Spiel: Gladbach – Werder Bremen[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Gladbach – Werder Bremen’]
Tipp: Über 3,5 Tore[createcustomfield name=’tipp’ value=’Über 3,5 Tore’]
Wettbewerb: Bundesliga Deutschland
Datum: 07.04.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’07.04.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’18:00′]18:00 Uhr
Wettquote: 2.70* (Stand: 05.04.2019, 08:48) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.70′]
Wettanbieter: Betvictor[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Betvictor‘]
Einsatz: 4 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’4′]
Hier bei Betvictor auf Über 3,5 Tore wetten
Viele Wege führen nach Europa – das denken sich momentan wohl die Verantwortlichen des SV Werder Bremen. Trainer Florian Kohfeldt gab nach dem Einzug ins Pokal-Halbfinale unter der Woche auf Schalke zwar zu, dass ihm der „schnellere Weg“ mit einem Titelgewinn in Berlin zwar besser gefallen würde, dass deshalb die Ligaspiele aber keinesfalls unwichtiger sind. Im Gegenteil, Werder will den gerade erst eingenommen Platz 6 am Wochenende verteidigen und zugleich den Rückstand auf Gladbach verkürzen. Die Fohlen ihrerseits haben nicht nur daran zu knabbern, dass sie Champions League-Platz 4 an Eintracht Frankfurt abgeben mussten, sondern müssen sie auch mit dem baldigen Abschied ihres Erfolgs-Coaches Dieter Hecking umgehen. Unter der Woche gab Max Eberl bekannt, dass der Trainer die Borussia zum Saisonende verlassen wird und der Verein sich neu aufstellen will. Ob dieser Schritt und vor allem auch die Bekanntgabe dieser Maßnahme in der momentanen sportlich kritischen Situation richtig, bzw. förderlich war, wird sich zeigen.
Inhaltsverzeichnis
Jedenfalls hat diese Tatsache nichts daran geändert, dass Gladbach gegen Werder Bremen bei den Quoten für einen Tipp auf den Sieger der Partie vorne liegt. Die Fohlen erhalten Siegquoten von knapp über 2,00, während ein Dreier der Gäste von der Weser mit einer 3,50 in der Spitze quotiert wird. Etwas überraschend ist dieser deutliche Unterschied schon, da das Momentum ganz klar auf Seiten der Grün-Weißen liegt. Jedoch gibt es zahlreiche Faktoren, die beim Spiel Gladbach vs. Bremen für eine Prognose relevant sind. Das Pokalspiel unter der Woche ist nur einer davon, weshalb eine genaue Analyse beider Teams notwendig ist, um zum richtigen Schluss und letztendlich beim Spiel Gladbach vs. Bremen zum besten Tipp zu gelangen.
Gladbach – Statistik & aktuelle Form
Fünf Punkte aus sieben Spielen klingt eher wie die Bilanz eines Absteigers, als wie die eines Champions League-Anwärters. Tatsächlich befindet sich die Borussia aus Mönchengladbach gerade in einem echten Formtief. Vor allem zuhause ist die Ausbeute nach anfangs 12 Siegen in Serie mit nur einem Punkt aus vier Begegnungen sehr mager. Der fast schon sicher geglaubte Platz in der Königsklasse scheint derzeit wieder sehr weit entfernt und die deutlich besser aufgelegte Eintracht aus Frankfurt zog am letzten Spieltag an den Fohlen vorbei. Die Elf von Dieter Hecking unterlag beim Aufsteiger Düsseldorf mit 1:3. Alle drei Gegentore kassierte die Hecking-Elf dabei in der Anfangsphase. Das Selbstvertrauen der Spieler ist sichtlich angeschlagen und wenn nicht alle europäischen Träume verspielt werden sollen, muss sich Gladbach schnellstmöglich wieder fangen.
Ob die Bekanntgabe von Max Eberl, mit Dieter Hecking die Zusammenarbeit zum Saisonende zu beenden, eine Art Impuls in der Mannschaft auslösen soll? Darüber kann nur spekuliert werden. Jedenfalls betonte der Sportdirektor stets, dass die Entscheidung nichts mit der momentanen Formkrise der Borussia zu tun habe, sondern an einer gewünschten Neuaufstellung des Klubs für die Zukunft liegt. Eine Neuaufstellung muss es auch in der Startelf der Fohlen am Sonntag geben. Taktisch und personell gibt es für Dieter Hecking zahlreiche Optionen. Lars Stindl könnte auf die Achter-Position rücken und Hofmann für ihn auf die Bank rücken. Ebenfalls ist die linke Außenbahn offen. Alassane Plea, der momentan nicht an seine überragenden Leistungen aus der Hinserie anknüpfen kann, könnte durch Thorgan Hazard ersetzt werden. Patrick Herrmann scheint in der Offensive als einer der besten Akteure der vergangenen Wochen gesetzt zu sein.
