18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Nürnberg vs. Hertha Tipp, Prognose & Quoten 20.01.2019 – Bundesliga

Startet der Club mit einem Sieg in die "Mission Klassenerhalt"?

Spiel: Germany NürnbergGermany Hertha[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Nürnberg – Hertha’]
Tipp: Unter 2,5 Tore[createcustomfield name=’tipp’ value=’Unter 2,5 Tore’]
(Endergebnis: 1:3)
Wettbewerb: Bundesliga Deutschland
Datum: 20.01.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’20.01.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’15:30′]15:30 Uhr
Wettquote: 1.80* (Stand: 18.01.2019, 08:17) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.80′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 3 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’3′]
Hier bei Bet365 auf ‘Unter 2,5 Tore’ wetten

Für den 1. FC Nürnberg beginnt am Sonntagnachmittag mit dem Heimspiel gegen Hertha BSC die Mission Klassenerhalt. Nach der Vorrunde steht der Club mit nur elf Punkten auf dem letzten Platz der Bundesliga. Der Abstand auf das rettende Ufer beträgt schon vier Zähler. Von den ersten 17 Partien konnten die Franken nur zwei gewinnen. Seit elf Spielen warten die Männer von Trainer Michael Köllner schon auf einen Sieg. Aus diesen elf Spielen holte der FCN nur drei Punkte. Wenn Nürnberg noch gute Chancen auf den Klassenerhalt haben will, muss man in der Rückrunde dringend anfangen zu punkten.

Inhaltsverzeichnis

In Berlin waren die Verantwortlichen ganz zufrieden mit der Hinserie. Doch die Gefühle waren gemischt. Auf der einen Seite konnte der Hauptstadtverein Top-Mannschaften wie die Bayern oder die Gladbacher schlagen, verlor aber auf der anderen Seite auch zum Beispiel gegen Kellerkinder wie Düsseldorf oder Stuttgart. Die Hertha steht vor dem Start der Rückrunde mit 24 Punkten auf dem achten Platz. Der Rückstand auf die Europapokalränge beträgt nur drei Zähler. Doch in den letzten Jahren spielte die Alte Dame immer eine schwächere Rückrunde. Diesen Fluch will Trainer Pal Dardai mit seinen Männern endlich besiegen. Schaut man bei der Partie Nürnberg gegen Hertha auf die Quoten der Buchmacher, stehen die Chancen für einen guten Start ins Jahr 2019 gar nicht schlecht. Die Wettbasis wagt aber bei dem Duell zwischen Nürnberg und Hertha keine Prognose auf einen Spielausgang. Stattdessen setzen die Wettexperten ihren Tipp auf “Unter 2,5 Tore”.

Nürnberg vs. Hertha – Wettquoten Vergleich * – Bundesliga

Bet365 Logo Interwetten Logo Tipico Logo Betway Logo
Hier zu
Bet365
Hier zu
Interwetten
Hier zu
Tipico
Hier zu
Betway
Nürnberg
3.25 3.15 3.30 3.20
Unentschieden 3.40 3.30 3.30 3.30
Hertha
2.25 2.30 2.25 2.30

(Wettquoten vom 18.01.2019, 08:17 Uhr)

Germany Nürnberg – Statistik & aktuelle Form

Nürnberg Logo

Für die Buchmacher und die Experten ist der Club der Nummer-Eins-Favorit auf den Abstieg. Nach einer Hinrunde mit nur zwei Siegen glauben nicht mehr viele an den Klassenerhalt der Franken. Mit den elf Zählern hat der FCN den eigenen Negativ-Rekord in einer Hinserie aus der Spielzeit 2013/14 eingestellt. Auch damals stiegen die Franken am Saisonende ab. Die Nürnberger wollen natürlich mit Trainer Michael Köllner doch noch das Wunder schaffen. Im Verein bleibt es bisher ruhig. Doch von Aufbruchstimmung war im Trainingslager nicht viel zu spüren. In den Testspielen zeigte sich der Club nicht besonders willig. Die Mannschaft blieb in den beiden Tests gegen PEC Zwolle (1:1) und Excel Mouscron (1:2) vieles schuldig. Zudem konnte man die technischen und taktischen Mängel wohl nicht abstellen. In der Hinserie traf der FCN nur 14 Mal; das ist der zweitschlechteste Wert der Liga.

“Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man im Fußball den Turnaround über einzelne Momente schaffen kann. Die Mannschaft ist dazu in der Lage. Dann kommst du in ein anderes Fahrwasser. Wir haben eine kampfstarke Mannschaft. Die Spieler müssen sich gegen Hertha mit jedem Meter reinkämpfen, darauf wird es ankommen.”

