Spiel: Wolverhampton – Leicester[createcustomfield name=’tipp-match‘ value=’Wolverhampton – Leicester‘]
Tipp: Treffen beide Teams? Ja[createcustomfield name=’tipp‘ value=’Treffen beide Teams? Ja‘] – [Endergebnis 4:3]
Wettbewerb: Premier League England
Datum: 19.01.2019[createcustomfield name=’tipp-datum‘ value=’19.01.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit‘ value=’13:30′]13:30 Uhr
Wettquote: 2.05* (Stand: 17.01.2019, 17:39) [createcustomfield name=’tipp-quote‘ value=’2.05′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter‘ value=‘Bet365‚]
Einsatz: 4 Units [createcustomfield name=’tipp-units‘ value=’4′]
Hier bei Bet365 auf ‚Beide Teams treffen‘ wetten
Im Oktober 2003 gab es das bislang einzige Heimspiel der Wolverhampton Wanderers (Tabellenplatz 11, 29 Punkte) in der Premier League gegen Leicester City (Tabellenplatz 8, 31 Punkte). Es war ein Spiel, das jedem Wolves-Fan lange in Erinnerung blieb, denn die Wolves wandelten einen 0:3-Halbzeitrückstand noch in einen 4:3-Sieg um. Ähnliches Spektakel darf man Samstagmittag zum Auftakt des 23. Premier League Spieltages um 13:30 Uhr (live bei Dazn und Sky Sports) nicht erwarten. Besonders für Gästetrainer Claude Puel ein wichtiges Spiel, denn der Franzose ist bei den Foxes angezählt. Celtic-Trainer Brendan Rodgers soll der Topkandidat auf eine Nachfolge sein.
Inhaltsverzeichnis
Es ist jedoch unwahrscheinlich, das Rodgers während der Saison zu den Foxes wechselt – nicht nur aufgrund der eigenen Ziele mit Celtic (Europa League, Triple-Triple), sondern auch, da sich im Sommer durch einen möglichen Pochettino-Abgang bei Tottenham eine neue Stelle auftun könnte, die Rodgers sicherlich mehr schmecken würde als der Job in Leicester. In dieser Saison ist es dort einzig möglich, nach den Top-Sechs-Teams „Best of the Rest“ zu werden, da Leicester in beiden Pokalwettbewerben bereits ausgeschieden ist. Trotz allem haben die Foxes bei den Wolves die Chance, erstmals seit April 2016 drei Auswärtsspiele in Folge zu gewinnen. Nicht unwahrscheinlich, wenn man bei Wolverhampton und Leicester der Prognose sowie den Quoten der Buchmacher Glauben schenkt. Denn die Partie dürfte extrem ausgeglichen sein. So kann zwischen Wolverhampton und Leicester ein Tipp auf „beide Teams treffen“ ebenfalls nicht schaden.
Wolverhampton vs. Leicester – Wettquoten Vergleich * – Premier League
(Wettquoten vom 17.01.2019, 17:39 Uhr)
Wolverhampton – Statistik & aktuelle Form
Im FA Pokal konnte Wolverhampton gegen eine Liverpool-Reserve das Ticket für die nächste Runde buchen. In der Premier League hagelte es jedoch zuletzt zwei Niederlagen in Folge. War die Pleite am vergangenen Montag spätestens nach dem frühen Platzverweis von Verteidiger Willy Boly (19. Minute) gegen die Übermacht Manchester City keine große Überraschung mehr, schmerzt die jüngste Heimpleite gegen Crystal Palace umso mehr. Gegen die Citizens blieben die Wolves erstmals seit Mai 2012 (gegen Everton) in einem Premier League Spiel einen Torschuss schuldig. Da nicht jedes Team solch ein Glück hat wie Burnley am vergangenen Wochenende, das ohne eigenen Torschuss aber dank zweier Eigentore gegen Fulham gewinnen konnte, weist die Bilanz der Wolves nur einen Sieg aus den vergangenen fünf Premier League Spielen auf (ein Remis, drei Niederlagen).
