Spiel: Italien – Österreich[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Italien – Österreich’]
Tipp: Sieg Italien ( -1,5 )[createcustomfield name=’tipp’ value=’Sieg Italien ( -1,5 )’] [Endergebnis 2:1]
Wettbewerb: U17 EM 2019 Irland
Datum: 07.05.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’07.05.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:00′]20:00 Uhr
Wettquote: 2.01* (Stand: 07.05.2019, 09:24) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.01′]
Wettanbieter: Comeon[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Comeon‘]
Einsatz: 5 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’5′]
Hier bei Comeon auf Italien wetten
Die U17 Europameisterschaft in Irland hat ein kompaktes Programm zu bieten. Innerhalb von nur knapp zweieinhalb Wochen wird das gesamte Turnier ausgetragen. Am vergangenen Freitag und Samstag waren alle 16 Endrunden-Teilnehmer erstmals im Einsatz. Der zweite Gruppenspieltag ist für Montag und Dienstag angesetzt. In der „Todesgruppe D“, die vor allem aufgrund von Deutschland und Österreich interessant ist, könnte dabei schon am Dienstagabend eine Vorentscheidung fallen. Deutschland muss gegen Spanien punkten, um die Viertelfinal-Chance intakt zu halten, selbiges gilt im Abendspiel zwischen Italien und Österreich für den rot-weiß-roten Nachwuchs!
Inhaltsverzeichnis
In beiden Spielen der Gruppe D kommt es zum Duell zwischen einem Sieger und einem Verlierer des ersten Spieltags. Italien untermauerte die Rolle als Mitfavorit gegen den deutschen Nachwuchs äußerst souverän. Österreich wurde vom spanischen Nachwuchs im ersten Durchgang regelrecht überrollt und lag rasch mit 0:3 im Rückstand. Aufgrund der hohen Niederlage zählt für die Elf von Manfred Zsak nur ein voller Erfolg, ein Remis könnte die Chancen auf das Weiterkommen bereits auf ein Minimum senken. Allerdings gilt im Duell zwischen Italien und Österreich laut Wettquoten die Elf aus Italien als haushoher Favorit. Für den Sieg werden Quoten in Höhe von 1,36 angeboten. Spielbeginn im City Calling Stadium von Longford ist um 20 Uhr.
Italien – Statistik & aktuelle Form
Vor einem Jahr verpasste der Nachwuchs der italienischen Nationalmannschaft in England hauchdünn den Titelgewinn, im Endspiel musste sich Italien im Elfmeterschießen der niederländischen Nationalmannschaft geschlagen geben. Nur einer von drei Elfmetern wurde verwandelt. In diesem Jahr versucht das Team von Cheftrainer Carmine Nunziata erneut den ersten Titelgewinn in der U17 Kategorie zu fixieren. Lediglich 1982 (bei der ersten U16 EM) und 1987 konnte der Titel gewonnen werden. Jener von 1987 wurde jedoch aufgrund des Einsatzes eines unberechtigten Spielers nachträglich entzogen.
Auf dem Weg zur Endrunde in Irland überzeugte die Squadra Azzurra mit bärenstarken Leistungen in der Eliterunde und konnte sich auf souveräne Art und Weise nach Irland schießen. In der ersten Runde der Qualifikation gab es in drei Spielen drei Siege mit einem Torverhältnis von 13:0! Auch in der Eliterunde in der Türkei gab sich Italien keine Blöße und fixierte mit drei Siegen und einem Torverhältnis von 9:1 das Weiterkommen. Schon fast traditionell ist die italienische Defensive bärenstark. In 38 U17-Partien unter Cheftrainer Carmine Nunziata mussten bisher nur 38 Gegentreffer hingenommen werden. 2019 gab es in sieben Spielen sechs Siege und nur eine Niederlage (Freundschaftsspiel gegen Spanien).