Michael Köllner

In der Bundesliga wartet der Club seit vier Spielen auf einen Treffer. Sollten die Franken auch gegen die Hertha nicht treffen, wäre der Vereinsnegativrekord eingestellt. Im Angriff herrscht somit Bedarf an Verstärkungen. Doch aufgrund der knappen Finanzen konnte Nürnberg hier bisher noch keinen Transfer realisieren. Köllner wünscht sich einen strafferen Kader und möchte möglichst schnell eine Stammelf finden, die sich einspielen kann, nachdem der Club in der Hinrunde zwei Dutzend Spieler eingesetzt hat. Der Coach kann zum Rückrundenstart wieder auf die fitten Stammspieler Mathenia, Valentini, Behrens und Löwen zählen. Verzichten muss man nur auf Bauer und Lippert. Fraglich ist, mit welchem System der Coach spielen lässt. 4-1-4-1? Oder ein 4-4-2 mit Raute? Pereira würde dann auf die Zehn rücken, Misidjan in die Spitze. Zu Hause holte der Club immerhin neun seiner elf Saisonpunkte. Nürnberg ist gegen Hertha laut der Prognose der Wettanbieter zwar im Nachteil, doch insgesamt sind die Quoten nicht allzu weit voneinander entfernt.

Voraussichtliche Aufstellung von Nürnberg:
Mathenia – Valentini, Margreitter, Mühl, Leibold – Petrak – Behrens, Löwen – Matheus Pereira, Misidjan – Ishak

Letzte Spiele von Nürnberg:
07.01.2019 – Nürnberg vs. PEC Zwolle 1:1 (Vereins-Freundschaftsspiele)
22.12.2018 – Nürnberg vs. Freiburg 0:1 (Bundesliga)
18.12.2018 – Gladbach vs. Nürnberg 2:0 (Bundesliga)
14.12.2018 – Nürnberg vs. Wolfsburg 0:2 (Bundesliga)
08.12.2018 – Bayern vs. Nürnberg 3:0 (Bundesliga)

 

 

Germany Hertha – Statistik & aktuelle Form

Hertha Logo

2017/18 hatte die Hertha 24 Punkte in der Hinrunde geholt, in der Rückrunde aber nur 19. Im Jahr zuvor waren es in der Hinserie sogar 30 Zähler und in den letzten 17 Partien wieder nur 19. Auch 2015/16, 2014/15 und 2013/14 konnte die Alte Dame in der Rückserie nie besser punkten als in der Hinrunde. Kann Berlin den Fluch in dieser Saison brechen, winken auch die Europapokalplätze. Ein Trumpf der Berliner dürfte die Eingespieltheit sein. Zudem konnte der BSC in der Hinrunde sein Offensivspiel verbessern. Dies gelang allerdings zulasten der Defensive. Trainer Dardai will nun möglichst schnell wieder die richtige Balance finden. Die Hertha trat in der Vorbereitung auf die Rückrunde beim Telekom Cup an. In den Spielen gegen Mönchengladbach (0:1) und gegen Düsseldorf (1:3) war Berlin vor allem defensiv anfällig.

“Wir werden mit viel Kampfgeist nach Nürnberg reisen, ohne dabei die spielerischen Elemente zu vergessen. Wir haben uns auf den Gegner eingestellt. Ich erwarte ein schwieriges Spiel mit harter Zweikampfführung. Wir wollen uns in das Spiel beißen.”

Pal Dardai

Zu Beginn der Saison ließ der Coach ein 3-5-2 spielen. Insgesamt setzte Dardai dann aber häufiger auf das 4-4-2. Mit welcher Formation startet die Hertha ins neue Jahr? In einem 4-4-2 sind Mittelstädt und Kalou Flügeloptionen. Zum Rückrundenstart fehlen immer noch Dilrosun und Leckie. Grujic und Rekik haben noch Trainingsrückstand. Auch Gersbeck, Luckassen und Kade stehen wegen Verletzungen nicht im Kader. Der Einsatz von Torunarigha ist noch fraglich. Gegen Nürnberg spielt Vedad Ibisevic besonders gern. Der Bosnier traf in seinen letzten sechs Bundesliga-Partien gegen den FCN fünf Mal. Auf den Hertha-Coach Pal Dardai wartet womöglich ein Jubiläum: Als Bundesliga-Coach steht die Bilanz des Ungarn bei 49 Siegen und 49 Niederlagen. Auswärts hatten die Berliner jüngst ihre Probleme und verloren drei der letzten vier Auswärtsspiele. Insgesamt wartet die Hertha schon seit drei Partien auf einen Sieg.

