Spiel: Betis Sevilla – AC Milan[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Betis Sevilla – AC Milan’]
Tipp: 2 (Unentschieden keine Wette)[createcustomfield name=’tipp’ value=’2 (Unentschieden keine Wette)’] – [Endergebnis: 1:1]
Wettbewerb: Europa League
Datum: 08.11.2018[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’08.11.2018′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’21:00′]21:00 Uhr
Wettquote: 2.45* (Stand: 07.11.2018, 09:52) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.45′]
Wettanbieter: Betvictor[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Betvictor‘]
Einsatz: 5 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’5′]
Zur Betvictor Website
Eigentlich liegen Welten zwischen den beiden Mannschaften. Betis Sevilla war lediglich im Jahr 1935 mal spanischer Meister. Immer mal wieder spielten die Andalusier in den letzten Jahren nur zweitklassig. Auch der sechste Platz der Vorsaison, der Real Betis erstmals seit der Saison 2013/14 in den zweitwichtigsten europäischen Wettbewerb für Vereinsmannschaften geführt hat, mutet schon wieder längst vergangen an. Bei nur drei Siegen aus elf Ligaspielen ist die aktuelle Realität Platz 14. Ganz anders der AC Mailand. 18 Scudettos, fünf nationale Pokalsiege und vor allem sieben Champions League Siege – bis heute Platz zwei hinter Real Madrid in der ewigen Bestenliste der Königsklasse. Als Vierter der Serie A sind die Rossoneri außerdem endlich mal wieder auf Kurs, in diesen Wettbewerb zurückzukehren, in den sie mit dem mit internationalen Superstars gespickten Kader gewiss auch gehören. Dennoch verlor Milan das Hinspiel am dritten Spieltag zuhause in San Siro mit 1:2 – eine der großen Überraschungen des vergangenen Europa League Spieltags. Genau hierfür gilt es sich nun zu revanchieren. Besonders, weil sonst die vollkommene Blamage drohen würde. Gewinnt Piräus das Parallelspiel zuhause gegen Underdog F91 Düdelingen, würden die Rossoneri in der Europa League Gruppe F sonst auf den dritten Platz abrutschen.
Favorisiert ist zwischen Betis Sevilla und dem AC Milan bei den Wettquoten aber trotz all diesen Unterschieden, die zwischen dem 14. von La Liga und dem Vierten der Serie A liegen, die Heimmannschaft. Eine Einschätzung, die bei Betis Sevilla gegen den AC Milan einen lukrativen Tipp auf die Rossoneri begünstigt. Abgesichert werden kann dies mit dem Markt „Draw No Bet“.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Formcheck Betis Sevilla
Schon beim bis dato letzten internationalen Auftritt war Betis Sevilla sehr hartnäckig. Als Gruppenzweiter hinter Olympique Lyon überstanden die Andalusier 2013/14 die Vorrunde, ehe sie im Sechzehntelfinale Rubin Kasan rauswerfen konnten und anschließend nur im Elfmeterschießen an Stadtrivale Sevilla FC im Achtelfinale scheiterten, die sich später auch den Gesamtsieg holen konnten. Umso überraschender, dass es parallel dazu in La Liga überhaupt nicht lief. Platz 20 und der sang- und klanglose Abstieg. Inzwischen ist Betis Sevilla wieder da und konnte sich im dritten Jahr nach dem direkten Wiederaufstieg erneut für Europa qualifizieren. Waren die Verdiblancos dabei sowohl national als auch international gut in die Saison gestartet, so laufen die Wölfe derzeit aber Gefahr, erneut aus der Spur zu geraten. In La Liga konnte die Truppe von Quique Setién nur eines ihrer letzten fünf Spiele gewinnen und ist damit der Abstiegszone immer näher gekommen. Alltagssorgen, die aber für diesen einen Abend weggeschoben werden, wenn die bärenstarke internationale Bilanz gegen Topfavorit AC Mailand weiter ausgebaut werden soll. Aber: Schon beim starken Lauf 2013/14 waren gerade die Heimspiele das große Manko. Nur zwei von sechs Partien im Benito Villamarín Stadion konnten zuhause gewonnen werden.
