Spiel: Halle – Braunschweig[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Halle – Braunschweig’]
Tipp: Treffen beide Teams? Ja[createcustomfield name=’tipp’ value=’Treffen beide Teams? Ja’] – Endergebnis 1:0
Wettbewerb: 3. Liga
Datum: 11.05.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’11.05.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’13:30′]13:30 Uhr
Wettquote: 1.80* (Stand: 10.05.2019, 07:02) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’1.80′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 5 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’5′]
Hier bei Bet365 auf Beide treffen wetten
Die Entscheidungen in der 3. Liga rücken immer näher. Zwei Spieltage vor dem Ende zeichnet sich ab, dass der KSC dem VfL Osnabrück wohl in die 2. Fußball-Bundesliga folgen wird. Der Hallesche FC hat durch die Heim-Niederlage gegen Preußen Münster wohl die letzte Chance auf den Relegationsplatz vertan und muss dem SV Wehen Wiesbaden den Vortritt lassen. Zum letzten Heimspiel dieser Saison empfängt die Mannschaft von Torsten Ziegner nun die Eintracht aus Braunschweig, die durch eine furiose Rückrunde den Abstieg ziemlich sicher verhindern kann. Die Rot-Weißen wollen sich natürlich trotzdem mit einem Sieg von ihren Fans in die Sommerpause verabschieden.
Inhaltsverzeichnis
Der Gast aus Niedersachsen kann sich zwar noch nicht ganz sicher sein, auch in der nächsten Saison in der 3. Liga zu spielen, aber es müsste schon sehr viel schief laufen für die Eintracht, wenn der Vorsprung auf die Abstiegsplätze noch verspielt werden sollte. Vor allem weil die Mannschaft von Andre Schubert in den letzten Partien zu überzeugen wusste und ordentlich gepunktet hat. Wir treffen im Spiel Halle vs. Braunschweig die Prognose, dass ein munteres Spiel bevorsteht, in dem beide Teams mindestens einen Treffer erzielen werden. Wetten hierauf werden von den Buchmachern mit Quoten von 1.80 notiert. Der Anpfiff im Erdgas Sportpark erfolgt um 13:30 Uhr.
Halle – Statistik & aktuelle Form
Lange Zeit war der HFC ein heißer Kandidat auf einen der Aufstiegsplätze. Nun, zwei Spieltage vor Saisonende, stehen die Rot-Weißen mit einer Bilanz von 17 Siegen, neun Unentschieden sowie zehn Niederlagen und somit 60 erreichten Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Der Rückstand auf den SV Wehen Wiesbaden, der auf dem Relegationsplatz steht, beträgt vier Zähler. Bei noch zwei ausstehenden Partien ist das natürlich noch aufholbar, aber doch ein schwieriges Unterfangen. Nichtsdestotrotz ist die siebte Spielzeit der Sachsen in der 3. Liga die bisher erfolgreichste und kann deshalb auch ohne Aufstieg mit Zufriedenheit betrachtet werden. Besonders wenn wir bedenken, dass in der Sommerpause ein großer Umbruch stattgefunden hat und Chef-Trainer Torsten Ziegner viele neue Spieler einbauen musste. Dies hat erfreulich schnell geklappt. Nach einer Serie von fünf Spielen ohne Niederlage kassierten die Männer von der Saale am letzten Wochenende eine schmerzhafte 1:2-Niederlage zuhause gegen die Preußen aus Münster, wodurch sich ihre Aufstiegschancen deutlich reduziert haben.