Voraussichtliche Aufstellung von Gladbach:
Sommer – Jantschke, Ginter, Elvedi, Wendt – Kramer, Zakaria, Hofmann, Herrmann, Stindl – PleaLetzte Spiele von Gladbach:
30.03.2019 – Düsseldorf vs. Gladbach 3:1 (Bundesliga)
21.03.2019 – Zwickau vs. Gladbach 1:3 (Vereins-Freundschaftsspiele)
15.03.2019 – Gladbach vs. Freiburg 1:1 (Bundesliga)
09.03.2019 – Mainz vs. Gladbach 0:1 (Bundesliga)
02.03.2019 – Gladbach vs. Bayern 1:5 (Bundesliga)
Gladbach vs. Werder Bremen – Wettquoten Vergleich * – Bundesliga
(Wettquoten vom 05.04.2019, 08:48 Uhr)
Werder Bremen – Statistik & aktuelle Form
Werder-Fans aufgepasst! Am Sonntagabend gilt es, doppelt wachsam zu sein. Parallel zum Spiel der eigenen Mannschaft findet die Pokal-Auslosung für die Halbfinals statt, was für die Grünweißen natürlich ebenfalls interessant ist. Nicht wenige wünschen sich ein Nord-Derby gegen den HSV, was sicherlich das große Saison-Highlight darstellen würde. Die Spieler selbst müssen sich voll und ganz auf die Aufgabe in Gladbach konzentrieren, ehe sie nach der Partie von ihrem Gegner im DFB Pokal erfahren werden. Insgesamt hat der Pokal eine große Auswirkung auf das Spiel der Norddeutschen am Sonntag. Die 90 Minuten auf Schalke haben ihre Spuren hinterlassen und Innenverteidiger Milos Vejlkovic, der in Gelsenkirchen verletzt ausgewechselt werden musste, wird womöglich nicht rechtzeitig fit. Für ihr wäre Sebastian Langkamp der folgerichtige Ersatzmann. Auf der rechten Außenbahn dagegen kehrt wohl Theodor Gebre Selassie zurück und Marco Friedl muss wieder auf der Bank Platz nehmen. Die letzte offene Position ist die auf der Sechs, wo Dauer-Patient Philipp Bargfrede womöglich wieder von Beginn an ran darf.
Sollte es bei ihm noch nicht reichen für einen Einsatz in der Startelf, hat Nuri Sahin beste Chancen. Die übrige Aufstellung der Grün-Weißen ergibt sich fast von alleine. Die Leistungen der Mannschaft in den vergangenen Wochen waren so überragend, dass Florian Kohfeldt fast gar nicht reagieren kann. Die beiden Eggestein-Brüder harmonieren immer besser, Max Kruse und Milot Rashica sind in absoluter Best-Form und Mittelfeld-Motor Davy Klaasen hat mit seinem Traum-Tor im Pokal die persönlichen Aktien ebenfalls weiter gesteigert. Noch immer ist Werder Bremen europaweit neben Paris St. Germain das einzige Team, welches in jeder nationalen Ligapartie mindestens einmal getroffen hat. In den letzten drei Spielen gelangen den Norddeutschen zehn Treffer, was für die offensive Power der Kohfeldt-Schützlinge spricht. Bei der verunsicherten Borussia wollen die Gäste sich deshalb erneut nicht verstecken, sondern selbst den Weg nach vorne suchen. So erscheint es fast logisch, dass zwischen Gladbach und Werder Bremen ein Tipp auf “viele Treffer” angestrebt werden muss.
