Spiel: Lille – PSG[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Lille – PSG’]
Tipp: 2[createcustomfield name=’tipp’ value=’2′] [Endergebnis 5:1]
Wettbewerb: Ligue 1 Frankreich
Datum: 14.04.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’14.04.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’21:00′]21:00 Uhr
Wettquote: 1.80* (Stand: 11.04.2019, 22:00) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.80′]
Wettanbieter: Betvictor[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Betvictor‘]
Einsatz: 7 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’7′]
Hier bei Betvictor auf PSG wetten
Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenführer! Das Spitzenspiel des 32. Spieltags ist aber trotzdem keineswegs ein Duell auf Augenhöhe. Nicht weniger als 20 Punkte trennen die beiden Mannschaften vor dem direkten Duell. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass PSG am Sonntagabend in Lille mit einem Punktgewinn die Meisterschaft auch rechnerisch fixieren kann!
Inhaltsverzeichnis
Die Titelfeier vor heimischem Publikum verpasste die Tuchel-Elf am vergangenen Wochenende als es zuhause nur ein 2:2-Remis gegen Racing Straßburg gab. Aufgeschoben ist allerdings keineswegs aufgehoben und es spricht sehr vieles dafür, dass die Titelfeier am Sonntag nachgeholt wird. Schließlich wird bereits ein Remis ausreichen, damit der Titel auch rechnerisch fixiert wird. Seit dem CL-Aus hat PSG ein wenig an Dominanz verloren und dementsprechend gibt es immer wieder interessante Quoten für einen PSG-Sieg. Für den Auswärtssieg im Spiel zwischen Lille und PSG werden Quoten von bis zu einer 1,80 angeboten. Spielbeginn im Stade Pierre-Mauroy ist am Sonntag um 20:45 Uhr.
Lille – Statistik & aktuelle Form
Die Qualifikation für die UEFA Champions League hat die Mannschaft von Cheftrainer Christophe Galtier schon nahezu fixiert. Der Vorsprung auf den Tabellenvierten AS Saint-Etienne beträgt bereits komfortable elf Zähler. Aber auch die Vize-Meisterschaft ist für den Verein an der Nähe der belgischen Grenze zum Greifen nah. Vor zwölf Monaten war noch nicht einmal sicher, ob Lille in dieser Saison überhaupt im Fußball-Oberhaus spielen darf. Nach einem Katastrophenjahr 2017/18 explodierte die Galtier-Elf in dieser Saison förmlich. 61 Punkte aus 31 Spielen bedeuten nicht weniger als 33 Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt der vergangenen Saison.
Galtier, der im Dezember 2017 übernommen hat, und den Klassenerhalt hauchdünn fixieren konnte (ein Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz) hat in dieser Saison ein Team geformt, das sich in allen Belangen um mehrere Klassen verbessern konnte. Die Offensive (im Vorjahr insgesamt 41 Tore) ist in dieser Saison mit 49 Toren leicht besser, deutlicher ist der Unterschied bei der Anzahl der Gegentreffer. Nach 67 Gegentoren im Vorjahr musste Torhüter Mike Maignan in dieser Spielzeit erst 27 Gegentreffer einstecken. Die relativ junge Mannschaft überzeugt mit einer konsequenten Grundordnung und einem famosen Offensivspiel über die Flügel. Vor allem Nicolas Pepe (18 Tore, elf Assists) spielte sich in den Fokus vieler internationaler Spitzenvereine.
Im heimischen Stadion hat Lille in dieser Spielzeit eine 9-4-2 Bilanz vorzuweisen und musste sich lediglich dem FC Toulouse (19. Spieltag) und dem AS Monaco (29. Spieltag) geschlagen geben. Die Niederlage gegen die Monegassen war zugleich das letzte Heimspiel des LOSC. Sollte die zweite Heimniederlage in Serie abgewendet werden, werden im Spiel zwischen Lille und PSG Quoten von über 2,00 für die Doppelchance 1/X angeboten.
