18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors, Tipp & Quote, 23.05.2019 – NBA Playoffs

Gehen die Bucks zuhause gegen die Raptors erneut in Führung?

Spiel: United States Milwaukee Bucks United StatesToronto Raptors [createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Milwaukee Bucks – Toronto Raptors’]
Tipp: Weniger als 214,5 Gesamtpunkte [createcustomfield name=’tipp’ value=’Weniger als 214,5 Gesamtpunkte’] (Endergebnis 99:105)
Wettbewerb: NBA Playoffs 2019
Datum: 24.05.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’24.05.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’02:30′]02:30 Uhr
Wettquote: 2.35* (Stand: 22.05.2019, 15:53) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.35′]
Wettanbieter: betfair [createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’betfair‘]
Einsatz: 6 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’6′]

Hier bei Betfair auf die NBA wetten

Da stand es auf einmal 2:2. Nach den ersten beiden deutlichen Siegen der Bucks vor eigenem Publikum konnten die Raptors jetzt bei ihren beiden Heimspielen zurückschlagen und die Serie wieder ausgleichen. Hatten sie in Spiel 3 noch ein paar Schwierigkeiten und mussten gleich in die doppelte Verlängerung gehen, so war Spiel 4 am Dienstag dann eine recht klare Angelegenheit. Das Überraschende daran war jedoch, dass es einmal nicht Kawhi Leonard zu verdanken war, dass die Raptors überlegen waren, sondern dass ihre Bank das Spiel an sich gerissen und mit 48 Punkten dafür gesorgt hat, dass es nun in der Serie ausgeglichen steht. Das ist eine neue Qualität, die auch für den Fortlauf der Serie noch ganz entscheidend werden kann.

Inhaltsverzeichnis

Auf Seiten der Bucks konnte Giannis Antetokounmpo wieder nicht an seine Bestform anknüpfen und wurde von der Raptors-Defense ein ums andere Mal entnervt. Auch wenn er am Ende dennoch 25 Punkte erzielen konnte, so war er lange nicht so dominant wie noch in den ersten beiden Partien. Zudem standen bei Milwaukee Eric Bledsoe und George Hill ziemlich neben der Spur, womit er auch nicht sonderlich viel Unterstützung erhielt. Fast jedes Spiel dieser Serie schreibt bislang eine andere Geschichte und wir können gespannt sein, was die restlichen zwei oder drei Spiele für uns bereithalten. Denn ab jetzt hat sich das Duell auf eine Best-of-Three-Serie verkürzt und der Ausgang ist offener denn je. Das Momentum dürfte sich wieder nach Toronto verlagert haben, was einen Tipp auf den Ausgang von Spiel 5 erschwert. Bei Bucks vs. Raptors ist ein Tipp auf Unter-Punkte darum deutlich erfolgversprechender als Siegwetten. Zu sehr wird es am Donnerstag auf die Tagesform ankommen. Spielbeginn in Milwaukee ist in der Nacht auf Freitag um 02:30 Uhr deutscher Zeit.

Betsson Logo

Wer geht mit 3:2 in Führung?
Bucks
1.33
Raptors
3.40

Bei Betsson wetten

(Wettquoten vom 22.05.2019, 15:53 Uhr)

United States Milwaukee Bucks – Statistik & aktuelle Form

Die Bucks haben ihren ersten kleinen Knick in den diesjährigen Playoffs und wenn sie sich am Donnerstag nicht wieder fangen, dann könnte das die entscheidende Phase in diesem Duell sein und damit auch in der gesamten Post Season für Milwaukee. Es wird für sie nun darauf ankommen, in den beiden verbleibenden Heimspielen ihren Favoritenstatus zu nutzen und somit den Heimvorteil, den sie sich hart über 82 Saisonspiele erkämpft hatten. Insofern sind diese beiden Auswärtspleiten nicht zu hoch zu hängen, obwohl Spiel 4 doch ziemlich ernüchternd lief für die Männer um den Greek Freak. Dieser verzweifelt selber ein wenig an der Verteidigung der Raptors, was sich auch auf seine Psyche auswirkt. So warf er gleich zu Beginn der Partie bei einem Freiwurfversuch gar einen Airball, was mit das Peinlichste ist, was einem Basketballer passieren kann. Er erholte sich zwar im Laufe der Partie etwas und hämmerte erneut einige spektakuläre Dunks durch die Maschen, aber von der Selbstverständlichkeit früherer Partien ist er inzwischen etwas entfernt. So wie das gesamte Bucks-Team, was sich noch stärker an ihrem Back Field ablesen lässt.

