Spiel: Slowenien – Mazedonien[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Slowenien – Mazedonien’]
Tipp: 1[createcustomfield name=’tipp’ value=’1′]
Wettbewerb: EM Quali 2020 Slowenien
Datum: 24.04.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’24.04.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:45′]20:45 Uhr
Wettquote: 1.60* (Stand: 22.03.2019, 06:34) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.60′]
Wettanbieter: Betvictor[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Betvictor‘]
Einsatz: 6 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’6′]
Hier bei Betvictor auf Slowenien wetten
Die Gruppe F in der EM-Qualifikation könnte wohl der ausgeglichenste Pool überhaupt sein. Polen und Österreich gelten offiziell als Favoriten, aber beide haben zuletzt Schwächen gezeigt, die die Konkurrenz aus Slowenien, Israel und Mazedonien vielleicht ausnutzen könnte. Nur Lettland sehen wir als kompletten Außenseiter in dieser Gruppe an. Nach einem Spieltag hat die Tabelle natürlich noch keine Aussagekraft, aber an der Spitze stehen die Polen gemeinsam mit Mazedonien, oder um genauer zu sein mit der Republik Nordmazedonien, wie inzwischen der offizielle Name ist. Beide haben ihre Auftaktspiele gewonnen und können am Wochenende die nächste Hürde in Richtung Endrunde nehmen.
Inhaltsverzeichnis
Dass Nordmazedonien bei der EURO 2020 mit dabei sein wird, halten wir aber eher für unrealistisch. Noch nie konnte sich die Teilrepublik des ehemaligen Jugoslawien für ein großes Turnier qualifizieren. Sollte aber am Sonntag in Slowenien ein Sieg gelingen, wäre das vielleicht schon einmal ein Meilenstein. Zumindest dürfte man bis zu den nächsten Länderspielen im Juni von einer EM-Teilnahme träumen. Vor dem Anpfiff zwischen Slowenien und Mazedonien werden aber geringere Quoten auf einen Heimsieg angeboten. Wenn wir so wollen, kommt es dabei zu einem Bruderduell, denn auch die Slowenen haben die Ausbildung der jugoslawischen Fußballschule genossen. In der Nations League haben beide Mannschaften unterschiedlich performt. Slowenien ist in die Division D abgestiegen, die Mazedonien gerade in Richtung Division C verlassen hat. Welche Aussagefähigkeit dieser Umstand aber für das direkte Duell am Sonntag hat, wird sich erst zeigen müssen. Tendenziell würden wir im Spiel zwischen Slowenien und Mazedonien nämlich eher einen Tipp auf die Hausherren abgeben. Wir würden aber auch nicht komplett ausschließen, dass es am Sonntag zu einer Überraschung kommt, denn die Slowenen wissen beinahe gar nicht mehr, wie sich ein Sieg anfühlt. Der Anpfiff zum EM-Qualifikationsspiel zwischen Slowenien und Mazedonien im Stadion Stozice von Ljubljana erfolgt am 24.03.2019 um 20:45 Uhr.
Slowenien – Statistik & aktuelle Form
Im Oktober 2011 war das erste Engagement von Matjaz Kek als Trainer der slowenischen Nationalmannschaft, mit der er als Coach bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika mit dabei war, beendet. Die Qualifikation für die EM 2012 wurde verpasst. Dennoch war die erste Amtszeit sehr erfolgreich und deshalb haben sich die Slowenen erneut die Dienste des ehemaligen Nationalspielers gesichert. Nicht zuletzt deshalb haben nahezu alle Nationalspieler angekündigt, weiterhin zur Stange zu halten. Ganz bitter ist aber, dass mit Kevin Kampl eine der Stützen seinen Rücktritt erklärt hat. Sein Anteil am slowenischen Spiel wird nun auf mehrere Schultern verteilt werden müssen. Die letzten Resultate der Slowenen waren aber nicht gerade ein Mutmacher. Seit sieben Spielen gab es keinen Sieg mehr. Zuletzt spielte man aber viermal in Serie 1:1. Vielleicht könnte man im Duell zwischen Slowenien und Mazedonien nun einen Tipp auf ein erneutes 1:1 platzieren. Bis auf das letzte Duell am vergangenen Donnerstag in Israel haben die letzten Spiele aber nichts mehr mit der aktuellen Mannschaft zu tun.