Im ersten Gruppenspiel mit Deutschland musste Italien einen frühen Rückstand hinnehmen, allerdings zeigte sich die Mannschaft davon nicht beeindruckt. Mit Fortdauer der Partie erarbeitete sich der Favorit ein deutliches Übergewicht und konnte die Partie noch drehen. Allen voran wusste der 16-jährige Sebastiano Esposito zu überzeugen. Der Youngster von Inter Mailand feierte in dieser Saison schon sein Profi-Debüt für die Nerazzurri. Gegen die Altersgenossen aus Deutschland war er mit einem Tor und einem Assist der Matchwinner. Spielerisch wusste Italien auf alle Fälle zu überzeugen und konnte sich immer wieder gefährlich vor das Tor kombinieren. Im zweiten Gruppenspiel der Gruppe D zwischen der U17 von Italien und Österreich ist eine Prognose auf den Sieg der „Azzurri“ naheliegend. In dieser Verfassung ist Italien zurecht einer der großen Favoriten auf den Titelgewinn – zumindest das WM-Ticket ist das absolute Mindestziel. Mit einem weiteren Sieg wäre das Viertelfinal-Ticket möglicherweise schon garantiert beziehungsweise zum Greifen nah.
Voraussichtliche Aufstellung von Italien:
Molla – Udogie, Dalle Mura, Pirola, Lamanna – Brentan, Panada, Tongya – Esposito – Cudrig, Bonfanti
Letzte Spiele von Italien:
04.05.2019 – Italien vs. Deutschland 3:1 (U17 EM 2019)
26.03.2019 – Italien vs. Österreich 4:1 (U17 EM Qualifikation)
23.03.2019 – Italien vs. Rumänien 3:0 (U17 EM Qualifikation)
20.03.2019 – Italien vs. Türkei 2:0 (U17 EM Qualifikation)
14.02.2019 – Serbien vs. Italien 0:2 (Freundschaftsspiel)
Italien vs. Österreich – Wettquoten Vergleich * – U17 EM 2019
(Wettquoten vom 07.05.2019, 09:24 Uhr)
Österreich – Statistik & aktuelle Form
Schon nach der Auslosung war für den ÖFB-Nachwuchs klar, dass wohl nur mit drei heroischen Leistungen die Chance auf das Viertelfinale besteht. Mit Spanien, Italien und dem großen Bruder Deutschland wurden den jungen Kickern drei äußerst attraktive Lose zugeteilt. Im Vergleich zu diesem Trio ist der ÖFB-Nachwuchs sicherlich ein wenig darunter einzustufen. Dies war dann auch im ersten Gruppenspiel am Samstagabend in Dublin zu sehen. Spanien, die mit sechs Siegen in sechs Qualifikationsspielen und einem 14:0-Torverhältnis überragend agierten, waren für die Elf von Manfred Zsak eine Nummer zu groß. Innerhalb von nur acht Minuten (33. – 41.) ging die Partie verloren. Spanien konnte in dieser Phase drei Treffer erzielen.
“Spanien hat bis zum 1:0 nicht wirklich viel für das Spiel gemacht. Fußballerisch sind sie natürlich besser, aber das wussten wir vorher schon. Beim Doppelschlag haben sie dann ihrer ganze Klasse ausgespielt.
Österreich spielte über weite Strecken brav mit, gefährlich wurde es im gegnerischen Strafraum jedoch nie. Einzig bei einer strittigen Hand-Situation hätte es Elfmeter geben können (beim Stand von 0:0) – doch ansonsten war Österreich zumeist mit Defensivaufgaben beschäftigt. An der Spielcharakteristik wird sich auch am Dienstagabend gegen Italien nichts ändern. Die größte Stärke der ÖFB-Elf ist das Kollektiv, welches mit viel Leidenschaft versucht dem Gegner die Räume so eng wie möglich zu gestalten. Viele Torchancen wird es wohl für Österreich erneut nicht geben, Effektivität vor dem Tor ist also gefragt. Dahingehend könnte im Duell zwischen Italien U17 und Österreich U17 ein Tipp, dass nicht beide Teams treffen, eine interessante Option darstellen.
