Spiel: Uerdingen – 1860 München[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Uerdingen – 1860 München’]
Tipp: 1[createcustomfield name=’tipp’ value=’1′]
(Endergebnis: 1:1)
Wettbewerb: 3. Liga Deutschland
Datum: 09.02.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’09.02.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’14:00′]14:00 Uhr
Wettquote: 2.38* (Stand: 06.02.2019, 13:11) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.38′]
Wettanbieter: Betvictor[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Betvictor‘]
Einsatz: 3 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’3′]
Hier bei Betvictor auf Uerdingen wetten
Aufsteiger KFC Uerdingen war mit großen Ambitionen und einem ordentlichen Budget in die aktuelle Drittliga-Saison gestartet. Nach der ersten Saisonhälfte stand der Verein eigentlich auf einem ganz ansehnlichen dritten Platz, das hohe Ziel Aufstieg weiterhin im Blick. Doch nach der 0:3-Niederlage zu Hause gegen die Würzburger Kickers zum Auftakt ins Jahr 2019 wurde in Krefeld Trainer Stefan Krämer entlassen. Als offiziellen Grund für die Trennung nannten die Verantwortlichen zu unterschiedlichen Vorstellungen und Sichtweisen. Als Nachfolger verpflichtete der KFC Norbert Meier. Der erfahrene Coach soll den Verein wieder auf Kurs Richtung 2. Liga bringen. Meier feiert am Samstag knapp eineinhalb Jahre nach seiner letzten Anstellung in Kaiserslautern sein Comeback an der Seitenlinie.
Inhaltsverzeichnis
Gegner bei Meiers Debüt ist der TSV 1860 München. Die Löwen sind nach nur einem Punkt aus den ersten zwei Partien des Jahres 2019 auf den zehnten Platz abgerutscht. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt nur vier Zähler. Der Traditionsverein, der ebenfalls mit großen Ambitionen in die Saison gestartet ist, kann mit der aktuellen Ausbeute sicher nicht zufrieden sein. Für das vorrangige Ziel Klassenerhalt müssen die Sechziger zudem schleunigst wieder punkten. Ob das am Samstag in Krefeld gelingt, darf bezweifelt werden, wenn man bei der Partie Uerdingen vs. 1860 München auf die Quoten schaut. Auch die Wettbasis glaubt in ihrer Vorschau eher an einen erfolgreichen Einstand für den neuen Trainer und setzt beim Spiel Uerdingen vs. 1860 München ihren Tipp auf “Sieg Uerdingen”.
Uerdingen vs. 1860 München – Wettquoten Vergleich * – 3. Liga
(Wettquoten vom 06.02.2019, 13:11 Uhr)
Uerdingen – Statistik & aktuelle Form
Am Samstag musste Uerdingen unter Interimstrainer Stefan Reisinger beim SV Meppen ran. Der Coach wechselte im Vergleich zur 0:3-Heimpleite gegen die Würzburger Kickers auf fünf Positionen. Am Anfang wirkte die Mannschaft nach den Turbulenzen der letzten Tage gehemmt und verunsichert. Meppen war dagegen das bessere Team, aktiver und bissiger. Doch in der Chancenverwertung fehlte dem SVM die letzte Konzentration. Zu Beginn des zweiten Durchgangs konterte Uerdingen die aufgerückten Meppener aus und ging etwas überraschend in Führung. Doch auch nach dem Gegentor blieben die Gastgeber am Drücker und suchten ihr Heil in der Offensive. Der KFC zeigte dagegen eine tolle Effektivität und erhöhte in der 75. Minute auf 2:0. In der 84. Minute begann dann die Aufholjagd der Emsländer. Mit drei Toren innerhalb von elf Minuten belohnten sich die Hausherren doch noch für ihren leidenschaftlichen Auftritt. Den dramatischen Höhepunkt bildete ein Handelfmeter in der 95. Minute, den Proschwitz souverän zum 3:2-Heimsieg verwandelte. Mit der Pleite im Emsland musste der Aufsteiger jahresübergreifend die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Auch unter dem Interimstrainer machte die Mannschaft einen instabilen Eindruck.