“Wir haben heute nicht mehr verdient”
Gerade in dem heimischen Erdgas Sportpark haben die Hallenser doch einige Schwächen offenbart. In den letzten fünf Heimspielen kassierte die Ziegner-Elf gleich drei Niederlagen. Das ist für einen möglichen Aufsteiger einfach zu viel. Der HFC konnte in den absolvierten Auswärtspartien vier Punkte mehr sammeln als im eigenen Stadion. Das Hauptproblem während der gesamten Saison war die schlechte Torausbeute. Mit 43 erzielten Treffern gelangen genauso viele wie dem Tabellenletzten aus Aalen! Nur drei Mannschaften der 3. Liga waren seltener erfolgreich. Ihr bester Torschütze ist Mathias Fetsch, der acht Treffer markierte, aber mit einer Meniskusverletzung bis zum Saisonende ausfällt. Die Stärken der Hallenser liegen in der Defensive. Mit 32 Gegentoren haben sie, hinter dem Drittliga-Meister Osnabrück, die zweitbeste Abwehrreihe der Liga. So reicht eben auch mal ein einziger Treffer, um ein Spiel zu gewinnen. Im Spiel Halle gegen Braunschweig werden Quoten von 2.20 für einen Tipp auf einen Sieg der Gastgeber gezahlt. Kann der HFC nach zwei sieglosen Spielen im letzten Heimspiel nochmal dreifach punkten? Moritz Heyer wird nach seiner abgesessenen Sperre wieder zum Kader gehören. Dagegen wird Erik Henschel weiterhin fehlen.
Beste Torschützen in der Liga:
Mathias Fetsch 8 Tore
Bentley Baxter Bahn 7 Tore
Sebastian Mai 7 ToreVoraussichtliche Aufstellung von Halle:
Eisele – Lindenhahn, Heyer, Landgraf – Ajani, Jopek, Washausen, Sohm – Bahn – Mai, PagliucaLetzte Spiele von Halle:
04.05.2019 – Halle vs. Münster 1:2 (3. Liga)
30.04.2019 – Askania Bernburg vs. Halle 1:5 (Reg. Cup Sachsen-Anhalt)
26.04.2019 – Sonnenhof Großaspach vs. Halle 1:1 (3. Liga)
20.04.2019 – Halle vs. 1860 München 3:0 (3. Liga)
12.04.2019 – SV Meppen vs. Halle 0:2 (3. Liga)
Halle vs. Braunschweig – Wettquoten Vergleich * – 3. Liga
(Wettquoten vom 10.05.2019, 07:02 Uhr)
Braunschweig – Statistik & aktuelle Form
Nach dem letzten Wochenende wird sowohl den Spielern, Trainern und Verantwortlichen, als auch den Fans ein riesiger Stein vom Herzen gefallen sein. Durch den 3:1-Erfolg beim schon als Absteiger feststehenden VfR Aalen, sollten die Löwen den Klassenerhalt eigentlich im Sack haben. Mit einer Gesamtbilanz von zehn Siegen, 14 Unentschieden und zwölf Niederlagen konnte die Eintracht bisher 44 Zähler auf der Habenseite verbuchen. Damit liegt Braunschweig vier Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz auf dem 13. Tabellenplatz. Bei noch zwei ausstehenden Spielen müsste schon viel schief laufen, wenn es mit dem Klassenerhalt nicht klappen sollte. Nach einer katastrophalen Hinrunde, in der nur zwei Siege eingefahren werden konnten, lagen die Niedersachsen abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Durch eine imposante Rückrunde, in der die Mannschaft von Andre Schubert bisher die drittmeisten Punkte sammelte, haben die Blau-Gelben jedoch den Kopf aus der Schlinge gezogen.
Die Eintracht hat von den letzten 13 Ligaspielen nur das Duell beim Drittliga-Meister Osnabrück mit 0:1 verloren. Ansonsten konnte sie immer punkten. Hält die Serie auch in Sachsen-Anhalt? Im Spiel Halle gegen Braunschweig werden für den Tipp auf die Gäste Quoten von 3.50 geboten. Besonders an der löchrigen Defensive hat Coach Schubert mit seiner Mannschaft gearbeitet. Nur 14 Gegentore haben die Löwen in der Rückrunde kassiert. Ein absoluter Top-Wert in der Liga. Die Offensive konnte bisher 47 Treffer erzielen und ist inzwischen in jeder Partie für ein Tor gut. Ihr bester Torschütze ist Philipp Hofmann, der schon elfmal einnetzte.
” Perfekter Tag für mich persönlich, ich habe mich endlich mal belohnt. Ich freue mich wahnsinnig für die Truppe.”
