehenden Old Firms nicht unmöglich aufzuholen, realistisch ist es jedoch nicht.

Daran hat auch Morelos Undiszipliniertheit eine große Mitschuld. Ohne den 22-jährigen gewannen die Rangers nur eines von sechs Spielen. Unter anderem schieden die Rangers ohne den Kolumbianer im League Cup-Halbfinale aus. So wird es schwer, die von Gerrard großspurig angekündigten Titelgewinne zu realisieren. Nimmt man die Partien in der Liga gegen Dundee, St Johnstone oder Aberdeen, kommt man auf neun Zähler, die die Rangers mehr auf dem Konto haben könnten und Schottland hätte tatsächlich ein echtes Duell um die Meisterschaft. Am Mittwoch ist Morelos aus Rangers Sicht glücklicherweise mit von der Partie. Kilmarnock wird versuchen den Hitzkopf zu provozieren. Bleibt dieser ruhig, steht einem Weiterkommen der Glasgow Rangers gegen Kilmarnock laut unserer Prognose nichts im Weg. Ebenso wenig spricht in diesem Fall zwischen den Glasgow Rangers und Kilmarnock nichts gegen einen Tipp auf „über 2,5 Tore“ mit Quoten von 1,95 bei Bwin. Definitiv nicht mitwirken darf Stammkeeper Allan McGregor, der eine nachträglich gegen ihn verhängte Sperre absitzen muss. Jamie Murphy und Graham Dorran sind langzeitverletzt. Hinter Scott Arfield und Ryan Jack steht ein Fragezeichen, da beide angeschlagen sind.

Beste Torschützen in der Premiership:

15 Tore: Alfredo Morelos
9 Tore: James Tavernier
5 Tore: Scott Arfield

Voraussichtliche Aufstellung von Glasgow Rangers:

Foderingham; Barisic, Goldson, Worrall, Tavernier; Jack, Arfield, Davis, Kent; Defoe, Morelos
Trainer: Steven Gerrard

Letzte Spiele von Glasgow Rangers:
16.02.2019 – Glasgow Rangers vs. St. Johnstone 0:0 (Premiership)
09.02.2019 – Kilmarnock vs. Glasgow Rangers 0:0 (FA Cup)
06.02.2019 – Aberdeen vs. Glasgow Rangers 2:4 (Premiership)
02.02.2019 – Glasgow Rangers vs. St. Mirren 4:0 (Premiership)
30.01.2019 – Cowdenbeath vs. Glasgow Rangers 1:3 (FA Cup)

 

PSG in der Liga weiter im Spar-Modus?
PSG vs. Montpellier, 20.02.2019 – Wettbasis.com Analyse

 

Kilmarnock – Statistik & aktuelle Form

Kilmarnock Logo

Kilmarnock verkaufte sich am vergangenen Sonntag teuer und hätte beinah erneut etwas Zählbares gegen ein Old Firm-Team eingefahren. Doch Celtic-Kapitän Scott Brown stürzte Killie mit seinem Treffer in Minute 90 ins Tal der Tränen und setzte „Grün-Weiß“ gleichzeitig auf den Fahrersitz im Meisterrennen. Mit dem Titelkampf hat Kilmarnock in dieser Saison nichts am Hut, auch wenn es nach dem Sieg zum Start der Rückrunde gegen die Rangers zwischenzeitlich danach aussah. Mittlerweile hat der Klub aus East Ayrshire Tabellenplatz vier inne und 14 Zähler Rückstand auf Celtic. Im Kampf um die Europa League mischt Kilmarnock jedoch weiter kräftig mit. Dies hat der Klub Trainer Steve Clark zu verdanken, der seit Oktober 2017 aus wenig sehr viel macht und damit auch den Zuschauerschnitt deutlich anhob. Auf einen Titel wartet der schottische Meister von 1965 bereits seit 2012, als Killie den League Cup gewinnen konnte.

Der letzte von drei FA Cup-Triumphen liegt bereits 21 Jahre zurück. Die Chance auf einen Pokalsieg in dieser Saison wäre gar nicht mal so schlecht, wenn Killie am Mittwochabend die hohe Auswärtshürde im Ibrox nehmen kann. Danach sieht es bei Glasgow Rangers gegen Kilmarnock laut unserer Prognose jedoch nicht wirklich aus, auch wenn die Clark-Jünger es dem Favoriten wie immer sehr schwer machen werden. Clark setzt dabei auf Automatismen und eine starke Defensive. Mit 41 nahm Clark zusammen mit Aberdeen die wenigsten Wechsel an der Startelf vor. Die 26 Gegentreffer werden in der Liga einzig von den beiden Old Firm Teams Celtic (16 Gegentore) und Rangers (20 Gegentreffer) unterboten. Dass mit Kilmarnock trotz zuletzt fünf sieglosen Pflichtspielen (0-3-2) immer zu rechnen ist, zeigt ein Blick auf die Jahrestabelle 2018, als keine andere Mannschaft mehr Punkte holte als Killie. Dementsprechend ist bei Glasgow Rangers gegen Kilmarnock ein Tipp auf „Über 2,5 Tore“ durchaus realistisch. Ex-Rangers-Spieler Kirk Broadfoot fehlt aufgrund einer Rot-Sperre. Dafür ist Youssouf Mulumbu mit von der Partie, der als Celtic-Leihspieler gegen die „Bhoys“ nicht spielberechtigt war.