Voraussichtliche Aufstellung von Österreich:
Polster – Köchl, Nelson, Koller, Böckle – Smrcka, Braunöder, Radulovic, Pehlivan – Ballo, Zimmermann
Letzte Spiele von Österreich:
04.05.2019 – Österreich vs. Spanien 0:3 (U17 EM 2019)
26.03.2019 – Italien vs. Österreich 4:1 (U17 EM Qualifikation)
23.03.2019 – Türkei vs. Österreich 0:0 (U17 EM Qualifikation)
20.03.2019 – Österreich vs. Rumänien 5:1 (U17 EM Qualifikation)
07.03.2019 – Österreich vs. Georgien 1:1 (Freundschaftsspiel)
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Italien vs. Österreich Direkter Vergleich
Das Duell in der Gruppenphase der U17 Europameisterschaft stellt für die beiden Mannschaften ein Deja-Vu dar. Bereits in der Eliterunde in der Türkei kam es zu diesem Duell. Damals standen sich die beiden Teams am letzten Gruppenspieltag gegenüber – Italien war nach zwei Siegen schon fix qualifiziert, ließ aber auch gegen den ÖFB-Nachwuchs nichts anbrennen und konnte sich souverän mit 4:1 durchsetzen.
Italien gegen Österreich Tipp & Prognose – 07.05.2019
Schon am zweiten Gruppenspieltag könnte in der Todesgruppe D die Entscheidung fallen. Der Außenseiter aus Österreich benötigt eine Gala-Vorstellung und einen Sieg gegen den italienischen Nachwuchs, damit die Mini-Chance auf das Viertelfinale – und somit auch das WM-Ticket – intakt bleibt. Zwischen Italien und Österreich werden Quoten von bis zu einer 7,00 für den Sieg des rot-weiß-roten Nachwuchses angeboten. Italien gilt als haushoher Favorit und könnte bereits das Viertelfinal-Ticket fixieren.
Key-Facts – Italien vs. Österreich Tipp
- Der amtierende Vize-Europameister agiert bisher äußerst souverän – 2019 gab es sechs Siege in sieben Spielen!
- In der Eliterunde setzte sich Italien mit 4:1 durch!
- Österreich mit dem Rücken zur Wand – ein Sieg muss her nach dem 0:3 gegen Spanien!
Nach dem knapp verpassten EM-Titel im Vorjahr, ist auch der aktuelle italienische Jahrgang gespickt mit unzähligen großen Talenten. Die Mannschaft befindet sich in herausragender Form (6-0-1-Bilanz 2019) und lässt sich auch von Rückschlägen nicht aus der Ruhe bringen. Der Qualitätsunterschied ist definitiv vorhanden und ein klarer Erfolg der Italiener kann erwartet werden. Zwischen Italien und Österreich werden für die Prognose auf einen Handicap-Sieg lukrative Quoten von 2,01 angeboten. Diese werden mit einem Einsatz von fünf Units angespielt!
Wettanbieter mit Wett-Konfigurator! Eigene Wetten erstellen!
Italien – Österreich beste Quoten * U17 EM 2019
Sieg Italien: 1.36 @Comeon
Unentschieden: 4.70 @Interwetten
Sieg Österreich: 7.00 @Betvictor
(Wettquoten vom 07.05.2019, 09:24 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Italien / Unentschieden / Sieg Österreich:
Hier bei Comeon auf Italien wetten
Italien – Österreich – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.50 @Interwetten
Unter 2,5 Tore: 2.50 @Interwetten
(Wettquoten vom 07.05.2019, 09:24 Uhr)
Die U17 aus Italien präsentierte sich zum Auftakt in Torlaune und dementsprechend werden auch am Dienstagabend wieder einige Tore erwartet. Für das Über 2,5 zwischen Italien U17 und Österreich U17 werden Wettquoten von 1,50 angeboten.