Voraussichtliche Aufstellung von Lille:
Maignan – Kone, Fonte, Soumaoro, Celik – Mendes, Maia – Bamba, Ikone, Pepe – RemyLetzte Spiele von Lille:
07.04.2019 – Stade Reims vs. OSC Lille 1:1 (Ligue 1)
31.03.2019 – FC Nantes vs. OSC Lille 2:3 (Ligue 1)
15.03.2019 – OSC Lille vs. AS Monaco 0:1 (Ligue 1)
10.03.2019 – AS St. Étienne vs. OSC Lille 0:1 (Ligue 1)
03.03.2019 – OSC Lille vs. FCO Dijon 1:0 (Ligue 1)
Lille vs. PSG – Wettquoten Vergleich * – Ligue 1
(Wettquoten vom 11.04.2019, 22:00 Uhr)
PSG – Statistik & aktuelle Form
Ohne Neymar, Edinson Cavani und Angel Di Maria (alle verletzt) und Kylian Mbappe (Bank) musste sich die Tuchel-Elf am vergangenen Wochenende den ersten Punktverlust in der Ligue 1 im heimischen Prinzenpark verkraften. Doch auch die verbesserte B-Elf von PSG hätte den Sieg gegen den Coupe de la Ligue Sieger holen müssen. Eine Szene aus dem Spiel ging in dieser Woche viral. Der Ex-Schalker Eric-Maxim Choupo-Moting hatte beim Stand von 1:1 eine Chance, die gar nicht möglich war, nicht zu verwerten. Der Kameruner stoppte allerdings den Ball auf der gegnerischen Torlinie, verpasste deshalb einen Doppelpack. Beim 2:2-Remis, welches erst in der Schlussphase durch einen Kehrer-Kopfball gerettet wurde, nominierte Thomas Tuchel lediglich fünf Spieler, anstatt der sieben erlaubten, für die Ersatzbank. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die “Luft raus” ist nach dem bitteren Ausscheiden in der Königsklasse gegen Manchester United.
“Ich zögere nicht, auf junge Spieler zu setzen, aber einen Platz auf der Bank bei PSG bekommt man nicht geschenkt. Die Jungs müssen sich das absolut verdienen”
Die Tatsache, dass Tuchel freiwillig auf zwei Ersatzspieler verzichtet, ist durchaus überraschend. Die aktuellen Medienberichte, dass vor allem die Jugendspieler die fehlende Kommunikation mit Tuchel bemängeln, rückt durch die Aussage, dass man sich einen Platz auf der Bank verdienen muss, in ein anderes Licht. Spieler wie Moussa Diaby oder Christopher Nkunku kommen aktuell nur zum Einsatz aufgrund der Verletzungen der namhaften Konkurrenz. Dass ein Spieler wie Timothy Weah (Sohn des legendären George Weah) verliehen wurde, damit Choupo-Moting verpflichtet werden konnte, sind spätestens seit dem letzten Wochenende eine Farce.
Das Aus in der Königsklasse hat tiefe Spuren hinterlassen bei den Verantwortlichen aus Paris. Die nationale Meisterschaft ist nicht einmal Balsam auf die Wunden. Die Leistungskurve muss aber schleunigst nach oben zeigen, ansonsten drohen in den kommenden Wochen noch viele weitere negative Meldungen in Bezug auf PSG und die Stimmung beim Meister. Gegen Lille wird Tuchel weiterhin auf sein bärenstarkes Offensivtrio (Neymar, Cavani, di Maria) verzichten müssen, dafür kehrt mit großer Wahrscheinlichkeit Kylian Mbappe in die Stammformation zurück. Der Youngster hat mit 27 Toren in dieser Saison noch realistische Chancen auf den goldenen Schuh. Diese Möglichkeit will er sich sicherlich nicht nehmen lassen. Alleine durch seine Rückkehr ist zwischen Lille und PSG eine Prognose auf den Sieg der Tuchel-Schützlinge naheliegend.
