Spiel: Inter Mailand – Neapel[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Inter Mailand – Neapel’]
Tipp: X[createcustomfield name=’tipp’ value=’X’]
(Endergebnis: 1:0)
Wettbewerb: Serie A 26.12.2018
Datum: 26.12.2018[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’26.12.2018′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:30′]20:30 Uhr
Wettquote: 3.35* (Stand: 24.12.2018, 10:06) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’3.35′]
Wettanbieter: Interwetten[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Interwetten‘]
Einsatz: 3 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’3′]
Bei Interwetten auf Remis wetten
Während andere europäische Fußball-Ligen schon in der Winterpause sind, wird in der italienischen Serie A am zweiten Weihnachtsfeiertag der 18. Spieltag ausgetragen. Die letzte Partie des Tages ist dabei ein wahres Spitzenspiel: Um 20:30 Uhr empfängt im Stadio Giuseppe Meazza der Tabellendritte Inter Mailand den Tabellenzweiten SSC Neapel. Inter hat nach 17 Partien 33 Punkte auf dem Konto. Damit haben die Nerazzurri schon acht Punkte Rückstand auf Neapel und 16 Zähler auf Tabellenführer Juve. Die Societa Sportiva Calcio ist dagegen der einzige nennenswerte Verfolger von Juventus.
Das Duell zwischen Mailand und Neapel gab es schon 146 Mal. Mit 64 Siegen, 37 Remis und 45 Niederlagen spricht die Bilanz für Inter. Von den letzten elf direkten Duellen konnte Inter aber nur eines gewinnen. Dabei gingen fünf Siege an die Azzurri und fünf Mal trennte man sich Remis. Von den letzten fünf Spielen zwischen beiden Teams im Stadio Giuseppe Meazza konnten die Hausherren nur eines gewinnen. Drei Mal endete die Partie dabei mit einer Punkteteilung. Auch dieses Mal spricht vieles für ein Remis. Somit kommt die Wettbasis in ihrer Vorschau zur Serie A Partie Inter Mailand vs. Neapel auch zum Tipp Unentschieden.
Inter Mailand – Neapel, 26.12.2018 – Wettbasis.com Analyse
Formcheck Inter Mailand
Von den letzten sechs Pflichtspielen konnte Inter nur eines gewinnen. Zu Hause in der Liga sind die Nerazzurri aber bärenstark und konnten die letzten sechs Heimpartien allesamt gewinnen. Dabei spielte man fünf Mal zu Null. Mit 19 Punkten aus sechs Siegen, einem Remis und einer Niederlage steht Inter auf dem dritten Platz der Heimtabelle. Bisher musste man vor den eigenen Fans nur vier Gegentore hinnehmen. Auswärts läuft es aber nicht so rund. Am Samstag reichte es nur zum 1:1 bei Chievo Verona. 112 Tage nach seinem letzten Tor brachte Ivan Perisic Inter beim Tabellenletzten in Front. Doch Verona-Kapitän Sergio Pellissier sorgte in der Nachspielzeit per Lupfer für den Ausgleich. Damit wartet Inter seit vier Liga- und fünf Pflichtspielen auf einen Auswärtssieg. In der Königsklasse verpasste Mailand das Achtelfinale. In der Gruppe B bekamen es die Nerazzurri mit Barcelona und Tottenham zu tun. Am letzten Spieltag der Gruppe hatte die Elf von Trainer Spaletti zu Hause gegen den Tabellenletzten PSV Eindhoven einen Matchball fürs Achtelfinale. Man musste nur besser punkten als die Spurs im Parallelspiel bei Barca und man wäre in die nächste Runde eingezogen. Doch am Ende kam man gegen den niederländischen Meister, der zuvor in fünf Gruppenspielen nur einen Punkt geholt hatte, auch nicht über ein Remis hinaus.
