Spiel: Kirgisistan – Südkorea[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Kirgisistan – Südkorea’]
Tipp: Sieg Südkorea ( -1 )[createcustomfield name=’tipp’ value=’Sieg Südkorea ( -1 )’] [Endergebnis 0:1]
Wettbewerb: Asien Cup 2019 Vereinigte Arabische Emirate
Datum: 11.01.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’11.01.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’17:00′]17:00 Uhr
Wettquote: 1.53* (Stand: 09.01.2019, 20:29) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.53′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 3 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’3′]
Hier bei Bet365 auf Südkorea tippen
Am Donnerstag dürfen wir davon ausgehen, dass sich einer der großen Favoriten beim Asien Cup 2019 bereits vorzeitig das Ticket für das Achtelfinale sichern wird. Südkorea ist den Wettquoten nach der erste Anwärter auf den Titel und hat mit der Elf aus Kirgisistan eine lösbare Aufgabe vor der Brust. Während die Koreaner mit einem Sieg bereits durch wären, dürften die Kirgisen nach einer weiteren Niederlage nur noch rudimentäre Chancen auf die Playoffs haben. Die Frage wird sein, ob die Kicker aus der ehemaligen Sowjetrepublik sich einigeln und auf einen Punkt hoffen oder eher ihr Heil in der Offensive suchen werden.
Inhaltsverzeichnis
China und Südkorea führen das Klassement nach dem ersten Spieltag mit jeweils drei Punkten an. Kirgisistan und die Philippinen stehen nach ihren Niederlagen noch ohne Zähler da. Das bedeutet, dass die Tabelle das erwartete Bild zeigt. Erwartungsgemäß werden vor dem Match zwischen Kirgisistan und Südkorea nur geringe Quoten auf einen Dreier der Taegeuk Warriors angeboten. Die Wettquoten auf einen koreanischen Sieg liegen gerade einmal im Bereich von rund 1,15. Mit derart geringen Quoten ist kein Geld zu verdienen. Vielleicht macht es daher im Sinn, vor dem Duell zwischen Kirgisistan und Südkorea einen Tipp auf einen Handicapsieg der Koreaner abzugeben. Allerdings haben die Kirgisen den höher eingeschätzten Chinesen im Auftaktspiel das Leben auch richtig schwer gemacht. Womöglich sind sie erneut zu einer solchen Energieleistung fähig und werden auch dem großen Favoriten am Donnerstag alles abverlangen. Rechnen würden wir damit aber nicht unbedingt. Der Anpfiff zum Gruppenspiel beim Asien Cup 2019 zwischen Kirgisistan und Südkorea im Hazza Bin Zayed Stadium von Al Ain erfolgt am 11.01.2019 um 17:00 Uhr.
Kirgisistan vs. Südkorea – Wettquoten Vergleich * – Asien Cup 2019
(Wettquoten vom 09.01.2019, 20:29 Uhr)
Kirgisistan – Statistik & aktuelle Form
Zum ersten Mal überhaupt ist die Auswahl aus Kirgisistan beim Asien Cup mit von der Partie. Über große internationale Erfahrung verfügt die Elf von Aleksandr Krestinin nicht. Große Ansprüche hatten die Zentralasiaten bei ihrer Reise in die Emirate deshalb nicht mit im Gepäck. Der Einzug in der Achtelfinale wäre bereits ein toller Erfolg. Um dieses Ziel zu erreichen, haben sich die Kirgisen Unterstützung aus Deutschland geholt. Mit Viktor Maier, Edgar Bernhardt und Vitalij Lux stehen gleich drei deutschstämmige Akteure im Kader, die aber in Deutschland oder Polen nur unterklassig aktiv sind. Die ganz großen Stars gibt es bei den Kirgisen nicht. Qualitativ gibt es im Team von Aleksandr Krestinin noch Nachholbedarf. Das ist auch der Grund, weshalb wir in der Partie zwischen Kirgisistan und Südkorea von einem Tipp auf den Außenseiter absehen würden. Allerdings haben die Kirgisen in den letzten sechs Partien immer abwechselnd gewonnen und verloren. Nach der Niederlage am letzten Montag wäre nun eigentlich wieder ein Sieg fällig.