Voraussichtliche Aufstellung von PSG:
Buffon – Kurzawa, Kimpembe, Thiago Silva, N’Soki – Bernat, Verratti, Paredes, Dani Alves – Nkunku, MbappeLetzte Spiele von PSG:
07.04.2019 – PSG vs. Straßburg 2:2 (Ligue 1)
03.04.2019 – PSG vs. FC Nantes 3:0 (Coupe de France)
31.03.2019 – Toulouse vs. PSG 0:1 (Ligue 1)
17.03.2019 – PSG vs. Marseille 3:1 (Ligue 1)
12.03.2019 – FCO Dijon vs. PSG 0:4 (Ligue 1)
Steuerfrei wetten bei Guts!
Lille vs. PSG Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Der OSC Lille kann durchaus als eine Art Lieblingsgegner von Paris Saint-Germain bezeichnet werden. Lille konnte am 34. Spieltag der Saison 2011/12 letztmals einen Sieg gegen die Hauptstadt-Elf in der Ligue 1 feiern. Seither standen sich die beiden Teams nicht weniger als 13 Mal gegenüber und PSG feierte dabei zehn Siege. Unter anderem wurden die letzten fünf Partien allesamt gewonnen. Im Hinspiel der laufenden Saison setzte sich die Tuchel-Elf im heimischen Prinzenpark mit 2:1 durch!
Lille gegen PSG Tipp & Prognose – 14.04.2019
Der Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften wird schon alleine durch einen Blick auf die Tabelle deutlich – 20 Zähler sind der Tabellenzweite und der Tabellenführer voneinander getrennt. Dementsprechend ist es auch naheliegend, dass PSG trotz Gastrolle am Sonntagabend im Pierre-Mauroy Stadion von Lille als Favorit angesehen wird. Im Spitzenspiel des 32. Spieltags der französischen Ligue 1 zwischen Lille und PSG liegen bei Tipp Auswärtssieg die Quoten bei einer 1,80!
Key-Facts – Lille vs. PSG Tipp
- Vom Fast-Abstieg in die Königsklasse – Lille krönt eine famose Saison mit der Champions League!
- PSG feierte zuletzt fünf Siege in Serie gegen den OSC Lille!
- Ein Punkt genügt der Tuchel-Elf, um die Meisterschaft zu fixieren!
Quoten in dieser Höhe für einen PSG-Sieg gab es in dieser Saison äußerst selten! Aktuell ist die Tuchel-Elf nicht nur aufgrund der Ausfälle ein Stück von der Topform entfernt. Das CL-Aus hat tiefe Spuren hinterlassen und die Leichtigkeit ging ein wenig verloren. Trotzdem ist der Meister weiterhin eine Klasse über den Rest in Frankreich zu stellen. Zweifelsohne spielt Lille eine sehr starke Saison und hat eine sehr gute Heimstatistik vorzuweisen. Zwischen Lille und PSG ist ein Tipp auf den Favoritensieg empfehlenswert, mit einem Einsatz von sieben Units werden die 1,80er Wettquoten angespielt!
Immer live am Ball mit Bet3000!
Lille – PSG beste Quoten * Ligue 1
Sieg Lille: 4.50 @Bet3000
Unentschieden: 4.00 @X-Tip
Sieg PSG: 1.80 @Betvictor
(Wettquoten vom 11.04.2019, 22:00 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Lille / Unentschieden / Sieg PSG:
Hier bei Betvictor auf PSG wetten
Lille – PSG – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.66 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.20 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.66 @Bet365
NEIN: 2.10 @Bet365
(Wettquoten vom 11.04.2019, 22:00 Uhr)
Dank der überragenden Offensivpower steht PSG im Normalfall für Tore, doch in Lille muss Tuchel wieder auf einige seiner Stars verzichten. Zudem stehen sich die beiden stärksten Defensivreihen der Liga gegenüber. Trotzdem werden im Spitzenspiel zwischen Lille und PSG Wettquoten von nur 1,66 für das Über 2,5 angeboten.
Hier bei Bet365 wetten
Den aktuellen Tabellenstand, Spielplan, Ergebnisse, Torschützenkönig und mehr Statistiken finden Sie bei den Fußball Tabellen (einfach das Land & das gewünschte Thema auswählen).[TABLE_TIPS=159]