Spiel: Würzburger Kickers – Karlsruhe[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Würzburger Kickers – Karlsruhe’]
Tipp: 2[createcustomfield name=’tipp’ value=’2′]
(Endergebnis: 0:0)
Wettbewerb: 3. Liga Deutschland
Datum: 15.04.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’15.04.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’19:00′]19:00 Uhr
Wettquote: 2.60* (Stand: 12.04.2019, 12:46) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.60′]
Wettanbieter: Bwin[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bwin‘]
Einsatz: 2 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’2′]
Hier bei Bwin auf Karlsruhe wetten
Mit dem 4:0-Heimsieg gegen die SpVgg Unterhaching konnte sich der Karlsruher SC am vergangenen Spieltag nicht nur den Frust über die 0:2-Pleite beim SV Wehen Wiesbaden von der Seele schießen, sondern auch den zweiten Tabellenplatz zurückerobern. Doch im spannenden und engen Fernduell gegen den SVWW zählt ab sofort jeder Punkt. Der KSC will den direkten Aufstiegsplatz mit aller Macht verteidigen, sonst droht der Mannschaft von Trainer Alois Schwartz die so ungeliebte Relegation. Nun müssen die Badener zum Abschluss des 33. Spieltages am Montagabend in der Würzburger flyeralarm-Arena ran.
Inhaltsverzeichnis
Die Würzburger Kickers rutschten nach der 0:1-Pleite in Halle am vergangenen Samstag endgültig ins Niemandsland der Tabelle ab. Für die Männer von Trainer Michael Schiele ist der Aufstiegszug bei einem Rückstand von elf Punkten auf Platz drei endgültig abgefahren. Auch bei acht Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz müssen die Unterfranken wohl nicht mehr nach unten schauen. Immerhin konnte der FWK durch einen 3:0-Sieg unter der Woche in Unterhaching das Finale im bayerischen Pokal erreichen. Beim Montagabend-Spiel Würzburger Kickers vs. Karlsruhe sehen die Quoten die Gäste leicht vorne. Auch die Wettbasis rechnet mit einem Erfolg des KSC und setzt somit bei der Partie Würzburger Kickers vs. Karlsruhe ihren Tipp auf “Sieg Karlsruhe”.
Würzburger Kickers – Statistik & aktuelle Form
In Halle waren die Rothosen eigentlich gut ins Spiel gekommen. Doch im Laufe des Spiels konnte der HFC den FWK immer besser vom eigenen Tor fernhalten. Die Gastgeber gingen zudem mit ihrer ersten Chance gleich in Führung. Im zweiten Durchgang biss sich Würzburg immer wieder die Zähne an der Defensive von Halle aus. Die Würzburger Kickers befinden sich trotz der Liga-Pleite am vergangenen Spieltag in Halle im Soll. Vor der Saison hatte der Verein das Erreichen des DFB-Pokals sowie eines einstelligen Tabellenplatzes als Ziele ausgegeben. Nach dem 3:0-Sieg im Halbfinale bei Unterhaching am Dienstag muss der FWK für den Einzug in den Pokalwettbewerb nur noch das Finale gegen Drittliga-Konkurrent 1860 München oder Regionalligist Viktoria Aschaffenburg gewinnen. Gegen die SpVgg sorgten Simon Skarlatidis, Orhan Ademi und Fabio Kaufmann für einen verdienten Sieg.
“Wir wollten unbedingt gewinnen. Wir haben gutes Gegenpressing gespielt und hatten gute Ballpassagen. Das war schon gut. Da ist es ein Erfolg, wenn man im Finale steht, doch jetzt wollen wir das Ding auch gewinnen.”
Die Bilanz der Kickers ist mit zwölf Siegen, acht Remis und zwölf Niederlagen komplett ausgeglichen. Mit 24 Punkten liegt der FWK nur auf dem elften Platz der Heimtabelle. In der flyeralarm Arena gab es in dieser Saison sieben Erfolge, drei Unentschieden und sechs Pleiten. In der Auswärtstabelle steht der Verein drei Plätze besser da. Doch seit vier Ligapartien warten die Männer von Coach Schiele auf einen Sieg in der Fremde. Die Entdeckung der letzten Spiele bei den Kickers ist Caniggia Elva. Der auf der Karibikinsel St. Lucia geborene Spieler steht erst seit sechs Partien in der Startelf der Würzburger. Drei Tore gelangen Elva bei sechs Startelf-Auftritten, dazu bereitete er drei weitere vor.