„Wir werden offen und ehrlich kommunizieren und ich werde die Mannschaft aufbauen. Das müssen und werden wir hinkriegen. Wir werden am Samstag eine schlagkräftige Truppe stellen.“
Am Dienstag leitete dann der neue Coach Norbert Meier sein erstes Training bei den Krefeldern. Meier setzt viel Wert auf Grundtugenden wie Teamgeist und Geschlossenheit. Nach zuletzt zehn Gegentoren in drei Spielen waren eine bessere Kompaktheit und Verteidigungsarbeit das erste Trainingsziel des neuen Trainers. Die Mannschaft müsse Zweikämpfe eingehen und gewinnen. Zudem müssen das Pressing und das Umschaltspiel dringend verbessert werden. Den Aufstieg wollte Maier aber nicht als Ziel ausgeben. Mit Osnabrück und dem KSC seien zwei Vereine der Konkurrenz schon etwas enteilt. Der KFC hat momentan drei Punkte Rückstand auf den drittplatzierten Halleschen FC. KFC-Präsident Mikhail Ponomarev war mit den bisherigen Saisonleistungen seines Premiumkaders nicht zufrieden. Er fordert künftig offensiven und attraktiven Fußball. Es seien zu wenige klare Siege gewesen. Die Mannschaft habe zu viele Fehler gemacht und viel Glück gehabt. In der vergangenen Woche waren mit Christopher Schorch und Tanju Öztürk zwei Leistungsträger suspendiert worden. Zudem hat der Krefelder FC kurz vor Schließung des Transferfensters am Donnerstag mit Adam Matuschyk und Assani Lukimya noch zwei erfahrene Spieler verpflichtet. Ex-Löwen-Stürmer Adriano Grimaldi, der in der Winterpause zum KFC gewechselt war, wird seinem neuen Arbeitgeber verletzungsbedingt allerdings noch fehlen. Auch Bittroff, Daube, Ibrahimaj und Udegbe stehen wegen Verletzungen nicht im Kader.
Voraussichtliche Aufstellung von Uerdingen:
Vollath – Großkreutz, Maroh, Erb, Dorda – Konrad, Krempicki – Beister, Aigner, Rodriguez – OsaweLetzte Spiele von Uerdingen:
02.02.2019 – SV Meppen vs. Uerdingen 3:2 (3. Liga)
27.01.2019 – Uerdingen vs. Würzburger Kickers 0:3 (3. Liga)
21.01.2019 – St. Pauli vs. Uerdingen 0:0 (Freundschaftsspiele)
14.01.2019 – FC Zürich vs. Uerdingen 3:1 (Freundschaftsspiele)
Freiburg vs. Wolfsburg, 09.02.2019 – Wettbasis.com Analyse
1860 München – Statistik & aktuelle Form
Die Sechziger hatten es am vergangenen Wochenende mit Spitzenreiter VfL Osnabrück zu tun und lieferten den Lila-Weißen einen aufopferungsvollen Kampf. Die Löwen glaubten an ihre Chance gegen den Favoriten und begannen dementsprechend mutig und offensiv. Doch schon in der 7. Minute zeigte der Tabellenführer seine ganze Klasse und ging mit der ersten Möglichkeit in Führung. Die Hausherren wehrten sich nach Kräften, mussten aber mit dem 0:1 zum Pausentee. Und im zweiten Durchgang sollte es zunächst noch schlimmer für den TSV kommen: Aaron Berzel erhielt in der 57. Minute nach einer Notbremse eine Rote Karte. Doch in Unterzahl kamen die Münchner vier Minuten später dann doch zum Ausgleich. Mit einem Mann weniger stellte die Mannschaft von Coach Daniel Bierofka die Räume geschickt zu und ließ den VfL kaum zur Entfaltung kommen. In der 80. Minute sorgten dann aber die Gäste mit einem Standard für die Entscheidung. Die kämpferische Einstellung der Löwen konnte dabei durchaus überzeugen. Doch im Spielaufbau und im Abschluss fehlte oftmals die notwendige Genauigkeit. Neben der Niederlage mussten die Sechziger mit dem Kreuzbandriss von Mittelfeldspieler Quirin Moll eine weitere bittere Pille schlucken.
“Wir können gegen jede Mannschaft punkten und lassen uns nicht unterkriegen.Heute hat jeder alles rausgehauen, es ist schwierig mit zehn Mann. Jetzt fahren wir nach Duisburg, spielen gegen Uerdingen und wollen dort punkten.”
Immerhin gab Neuzugang Prince-Osei Owusu ein verheißungsvolles Debüt im Löwentrikot. Auch Geschäftsführer Gorenzel kritisierte vor allem zwei Dinge: Im Strafraum des Gegners fehle die Präsenz. Und in der Defensive sei es gegen 1860 derzeit zu leicht, ein Tor zu schießen. In den vergangenen Spielen hatte 1860 mit einer Fünferkette gespielt. Eventuell stellt Bierofka das System nun wieder um. Der Trainer wollte seiner Mannschaft gegen Osnabrück keinen Vorwurf machen. In der zweiten Halbzeit habe die Mannschaft sehr viel Herz und Leidenschaft gezeigt. Die Rote Karte sei sehr unglücklich gewesen. Dann habe man aber mit zehn Mann eine tolle Reaktion gezeigt und sei gegen den Tabellenführer nochmal zurückgekommen. Das 1:2 durch ein Standardtor sei bitter gewesen. Jetzt heiße es, Mund abputzen und hoffen, dass man in Uerdingen was hole. Gegen Uerdingen dürfte Berzel in der Abwehrkette wieder von Felix Weber ersetzt werden. Neben Moll und Berzel fehlen den Löwen in Krefeld auch Kindsvater und Mauersberger.
