Spiel: Bulgarien – Kosovo[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Bulgarien – Kosovo’]
Tipp: Unter 2,0 Tore[createcustomfield name=’tipp’ value=’Unter 2,0 Tore’]
Wettbewerb: EM Quali 2020
Datum: 10.06.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’10.06.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:45′]20:45 Uhr
Wettquote: 2.00* (Stand: 09.06.2019, 08:56) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.00′]
Wettanbieter: Comeon[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Comeon‘]
Einsatz: 7 Units [createcustomfield name=’tipp-units’ value=’7′]
Hier bei Comeon auf Unter 2,0 Tore wetten
Welche Schnecke setzt sich durch? Etwas ironisch könnte so die Fragestellung in der Quali-Gruppe A lauten, in der sich hinter Spitzenreiter England ein enger Vierkampf um den zweiten Platz entwickelt. Alle vier Nationen, namentlich Tschechien, der Kosovo, Bulgarien und Montenegro, haben zwei oder drei Punkte auf dem Konto und liegen sehr eng beisammen. Grund hierfür sind die zahlreichen Unentschieden, die es bislang in der Gruppe zu verbuchen gab.
Ein Dreier im direkten Duell zwischen Bulgarien und dem Kosovo, diese Prognose kann gewagt werden, wäre ein großer Schritt, um sich von der Konkurrenz zu distanzieren. Parallel findet das zweite wichtige Spiel zwischen den Tschechen und Montenegro statt. Damit tauschen die Teams in gewisser Weise ihre Partner. Bulgarien unterlag am Freitag schon in Tschechien mit 1:2, während der Kosovo in Montenegro ein 1:1-Remis erkämpfte.
Inhaltsverzeichnis
Ähnlich spannend und umkämpft wird wohl auch die Partie am Montagabend verlaufen, was zwischen Bulgarien und dem Kosovo einen Tipp nicht gerade einfacher macht. Die Gastgeber spielten in vier ihrer letzten fünf Spiele Remis, während die Gäste zuletzt dreimal in Serie die Punkte teilten. Dieses Mal liegen vor dem Duell Bulgarien vs. Kosovo die höchsten Quoten für ein Unentschieden bei 3,20. Ein Heimsieg wird mit einer 2,30 quotiert, womit die Hausherren gegenüber dem Kosovo (3,40er Quote) als Favorit in das Spiel gehen. Der Anstoß erfolgt am Abend um 20:45 Uhr deutscher Zeit im Vasil-Levski-Stadion von Sofia.
Bulgarien – Statistik & aktuelle Form
Bulgarien ist mit dem Kosovo, diese Prognose steht fest, momentan auf einem Niveau und hinkt damit weiterhin den eigenen Ansprüchen weit hinterher. Nach der Generation um Dimitar Berbatov gibt es einen echten Leerlauf. Eine Teilnahme an einem großen Turnier würde dem Land sehr guttun, um auch wieder eine gewisse Euphorie zu erzeugen und möglicherweise die Jugend weiter zu motivieren. Der zweite Platz im vergangenen Jahr in der Nations League hinter Norwegen war zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, wenngleich er für eine mögliche Quali-Chance nicht ausreichte. Die Teilnahme an der EURO muss über die Qualifikation erfolgen und hierfür wäre der zweite Platz in der Gruppe A hinter England nötig.
Nach zwei Remis zum Auftakt gegen den Kosovo und Montenegro war die Begegnung am Freitag in Tschechien so etwas wie ein Schlüsselspiel, welches für die Gäste perfekt begann. Angreifer Ismail Isa traf schon in der dritten Spielminute zur 1:0-Führung. Doch Patrick Schick sorgte nicht nur für den schnelle Ausgleich, sondern in Halbzeit 2 auch noch für den 2:1-Siegtreffer für Tschechien, womit die Bulgaren einen herben Rückschlag im Kampf um Platz 2 erlitten.
Die Begegnung am Montag zwischen Bulgarien und dem Kosovo, bei der die Quoten einen Heimsieg nicht unbedingt voraussagen, ist schon ein gefühltes Endspiel für die Truppe von Coach Petar Chubtschew. Ein Dreier ist absolut Pflicht, um nach dann schon vier absolvierten Spielen den Anschluss zu halten. Um dies zu schaffen, muss vor allem die offensive Torflaute endlich behoben werden.
Seit mittlerweile 15 Partien gelang es nicht ein einziges Mal, mehr als zwei Treffer zu erzielen, womit das Hauptproblem schon klar ist. Oldie Ivelin Popov allein kann es nicht richten; ihm fehlt es an Unterstützung aus dem Mittelfeld. Die Maßnahme, Ismail Isa in einem 4-4-2-System neben ihm aufzustellen, hat sich zumindest teilweise als Erfolgsrezept erwiesen.