Formcheck AC Milan
Den Rossoneri erging es seit der letzten Begegnung mit Betis Sevilla schon deutlich besser. Drei Mal ist der AC Milan in der Serie A angetreten und alle drei Spiele konnten gewonnen werden, wodurch das Saisonziel – die Rückkehr in die Champions League – nun tatsächlich erreicht wäre. Beim 2:1-Heimsieg über den AS Rom am zweiten Spieltag ließ die Mannschaft von Gennaro Gattuso zudem durchblitzen, dass sie durchaus wieder in einer Liga mit den gestandenen Topteams spielen. Die 2:3-Pleite bei Neapel am ersten Spieltag sowie das 0:1 im Derby della Madonnina gegen Inter haben umgekehrt aber auch gezeigt, dass an der Spitze nun einmal Nuancen entscheiden.
Verspielten die Rossoneri gegen die Partenopei eine 2:0-Führung und schenkten sie zudem ihrem Stadtrivalen im Derby di Milan das Siegtor durch einen kapitalen Fehler in der Nachspielzeit, so könnte sich das später in der Retrospektive aber als Lehrgeld genau zur rechten Zeit entpuppen. Vorausgesetzt, der Pfad wird nun erfolgreich weiter beschritten. In dieser Woche kann dem AC Milan dabei Großes gelingen. Nicht nur könnten die Rossoneri mit einem Auswärtssieg in Andalusien die Schmach aus dem Hinspiel wettmachen und aus eigener Kraft die Tabellenführung zurückerobern. Sie könnten auch am kommenden Sonntag kurz vor der Nations League Unterbrechung für ein Ausrufezeichen sorgen. In der Serie A empfängt Milan dann nämlich im Derby d’Italia jenen Verein, mit dem sie endlich wieder in ernsthafte Konkurrenz treten wollen: den ungeschlagenen Tabellenführer Juventus Turin…
Betis Sevilla vs. AC Milan, 08.11.2018 – Wettbasis.com Analyse
Betis Sevilla – AC Milan, Tipp & Fazit – 08.11.2018
Favorisiert sind zwischen Betis Sevilla und dem AC Milan bei den Quoten der Buchmacher die Verdiblancos. Bemerkenswert, da die Gäste aus Italien mit Blick auf den Kader doch deutlich mehr in die Waagschale zu werfen haben. Alleine die Weltstars Gonzalo Higuain, Suso, Gianluigi Donnarumma und Alessio Romagnoli haben zusammengenommen einen höheren Marktwert als die gesamte Mannschaft von Real Betis zusammengerechnet.
Key-Facts – Betis Sevilla vs. AC Milan Tipp
- Während Betis Sevilla als 14. in La Liga im Abstiegskampf angekommen ist, steuert Milan mit großen Schritten der Rückkehr in die Königsklasse entgegen (zuletzt drei Siege in Serie)
- Im starken 2013/14 Lauf in der Europa League gewann Betis Sevilla zwei seiner sechs Heimspiele
- Die Rossoneri haben bislang acht Mal auswärts in der Europa League gespielt und dabei nur zwei Spiele verloren (ein Remis, fünf Siege)
In erster Linie schlagen bei Betis Sevilla gegen AC Milan die Wettquoten wegen des 2:1-Auswärtssiegs der Wölfe im Hinspiel in San Siro in Richtung der Spanier aus. Milan muss zwar auf ein paar Leistungsträger verzichten – Castillejo flog im Hinspiel vom Platz und ist nun gesperrt; mit Calhanoglu, Caldara, Bonaventura, Biglia und Calabria ist überdies das Lazarett voll besetzt – Spieler wie Higuain (schon sieben Tore im Dress der Rossoneri; zwei davon in der Europa League) können aber theoretisch auch im Alleingang für den Unterschied sorgen. Kurzum: Zwischen Betis Sevilla und dem AC Milan erscheint der Tipp auf den siebenfachen Champions League Sieger wesentlich nachhaltiger zu sein. Zur Absicherung dient der Markt „Draw No Bet“, für den es bei Betis Sevilla vs. AC Milan Quoten von bis zu 2,45 (@ Betvictor) gibt. Dies kann mit bis zu 5 Units angespielt werden.