Voraussichtliche Aufstellung von 1860 München:
Hiller – Weber, Wein, Lorenz – Paul, Lacazette, Bekiroglu, Steinhart – Lex, Mölders, KargerLetzte Spiele von 1860 München:
02.02.2019 – 1860 München vs. Osnabrück 1:2 (3. Liga)
25.01.2019 – Lotte vs. 1860 München 1:1 (3. Liga)
17.01.2019 – Bielefeld vs. 1860 München 2:1 (Freundschaftsspiele)
14.01.2019 – 1860 München vs. Darmstadt 0:1 (Freundschaftsspiele)
09.01.2019 – 1860 München vs. Ried 2:2 (Freundschaftsspiele)
Cottbus vs. Würzburger Kickers, 09.02.2019 – Wettbasis.com Analyse
Uerdingen vs. 1860 München Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Zwischen dem KFC Uerdingen und dem TSV 1860 München gab es schon 13 Duelle. Mit fünf Siegen für jeden Verein und drei Remis ist der direkte Vergleich komplett ausgeglichen. In Krefeld gab es bisher vier Heimsiege, ein Remis und einen Auswärtserfolg. Das Hinspiel gewann der KFC mit 1:0 an der Grünwalder Straße. Der letzte Vergleich beider Mannschaften zuvor stammt aber schon aus dem Jahr 1996.
Uerdingen gegen 1860 München Tipp & Prognose – 09.02.2019
Der neue KFC-Coach brachte für die ersten Tage seiner Tätigkeit einen klaren Plan mit. Die Mannschaft habe viele erfahrene Spieler, die aber noch zusammenwachsen müssten. Gegen die Löwen gehe es darum, den Anschluss an die Spitzenplätze nicht zu verlieren. Trainer Meier versucht seinen Spielern dabei den Spaß am Spiel zurückzubringen. Auf keinen Fall dürfe man verkrampfen. Mit 16 Punkten aus zehn Heimpartien stehen die Krefelder nur auf Platz zwölf der Heimtabelle. Die Löwen konnten bisher auswärts aber auch nur eines von neun Spielen gewinnen. Mit diesem Sieg, sechs Remis und drei Niederlagen hat der TSV in der Fremde neun Punkte gesammelt. Das bedeutet Platz 16 in der Auswärtstabelle.
Key-Facts – Uerdingen vs. 1860 München Tipp
- Uerdingen verlor die letzten drei Spiele in Serie
- Die Löwen holten aus den letzten fünf Ligaspielen nur fünf Punkte
- In Krefeld konnte 1860 in sechs Spielen nur vier Punkte holen
Am Samstag trifft eine nicht besonders heimstarke KFC-Mannschaft auf nicht wirklich auswärtsstarke Löwen. Vom Kader her sind die Gastgeber aber deutlich besser besetzt. Zudem dürfte Uerdingen mit Coach Meier vom “Neue-Besen-Effekt” profitieren. Nach drei Niederlagen in Folge wollen und müssen die Krefelder dringend wieder punkten. Für die Gäste wird die Aufgabe dadurch erschwert, dass man den Gegner mit den neuen Trainer so gut wie gar nicht einschätzen kann. Am Ende glauben wir, dass der Einstand von Norbert Meier gelingt, und setzen bei der Partie Uerdingen vs. 1860 München unseren Tipp auf “Sieg Uerdingen”. Bei Betvictor gibt es für diesen Tipp sehr hohe Quoten von 2,38. Wir spielen den Tipp mit drei Units an.
Bei dem Duell Uerdingen vs. 1860 München wäre eine Prognose auf “Beide treffen” durchaus auch erfolgsversprechend. Beide Teams suchen ihr Heil grundsätzlich in der Offensive: Uerdingen steht bei 28 Saisontoren und hat in der Offensive noch mal nachgelegt. Die Löwen trafen in dieser Saison schon 32 Mal. Auswärts kommt Sechzig auf zwölf Tore in zehn Spielen. Der KFC traf 13 Mal in zehn Heimpartien. Nur in drei Partien vor den eigenen Fans gelang den Krefeldern kein Tor. München traf in sechs Auswärtsspielen. Bet365 hat beim Drittliga Spiel Uerdingen vs. 1860 München Quoten von 1,80 für die Wette “Beide treffen” parat.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Uerdingen – 1860 München beste Quoten * 3. Liga
Sieg Uerdingen: 2.38 @Betvictor
Unentschieden: 3.30 @Bwin
Sieg 1860 München: 3.30 @Bet365
(Wettquoten vom 06.02.2019, 13:11 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Uerdingen / Unentschieden / Sieg 1860 München:
Hier bei Betvictor auf Uerdingen wetten
Uerdingen – 1860 München – weitere interessante Wetten & Quoten * im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2,05 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1,75 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1,80 @Bet365
NEIN: 1,90 @Bet365
Hier bei Bet365 wetten
[TABLE_TIPS=51]