Voraussichtliche Aufstellung von Werder Bremen:
Pavlenka – Selassie, Vejlkoic, Moisander, Augustinsson – Bargfrede, Eggestein M., Klaasen – Kruse, Eggestein J., RashicaLetzte Spiele von Werder Bremen:
03.04.2019 – Schalke vs. Werder Bremen 0:2 (DFB-Pokal)
30.03.2019 – Werder Bremen vs. Mainz 3:1 (Bundesliga)
17.03.2019 – Leverkusen vs. Werder Bremen 1:3 (Bundesliga)
08.03.2019 – Werder Bremen vs. Schalke 4:2 (Bundesliga)
03.03.2019 – Wolfsburg vs. Werder Bremen 1:1 (Bundesliga)
Lok Moskau vs. St. Petersburg,07.04.2019 – Wettbasis.com Analyse
Gladbach vs. Werder Bremen Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Zwei der großen Traditionsvereine in der Bundesliga stehen sich am Sonntag zum 107. Mal in ihrer Geschichte gegenüber. Mit 42:40 Siegen führt der SV Werder die Gesamtbilanz hauchdünn an. Von besonderer Bedeutung für die anstehende Begegnung an diesem Wochenende ist natürlich vor allem das Hinspiel vom 11. Spieltag. Damals entführten die Fohlen alle drei Punkte von der Weser. Matchwinner war ein überragender Alassane Plea, der alle drei Treffer der Borussen erzielte. Der Anschlusstreffer von Nuri Sahin in der 59. Minute war schlussendlich nur Ergebnis-Kosmetik. Nicht nur Plea, sondern die gesamte Borussia ist momentan aber meilenweit von der Form aus der Hinrunde entfernt, weshalb dieses Spiel zwischen Gladbach und Bremen für eine Prognose nicht wirklich weiterhilft.
Gladbach gegen Werder Bremen Tipp & Prognose – 06.04.2019
Platz 5 vs. Platz 6 – schon lange nicht mehr war diese Paarung ein echtes Spitzenspiel. Vor allem liegt dies an den Gästen aus Bremen, die erstmals seit Jahren wieder in das internationale Geschäft einziehen könnten. Die Truppe von Florian Kohfeldt befindet sich in einem echten Flow, eilt von Sieg zu Sieg und ist 2019 noch gänzlich unbesiegt. Ob ausgerechnet die verunsicherten Gladbach, die mit fünf Punkten aus den vergangenen sieben Partien völlig außer Form sind, diese Serie beenden, ist fraglich. Dennoch sind die Gastgeber etwas überraschend bei den Buchmachern deutlich favorisiert. Das liegt mit Sicherheit auch am Pokalspiel, dass den Gästen noch in den Knochen steckt.
Key-Facts – Gladbach vs. Werder Bremen Tipp
- Mit fünf Punkten aus den letzten sieben Speilen steckt die Borussia in einer echten Krise
- Werder dagegen ist 2019 noch ungeschlagen und strotzt nur so vor Selbstvertrauen
- Das Ende der Amtszeit von Dieter Hecking wird die Fohlen für den Saaison-Endspurt nochmal zusätzlich motivieren
Beim Spielausgang zwischen Gladbach und Bremen ist eine Tipp sehr schwer, sollte wenn dann eher in Richtung der formstarken Gäste gehen. Noch besser erscheint jedoch die Alternative auf ein torreiches Spiel zu setzen. Sowohl bei der Borussia, als auch beim SVW fielen zuletzt regelmäßig viele Tore. Bei Werder Bremen landete der Ball in den letzten drei Partien jeweils mindestens viermal im Netz, auch bei den Fohlen gab es zuletzt in Düsseldorf ein Spektakel zu sehen (1:3) – nicht gerade zur Freude der Borussia-Fans. Die Hecking-Schützlinge wollen sich zuhause beim eigenen Anhang rehabilitieren und zudem Kurs in Richtung Champions League aufnehmen. Dieses Ziel ist noch in Reichweite und wäre ein würdiger Abschied der Amtszeit von Dieter Hecking. Vier Units für diesen schönen Tipp sind gut investiert und die Gladbach gegen Werder Bremen Wettquoten von 2,70 haben einen schönen Value.
Steuerfrei wetten bei Guts!
Gladbach – Werder Bremen beste Quoten * Bundesliga
Sieg Gladbach: 2.05 @Bet365
Unentschieden: 3.60 @Bet365
Sieg Werder Bremen: 3.50 @Bet365
(Wettquoten vom 05.04.2019, 08:48 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Gladbach / Unentschieden / Sieg Werder Bremen:
Hier bei Betvictor auf Über 3,5 Tore wetten
Gladbach – Werder Bremen – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1,66 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2,20 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1,57 @Bet365
NEIN: 2,25 @Bet365
Hier bei Bet365 wetten
Den aktuellen Tabellenstand, Spielplan, Ergebnisse, Torschützenkönig und mehr Statistiken finden Sie bei den Fußball Tabellen (einfach das Land Bundesliga & das gewünschte Thema auswählen).[TABLE_TIPS=143]