18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Wiesbaden – Uerdingen, Tipp: Doppelte Chance X/2 – 17.12.2018

KFC hält Wiesbaden auf Distanz und setzt sich oben fest!

Spiel: Germany WiesbadenGermany Uerdingen[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Wiesbaden – Uerdingen’]
Tipp: Doppelte Chance X2 (Ergebnis 0:2)[createcustomfield name=’tipp’ value=’Doppelte Chance X2′]
Wettbewerb: 3. Liga Deutschland
Datum: 17.12.2018[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’17.12.2018′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’19:00′]19:00 Uhr
Wettquote: 2.00* (Stand: 15.12.2018, 15:47) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.00′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 5 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’5′]
Hier bei Bet365 die 3. Liga tippen!

Die Herbstmeisterschaft in der 3. Liga ist vor dem letzten Spieltag der Hinrunde noch zu vergeben. In die Pole-Position hat sich der VfL Osnabrück gespielt, der sich mit einem weiteren Sieg die Krone aufsetzen könnte. In Lauerstellung liegt neben dem Karlsruher SC aber auch noch Aufsteiger KFC Uerdingen, der sich mit drei Punkten Rückstand auf die Spitze und einem deutlich schlechteren Torverhältnis allerdings nur noch theoretische Chancen ausrechnen kann. Um zumindest diese zu wahren, ist für die Krefelder in jedem Fall ein Sieg beim SV Wehen Wiesbaden notwendig. Die Hessen gehören allerdings zu den stärkeren Heimmannschaften und wollen selbst den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Eben diesen drohen die Wiesbadener nach nur einem Sieg aus den letzten vier Punktspielen aktuell aber zu verlieren und im grauen Mittelfeld der Liga zu versacken.

Nachdem das Überraschungsteam aus Krefeld die letzten vier Partien in Serie gewinnen konnte, rechnen wir auch für das anstehende Montagsspiel (17.12.2018, 19:00 Uhr) mit mindestens einen Punkt für die Gäste und empfehlen für die Partie zwischen Wiesbaden und Uerdingen einen Tipp auf die Doppelte Chance X/2. Entsprechende Wetten werden von Bet365 zu Quoten von 2,0 angeboten und sind uns einen Einsatz von fünf Units wert.

 

Formcheck Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden verpasste in der letzten Spielzeit nur um Haaresbreite den Aufstiegs-Relegationsplatz und musste stattdessen mit dem vierten Platz vorliebnehmen. Auch in dieser Spielzeit wollten die Hessen im Kampf um einen der begehrten Aufstiegsränge eine Wörtchen mitreden. Allerdings stehen die Wiesbadener nach dem 18. Spieltag mit einer Bilanz von acht Siegen, drei Remis und sieben Niederlagen, einem Torverhältnis von +10 und 27 Punkten nur auf dem siebten Platz. Der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt bereits zehn Punkte und auch Platz drei ist zwischenzeitlich nicht mehr in direkter Schlagdistanz. Um den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht vollends zu verlieren, wäre am Montagabend ein Dreier unverzichtbar. Die Wahrscheinlichkeit hierfür berechnen die Buchmacher immerhin mit fünfzig Prozent, was attraktiven Wettquoten bis 1,87 entspricht.

„Man muss nur mal schauen, wie viele Spieler bei denen im Kader Bundesliga- und Zweitligaerfahrung haben.“

Chefcoach Rüdiger Rehm zollt dem Gegner Respekt

Die aktuelle Form der Hessen ist allerdings alles andere als vielversprechend, weswegen wir zwischen Wiesbaden und Uerdingen Wetten auf den Heimsieg nur mir Vorsicht spielen würden. Schließlich holte die von Rüdiger Rehm trainierte Elf nur sieben Punkte aus den letzten fünf Punktspielen. Siege gelangen hier nur gegen Abstiegskandidat Fortuna Köln (7:0) und am vorletzten Spieltag gegen die Sportfreunde Lotte (2:0). Dazwischen stehen dagegen eine überraschende 2:3-Niederlage gegen das abstiegsbedrohte Carl Zeiss Jena sowie ein torloses Remis gegen eine äußerst formschwache Elf aus Kaiserslautern. Am letzten Wochenende agierten die Hessen dann aber wieder auf Augenhöhe mit Tabellenführer VfL Osnabrück. Allerdings waren der couragierte Auftritt sowie die frühe Führung von Wehen Wiesbaden nicht von Erfolg gekrönt und am Ende stand die siebte Saisonniederlage (1:2).

