Spiel: Wolfsburg – Frankfurt[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Wolfsburg – Frankfurt’]
Tipp: Über 2,5 Tore[createcustomfield name=’tipp’ value=’Über 2,5 Tore’] (Endergebnis: 1:1)
Wettbewerb: Bundesliga Deutschland
Datum: 22.04.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’22.04.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:30′]20:30 Uhr
Wettquote: 1.67* (Stand: 20.04.2019, 09:22) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.67′]
Wettanbieter: William Hill[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’William Hill‘]
Einsatz: 8 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’8′]
Hier bei William Hill auf Über 2,5 Tore wetten
Das Europapokal-Märchen der Frankfurter Eintracht geht weiter! Nachdem die Hessen das Hinspiel im Viertelfinale der UEFA Europa League vor einer Woche mit 2:4 bei Benfica Lissabon verloren hatten, drehte die Mannschaft von Adi Hütter am Donnerstagabend vor heimischer Kulisse in der Commerzbank Arena richtig auf und gewann mit 2:0. Dank der Auswärtstorregelung hat die SGE damit den Einzug ins Halbfinale fixiert, wo Anfang Mai der große Chelsea FC auf die Adlerträger warten wird. Obwohl die Vorfreude natürlich schon jetzt riesengroß ist, wird es wichtig sein, den Fokus dennoch auf die anstehenden Bundesligaspiele zu legen, zumal auch im offiziellen Ligabetrieb für die Eintracht einiges auf dem Spiel steht. Zum Abschluss des 30. Spieltags zwischen Wolfsburg und Frankfurt weisen die Quoten der Buchmacher den letzten verbliebenen deutschen Klub im internationalen Geschäft jedenfalls als hauchdünnen Favoriten aus.
Inhaltsverzeichnis
Die entscheidende Frage wird vermutlich sein, ob die Männer aus der Mainmetropole über Ostern genügend Kräfte aufgetankt haben, um erneut eine Top-Leistung abzurufen. Zuletzt beim 1:3 gegen den FC Augsburg war die enorm hohe Kraftanstrengung der vergangenen Wochen definitiv zu beobachten. Auswärts sind die Schwarz-Rot-Weißen aber immerhin seit sechs Partien in der Bundesliga ungeschlagen. Einfach wird das Unterfangen in der Autostadt aber logischerweise trotzdem nicht, denn auch die selbstbewussten Wölfe stehen bei soliden zehn Punkten aus den jüngsten vier Heimspielen und haben mit der Teilnahme an der Europa League-Spielzeit 2019/2020 ebenfalls ein klares Ziel vor Augen. Weil ein klarer Favorit nicht auszumachen ist, geht in der Begegnung Wolfsburg vs. Frankfurt unsere Prognose dahin, einen Tipp auf einen neutralen Tor-Markt abzugeben. Beide Klubs hatten ihre Stärken in der jüngeren Vergangenheit in der Offensive..
Wolfsburg – Statistik & aktuelle Form
Der VfL Wolfsburg zeigte in den letzten Wochen zwei unterschiedliche Gesichter. Während die Grün-Weißen vor heimischer Kulisse in der Volkswagen Arena nämlich beachtliche zehn Punkte aus den jüngsten vier Partien holten und dabei beeindruckende zwölf eigene Treffer markierten (drei Tore im Schnitt), hagelte es in der Fremde gleich drei Pleiten in Folge mit zehn Gegentoren (mehr als drei Gegentreffer im Schnitt). Zugute halten muss man der Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia zwar, dass die Gegner in den vergangenen drei Gastspielen Bayern München (0:6), Borussia Dortmund (0:2) sowie RB Leipzig (0:2) hießen und dennoch wurde in diesen Begegnungen ersichtlich, dass den Wölfen doch noch einiges fehlt, um mit der nationalen Spitze Schritt zu halten. Zumindest ist die Hoffnung bei den Autostädtern groß, dass am Montagabend vor den eigenen Fans der Tabellenvierte Eintracht Frankfurt in die Schranken gewiesen werden kann.