Gegen die Chinesen haben die Kirgisen bei ihrem ersten Auftritt bei den Asienmeisterschaften eine ganz gute Partie hingelegt. Lange Zeit sah es danach aus, als würde Kirgisistan einen Punkt mit nach Hause nehmen können. Kurz vor der Pause besorgte Akhlidin Israilov nämlich die 1:0-Führung. Durch ein Eigentor von Keeper Pavel Matiash glich China nach der Pause aus. Eine Viertelstunde vor dem Ende erzielten die Chinesen den 2:1-Siegtreffer. Einen Zähler hätten sich die Kirgisen verdient gehabt, der auch noch bessere Chancen auf das Achtelfinale bedeutet hätte. So muss wohl ein Punkt gegen die Koreaner her, wobei diese noch einmal ein ganz anderes Kaliber als China sind. Von daher geht vor dem Match zwischen Kirgisistan und Südkorea die Prognose eher dahin, dass die Zentralasiaten weiterhin ohne Punkt bei ihrem ersten Asien Cup bleiben werden. Eine Überraschung gegen eine der besten Mannschaften des Kontinents ist eher unwahrscheinlich.
Voraussichtliche Aufstellung von Kirgisistan:
Matiash – Kozubaev, Israilov, Tagoe, Kichin – Zhyrgalbek, Musabekov, Bernhardt, Sagynbaev – Murzaev, Lux – Trainer: KrestininLetzte Spiele von Kirgisistan:
07.01.2019 – China vs. Kirgisistan 2:1 (Asienmeisterschaft)
31.12.2018 – Kirgisistan vs. Palästina 2:1 (Non-FIFA Friendlies)
25.12.2018 – Katar vs. Kirgisistan 1:0 (Non-FIFA Friendlies)
20.12.2018 – Jordanien vs. Kirgisistan 0:1 (Internationale Freundschaftsspiele)
20.11.2018 – Japan vs. Kirgisistan 4:0 (Internationale Freundschaftsspiele)
Lyon vs. Reims, 11.01.2019 – Wettbasis.com Analyse
Südkorea – Statistik & aktuelle Form
Die Wettquoten machen deutlich, dass Südkorea der Top-Favorit auf den Titel ist. Immerhin haben die Koreaner im Spätsommer auch bei den Asienspielen triumphiert und haben nun viele Akteure im Kader, die seinerzeit auch mit von der Partie waren. Generell ist es schwer, gegen die Taegeuk Warriors zu gewinnen. Seit neun Spielen ist die Elf von Paulo Bento inzwischen ungeschlagen. Den Auftakt dieser Serie macht übrigens der 2:0-Sieg bei der WM in Russland gegen Deutschland. Derzeit fehlt es bei den Koreanern aber in der Offensive noch ein wenig an Qualität. Das liegt daran, dass Superstar Heung-Min Son noch bei seinem Klub in England weilt und erst beim dritten Spiel gegen China zur Mannschaft stoßen wird. Paulo Bento wird also auch gegen die Kirgisen auf seinen Topstürmer verzichten müssen. Dennoch weisen im Spiel zwischen Kirgisistan und Südkorea die Quoten die Kicker aus Fernost als großen Favoriten aus.
Allerdings hatte Südkorea auch im Auftaktspiel gegen die Philippinen einige Probleme. Zwar war Korea deutlich feldüberlegen, konnte sich aber nur sehr wenige Torchancen herausspielen. Offenbar hat die Elf von Paulo Bento Probleme, gegen tiefstehende Gegner kreativ zu werden. Erst in der 67. Minute erzielte Ui-Jo Hwang das Tor des Tages. Auch gegen Kirgisistan erwartet Paulo Bento ein Geduldsspiel. Deshalb wird er seine Mannschaft so einstellen, dass sie früh ins Pressing geht und sich Torgelegenheiten auf diesem Wege erarbeitet.
“Wir werden attackieren, wo es nur geht, um schnell zu Torchancen zu kommen. Es wird aber nicht leicht, wenn der Gegner sich nur hinten reinstellt und auf Konter lauert.”