Jedoch ging mit dieser offensiveren Herangehensweise auch ein wenig die defensive Stabilität verloren. Erstmals nach 13 Partien hat Bulgarien in Tschechien mehr als ein Gegentor pro Spiel kassiert. Allein diese Zahlen geben Anlass dazu, zwischen Bulgarien und dem Kosovo einen Tipp auf die Quoten für „Unter Tore“ zu bevorzugen.
Voraussichtliche Aufstellung von Bulgarien:
Mihajlov – Popov, Dimitrov, Bozhikov, Nedyalkov – Minchev, Malinov, Samov, Nedelev – Isa Mustafa, PopovLetzte Spiele von Bulgarien:
07.06.2019 – Tschechien vs. Bulgarien 2:1 (EM-Qualifikation)
25.03.2019 – Kosovo vs. Bulgarien 1:1 (EM-Qualifikation)
22.03.2019 – Bulgarien vs. Montenegro 1:1 (EM-Qualifikation)
19.11.2018 – Bulgarien vs. Slowenien 1:1 (Nations League)
16.11.2018 – Zypern vs. Bulgarien 1:1 (Nations League)
Bulgarien vs. Kosovo – Wettquoten Vergleich * – EM Quali 2020
(Wettquoten vom 09.06.2019, 08:56 Uhr)
Kosovo – Statistik & aktuelle Form
Nach der Neugründung des Fußballverbandes von Kosovo dauerte es einige Zeit, bis die Nationalmannschaft im internationalen Vergleich konkurrenzfähig geworden ist. Viele teils klare Pleiten standen zu Beginn zu Buche. Doch mittlerweile hat sich ein starkes und solides Kollektiv gebildet, welches seit 13 Länderspielen ungeschlagen ist. Nach einem 1:1 am ersten Spieltag zuhause gegen Bulgarien folgte am Freitag ein weiteres Remis in Montenegro. Die Gäste lagen zur Halbzeit sogar vorne.
Der große Superstar Milot Rashica sorgte für die Führung. Der Flügelflitzer hat sich in dieser Saison beim SV Werder Bremen zu einem echten Leistungsträger entwickelt und dieses Selbstvertrauen auch zum Nationalteam mitgenommen. Cheftrainer Bernard Challandes hat um ihn herum eine solide Mannschaft zusammengestellt, die eine große taktische Disziplin aufweist und sehr unangenehm zu bespielen ist.
In der UEFA Nations League hat der Kosovo Im Herbst des vergangenen Jahres den Aufstieg in Liga C realisiert, weshalb es unabhängig vom Ausgang der EM-Quali noch ein Hintertürchen für die Teilnahme an der EM 2020 gibt. Der unkomplizierte Weg wäre aber natürlich ein zweiter Platz hinter England. Diesem kommen die Kosovaren näher, wenn sie am Montag in Bulgarien etwas Zählbares mitnehmen.
Neben Rashica ist offensiv Arber Zenelj, der in Frankreich bei Stade Reims unter Vertrag steht, einer der Hoffnungsträger. Der Angreifer musste jedoch gegen Montenegro in der ersten Hälfte verletzungsbedingt ausgewechselt werden und ist damit am Montag fraglich. Ob Challandes mit ihm auch die taktische Grundordnung ändert, ist noch offen. Zeneli bildet im 4-5-1 mit Milot Rashica zusammen die Flügelzange. Als Abnehmer in der Mitte ist Vedat Muriqi eingeplant, der in den letzten vier Saisonspielen mit seinem türkischen Klub Caykur Rizespor getroffen hat und in guter Form zum Nationalteam reiste.
Defensiv erhielt ein weiterer bekannter Name aus Deutschland am Freitag eine Einsatzchance. Auf der linken Abwehrseite startete Leart Paqarada, der als Stammkraft maßgeblichen Anteil daran hatte, dass der SV Sandhausen in Liga 2 die Klasse halten konnte. Er machte seine Aufgabe wie die gesamte Viererkette sehr gut und ließ in den 90 Minuten nur drei Schüsse aufs Tor zu. Eine ähnlich gute Abwehrleistung soll in Bulgarien für den nächsten Erfolg des Kosovo reichen. Ein Tipp auf die seit 13 Partien ungeschlagenen Gäste findet gute Argumente.
