18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Leverkusen – FC Zürich, Tipp: Leverkusen gewinnt zu Null – 08.11.2018

Wie hat Bayer den nächsten Rückschlag in der Liga verkraftet?

Spiel: Germany LeverkusenSwitzerlandFC Zürich[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Leverkusen – FC Zürich’]
Tipp: Bayer gewinnt zu Null[createcustomfield name=’tipp’ value=’Bayer gewinnt zu null’]
(Endergebnis: 1:0)
Wettbewerb: Europa League
Datum: 08.11.2018[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’08.11.2018′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’21:00′]21:00 Uhr
Wettquote: 2.30* (Stand: 06.11.2018, 11:44) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.30′]
Wettanbieter: Betvictor[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Betvictor‘]
Einsatz: 2 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’2′]
Tolle Wettquoten bei Betvictor abstauben!

Am Donnerstagabend empfängt Bayer Leverkusen am 4. Spieltag der Europa League Gruppenphase in der Bay-Arena den FC Zürich. Die Schweizer führen die Gruppe A nach drei Spielen etwas überraschend mit der optimalen Ausbeute von neun Punkten an. Leverkusen folgt mit sechs Zählern auf dem zweiten Platz. Die Werkself will nach der 2:3-Auswärtsniederlage in Zürich im Hinspiel nun natürlich Revanche. Beide Mannschaften könnten mit einem Sieg schon die nächste Runde klar machen, wenn das Parallelspiel zwischen Rasgrad und Larnaka mit einem Unentschieden endet.

Leverkusen und Zürich trafen vor dem Hinspiel am 25. Oktober in ihrer Geschichte schon einmal aufeinander. 2007 gewann Leverkusen im letzten Gruppenspiel der UEFA-Cup-Gruppenphase mit 5:0 beim FC Zürich. Die Pleite im Hinspiel gegen Zürich war die erste Niederlage von Leverkusen in vier Spielen gegen ein Team aus der Schweiz. Vor den Duellen gegen die Werkself traf der FCZ schon 14 Mal auf Mannschaften aus Deutschland. Zürich konnte davon nur zwei Spiele gewinnen, gegen Dresden in der Saison 1976/77. Hinzu kommen ein Remis sowie elf Niederlagen. Der Erfolg gegen Bayer war somit der erste Sieg der Züricher gegen eine Bundesliga-Mannschaft. Die Wettbasis empfiehlt bei der Europa League Partie zwischen Leverkusen und dem FC Zürich einen Tipp auf “Leverkusen gewinnt zu Null”. Für diesen Tipp haben wir lukrative Wettquoten gefunden.

 

Formcheck Leverkusen

Nach den tollen Auswärtssiegen mit 6:2 in der Liga in Bremen und mit 5:0 im Pokal in Mönchengladbach wollten die Leverkusener den Schwung auch ins Heimspiel am Samstag gegen die TSG Hoffenheim mitnehmen. Zu Beginn kam die Elf von Coach Heiko Herrlich auch gut ins Spiel und konnte durch leichte Fehler der Kraichgauer die ersten Konter fahren. Doch insgesamt biss man sich an der Defensive der Hoffenheimer die Zähne aus. Der Aufbau von Bayer wurde von den Gästen durch ein frühes und aggressives Anlaufen wirkungsvoll gestört. In der Defensive stellte sich die Werkself dagegen sehr naiv an. Hinzu kam eine schlechte Konterabsicherung. Als der Trainer von einer Dreierkette auf 4-2-3-1 umstellte, erspielten sich die Hausherren ein Chancenübergewicht. Doch die Herrlich-Elf konnte keine ihrer Chancen nutzen und verlor so am Ende mit 1:4 gegen Hoffenheim. Die Niederlage fiel am Ende zwar etwas zu hoch aus, doch die TSG hatte in der Partie die Schwächen von Leverkusen rigoros aufgedeckt und ausgenutzt.

“Ich suche noch nach Erklärungen, wie nach so einem guten Spiel von uns ein 1:4 zustande kommen kann. Wir waren über weite Strecken das bessere Team.”

Lars Bender

Nach der fünften Niederlage im zehnten Ligaspiel versinken die Leverkusener somit im Mittelmaß der Tabelle. Das Ziel “Qualifikation für die Champions League” rückt immer weiter in die Ferne. Seit der Einführung der Drei-Punkte-Regel konnte bisher nur eine Mannschaft (Hertha BSC in der Saison 2004/05) mit elf Zählern aus zehn Spielen noch am Saisonende in die Königsklasse einziehen. Vor allem in der Defensive hat die Werkself in dieser Saison große Probleme. In der Bundesliga musste Bayer schon 21 Gegentore hinnehmen, das ist der viertschlechteste Wert der Liga. 13 Gegentore in fünf Heimspielen sind der Tiefstwert. Nur in zwei Spielzeiten musste Leverkusen in seiner Geschichte nach zehn Spieltagen mehr Gegentreffer hinnehmen. Als Tabellenfünfter der Vorsaison konnte sich Bayer Leverkusen zum dritten Mal für die Europa League Gruppenphase qualifizieren. Leverkusen startete mit einem 3:2 in Rasgrad und einem 4:2 zu Hause gegen Larnaka in die Europa League Spielzeit. Aleksandar Dragovic trifft am Donnerstag auf seinen Ex-Verein. Der Österreicher spielte von 2011 bis 2014 für den FCZ. Leverkusen ist gegen FC Zürich den Wettquoten nach der deutliche Favorit für Wetten auf den Sieg.
 