Dafür spricht beispielsweise die Tatsache, dass der scheidende Coach Bruno Labbadia in der höchsten deutschen Spielklasse bislang als Verantwortlicher auf der Bank keines seiner zehn Matches gegen die Hessen verlor. Darüber hinaus kann sich, wie erwähnt, die jüngste Heimform durchaus sehen lassen. Über den gesamten Saisonverlauf sammelte der VfL allerdings in der Fremde sogar einen Punkt mehr als zuhause, weshalb zwischen Wolfsburg und Frankfurt die recht hohen Quoten auf den Heimsieg zweifelsfrei ihre Berechtigung finden. Wie wichtig ein Erfolg am Montagabend gegen die SGE wäre, zeigt das Klassement, in dem die Wölfe momentan auf Platz neun liegen, aber eines von vier Teams sind, das um die Ränge sechs beziehungsweise sieben kämpft.
„Wir brauchen sehr viel Energie gegen diese Mannschaft. Wir freuen uns darauf, dass wir ein Heimspiel haben, auch weil es gerade zu Hause zuletzt gut lief.“
Der Rückstand auf die TSG Hoffenheim beträgt lediglich zwei Zähler, weshalb jedes der noch ausstehenden fünf Matches eine Art Endspielcharakter um den Einzug ins internationale Geschäft hat. In puncto Fitness und Spielvorbereitung sollten die Hausherren an Ostermontag im Vorteil sein. Qualitativ hingegen spricht in unseren Augen mehr dafür, zwischen Wolfsburg und Frankfurt eine Prognose auf die Gäste abzugeben. Der schwerwiegendste Ausfall aufseiten der Grün-Weißen, die in den kommenden Tagen oder Wochen vermutlich den Österreicher Oliver Glasner als Cheftrainer für die neue Saison vorstellen werden, ist Torwart Koen Casteels, der abermals durch Pavao Pervan ersetzt werden wird. Zudem fehlen Ignacio Camacho und Marvin Stefaniak. Hinter Ginczek, Klaus, Verhaegh und Roussilon stehen kleinere Fragezeichen.
Voraussichtliche Aufstellung von Wolfsburg:
Pervan – William, Knoche, Brooks, Roussillon – Guilavogui – Gerhardt, Arnold – Steffen, Mehmedi – WeghorstLetzte Spiele von Wolfsburg:
13.04.2019 – RB Leipzig vs. Wolfsburg 2:0 (Bundesliga)
06.04.2019 – Wolfsburg vs. Hannover 3:1 (Bundesliga)
30.03.2019 – Dortmund vs. Wolfsburg 2:0 (Bundesliga)
16.03.2019 – Wolfsburg vs. Düsseldorf 5:2 (Bundesliga)
Wolfsburg vs. Frankfurt – Wettquoten Vergleich * – Bundesliga
(Wettquoten vom 20.04.2019, 09:22 Uhr)
Frankfurt – Statistik & aktuelle Form
Seit vielen Wochen schreiben wir eigentlich kaum etwas anderes, als dass es richtig Spaß macht, der Frankfurter Eintracht beim Fußballspielen zuzusehen. Wer glaubte, dass die Hessen nach den ersten beiden Pflichtspielniederlagen im Jahr 2019 bei Benfica Lissabon (2:4) und drei Tage später zuhause gegen den FC Augsburg (1:3) tatsächlich einbrechen könnten, der sah sich am vergangenen Donnerstag getäuscht. Mit einer unfassbaren Willensleistung sowie fußballerischer Klasse und einer gehörigen Portion Energie gewannen die Adlerträger ihr Viertelfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League gegen den portugiesischen Rekordmeister und dürfen sich nun auf zwei weitere Highlight-Spiele gegen den Chelsea Football Club freuen. Strenggenommen hat die Eintracht damit gleich zwei Chancen, das Champions League-Ticket für die kommende Spielzeit zu lösen. Zum einen qualifiziert sich der Europa League-Sieger für die Gruppenphase der Königsklasse. Zum anderen ist auch die Ausgangslage in der Bundesliga nach wie vor sehr ordentlich. Zwar schrumpfte der Vorsprung auf den Fünftplatzierten Borussia Mönchengladbach am vergangenen Spieltag auf einen Zähler zusammen, dennoch hat die SGE weiterhin alle Trümpfe in der eigenen Hand und damit auch alle Chancen, die laufende Saison unter den Top Vier abzuschließen.