Voraussichtliche Aufstellung von Hertha:
Jarstein – Stark, Lustenberger, Torunarigha – Lazaro, Maier, Darida, Plattenhardt – Duda – Selke, Ibisevic

Letzte Spiele von Hertha:
09.01.2019 – Hertha vs. Bielefeld 4:1 (Vereins-Freundschaftsspiele)
22.12.2018 – Leverkusen vs. Hertha 3:1 (Bundesliga)
18.12.2018 – Hertha vs. Augsburg 2:2 (Bundesliga)
15.12.2018 – VfB Stuttgart vs. Hertha 2:1 (Bundesliga)

 

Tottenham mit dezimierter Offensive bei Fulham!
Fulham vs. Tottenham, 20.01.2019 – Wettbasis.com Analyse

 

Germany Nürnberg vs. Hertha Germany Direkter Vergleich & Statistik Highlights

Die Hertha gehört zu den Lieblingsgegnern des Clubs. Seit sieben Heimspielen in der Liga musste Nürnberg gegen Berlin keine Niederlage mehr hinnehmen. Dabei gab es fünf Siege und zwei Remis. In den jüngsten sechs Heimpartien gegen die Alte Dame konnten die Franken immer mindestens zwei Tore erzielen. Den letzten Sieg im Frankenland schafften die Hauptstädter im Jahr 2003.

Germany Nürnberg gegen Hertha Germany Tipp & Prognose – 20.01.2019

Der Saisonverlauf und die Form der letzten Spiele sprechen sicher für die Gäste. So liegen die Gäste beim Spiel Nürnberg vs. Hertha in der Prognose der Buchmacher auch vorne. Die Heimbilanz gegen Berlin macht den Hausherren dagegen Hoffnung. Mit einem Auftaktsieg will der Club eine neue Euphorie entfachen, welche die Mannschaft zum Klassenerhalt tragen soll. Doch eine Pleite gegen die Hertha würde das zarte Pflänzchen der Hoffnung wohl schnell wieder zerstören und den Hoffnungen auf den Klassenerhalt einen herben Dämpfer zufügen.

 

Key-Facts – Nürnberg vs. Hertha Tipp

  • Nürnberg wartet seit elf Spielen auf einen Sieg
  • Berlin verlor drei der letzten vier Auswärtspartien
  • Zu Hause ist der Club seit sieben Partien gegen die Hertha ungeschlagen

 

Wir tun uns schwer, bei der Partie Nürnberg gegen Hertha eine Prognose auf den Spielausgang abzugeben. Viele Faktoren sprechen sicher für die Gäste. Nürnberg hofft darauf, dass die tolle Heimserie gegen Berlin weitergeht. Insgesamt zeichnet sich aber kein klarer Spielausgang ab. Wir setzen dagegen bei der Partie Nürnberg vs. Hertha unseren Tipp auf “Unter 2,5 Tore”. Nürnberg hat die zweitschwächste Offensive der Liga und blieb in den letzten vier Partien der Hinrunde ohne Treffer. Nachdem die Hertha zum Ende des Jahres 2018 zu viele Gegentore kassiert hat, versucht die Alte Dame nun die richtige Balance zu finden. Im ersten Schritt rechnen wir damit, dass Berlin sich zuerst einmal wieder etwas mehr auf die Defensive konzentriert. Für “Unter 2,5 Tore” gibt es bei Buchmacher Bet365 Wettquoten von 1,80. Wir spielen den Tipp mit drei Units an.

Alternativ bietet sich auch die Wette “Hertha erzielt das erste Tor” an. Auch wenn Berlin seit drei Spielen auf einen Sieg wartet, ging die Alte Dame in drei der letzten fünf Spiele mit 1:0 in Führung. Für diese Wette gibt es bei Buchmacher Bwin Wettquoten von 1,78.

 

Germany Nürnberg – Hertha Germany beste Quoten * Bundesliga

Germany Sieg Nürnberg: 3.30 @Tipico
Unentschieden: 3.40 @Bet365
Germany Sieg Hertha: 2.30 @Interwetten

(Wettquoten vom 18.01.2019, 08:17 Uhr)

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Nürnberg / Unentschieden / Sieg Hertha:

1: 29%
X: 28%
2: 43%

 

Germany Nürnberg – Hertha Germany – weitere interessante Wetten & Quoten * im Überblick:

Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2,00 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1,80 @Bet365

Beide Teams treffen
JA: 1,75 @Bet365
NEIN: 2,00 @Bet365

Hier bei Bet365 auf ‘Unter 2,5 Tore’ wetten
Den aktuellen Tabellenstand, Spielplan, Ergebnisse, Torschützenkönig und mehr Statistiken finden Sie bei den Fußball Tabellen (einfach das Land Deutschland Bundesliga & das gewünschte Thema auswählen).[TABLE_TIPS=18]