Voraussichtliche Aufstellung von Würzburger Kickers:
Bätge – Göbel, Hägele, Schuppan, Kurzweg – Gnaase, Sontheimer – Elva, Skarlatidis – Baumann, AdemiLetzte Spiele von Würzburger Kickers:
09.04.2019 – Unterhaching vs. Würzburger Kickers 0:3 (Reg. Cup Bayern)
06.04.2019 – Halle vs. Würzburger Kickers 1:0 (3. Liga)
30.03.2019 – Würzburger Kickers vs. Münster 3:2 (3. Liga)
23.03.2019 – Sonnenhof Großaspach vs. Würzburger Kickers 2:1 (3. Liga)
16.03.2019 – Würzburger Kickers vs. 1860 München 2:1 (3. Liga)
Würzburger Kickers vs. Karlsruhe – Wettquoten Vergleich * – 3. Liga
(Wettquoten vom 12.04.2019, 12:46 Uhr)
Karlsruhe – Statistik & aktuelle Form
Gegen die SpVgg konnte der KSC erst im zweiten Durchgang aufdrehen. Erst nach dem Rückstand in der 51. Minute bauten die Gäste arg ab und gingen am Ende mit 0:4 unter. Nach dem Sieg gegen Unterhaching und dem gleichzeitigen Patzer von Wiesbaden in Zwickau hat der KSC den direkten Aufstieg nun wieder in der eigenen Hand. Der Vorsprung vor dem SVWW beträgt aber nur drei Punkte. Beim Torverhältnis liegen beide Vereine aktuell fast gleichauf. Das Restprogramm der Badener ist anspruchsvoll, aber machbar. Schon in der Hinrunde hatte Karlsruhe die letzten sechs Partien alle gewonnen. Dieses Kunststück wollen die Männer von Trainer Alois Schwartz in der Rückrunde natürlich wiederholen. Dann wäre es egal, wie stark Wiesbaden im Saisonendspurt aufspielt.
“Wichtig ist, dass Würzburg nicht ins Laufen kommt, weil die Mannschaft eine sehr gute Offensive hat. Das sind schnelle und abschlussstarke Leute und das müssen wir in den Griff bekommen. Das ist eine ähnliche Kategorie wie in Wehen Wiesbaden, da haben wir es 45 Minuten gut hinbekommen – nun müssen wir das über eine längere Zeit schaffen.”
Gegen die Hachinger zeigten sich wichtige Spieler wie Uphoff, Pourié und Fink wieder in Topform. Die Führung von Fink löste die Verkrampfung. Die Mannschaft vergaß alle Zweifel der letzten Partien und spielte wieder selbstbewusst. Danach erzielte Pourié seine Saisontreffer Nummer 16 und 17. Die vier Treffer waren auch Balsam für Coach Schwarz, dessen defensiv orientierter Spielstil zuletzt immer wieder kritisiert wurde. Nun wollen die Badener die restlichen Partien allesamt wie Endspiele angehen. Mit 30 Punkten aus 16 Partien ist der KSC immer noch die beste Auswärtsmannschaft der 3. Liga. Auf des Gegners Platz kassierte die Elf von Coach Schwartz bisher nur elf Gegentreffer. Auch in der Heimtabelle stehen die Karlsruher auf einem guten zweiten Platz. Mit 51 Treffern haben die Badener die zweitbeste Offensive ligaweit. Daniel Gordon wird in Würzburg nach seiner Gelbsperre wieder in die Anfangsformation zurückkehren.