Zuhause im heimischen Molineux verloren die Wolves fünf der jüngsten sieben Spiele (zwei Siege). Ein ungewohntes Gefühl für die Mannen von Trainer Nuno Espirito Santo, der zuvor nur zwei seiner ersten 27 Liga-Heimspiele verloren hatte (18 Siege, sieben Unentschieden). Trotzdem geht bei Wolverhampton gegen Leicester die Prognose der Wettanbieter Richtung Heimsieg; dies zeigt sich bei den Wolves gegen die Foxes an deren Quoten. Anfällig sind die Wolves besonders bei Standardsituationen. Zehn der letzten 16 Gegentreffer resultierten aus einem ruhenden Ball für den Gegner (vier Ecken, vier Freistöße, zwei Elfmeter). Der Platzverweis von Boly setzte zudem eine schwarze Serie fort. Denn wann immer die Wolves in der Premier League einen Platzverweis kassierten, wurde die Partie nicht gewonnen (zwei Remis, elf Niederlagen). Es war jedoch der erste Platzverweis seit April 2012, als Sebastien Bassong gegen Arsenal vorzeitig zum Duschen musste. Boly fehlt den Wolves am Samstag gesperrt.
Beste Torschützen in der Premier League:
6: Jiménez
3: Doherty
3: CavaleiroVoraussichtliche Aufstellung von Wolverhampton:
Patricio; Castro, Coady, Bennet, Saiss, Doherty; Moutinho, Neves; Cavaleiro, Jimenez, Costa
Trainer: SantoLetzte Spiele von Wolverhampton:
14.01.2019 – Manchester City vs. Wolverhampton 3:0 (Premier League)
07.01.2019 – Wolverhampton vs. Liverpool 2:1 (FA Cup)
02.01.2019 – Wolverhampton vs. Crystal Palace 0:2 (Premier League)
29.12.2018 – Tottenham vs. Wolverhampton 1:3 (Premier League)
26.12.2018 – Fulham vs. Wolverhampton 1:1 (Premier League)
AS Rom vs. Turin FC, 19.01.2019 – Wettbasis.com Analyse
Leicester – Statistik & aktuelle Form
Für einen Außenstehenden ist es aufgrund der nackten Zahlen schwer nachzuvollziehen, wieso Claude Puels Arbeit in Frage gestellt wird. Das höchste der Gefühle für Leicester ist Platz sieben hinter den Top-Sechs-Teams. Davon trennt Leicester aktuell ein Pünktchen. Da Leicester mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, flogen Puel jedoch die Aufstellungen im League Cup gegen eine C-Elf von Manchester City und besonders das peinliche Cup-Aus bei Viertligist Newport um die Ohren. Die Fans sehnen sich nach einem Cup-Erfolg und diese Chance einfach so aus der Hand zu geben, stößt vielen Fans und Experten sauer auf. Puel schonte im FA Cup die Stammspieler für die Premier League, verlor aber dann das anschließende Ligaspiel zuhause trotz 45-minütiger Überzahl mit 1:2 gegen Southampton. Wo liegt also der Sinn der Schonung? Ein weitaus größerer Dorn im Auge ist den Fans die unattraktive Spielweise. Selbst Führungsspieler wie Jamie Vardy äußerten sich dazu auf Nachfrage kritisch. Shooting Star Maddison fand sich zuletzt häufig nur auf der Bank wieder, da Puel lieber mit drei defensiven Mittelfeldspielern aufläuft. Bereits in Southampton wurde Puel trotz Platz acht und League Cup Finale aufgrund der unattraktiven Spielweise entlassen. Es könnte ihm erneut zum Verhängnis werden.
Unter Puel wurden nur fünf der vergangenen 18 Premier League Heimspiele gewonnen. War es in den vergangenen drei Jahren schier unmöglich, eine Karte im King Power zu ergattern, sah man zuletzt große Löcher auf der Tribüne. Väter lassen ihre Kinder zu Hause, da der Fußball unter Puel zu langweilig ist. Natürlich muss berücksichtigt werden, dass Leicester aufgrund des Todes von Klubboss Vichai Srivaddhanaprabha eine schwere Zeit durchmachte. Dennoch scheint Puel nur noch ein Trainer auf Zeit zu sein und wird spätestens im Sommer seinen Hut nehmen müssen. Leicester traf in 18 Premier League Spielen in dieser Saison und damit häufiger als jedes andere Team außerhalb der Top Sechs. So scheint es auch am Samstag durchaus wahrscheinlich, dass bei Wolverhampton gegen Leicester ein Tipp für „Beide Teams treffen“ eine gute Wahl sein könnte. Bei Wolverhampton gegen Leicester gibt es bei einem solchen Tipp Quoten von 2,05 @Bet365. Einzig Cardiff (15-mal) kassierte in dieser Saison häufiger das erste Tor der Partie als die Foxes (14-mal). Jedoch vermied Leicester häufiger als irgendeine andere Mannschaft im Anschluss darauf eine Niederlage (drei Siege, drei Remis).
