Spiel: Indien – Bahrain[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Indien – Bahrain’]
Tipp: X[createcustomfield name=’tipp’ value=’X’] [Endergebnis 0:1]
Wettbewerb: Asien Cup 2019
Datum: 14.01.2018[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’14.01.2018′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’17:00′]17:00 Uhr
Wettquote: 3.00* (Stand: 13.01.2019, 08:38) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’3.00′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 1 Unit [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’1′]
Hier bei Bet365 auf Unentschieden wetten
Endlich geht es beim Asien Cup in den Emiraten so richtig rund. Der Modus mit 24 Mannschaften und drei Gruppendritten ist im Grunde nur wenig dafür geeignet, schon in der Vorrunde große Spannung aufkommen zu lassen. Die Favoriten gehen die Partien meist noch einigermaßen entspannt an, während die Außenseiter versuchen, sich in die nächste Runde zu mauern. Am letzten Gruppenspieltag gibt es nun aber verschiedene Teams, die ein bestimmtes Resultat brauchen, um weiterhin im Wettbewerb zu verbleiben. Bahrain braucht beispielsweise unbedingt einen Sieg gegen Indien.
Inhaltsverzeichnis
Die Roten aus Bahrain liegen im Klassement nach zwei Spielen nämlich mit nur einem Punkt am Schluss des Klassements. Indien und Thailand haben jeweils einen Sieg auf dem Konto. Die Inder haben das bessere Torverhältnis und stehen deshalb auf Rang zwei. Die Spitze gehört den Gastgebern aus den Vereinigten Arabischen Emiraten mit vier Punkten. Für alle Teams ist noch alles drin. Nur die Emirate sollten wohl schlechtestenfalls einen der vier besten dritten Ränge einnehmen, die noch zum Achtelfinale reichen. Wir schauen aber auf Indien gegen Bahrain und die Quoten, die angeboten werden. Gemäß den Wettquoten sind die Roten aus Bahrain favorisiert, wobei Indien schon den etwas besseren Eindruck hinterlassen hat. Die Inder können sich zudem einigermaßen entspannt zurücklehnen und auf Konter spielen. Ein Punkt wäre für die Inder ausreichend. Die Bahrainer werden alles auf eine Karte setzen müssen. Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, zwischen Indien und Bahrain einen Tipp auf Übertore abzugeben, wobei die Inder nicht abgeneigt wären, dies zu verhindern, denn solange es 0:0 steht, dürfte das Team von Stephen Constantine den Sprung in das Achtelfinale geschafft haben. Der Anpfiff zum Gruppenspiel beim Asien Cup 2019 zwischen Indien und Bahrain im Al Sharjah Stadium erfolgt am 14.01.2019 um 17:00 Uhr.
Indien vs. Bahrain – Wettquoten Vergleich * – Asien Cup 2019
(Wettquoten vom 13.01.2019, 08:38 Uhr)
Indien – Statistik & aktuelle Form
Die Inder hatten sich den weiteren Verlauf des Asien Cups so schön vorgestellt. Nach dem Sieg über Thailand im ersten Spiel sah es danach aus, als ob die Inder sicher in das Achtelfinale einziehen würden. Nun könnte es am letzten Spieltag aber noch einmal sehr eng werden, denn die Gruppe A erscheint doch ausgeglichener, als es zunächst aussah. Nun ist die Situation für Indien nicht mehr so komfortabel, wenngleich die Elf von Stephen Constantine es in der eigenen Hand hat, sich sogar souverän für die nächste Runde zu qualifizieren. Ein Remis gegen Bahrain sollte schon ausreichen. Allerdings ist die Form der blauen Tiger auch nicht sonderlich gut. In den letzten sechs Spielen gab es nur einen einzigen Sieg. Was noch auffällig ist, ist dass die Inder mit Rückständen nicht gut umgehen können. Wenn Indien einmal hinten lag, dann gab es in den letzten zehn Spielen neun Niederlagen und nur ein Remis. Wichtig ist also, gegen Bahrain nicht in Rückstand zu geraten. Dann würden wir nämlich im Spiel zwischen Indien und Bahrain die Prognose wagen, dass man doch noch in der Vorrunde ausscheidet.