Beste Torschützen in der Premiership:

9 Tore: Eamonn Brophy
8 Tore: Greg Stewart
4 Tore: Jordan Jones

Voraussichtliche Aufstellung von Kilmarnock:
Bachmann; Taylor, Findlay, Bruce, O’Donnell; Mulumbu, Dicker, Power; Jones, McAleny, Burke
Trainer: Steve Clark

Letzte Spiele von Kilmarnock:
17.02.2019 – Kilmarnock vs. Celtic Glasgow 0:1 (Premiership)
09.02.2019 – Kilmarnock vs. Glasgow Rangers 0:0 (FA Cup)
06.02.2019 – Dundee vs. Kilmarnock 2:2 (Premiership)
01.02.2019 – Kilmarnock vs. Heart of Midlothian 1:2 (Premiership)
26.01.2019 – Aberdeen vs. Kilmarnock 0:0 (Premiership)

Over oder Under Wetten?
Over 2.5 1.95
Under 2.5 1.75

Hier bei Bwin wetten

(Wettquoten vom 19.02.2019, 10:26 Uhr)

Glasgow Rangers vs. Kilmarnock Direkter Vergleich

Head-to-Head: 174 Siege Rangers – 48 Remis – 37 Siege Kilmarnock (259 Pflichtspiele)

In dieser Saison trafen die Rangers und Kilmarnock bereits viermal aufeinander. Die Rangers gewannen jedoch nur das erste Duell im League Cup in Kilmarnock mit 2:1. Seitdem ist Kilmarnock seit drei Pflichtspielen gegen die Rangers ungeschlagen (1-2-0). Kilmarnock verlor nur zwei der vergangenen neun Matches (wettbewerbsübergreifend) gegen die Rangers (3-4-2). Im Ibrox bestritt Killie zwei der vergangenen sechs Gastspiele erfolgreich (2-2-2). Zuvor feierte Kilmarnock nur zwei Siege in 25 Auswärtsspielen bei den Rangers.

Konzentriert sich Derby nach dem FA Cup-Aus auf den Aufstieg?
Derby County vs. Millwall, 20.02.2019 – Wettbasis.com Analyse

 

Glasgow Rangers gegen Kilmarnock Tipp & Prognose – 20.02.2019

Für die Rangers entscheidet sich Wohl und Wehe der Saison bereits am Mittwochabend zuhause im FA Cup-Replay gegen Kilmarnock. Ein Ausscheiden in der 5. Pokalrunde wäre eine herbe Enttäuschung für Klub, Spieler, Fans und besonders für Trainer Steven Gerrard. Glücklicherweise kann der Trainer-Rookie in diesem wichtigen Spiel auf Talisman Alfredo Morelos zurückgreifen. Klarer Favorit sind die Glasgow Rangers gegen Kilmarnock laut Quoten der Buchmacher und unserer Prognose sowieso.

 

Key-Facts – Glasgow Rangers vs. Kilmarnock Tipp

  • Die Rangers verloren nur eines der vergangenen 13 Pflichtspiele (7-5-1)
  • Kilmarnock ist seit fünf Pflichtspielen sieglos (0-3-2)
  • Kilmarnock ist seit drei Partien gegen die Rangers ohne Niederlage (1-2-0)

 

Da sich Kilmarnock gegen die Rangers zuletzt immer stark präsentierte, ist mit einem ausgeglichenen Match zu rechnen, in dem Tore fallen werden. Deshalb empfehlen wird bei Glasgow Rangers gegen Kilmarnock einen Tipp auf „über 2,5 Tore“. Dafür bietet Bwin bei Glasgow Rangers vs. Kilmarnock Quoten in Höhe von 1,95.

Konzentriert sich Derby nach dem FA Cup-Aus auf den Aufstieg?
Derby County vs. Millwall, 20.02.2019 – Wettbasis.com Analyse

 

Glasgow Rangers – Kilmarnock beste Quoten * FA CUP 2019

Sieg Glasgow Rangers: 1.36 @Bet365
Unentschieden: 5.00 @Betfair
Sieg Kilmarnock: 10.50 @Betfair

(Wettquoten vom 19.02.2019, 10:21 Uhr)

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Glasgow Rangers / Unentschieden / Sieg Kilmarnock:

1: 73%
X: 19%
8%

 

Hier bei Bwin auf Über 2.5 Tore wetten

Glasgow Rangers – Kilmarnock – weitere interessante Wetten & Quoten * im Überblick:

Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1,95 @ Bwin
Unter 2,5 Tore: 1,90 @Bet365

Beide Teams treffen
JA: 2,48 @Unibet
NEIN: 1,67@ BetVictor

Hier bei Bet365 wetten