Formcheck Uerdingen

Vor zweieinhalb Jahren übernahm der russische Oligarch Michail Ponomarew den Vorsitz beim KFC Uerdingen und steht den Krefeldern seitdem als potenter Geldgeber zur Seite. Nach dem Durchmarsch aus der Oberliga in die 3. Liga ist Uerdingen nun auch hier in der Spitzengruppe vertreten. Mit einer Bilanz von elf Siegen, einem Remis sowie sechs Niederlagen, einem Torverhältnis von +5 und 34 Punkten steht der Aufsteiger aktuell auf dem dritten Platz. Auch wenn mit einem Sieg gegen Wiesbaden theoretisch sogar der Sprung an die Tabellenspitze möglich wäre, dürfte doch die Verteidigung der aktuellen Platzierung im Vordergrund stehen. Immerhin ist die letzte kleine Krise noch nicht lange her, als der KFC drei Niederlagen in Serie kassierte und eine deutlich bessere Platzierung verpasste. Entsprechend bewerten die Wettanbieter die Wahrscheinlichkeit für den Auswärtssieg auch nur bei 24%, was Quoten von 4,20 (Bet365) entspricht.

„Ich bin zufrieden, wie sich das Gebilde entwickelt. Die Jungs machen viel zusammen. Die Stimmung in der Kabine ist gut. Das ist sehr wichtig.“

Chefcoach Stefan Krämer

Allerdings scheint sich der KFC von der vorgenannten Krise erholt zu haben. Schließlich konnte die von Stefan Krämer trainierte Elf aus den letzten vier Punktspielen die Maximalausbeute von zwölf Zählern holen, wobei sich insbesondere die Defensive deutlich verbessert zeigte und nur ein Gegentor zuließ. Das Programm war, abgesehen von Hansa Rostock am letzten Wochenende, aber auch nicht allzu schwer. Immerhin bilden der VfL Braunschweig (2:0) und der VfR Aalen (2:0) das Ende der Tabelle und auch Energie Cottbus (2:0) steht nur knapp über dem Strich. Im Sechs-Punkte-Spiel vom letzten Wochenende gegen Hansa Rostock – welche mit einem Sieg hätten nahezu aufschließen können – war es dann Maximilian Beister, der mit seinen beiden Treffern zum 2:1-Endstand und den elften Saisonsieg sorgte.

Fünfter Sieg in Folge für Aufsteiger Uerdingen?
Wiesbaden vs. Uerdingen, 17.12.2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Wiesbaden – Uerdingen, Tipp & Fazit – 17.12.2018

Die Voraussetzungen vor der Partie zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem KFC Uerdingen sind klar. Während der SVWW unbedingt gewinnen muss, um nicht endgültig den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu verlieren, geht es dem KFC darum, einen Konkurrenten zu distanzieren und den dritten Platz zumindest zu verteidigen. Trotz der aktuell allemal durchschnittlichen Form der Hessen – zuletzt nur ein Sieg aus den letzten vier Punktspielen – favorisieren die Buchmacher ganz klar die Gastgeber. Letztere müssen neben Daube, Erb (Kapitän) und Ibrahimaj nun auch auf Bittroff verzichten, der sich letzte Woche verletzte. Bei den Hessen dagegen hat sich das Lazarett gelichtet, denn mit Mrowca hat sich der Kapitän wieder einsatzbereit gemeldet.

 

Key-Facts – Wiesbaden vs. Uerdingen Tipp

  • Wiesbaden gewann nur eins der letzten vier Spiele (Bilanz: 1-1-2).
  • Uerdingen gewann die letzten vier Partien in Serie.
  • Der KSC hat eine der besten Defensiven, der SVWW dagegen die zweitbeste Offensive.

 

Wir bewerten das Kräfteverhältnis im Gegensatz zu den Buchmachern allenfalls als ausgeglichen und sehen leichte Vorteile bei den Krefeldern. Schließlich hat sich der KFC nach einer zwischenzeitlichen Krise zuletzt wieder stabilisiert und die letzten vier Partien mit einem Gesamtscore von 8:1 Toren in Serie gewonnen. Entsprechend empfehlen wir für die Partie zwischen Wiesbaden und Uerdingen einen Tipp darauf, dass die Hessen nicht gewinnen. Entsprechende Doppelte Chance Wetten X/2 werden von Bet365 zu attraktiven Quoten von 2,0 angeboten und von uns mit einem Einsatz von fünf Units gespielt.

Hier bei Bet365 die 3. Liga tippen!

Germany Wiesbaden – Uerdingen Germany Statistik Highlights