Das Gastspiel am Montagabend in Niedersachsen hat zweifellos eine wichtige Bedeutung, zumal sich die direkte Konkurrenz aus Gladbach (4.) und Leipzig (3.) gegenseitig Punkte abnimmt. In der Fremde präsentierten sich die Adlerträger zudem zuletzt ziemlich konstant. Nach der Winterpause haben die Schützlinge von Trainer Adi Hütter noch kein Auswärtsspiel in der Bundesliga verloren. Drei Siege stehen zwei Unentschieden gegenüber. Im Ligavergleich holten nur der FC Bayern sowie RB Leipzig mehr Punkte auf gegnerischen Plätzen als die Eintracht.
“Wir müssen die Köpfe schnell frei bekommen, denn wir benötigen in Wolfsburg eine Topleistung, um dort bestehen zu können.”
Diese starke Ausbeute könnte ein gewichtiges Argument sein, um am Montag im Duell Wolfsburg vs. Frankfurt möglicherweise doch einen Tipp in Richtung der Europa League-Helden zu platzieren. Abgesehen davon lohnt sich jedoch ebenfalls ein Blick auf die Anzahl der Tore, die in Spielen mit SGE-Beteiligung in den letzten Wochen fielen. In sechs der jüngsten sieben Matches wurde das Over 2,5 geknackt. Auswärts überquerte der Ball immerhin in vier der letzten fünf Matches mindestens dreimal die Torlinie. Die Offensive ist ganz klar das Prunkstück des Tabellenvierten, dem auch am Montag wieder zuzutrauen ist, das eine oder andere Tor zu erzielen. Folgerichtig sind es zwischen Wolfsburg und Frankfurt tendenziell eher die Quoten auf Über-Tore, die den besten Value abwerfen.
Obwohl Adi Hütter kein Freund großer Rotation ist, wird dem Österreicher nichts anderes übrig bleiben, als die Belastung der Akteure zu steuern. Weil Schlüsselspieler wie Rode, Hasebe, Jovic, Rebic, da Costa oder Kostic aber quasi nicht zu ersetzen sind, ist davon auszugehen, dass alle erneut in der Startelf stehen müssen. Die Frage, ob die Schwarz-Rot-Weißen fit genug sind, einen weiteren Fight hinzulegen, muss demnach gestellt werden. Für unsere Empfehlung auf mehr als 2,5 Tore ist ein gewisser Grad an Müdigkeit sogar noch positiv zu bewerten. Chandler, Haller, Tawatha und Stendera fehlen verletzt. Gelson Fernandes muss eine Gelb-Rot-Sperre absitzen. Martin Hinteregger ist fraglich. Für ihn stünden N’Dicka und Falette als Optionen bereit.