Beste Torschützen in der Liga:
Philipp Hofmann 11 ToreVoraussichtliche Aufstellung von Braunschweig:
Fejzic – Becker, Nkansah, Kijewski – Kessel, Fürstner, Pfitzner, Putaro – Janzer – Bär, HofmannLetzte Spiele von Braunschweig:
05.05.2019 – Aalen vs. Braunschweig 1:3 (3. Liga)
28.04.2019 – Braunschweig vs. Münster 3:3 (3. Liga)
22.04.2019 – Uerdingen vs. Braunschweig 0:3 (3. Liga)
13.04.2019 – Braunschweig vs. Sonnenhof Großaspach 1:1 (3. Liga)
07.04.2019 – Osnabrück vs. Braunschweig 1:0 (3. Liga)
Wiesbaden vs. Osnabrück, 11.05.2019 – Wettbasis.com Analyse
Halle vs. Braunschweig Direkter Vergleich & Statistik Highlights
In den Annalen finden wir zwei Duelle zwischen den beiden Teams. Das erste Aufeinandertreffen fand vor vier Jahren in der ersten Runde des DFB-Pokals statt. Die Eintracht konnte damals durch einen 1:0-Erfolg in die zweite Runde einziehen. Die zweite Partie fand in der Hinrunde der aktuellen Spielzeit statt. Der HFC siegte durch ein frühes Tor von Pascal Sohm nach drei Minuten ebenfalls mit 1:0. In diesen Duellen geizten beide Mannschaften mit Toren. Das soll sich im Rückspiel ändern. Wir treffen in der Partie Halle vs Braunschweig die Prognose, dass beide Teams zumindest ein Tor erzielen werden. Die Buchmacher bieten hierfür Notierungen von 1.80 an.
Halle gegen Braunschweig Tipp & Prognose – 11.05.2019
In diesem Duell sind alle Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche Partie gegeben. Beide Mannschaften brauchen einen Dreier, um ihre Ziele zu erreichen. Die Löwen könnten endgültig den Klassenerhalt feiern und Halle wäre, bei einer gleichzeitigen Niederlage des SV Wehen Wiesbaden beim Meister Osnabrück, wieder bis auf einen Punkt an den Relegationsplatz herangerückt. Bei den Bookies haben die Gastgeber die Nase vorn. Im Spiel Halle vs Braunschweig werden Quoten von 2.20 für eine Wette auf die Hausherren geboten. Ein Tipp auf die Gäste wird Wettquoten von 3.50 honoriert. Kann die Ziegner-Elf die letzte Chance nutzen, nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen?
- Halle hat drei der letzten fünf Heimspiele verloren
- Braunschweig hat seit vier Spielen nicht mehr verloren
- Die Löwen haben in diesem Jahr nur gegen die Top-Teams aus Osnabrück und Wehen Wiesbaden verloren
Die formstarken Löwen werden es dem HFC sicherlich nicht leicht machen, die drei Punkte zu holen. Die Eintracht kassierte in diesem Jahr erst zwei Niederlagen und ist seit vier Spielen unbesiegt. Mit einem Sieg in Halle würden sie alle Zweifel am Klassenerhalt beseitigen und wären nicht auf die Mithilfe der Konkurrenz angewiesen. Wir erwarten deshalb zwei Mannschaften, die den Weg nach vorne suchen. Unsere Empfehlung im Spiel Halle gegen Braunschweig ist deshalb der Tipp auf eine Partie, in der beide Teams treffen. Hierfür freuen wir uns über Quoten in Höhe von 1.80. Beendet die Eintracht endgültig die Aufstiegsträume der Sachsen?
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Halle – Braunschweig beste Quoten * 3. Liga
Sieg Halle: 2.20 @Bet365
Unentschieden: 3.40 @Bwin
Sieg Braunschweig: 3.50 @Bwin
(Wettquoten vom 10.05.2019, 07:02 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Halle / Unentschieden / Sieg Braunschweig:
Hier bei Bet365 auf Beide treffen wetten
Halle – Braunschweig – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2.00 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1.80 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.80 @Bet365
NEIN: 1.90 @Bet365
Die Rückrunde der Löwen ist schon beeindruckend, wenn man sieht, wie wenig in der ersten Halbserie zusammengelaufen ist. Wir trauen ihnen ohne Weiteres den nächsten Auswärts-Coup zu und geben im Spiel Halle vs Braunschweig zu Wettquoten von 1.70 der Wette auf die doppelte Chance X/2 sehr gute Erfolgsaussichten.
Hier bei Bet365 wetten
[TABLE_TIPS=205]