Voraussichtliche Aufstellung von Kosovo:
Muric – Vojvoda, Rrahmani, Aliti, Paqarada – Halimi, Vica, Zeneli, Celina, Rashica – MuriqiLetzte Spiele von Kosovo:
07.06.2019 – Montenegro vs. Kosovo 1:1 (EM-Qualifikation)
25.03.2019 – Kosovo vs. Bulgarien 1:1 (EM-Qualifikation)
21.03.2019 – Kosovo vs. Dänemark 2:2 (Freundschaftsspiel)
20.11.2018 – Kosovo vs. Aserbaidschan 4:0 (Nations League)
17.11.2018 – Malta vs. Kosovo 0:5 (Nations League)
Tschechien vs. Montenegro, 10.06.2019 – Wettbasis.com Analyse
Bulgarien vs. Kosovo Direkter Vergleich
Das einzige Spiel zwischen Bulgarien und dem Kosovo, welches für eine Prognose herangezogen werden kann, war das Hinspiel in der Quali Ende März. Damals trennten sich die Nationen leistungsgerecht mit 1:1. Die Hausherren aus dem Kosovo hatten zwar mehr Spielanteile und auch deutlich mehr Torabschlüsse, doch sie blieben vor dem gegnerischen Gehäuse zu harmlos.
Effizienter waren da die Gäste, die durch Innenverteidiger Vasil Bozhikov in Halbzeit 1 in Führung gingen. Arber Zeneli konnte nach dem Seitenwechsel ausgleichen, zu mehr reichte es aber nicht mehr für die Kosovaren.
Bulgarien gegen Kosovo Tipp & Prognose – 10.06.2019
Die letzten Ergebnisse und der direkte Vergleich sprechen zwischen Bulgarien und dem Kosovo klar für einen Tipp auf ein Remis. Dieser ist auch eine denkbare Option, doch sind zum einen Wetten auf Unentschieden insgesamt selten profitabel und stets mit einem gehörigen Risiko verbunden. Zum anderen müssen vor allem die Gastgeber nach ihrer Niederlage in Tschechien voll auf Sieg spielen.
Alles andere als ein Dreier ist für die Bulgaren nichts wert. Dies kann sich der Kosovo zunutze machen und mit einer defensiven Taktik auf Konter lauern. Mit Milot Rashica haben sie einen Schlüsselspieler, der hierfür prädestiniert ist. Bei der Auswahl einer Siegwette ist kein wirklicher Value auf einer der Seiten zu erkennen, weshalb es sich auf dem alternativen Wettmarkt umzuschauen gilt.
Key-Facts – Bulgarien vs. Kosovo Tipp
- Die Bulgaren warten seit sechs Spielen auf einen Sieg und spielten dabei viermal Remis
- Der Kosovo ist seit 13 Partien unbesiegt und kassierte in den letzten zwölf Spielen nur einmal mehr als ein Gegentor
- Das Hinspiel Ende März endete mit wenigen Höhepunkten 1:1-Unentschieden
Bei der Toranzahl lässt sich schnell ein interessanter Tipp auf weniger als zwei Treffer finden. Der Buchmacher Comeon bietet hierfür eine 2,00er Quote. „Unter 2 Tore“ bedeuten, dass ein oder kein Tor fallen muss, um die Wette zu gewinnen, bei zwei Toren wird der Einsatz zurückerstattet, ab drei Toren ist die Wette verloren. Bei einer exakten 2,00er Quote bedeutet dies, dass wir uns die Frage stellen, ob eher ein (kein) Tor fällt oder drei oder mehr Treffer. Diese Frage sollte klar zu beantworten sein.
Die Hausherren stehen für einen sehr defensiven Fußball. Nicht umsonst fielen in den vergangenen 14 Partien nie mehr als drei Tore in einem Spiel mit bulgarischer Beteiligung. Auch der Kosovo kann gut verteidigen und hat in den vergangenen zwölf Begegnungen nur einmal zwei Gegentore schlucken müssen. In dieser richtungsweisenden Partie werden beide Kontrahenten vorsichtig auftreten und zunächst auf ihre Stärke in der Arbeit gegen den Ball setzen.
Ein Chancenfeuerwerk ist nicht zu erwarten und am Ende kann es eine einzige Aktion sein, die dieses Spiel womöglich entscheidet. Beim Spiel zwischen Bulgarien und dem Kosovo ist der Tipp auf „Unter 2 Tore“ sehr profitabel, da drei oder mehr Treffer äußert unwahrscheinlich sind. Der Einsatz kann aus diesem Grund mit sieben Units auch im oberen Segment angesetzt werden.
Alle Infos zum Bet-at-Home Bonus
Bulgarien – Kosovo beste Quoten * EM Quali 2020
Sieg Bulgarien: 2.20 @Bwin
Unentschieden: 3.20 @Betvictor
Sieg Kosovo: 3.40 @Unibet
(Wettquoten vom 09.06.2019, 08:56 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Bulgarien / Unentschieden / Sieg Kosovo:
Hier bei Comeon auf Unter 2,0 Tore wetten
Bulgarien – Kosovo – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2,30 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1,60 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1,90 @Bet365
NEIN: 1,80 @Bet365
Die Buchmacher halten eine torarme Partie zwischen Bulgarien und Kosovo für wahrscheinlich. Wettquoten von 1,60 stehen für einen Tipp auf unter 2,5 Tore zur Verfügung.
Hier bei Bet365 wetten
[TABLE_TIPS=237]