Voraussichtliche Aufstellung von Frankfurt:
Trapp – Abraham, Hasebe, Hinteregger – Torro, Rode – da Costa, Kostic – Gacinovic – Jovic, RebicLetzte Spiele von Frankfurt:
18.04.2019 – Frankfurt vs. Benfica Lissabon 2:0 (Europa League)
14.04.2019 – Frankfurt vs. Augsburg 1:3 (Bundesliga)
11.04.2019 – Benfica Lissabon vs. Frankfurt 4:2 (Europa League)
06.04.2019 – Schalke vs. Frankfurt 1:2 (Bundesliga)
31.03.2019 – Frankfurt vs. VfB Stuttgart 3:0 (Bundesliga)
Chelsea vs. Burnley, 22.04.2019 – Wettbasis.com Analyse
Wolfsburg vs. Frankfurt Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Die Wolfsburger Bilanz gegen Eintracht Frankfurt in der Bundesliga ist erstaunlich positiv. 17 der 33 Begegnungen in der höchsten deutschen Spielklasse konnten die Wölfe für sich entscheiden. Zehn Matches endeten unentschieden, während die SGE nur sechs Partien siegreich gestaltete. An das letzte Auswärtsspiel in der Volkswagen Arena werden die Hessen jedoch noch gute Erinnerungen haben, denn im Vorjahr siegte die damalige Kovac-Elf in Niedersachsen mit 3:1. Die Revanche folgte in der laufenden Saison, als sich die Grün-Weißen im Hinspiel überraschend mit 2:1 am Main durchsetzten. Wer hat am Ostermontag die Nase vorne?
Wolfsburg gegen Frankfurt Tipp & Prognose – 22.04.2019
Der 30. Spieltag in der Fußball-Bundesliga wird an Ostermontag mit der Begegnung Wolfsburg gegen Frankfurt abgeschlossen. Die Quoten liegen sehr eng beieinander, sodass es schwer fällt, einen Favoriten auszumachen. Der VfL gewann drei der letzten vier Heimspiele, während die Eintracht zuletzt sogar dreimal nacheinander auswärts erfolgreich war. Überhaupt stellen die Hessen aktuell das drittbeste Auswärtsteam der Liga. Dass man dennoch vorsichtig sein sollte, in Wolfsburg auf Frankfurt eine Prognose abzugeben, liegt auf der Hand, da die Doppelbelastung mit den sehr intensiven Matches in der Europa League zuletzt schon gegen Augsburg ihren Tribut zollte.
Key-Facts – Wolfsburg vs. Frankfurt Tipp
- Zehn von 14 Heimspielen des VfL endeten mit mehr als 2,5 Toren
- In sechs der letzten sieben SGE-Begegnungen fielen mindestens drei Treffer
- Das Hinspiel am Main gewannen die Niedersachsen überraschend mit 2:1
Stattdessen bietet es sich an, die Wolfsburg vs. Frankfurt Wettquoten auf Over-Tore genauer zu prüfen. Sechs der letzten sieben Matches mit SGE-Beteiligung endeten mit mindestens drei Treffern. Bei den Wölfen war dies über den gesamten Saisonverlauf in zehn von 14 Heimspielen der Fall. Beide Mannschaften haben ihre Stärken in der Offensive, weshalb wir von einem offenen Schlagabtausch ausgehen. Im direkten Duell um die Europapokal-Plätze zwischen Wolfsburg und Frankfurt entscheiden wir uns für den Tipp auf Over 2,5 Tore und riskieren satte acht Units.
Überblick der besten Wettanbieter Bonus Aktionen zur Bundesliga
Wolfsburg – Frankfurt beste Quoten * Bundesliga
Sieg Wolfsburg: 2.70 @William Hill
Unentschieden: 3.60 @Bet365
Sieg Frankfurt: 2.65 @Interwetten
(Wettquoten vom 20.04.2019, 09:22 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Wolfsburg / Unentschieden / Sieg Frankfurt:
Hier bei William Hill auf Über 2,5 Tore wetten
Wolfsburg – Frankfurt – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.66 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.20 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.57 @Bet365
NEIN: 2.25 @Bet365
Hier bei Bet365 wetten
Den aktuellen Tabellenstand, Spielplan, Ergebnisse, Torschützenkönig und mehr Statistiken finden Sie bei den Fußball Tabellen (einfach das Land Bundesliga & das gewünschte Thema auswählen).[TABLE_TIPS=165]