Da erzielten Bledsoe und Hill in Spiel 4 zusammengenommen nur zehn Punkte. Bledsoe blieb dabei bei einer Feldwurfquote von nur 28,6%, von der Dreierlinie warf er sogar nur Backsteine. Dasselbe galt im Übrigen für Malcolm Brogdon, der dann das Ruder nicht übernehmen konnte und aus dem Feld gar nur 18,2% traf. Für uns ganz klar der Flop des Spiels und somit konnten Giannis und Khris Middleton die Partie auch nicht mehr rumreißen. Zu diesem Zeitpunkt sind One-Man-Shows nämlich nur noch bedingt möglich, da die Verteidigung härter und härter wird und auch die Referees mehr durchgehen lassen. Für die Bucks wird es also am Donnerstag darauf ankommen, dass ihre Bank die beiden Stars mehr unterstützt und das Duell mit der Raptors-Bank wieder positiv gestaltet, wie es in den ersten drei Partien der Serie gelang. Dafür ist bei Bucks gegen Raptors die Quote jedoch lange nicht gut genug, um auf einen Heimsieg zu wetten. Wir erwarten stattdessen das engste Heimspiel der Bucks in diesen Conference Finals.

Letzte Ergebnisse von Milwaukee Bucks:

21.05.2019 – Toronto Raptors vs. Milwaukee Bucks 120:102 (NBA Playoffs)
19.05.2019 – Toronto Raptors vs. Milwaukee Bucks 118:112 n.V. (NBA Playoffs)
17.05.2019 – Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors 125:103 (NBA Playoffs)
15.05.2019 – Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors 108:100 (NBA Playoffs)
08.05.2019 – Milwaukee Bucks vs. Boston Celtics 116:91 (NBA Playoffs)

Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors – Wettquoten Vergleich * – NBA Playoffs 2019

Bet365 Logo Betfair Logo Interwetten Logo Betsson Logo
Hier zu
Bet365
Hier zu
Betfair
Hier zu
Interwetten
Hier zu
Betsson
Milwaukee Bucks 1.33 1.30 1.30 1.33
Toronto Raptors 3.40 3.35 3.25 3.40

(Wettquoten vom 22.05.2019, 15:53 Uhr)

United States Toronto Raptors – Statistik & aktuelle Form

Die Dinosaurier sind zurück. Wir reden jetzt nicht von einem weiteren Teil der inzwischen doch stark ausgelutschten Jurassic Park Reihe, sondern von den Toronto Raptors, die sich in die Conference Finals der NBA zurückgekämpft haben und den den 2:2-Ausgleich erzielen konnten. Mit 120:102 holten sie sich Spiel 4 und genauso deutlich, wie das Ergebnis am Ende klang, so deutlich war es auch. Zu kaum einem Zeitpunkt erweckten die Bucks den Eindruck, dass sie etwas entgegenzuhalten hätten und die Raptors konnten sich sogar erlauben, Mitte des vierten Viertels Kawhi Leonard vom Parkett zu nehmen, um ihn zu schonen. Das war auch dringend nötig, merkte man dem Superstar doch an, dass er noch mit einer Verletzung zu kämpfen hatte, die er sich bei einer Landung in Spiel 3 zugezogen hatte. Es wird interessant zu beobachten sein, ob ihn diese im Fortlauf der Serie noch ab und an beeinträchtigt oder ob er in Zukunft wieder bei 100% sein wird.

Es klingt merkwürdig, aber ein wenig hat die Verletzung Leonards die Raptors beflügelt. Sie sind Flugsaurier geworden sozusagen. Denn wo bisher alles Augenmerk auf der “Klaue” lag und fast jeder Spielzug über Leonard lief, so spielten sich nun in Spiel 4 andere Spieler in den Fokus. Kyle Lowry zum Beispiel, der 25 Punkte erzielen konnte. Oder eben auch die Bank der Kanadier, die erstaunliche 48 Punkte erzielte und damit zum X-Faktor wurde. Da kam ihnen tatsächlich zugute, dass andere mehr Verantwortung übernehmen mussten und sich nicht alle hinter Leonard verstecken konnten. Es würde uns nicht wundern, wenn die leichte Verletzung ihres Stars ihnen am Ende sogar den Seriensieg bringen könnte. Damit war nämlich auch Coach Nick Nurse gezwungen, sich neue Spielpläne zu überlegen und weg vom Ego-Shooting ihres Stars zu kommen. Es hat funktioniert und wir sind uns sicher, dass sie diese Spielweise ab jetzt beibehalten werden. Sollten sie wieder über 40 Punkte von der Bank bekommen, dann haben sie auch in Spiel 5 am Donnerstag eine Chance. 