Voraussichtliche Aufstellung von Karlsruhe:
Uphoff – Thiede, Gordon, Pisot, Roßbach – Stiefler, Wanitzek, Camoglu, Lorenz – Pourié, FinkLetzte Spiele von Karlsruhe:
06.04.2019 – Karlsruhe vs. Unterhaching 4:0 (3. Liga)
31.03.2019 – Wiesbaden vs. Karlsruhe 2:0 (3. Liga)
27.03.2019 – Gartenstadt vs. Karlsruhe 0:4 (Reg. Cup Baden)
23.03.2019 – Karlsruhe vs. Rostock 1:1 (3. Liga)
17.03.2019 – Cottbus vs. Karlsruhe 0:2 (3. Liga)
Erzurum – Ahisar Belediyespor, 15.04.2019 – Wettbasis.com Analyse
Würzburger Kickers vs. Karlsruhe Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Die Würzburger Kickers und der Karlsruher SC bestritten schon sieben Spiele gegeneinander. Karlsruhe ist mit vier Siegen und drei Remis bisher noch ohne Niederlage gegen den FWK. In Würzburg gab es bisher zwei Unentschieden und einen Sieg für den KSC. Das Hinspiel entschieden die Badener mit 2:1 im Wildpark für sich.
Würzburger Kickers gegen Karlsruhe Tipp & Prognose – 15.04.2019
Beim KSC hoffen die Verantwortlichen, dass der Sieg gegen Unterhaching einen langfristigen Effekt hat. Gegen die SpVgg spielten die Karlsruher wieder selbstbewusst, offensiv und effektiv. Die Fans der Badener haben aber aus Protest gegen Montagsspiele einen Stimmungsboykott angekündigt. Für die Kickers scheint die Ligasaison dagegen gelaufen. Zudem trifft der FWK nun auf einen Gegner, gegen den man noch nie gewinnen konnte.
Key-Facts – Würzburger Kickers vs. Karlsruhe Tipp
- Würzburg konnte nur zwei der letzten sieben Ligaspiele gewinnen
- Karlsruhe ist das beste Auswärtsteam der Liga
- In sieben Pflichtspielen konnten die Kickers noch nicht gegen den KSC gewinnen
Obwohl der KSC auswärts antritt, gehen die Gäste laut den Buchmachern als leichte Favoriten ins Spiel. Würzburg belegt in der Heimtabelle nur den elften Platz und empfängt nun das beste Auswärtsteam der Liga. Zudem spricht der direkte Vergleich beim Duell Würzburger Kickers vs. Karlsruhe für eine Prognose auf die Gäste. In sieben Spielen gegen Karlsruhe holte der FWK nur drei Unentschieden, das Torverhältnis lautet 3:14. Somit sprechen in unserer Spielvorschau fast alle relevanten Statistiken für die Gäste. Deswegen setzen wir beim Drittliga-Spiel Würzburger Kickers vs. Karlsruhe unseren Tipp auf “Sieg Karlsruhe”. Buchmacher Bwin gibt uns für diesen Tipp Wettquoten von 2,60. Angespielt wird der Tipp mit drei Units.
Bei der Partie Würzburger Kickers vs. Karlsruhe dürfte die Prognose “Unter 2,5 Tore” eine gute Alternative sein. Der KSC hat mit elf Gegentreffern die beste Auswärtsdefensive der laufenden Saison. Die Kickers konnten in sieben Spielen gegen Karlsruhe insgesamt erst drei Tore erzielen. Bet365 hat beim Spiel Würzburger Kickers vs. Karlsruhe Wettquoten von 1,85 für den Tipp “Unter 2,5 Tore” notiert.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Würzburger Kickers – Karlsruhe beste Quoten * 3. Liga
Sieg Würzburger Kickers: 2.87 @Bet365
Unentschieden: 3.30 @Tipico
Sieg Karlsruhe: 2.60 @Bwin
(Wettquoten vom 12.04.2019, 12:46 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Würzburger Kickers / Unentschieden / Sieg Karlsruhe:
Hier bei Bwin auf Karlsruhe wetten
Würzburger Kickers – Karlsruhe – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1,95 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1,85 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1,72 @Bet365
NEIN: 2,00 @Bet365
Hier bei Bet365 wetten
[TABLE_TIPS=155]