Beste Torschützen in der Premier League:
7: Vardy
5: Maddison
2: PereiraVoraussichtliche Aufstellung von Leicester:
Schmeichel; Chilwell, Maguire, Morgan, Pereira; Choudhury, Mendy, Ndidi; Maddison, Albrighton; Vardy
Trainer: PuelLetzte Spiele von Leicester:
12.01.2019 – Leicester City vs. Southampton 1:2 (Premier League)
06.01.2019 – Newport vs. Leicester City 2:1 (FA Cup)
01.01.2019 – Everton vs. Leicester City 0:1 (Premier League)
29.12.2018 – Leicester City vs. Cardiff City 0:1 (Premier League)
26.12.2018 – Leicester City vs. Manchester City 2:1 (Premier League)
Stuttgart – Mainz, 19.01.2019 – Wettbasis.com Analyse
Wolverhampton vs. Leicester Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Head-to-Head: 42 Siege Wolverhampton – 32 Remis – 38 Siege Leicester (112 Pflichtspiele)
Leicester kassierte in beiden Spielen in dieser Saison keinen Treffer gegen Wolverhampton. Das Hinspiel wurde 2:0 gewonnen, im League Cup gab es nach regulärer Spielzeit ein 0:0. Letztmals drei „clean sheets“ gegen ein und denselben Gegner in einer Saison gab es für die Foxes 2011/12 gegen Nottingham Forest. Leicester hat durch den Hinspielsieg im August die Chance, erstmals seit der Saison 1995/96 (damals 2. Liga) sowohl Hin- als auch Rückspiel gegen Wolverhampton zu gewinnen.
Wolverhampton gegen Leicester Tipp & Prognose – 19.01.2019
Für einen Aufsteiger spielen die Wolves eine hervorragende Saison, auch wenn das Team von Nuno Espirito Santo immer wieder unnötige Punktverluste wie zuletzt bei Fulham und zuhause gegen Crystal Palace einstreut. Eine gute Saison in der Liga spielt eigentlich auch Leicester City. Mehr als Platz 7 ist für kein Team außerhalb der Top Sechs unmöglich, jedoch ist ein solcher Tabellenplatz eben wenig glamourös. Da zudem die Spielweise die Fans nicht mehr in Scharen ins King Power strömen lässt, steht Trainer Puel in der Kritik.
Key-Facts – Wolverhampton vs. Leicester Tipp
- Wolves gewannen nur eines der jüngsten fünf Premier League Spiele (1-1-3)
- Wolverhampton zuhause mit fünf Niederlagen aus den vergangenen sieben Ligaspielen (zwei Siege)
- Leicester gewann die jüngsten beiden Premier League Auswärtsspiele
Dass die defensive Herangehensweise auswärts mehr Erfolg bringt als zuhause, zeigt sich am Punktestand. In der Fremde fuhren die Foxes drei Zähler mehr ein. So geht bei Wolverhampton gegen Leicester die Prognose nicht nur von einem ausgeglichenen Match aus, sondern auch davon, dass ein Tipp auf beide Teams treffen erfolgversprechend sein könnte. Dafür warten Quoten von 2,05 @Bet365.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Wolverhampton – Leicester beste Quoten * Premier League
Sieg Wolverhampton: 2.38 @Betvictor
Unentschieden: 3.20 @Bet365
Sieg Leicester: 3.55 @Unibet
(Wettquoten vom 17.01.2019, 17:39 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Wolverhampton / Unentschieden / Sieg Leicester:
Wolverhampton – Leicester – weitere interessante Wetten & Quoten * im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2,43 @Unibet
Unter 2,5 Tore: 1,62 @BetVictor
Beide Teams treffen
JA: 2,05 @ Bet365
NEIN: 1,87 @ BetVictor
Hier bei Bet365 auf ‚Beide Teams treffen‘ wetten
Den aktuellen Tabellenstand, Spielplan, Ergebnisse, Torschützenkönig und mehr Statistiken finden Sie bei den Fussball Tabellen(einfach das Land & das gewünschte Thema auswählen)
[TABLE_TIPS=19]