So zog Tottenham mit einem 1:1 bei Barcelona in die Runde der letzten 16 ein. Damit wartet Inter weiterhin aufs erste Achtelfinale seit 2012. In jedem der sechs Champions League Gruppenspiele gerieten die Mailänder in Rückstand, so auch gegen Eindhoven. So zeigte Inter mal wieder seine fragile Seite und war mental mehr mit anderen Dingen beschäftigt, als mit dem eigenen Spiel. Nun muss der Verein mit der Europa League vorliebnehmen. Seit dem Ende der CL-Gruppenphase steht der ehemalige Juventus-Manager Beppe Marotta in Diensten von Inter. Er soll dabei helfen, dass die Nerazzurri wieder an die Erfolge alter Tage anknüpfen können. Etwas Unruhe gab es in Mailand wegen dem Belgier Radja Nainggolan. Nainggolan soll am Sonntag zum wiederholten Male verspätet zum Training gekommen sein. Der Spieler wurde daraufhin für eine Partie suspendiert und muss eine Geldstrafe in nicht genannter Höhe entrichten. Bester Scorer in dieser Saison bei Internazionale ist bisher Mauro Icardi mit neun Liga-Treffern.
Guts Neukundenbonus – 100% bis 100€
Formcheck Neapel
Seit diesem Sommer wird Neapel von Carlo Ancelotti trainiert. Die Bilanz von Neapel unter dem Ex-Bayern-Coach kann sich mit 15 Siegen, fünf Unentschieden und drei Niederlagen mehr als sehen lassen. In der Serie A ist Neapel seit zehn Spielen ungeschlagen. Dabei gab es acht Siege und zwei Remis. Zu Hause steht die Serie sogar bei 17 Partien ohne Niederlage. Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen ist die SSC Neapel das zweitbeste Team der Serie A in der Fremde. Mit 34 Toren hat Neapel genauso viele Tore in der Liga erzielt wie Spitzenreiter Juve. Topscorer ist Arkadiusz Milik mit neun Liga-Treffern. Dahinter folgen Insigne und Mertens mit jeweils sieben Toren.
In der Champions League musste die Societa Sportiva Calcio in einer schweren Gruppe mit PSG und Liverpool ran. Erst durch eine 0:1-Pleite am letzten Gruppenspieltag bei den Reds verpassten die Süd-Italiener das Achtelfinale in der Königsklasse. Die Niederlage an der Anfield Road war die einzige Partie, bei der die Ancelotti-Elf in der Gruppe C als Verlierer vom Platz ging. Am Ende hatte man mit neun Zählern genau soviele Punkte wie Liverpool auf dem Konto, verpasste aber die nächste Runde und muss in der Europa League weiterspielen. Am Samstag taten sich die Männer von Coach Ancelotti auch etwas schwer bei ihrem Heimspiel gegen den Tabellen-Fünfzehnten SPAL Ferrara. Das Tor des Tages zum 1:0-Sieg von Neapel erzielte Raul Albiol in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.
Alle Infos zum Interwetten Bonus
Inter Mailand – Neapel, Tipp & Fazit – 26.12.2018
Zwei Top-Teams der Serie A treffen am 2. Weihnachtsfeiertag aufeinander. Während Inter in den letzten Wochen vor allem zu Hause stark war, ist Neapel seit elf Ligaspielen ohne Niederlage. Das verspricht ein spannendes und enges Duell. So sehen es auch die Buchmacher. Für einen Sieg von Inter Mailand gegen Neapel hat Interwetten Wettquoten von 2,65 im Angebot, während ein Erfolg der Gäste mit Wettquoten von 2,60 belohnt wird.
Key-Facts – Inter Mailand vs. Neapel Tipp
- Inter konnte die letzten 6 Heimspiele alle gewinnen (5 Mal zu Null)
- Die SSC ist in der Liga seit zehn Spielen ohne Niederlage
- Von den letzten elf Spielen gegen Neapel konnte Mailand nur eines gewinnen
Ein klarer Favorit ist wirklich nicht zu erkennen. In den letzten drei Kräftemessen zwischen beiden Teams fiel nur ein Tor. Inter wartet bereits seit 360 Minuten auf einen Treffer gegen Napoli. Beide Duelle in der Vorsaison endeten mit einem Remis. Wir rechnen damit, dass sich dieser Serie am Mittwoch fortsetzt und setzen bei der Serie A Partie Inter Mailand vs. Neapel unseren Tipp auf ein “Unentschieden”. Für diese Wette gibt es bei Interwetten Wettquoten von 3,35. Den luktrativen Inter Mailand Neapel Tipp spielen wir mit drei Units an.
Bei Interwetten auf Remis wetten