Auch am zweiten Spieltag gegen die Vereinigten Arabischen Emirate hat es nicht zu einem Comeback gereicht. Die Emirate gingen kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung und im Grunde war die Partie da schon gelaufen. Kurz vor dem Ende, als Indien noch einmal alles versuchte, erzielten die VAE den Treffer zum 2:0-Endstand. Der Druck und die Unsicherheit sind zurück bei den blauen Tigern. Dennoch macht man sich vor dem Spiel am Montag Mut, dass es doch noch mit dem Einzug in das Achtelfinale klappt.
“Wir sind immer noch im Rennen. Wir sind bereit für das Match gegen Bahrain. Wir sind bereit zu kämpfen. Das ist unser Plan.”
Voraussichtliche Aufstellung von Indien:
Sandhu – Bose, Jhingan, Edathodika, Kotal – Thapa, Halder, Narzary, U. Singh – Kuruniyan, Chhetri – Trainer: ConstantineLetzte Spiele von Indien:
10.01.2019 – Indien vs. Vereinigte Arabische Emirate 0:2 (Asienmeisterschaft)
06.01.2019 – Thailand vs. Indien 1:4 (Asienmeisterschaft)
27.12.2018 – Oman vs. Indien 0:0 (Internationale Freundschaftsspiele)
17.11.2018 – Jordanien vs. Indien 2:1 (Internationale Freundschaftsspiele)
13.10.2018 – China vs. Indien 0:0 (Internationale Freundschaftsspiele)
Manchester City vs. Wolverhampton, 14.01.2019 – Wettbasis.com Analyse
Bahrain – Statistik & aktuelle Form
Die Mannschaft aus Bahrain hat sich den Asien Cup 2019 bis hierhin sicherlich auch beinahe komplett anders vorgestellt. Ein Punkt aus zwei Spielen bedeutet, dass die Roten mit dem Rücken an der Wand stehen und nun zum Siegen verdammt sind. Ein Punkt gegen die Inder ist zu wenig. Die Mannschaft von Miroslav Soukup wird deshalb alles auf eine Karte setzen müssen und unbedingt gegen Indien den ersten Dreier bei diesem Turnier holen. Das wäre wohl die sichere Qualifikation für das Achtelfinale. Alles andere käme in dieser Gruppe aber auch einer Schmach gleich. Dabei war der Turnierauftakt gegen die Arabischen Emirate zunächst einmal sehr gelungen, als die Bahrainer lange Zeit in Richtung Sieg unterwegs waren. Nach einer überragenden Vorbereitung wäre das auch keine große Überraschung gewesen. Nun scheint aber der Wurm drin zu sein, auch wenn Bahrain in den vergangenen fünf Länderspielen nur eine Niederlage hinnehmen musste. Allerdings kam diese beim Asien Cup 2019 zu einer absoluten Unzeit.
Nach dem guten Auftritt gegen die gastgebenden Emirate kassierte Bahrain im zweiten Spiel gegen Thailand nämlich eine 0:1-Niederlage, mit der man nicht rechnen konnte. Die Bahrainer waren zwar leicht überlegen, doch nach gut einer Stunde machte Thailand den Treffer zum 1:0-Sieg. Gerade in der Offensive scheint es bei diesem Turnier für die Elf von Miroslav Soukup große Porobleme zu geben. Das ist auch die Krux in diesem letzten Match gegen Indien. Bahrain muss unbedingt treffen. Von daher erwarten wir nicht nur offensiv eingestellte Bahrainer, sondern zudem eine veränderte Taktik und wohl auch Aufstellung. Bisher sind die Roten mit einer Spitze angetreten. Am Montag könnte Jamal Rashid womöglich als Unterstützung für Stürmer Mohamed Al Romaihi in die Startelf rücken. Eine geänderte Ausrichtung kann aber auch dazu führen, dass die Stabilität verloren geht, wobei das fast egal ist, denn die Bahrainer müssen alles nach vorne werfen. Nur so könnte vor dem Spiel zwischen Indien und Bahrain ein Tipp auf einen Sieg der Roten erfolgreich sein.