Voraussichtliche Aufstellung von Südkorea:
Seung-Gyu Kim – Jin-Su Kim, Young-Gwon Kim, Min-Jae Kim, Yong Lee – Se-Jong Ju, Woo-Young Jung – Hee-Chan Hwang, Ja-Cheol Koo, Jae-Sung Lee – Ui-Jo Hwang – Trainer: BentoLetzte Spiele von Südkorea:
07.01.2019 – Südkorea vs. Philippinen 1:0 (Asienmeisterschaft)
31.12.2018 – Südkorea vs. Saudi Arabien 0:0 (Internationale Freundschaftsspiele)
20.11.2018 – Usbekistan vs. Südkorea 0:4 (Internationale Freundschaftsspiele)
17.11.2018 – Australien vs. Südkorea 1:1 (Internationale Freundschaftsspiele)
16.10.2018 – Südkorea vs. Panama 2:2 (Internationale Freundschaftsspiele)
Leeds vs. Derby County, 11.01.2019 – Wettbasis.com Analyse
Kirgisistan vs. Südkorea Direkter Vergleich
Bis heute gab es kein offizielles Länderspiel zwischen den A-Nationalmannschaften aus Kirgisistan und Südkorea. Dennoch können wir eine Begegnung aus dem letzten Sommer von den Asienspielen als Referenz nehmen. Offiziell waren zwar nur U23-Spieler gestattet, aber heuer haben beide Teams ganz ähnliche Aufgebote beisammen. Südkorea gewann in der Vorrunde der Asienspiele mit 1:0 gegen Kirgisistan durch einen Treffer von Heung-Min Son und wurde etwas später Sieger der Asienspiele.
Kirgisistan gegen Südkorea Tipp & Prognose – 10.01.2019
Es ist ein Spiel zwischen David und Goliath, wenn die Kirgisen versuchen werden, den Südkoreanern ein Bein zu stellen. Die Chancen sind freilich gering, denn im Duell zwischen Kirgisistan und Südkorea werden Quoten von bis zu 20,00 auf einen Sieg des Underdogs angeboten. Selbst die Wettquoten von bis zu 8,00 liegen noch in einem sehr üppigen Bereich. Die Koreaner haben seit neun Partien nicht mehr verloren. Es spricht nicht viel dafür, dass diese Serie jetzt gegen die Zentralasiaten reißen wird. Die Frage ist wahrscheinlich nur, wie hoch die Elf von Paulo Bento gewinnen wird.
Key-Facts – Kirgisistan vs. Südkorea Tipp
- In den letzten sechs Spielen gab es für die Kirgisen nach einer Niederlage immer einen Sieg – und umgekehrt.
- Südkorea hat seit der WM und dem Sieg gegen Deutschland in neun Partien nicht mehr verloren.
- Bisher gab es erst ein direktes Duell, das Südkorea im Sommer mit 1:0 für sich entscheiden konnte.
Von daher behalten wir im Spiel zwischen Kirgisistan und Südkorea die Quoten auf einen Handicapsieg im Auge. Gegen die Philippinen haben sich die Koreaner mit Toren relativ schwer getan, weshalb wir auch etwas vorsichtiger wären. Wir denken aber, dass sich vor dem Anpfiff zwischen Kirgisistan und Südkorea ein Tipp auf einen Sieg des Favoriten mit zwei Toren Unterschied lohnen könnte. Sollten die Südkoreaner mit mindestens zwei Treffern Differenz gewinnen, würden immerhin Quoten von etwas mehr als 1,50 ausgeschüttet – eine attraktive Rendite.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Kirgisistan – Südkorea beste Quoten * 11.01.2019
Sieg Kirgisistan: 19.00 @Betvictor
Unentschieden: 8.00 @Bet365
Sieg Südkorea: 1.15 @Bet at Home
(Wettquoten vom 09.01.2019, 20:29 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Kirgisistan / Unentschieden / Sieg Südkorea:
Kirgisistan – Südkorea – weitere interessante Wetten & Quoten * im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1,61 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2,25 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 2.62 @Bet365
NEIN: 1.44 @Bet365
Handicap
Südkorea -1: 1.53 @Bet365
Kirgisistan +1: 6.00 @Bet365
Hier bei Bet365 auf Südkorea wetten
[TABLE_TIPS=8]