Nach 2718 Tagen ist Matjaz Kek nämlich wieder auf die Bank der Slowenen zurückgekehrt. Dabei sah er in Israel eine sehr gute Partie seiner Mannschaft, die in Jan Oblak einen überragenden Rückhalt hatte. In der 48. Minute brachte Andraz Sporar die Slowenen mit 1:0 in Führung, doch keine zehn Minuten später kamen die Israelis zum Ausgleich.
“Auch nach dem guten Spiel in Israel müssen wir bescheiden und demütig bleiben. Noch haben wir gar nichts erreicht.”
Voraussichtliche Aufstellung von Slowenien:
Oblak – Jokic, Mevlja, Struna, Stojanovic – Krhin, Zajc, Kurtic – Verbic, Ilicic, Sporar – Trainer: KekLetzte Spiele von Slowenien:
21.03.2019 – Israel vs. Slowenien 1:1 (EM-Qualifikation)
19.11.2018 – Bulgarien vs. Slowenien 1:1 (Nations League)
16.11.2018 – Slowenien vs. Norwegen 1:1 (Nations League)
16.10.2018 – Slowenien vs. Zypern 1:1 (Nations League)
13.10.2018 – Norwegen vs. Slowenien 1:0 (Nations League)
Slowenien vs. Mazedonien – Wettquoten Vergleich * – EM Quali 2020
(Wettquoten vom 22.03.2019, 06:34 Uhr)
Mazedonien – Statistik & aktuelle Form
Wenn wir auf die Statistiken der Mazedonier schauen, dann sind wir schon beinahe beeindruckt, denn in den letzten 14 Spielen kassierten die Mazedonier nur eine einzige Niederlage. Insgesamt waren die Gegner in der Regel zwar nicht aus dem obersten Regal, aber unter anderem spielte man in Italien 1:1 oder konnte die Norweger zu Hause schlagen. Zuletzt gab es auch wieder drei Siege in Folge. Der Lohn für die guten Ergebnisse ist der Aufstieg in die Division C der Nations League. Außerdem haben die Mazedonier sehr gute Aussichten, sich über die Playoffs der Nations League ein Ticket für die EM-Endrunde zu sichern. Bei den Gegnern Kosovo, Weißrussland und Georgien scheint alles möglich zu sein. Kein Wunder also, dass die Euphorie derzeit sehr groß ist und alle Akteure gerne zur Nationalmannschaft kommen. Es wäre nicht vermessen, auch vor der Partie zwischen Slowenien und Mazedonien einen Tipp auf die erste EM-Teilnahme der Republik Nordmazedonien abzuschließen.
Am vergangenen Donnerstag wussten die Mazedonier im ersten Qualifikationsspiel gegen Lettland zu überzeugen, wobei Lettland sicherlich als großer Underdog in dieser Gruppe gelten muss. Schon früh stellte die Mannschaft von Igor Angelovski die Weichen auf Sieg. Ezgjan Alioski erzielte bereits nach zehn Minuten das 1:0, ehe Elif Elmas nach einer halben Stunde mit dem 2:0 die Vorentscheidung besorgte. Spannend wurde es nur in der Schlussphase, als Darko Velkovski die Letten mit einem Eigentor noch einmal heranbrachte. Erneut Elif Elmas stellte in der Nachspielzeit aber den Endstand von 3:1 her. Nun hofft ganz Nordmazedonien, dass der Lauf in Slowenien weiterhin Bestand haben wird. An der Aufstellung erwarten wir keine großen Veränderungen, zumal Igor Angelovski sein bestmögliches Personal auf den Rasen geschickt hat. Dazu gehören Stefan Spirovski, Arijan Ademi und Ivan Trickovski momentan nicht, denn alle drei müssen wegen Verletzungen passen.