Voraussichtliche Aufstellung von Bahrain:
Alawi Hashem – Ahmed Juma, Al Hayam, Al Shamsan, Isa – Al Aswad, Al Safi – Shubbar, Marhoon, Madan – Al Romaihi – Trainer: SoukupLetzte Spiele von Bahrain:
10.01.2019 – Bahrain vs. Thailand 0:1 (Asienmeisterschaft)
05.01.2019 – Vereinigte Arabische Emirate vs. Bahrain 1:1 (Asienmeisterschaft)
29.12.2018 – Bahrain vs. Nordkorea 4:0 (Internationale Freundschaftsspiele)
27.12.2018 – Bahrain vs. Libanon 1:0 (Internationale Freundschaftsspiele)
20.12.2018 – Bahrain vs. Tadschikistan 5:0 (Internationale Freundschaftsspiele)
Cagliari vs. Atalanta Bergamo, 14.01.2019 – Wettbasis.com Analyse
Indien vs. Bahrain Direkter Vergleich
Fünf Duelle haben sich Indien und Bahrain bis heute geliefert. Der direkte Vergleich ist dabei eine klare Angelegenheit für die Roten, denn Bahrain hat vier Spiele gewonnen und einmal gab es ein Remis. Indien wartet also weiterhin auf den ersten Sieg gegen Bahrain. Die letzte Begegnung stand beim Asien Cup 2011 in Katar auf dem Programm. Seinerzeit trafen sich die beiden Kontrahenten auch in der Gruppenphase. Bahrain siegte trotz einer zwischenzeitlichen roten Karte mit 5:2. Ismail Abdullatif war mit vier Treffern der Matchwinner aufseiten der Roten.
Indien gegen Bahrain Tipp & Prognose – 14.01.2018
Bahrain wird alles geben, um sich mit einem Sieg doch noch für das Achtelfinale zu qualifizieren. Indien hofft hingegen, mit einem Remis den Sprung in die Playoffs zu schaffen. Ein Unentschieden scheint für die Inder auch das höchste der Gefühle zu sein, denn noch nie gelang den blauen Tigern ein Sieg gegen Bahrain. Das bedeutet auch, dass wir vor dem Anpfiff zwischen Indien und Bahrain keinen Tipp auf einen Sieg Indiens empfehlen würden – wobei zu sagen ist, dass das Team von Stephen Constantine in den ersten beiden Spielen einen guten Eindruck hinterlassen hat. Trotzdem zeigen die Wettquoten, dass die Bahrainer in diesem Match als Favoriten angesehen werden.
Key-Facts – Indien vs. Bahrain Tipp
- Indien hat in den letzten sechs Spielen nur einmal gewonnen.
- Wenn die Inder in den letzten zehn Matches zurücklagen, gab es neun Niederlagen und ein Remis.
- Bahrain hat von den letzten fünf Länderspielen nur eins verloren.
Wir lehnen uns dennoch ein wenig aus dem Fenster und wagen vor dem Match zwischen Indien und Bahrain die Prognose, dass die Inder eine Runde weiterkommen. Zwar sprechen alle Statistiken dagegen, dass Indien einen Dreier holt, aber ein Unentschieden scheint durchaus möglich zu sein. Beim Duell Indien gegen Bahrain werden Quoten von bis zu 3,50 auf eine Punkteteilung angeboten Diese Wettquoten werden wir nutzen und auf ein Remis wetten.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Indien – Bahrain beste Quoten * Asien Cup 2019
Sieg Indien: 4.50 @Bet365
Unentschieden: 3.50 @Bet365
Sieg Bahrain: 1.83 @Unibet
(Wettquoten vom 13.01.2019, 08:38 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Indien / Unentschieden / Sieg Bahrain:
Indien – Bahrain – weitere interessante Wetten & Quoten * im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2.07 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1.72 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.95 @Bet365
NEIN: 1.80 @Bet365