Letzte Ergebnisse von Toronto Raptors:

21.05.2019 – Toronto Raptors vs. Milwaukee Bucks 120:102 (NBA Playoffs)
19.05.2019 – Toronto Raptors vs. Milwaukee Bucks 118:112 n.V. (NBA Playoffs)
17.05.2019 – Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors 125:103 (NBA Playoffs)
15.05.2019 – Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors 108:100 (NBA Playoffs)
12.05.2019 – Toronto Raptors vs. Philadelphia 76ers 92:90 (NBA Playoffs)

 

Holen die Warriors ihren dritten NBA-Titel in Serie?
NBA Playoffs Vorschau, Favoriten & Wettquoten

 

Milwaukee Bucks gegen Toronto Raptors – Head to Head Statistik

Dass die Raptors in Milwaukee gewinnen können, das haben sie im Januar bereits gezeigt. Doch ob dies jetzt ebenfalls in den Playoffs gelingen kann, das steht in den Sternen. Zu viele Fragen sind vor Spiel 5 noch offen. Wie fit ist Leonard wirklich? Haben die Bucks diese beiden Niederlagen gut verarbeitet? Und was ist eigentlich mit Pascal Siakam los? Der Power Forward der Raptors ist bislang einer der unauffälligsten Spieler der Serie und viele warten darauf, dass er auch mal entscheidenden Impact auf das Spiel der Kanadier hat. Sollte das passieren, dann haben sie eine weitere Waffe, die bislang noch etwas versteckt gehalten wurde. Grundsätzlich sehen auch wir die Bucks als die leichten Favoriten, aber lange nicht so deutlich, wie die Buchmacher vermuten. Darum ist bei Milwaukee vs. Toronto ein Tipp auf Unter-Wetten eine deutliche bessere Option, da wir damit bisher fast immer richtig lagen, so es denn nicht in eine Verlängerung ging.

Milwaukee Bucks – Toronto Raptors, NBA Playoffs – Tipp & Quote

Die Buchmacher haben Milwaukee mit gut 7-8 Punkten vorne, was wir kritisch sehen. Dafür rechnen sie mit ca. 214-217 Punkten im Schnitt, was wir doch als recht viel ansehen. Bei Bucks vs. Raptors ist die Quote daher auf Unter-Wetten perfekt, um viel Value zu bekommen.

Key-Facts – Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors Tipp

  • Die Bucks haben in der zweiten Runde mit 4:1 gegen die Celtics gewonnen
  • Die Raptors waren gegen die 76ers ganz knapp mit 4:3 erfolgreich
  • Mit 82,4% haben die Raptors die beste Freiwurfquote aller Playoff-Teams

Wer zum Helden in Spiel 5 werden wird, können wir nur schwer prophezeien. Wir würden deshalb auf Punktewetten für Leonard oder Giannis Antetokounmpo verzichten. Beide Verteidigungen fokussieren sich nämlich inzwischen stark auf die beiden Superstars.

Tipp: Weniger als 214,5 Gesamtpunkte [createcustomfield name=’tipp’ value=’Weniger als 214,5 Gesamtpunkte’]

Hier bei Betfair auf die NBA wetten

Boris Montgomery

Boris Montgomery

Alter: 42 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Boris ist bereits seit 2015 bei der Wettbasis am Start und unser Experte für die Sparte der US-Sportarten (NFL, NBA, NHL, MLB). Da ein Teil seiner Familie bereits seit Jahren in Nordamerika lebt, hat er einen besonderen Bezug zum US-Sport und schlägt sich mit diesen Sportarten auch die Nächte um die Ohren.

Als ausgebildeter Copywriter an der Texterschmiede in Hamburg hat er das Schreiben zudem von der Pike auf gelernt und versucht seine Texte sowohl informativ als auch gut lesbar zu gestalten.

Boris favorisierter Wettanbieter ist Bet365, zum einen wegen der guten Quoten, aber als Nachteule natürlich auch wegen der exzellenten Live-Wettoptionen. Gerade für NFL und NBA empfiehlt er Live-Wetten ganz besonders, da Favoriten sich anders als beim Fußball auch nach einem Rückstand noch häufig durchsetzen.   Mehr lesen