Die gewonnene Wette mit der höchsten Quote gewinnt 5.000€!
BetVictor Bonus Special

 

Formcheck FC Zürich

Seit der letzten Saison wird der FC Zürich vom Ex-Bundesliga-Profi Ludovic Magnin trainiert. Für Magnin, der mit Werder und dem VfB gleich zwei Mal Deutscher Meister wurde, stellt das Traineramt in Zürich seine erste Station als Chefcoach dar. Mit Zürich hatte Magnin die vergangene Spielzeit in der Super League auf dem vierten Platz abgeschlossen. Mit dem dritten nationalen Pokalsieg in den letzten fünf Spielzeiten qualifizierte sich der FC Zürich zum vierten Mal für die Gruppenphase der Europa League. Bisher konnten die Schweizer noch nie die nächste Runde erreichen. Zürich konnte zum Auftakt der diesjährigen EL-Gruppenphase zwei Mal mit 1:0 gewinnen: in Larnaka und zu Hause gegen Rasgrad. In dieser Saison der Super League sind bisher 13 Spieltage absolviert. Der FCZ steht bisher mit 20 Punkten auf dem dritten Platz. Der Rückstand auf Tabellenführer Bern beträgt allerdings schon 14 Punkte. Während die Züricher in der heimischen Liga zu Hause noch ungeschlagen sind, kassierte die Magnin-Elf in sieben Auswärtspartien schon drei Niederlagen.
 

Kann die Werkself zuhause noch gewinnen?
Leverkusen vs. FC Zürich, 08.11.2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Leverkusen – FC Zürich, Tipp & Fazit – 08.11.2018

In den letzten acht Europapokal-Heimspielen spielte Bayer fünf Mal Unentschieden. Zwei Partien konnte man gewinnen und verlor einmal gegen Atlético Madrid. In der Europa League Gruppenphase ist die Werkself in sieben Spielen mit fünf Siegen und zwei Unentschieden aber vor den eigenen Fans noch ungeschlagen. Bisher kassierte Leverkusen in diesen Spielen auch nur drei Gegentore, alleine zwei davon gegen Larnaka am 2. Spieltag dieser Saison. Mit dem 1:0 in Larnaka konnte Zürich eine Serie von sieben Europapokal-Auswärtsspielen in Folge ohne Sieg beenden. In diesem Zeitraum hatte der FCZ nur zwei Remis holen können. Insgesamt konnte der FC nur zwei seiner 17 letzten internationalen Auswärtspartien gewinnen. Dabei kassierten die Schweizer elf Niederlagen.

 

Key-Facts – Leverkusen vs. FC Zürich Tipp

  • Leverkusen konnte von den letzten neun Pflicht-Heimspielen nur drei gewinnen (gegen Hannover, Mainz und Larnaka)
  • Zürich musste in den letzten zwölf Pflichtspielen nur einmal als Verlierer das Feld verlassen
  • Im Hinspiel zwischen FCZ und B04 gewann Zürich das erste Mal gegen eine Bundesliga-Mannschaft und Bayer verlor das erste Mal gegen ein Schweizer Team

 

Für die Wettanbieter sind die Vorzeichen ganz klar: Leverkusen ist der deutliche Favorit. Für einen Heimsieg von Bayer gibt es bei Betvictor Wettquoten von 1,25. Ein Sieg der Gäste wird dagegen vom Buchmacher mit hohen Quoten von 10,50 belohnt. Wer mit einem Remis bei Leverkusen vs. FC Zürich rechnet, bekommt für diesen Tipp Wettquoten von 6,00 bei Betvictor. Auch wenn die Abwehr von Bayer in dieser Saison alles andere als wackelfest steht, trauen wir Leverkusen einen Heimsieg zu Null zu. Unser Fazit zur Europa League Partie Leverkusen vs. FC Zürich ist der Tipp “Bayer gewinnt zu Null” zu Wettquoten von 2,30. Diesen Tipp spielen wir mit zwei Units an.

Tolle Wettquoten bei Betvictor abstauben!

Germany Leverkusen – FC Zürich Switzerland Statistik Highlights