Voraussichtliche Aufstellung von Mazedonien:
Dimitrievski – Alioski, Velkovski, Musliu, Ristovski – Nikolov, Bardhi, Hasani, Trajkovski – Nestorovski, Pandev – Trainer: AngelovskiLetzte Spiele von Mazedonien:
21.03.2019 – EJR Mazedonien vs. Lettland 3:1 (EM-Qualifikation)
19.11.2018 – EJR Mazedonien vs. Gibraltar 4:0 (Nations League)
16.11.2018 – Liechtenstein vs. EJR Mazedonien 0:2 (Nations League)
16.10.2018 – Armenien vs. EJR Mazedonien 4:0 (Nations League)
13.10.2018 – EJR Mazedonien vs. Liechtenstein 4:1 (Nations League)
Holland vs. Deutschland, 24.03.2019 – Wettbasis.com Analyse
Slowenien vs. Mazedonien Direkter Vergleich
Noch nie haben sich die Mannschaften aus Slowenien und Mazedonien in einem Pflichtspiel gegenüber gestanden. Die fünf bisherigen Vergleiche wurden allesamt in Freundschaft ausgetragen. Im direkten Vergleich liegen die Slowenen mit 4:1 Siegen vorne. Mazedonien konnte nur den ersten Vergleich dieser beiden Teams im Oktober 1993 gewinnen, seither gab es vier Siege für die Slowenen. Das letzte Duell gab es im März 2016. In Koper gewannen die gastgebenden Slowenen durch einen Treffer von Roman Bezjak mit 1:0.
Slowenien gegen Mazedonien Tipp & Prognose – 24.04.2019
Die einen sehen Slowenien im Bruderduell gegen die Republik Nordmazedonien als Favoriten. Andere halten diese Begegnung für vollkommen offen, denn immerhin haben die Mazedonier in den letzten 14 Länderspielen nur einmal verloren und gehen mit der Empfehlung von drei Siegen in Folge in dieses Match. Allerdings haben sie auch zuletzt viermal in Serie gegen die Slowenen verloren. Die Frage ist nun, wie man diese Fakten bewertet. Tendenziell würden wir schon sagen, dass wir im Spiel zwischen Slowenien und Mazedonien einen Tipp auf einen Heimsieg platzieren würden, weil die Slowenen über mehr Qualität in ihren Reihen verfügen und dazu Heimrecht genießen.
Key-Facts – Slowenien vs. Mazedonien Tipp
- Slowenien wartet seit sieben Spielen auf einen Sieg und spielte zuletzt viermal in Folge 1:1.
- Mazedonien hat in den letzten 14 Spielen nur einmal verloren und zuletzt drei Siege in Serie gefeiert.
- Slowenien hat die letzten vier Duelle gegen Mazedonien für sich entscheiden können.
Allerdings warten die Slowenen seit sieben Länderspielen auf einen Sieg und haben zuletzt viermal in Folge 1:1 gespielt. So langsam, aber sicher, könnte sich ein Ergebnistipp auf ein erneutes 1:1 lohnen. Wir können uns jedoch vorstellen, dass die Slowenen am Ende den Sieg nach Hause bringen werden. Daher würden wir im Duell zwischen Slowenien und Mazedonien die Wettquoten auf einen Dreier der Hausherren nutzen wollen und wetten auf einen Heimsieg.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Slowenien – Mazedonien beste Quoten * EM Quali 2020
Sieg Slowenien: 1.60 @Betvictor
Unentschieden: 4.00 @Unibet
Sieg Mazedonien: 6.25 @Betvictor
(Wettquoten vom 22.03.2019, 06:34 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Slowenien / Unentschieden / Sieg Mazedonien:
Hier bei Betvictor auf Slowenien wetten
Slowenien – Mazedonien – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2.35 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1.57 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 2.25 @Bet365
NEIN: 1.57 @Bet365
Hier bei Bet365 wetten
[TABLE_TIPS=124]