Vor der ersten Länderspielpause in dieser Saison werden noch die letzten Tickets für die Gruppenphase der internationalen Wettbewerbe vergeben. Im Duell zwischen Maribor und Ludogorez Rasgrad stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, die von der Champions League geträumt haben. Anstatt der Königsklasse ist nun die Europa League die letzte Hoffnung.
Inhaltsverzeichnis
Beide Teams starteten als nationaler Meister in die Qualifikation für die Königsklasse, mussten sich dort jedoch durchaus überraschend geschlagen geben. Die Europa League ist nun das Trostpflaster, doch eine der beiden Mannschaften wird gänzlich ohne internationalen Fußball im Herbst auskommen müssen. Trotz des Heimvorteils und dem 0:0 im Hinspiel ist Maribor gegen Ludogorez Rasgrad laut aktuellen Quoten der Außenseiter.
Maribor – Statistik & aktuelle Form
Während in Italien am vergangenen Wochenende die Serie A den ersten Spieltag absolvierte, hat die Prva Liga in Slowenien bereits den siebten Spieltag hinter sich. Der amtierende Meister aus Maribor kann dabei mit dem Auftakt in die neue Saison keineswegs zufrieden sein. Das Team von Ex-Sturm Graz Trainer Darko Milanic feierte an den ersten vier Spieltagen keinen einzigen Sieg.
Mittlerweile stehen zwei Siege zu Buche, doch Platz sechs in der Liga ist eine Enttäuschung. Ebenfalls ernüchternd war der Auftritt in den beiden Spielen gegen Rosenborg Trondheim. Nach zwei 1:3-Niederlagen kam das Aus in der Champions League-Qualifikation doch recht deutlich.
Der slowenische Meister gilt zwar traditionell als sehr heimstark, trotzdem ist es nachvollziehbar, dass im Duell zwischen Maribor und Ludogorez Rasgrad eine Prognose auf den Heimsieg Quoten von über 3,00 zur Folge hat. Trotz zuletzt besserer Ergebnisse in der Liga, muss die aktuelle Form als erschreckend schwach bezeichnet werden.
Zudem hat der Kader von Darko Milanic nicht die Qualität, die die Bulgaren zur Verfügung haben. Mit Flügelspieler Dino Hotic (gelb-rot Sperre) fällt außerdem ein wichtiger Akteur aus. Die Vorzeichen stehen keineswegs gut und deshalb würden wir von Wetten auf die Hausherren abraten.
Voraussichtliche Aufstellung von Maribor:
Piric – Viler, Ivkovic, Pericic, Milec – Pozeg Vancas, Cretur, Kronaveter, Vrhovec, Kramaric – ZahovicLetzte Spiele von Maribor:
25.08.2019 – Maribor vs. Bravo 4:0 (1. SNL)
22.08.2019 – Ludogorez Rasgrad vs. Maribor 0:0 (Europa League)
17.08.2019 – Celje vs. Maribor 2:1 (1. SNL)
13.08.2019 – Rosenborg Trondheim vs. Maribor 3:1 (Champions League)
10.08.2019 – Maribor vs. Tabor Sežana 4:2 (1. SNL)
Maribor vs. Ludogorez Rasgrad – Wettquoten Vergleich * – Europa League Playoffs 2019
(Wettquoten vom 28.08.2019, 10:35 Uhr)
Ludogorez Rasgrad – Statistik & aktuelle Form
Enttäuschung? Auch die Bulgaren lieferten bereits schwache Vorstellungen in dieser Saison ab. Im Gegensatz zu NK Maribor kann das Team von Cheftrainer Stoycho Stoev mit dem Auftakt in die Meisterschaft jedoch durchaus zufrieden sein.
In Bulgarien wurden ebenfalls schon sieben Runden gespielt, 15 Punkte stehen zu Buche. Nur ein Zähler beträgt der Rückstand auf Tabellenführer Levski Sofia. Eine Niederlage gab es bisher noch nicht.
Enttäuschend war hingegen der Auftritt auf internationaler Bühne. In der ersten Runde der CL-Qualifikation scheiterte der haushohe Favorit völlig überraschend an Ferencvaros Budapest. Gegen die Ungarn setzte es sogar zwei Niederlagen. Der Traum von der Königsklasse war nach nur 180 Minuten ausgeträumt.
Vor dem Duell mit Maribor in den Play-Offs mussten nun noch zwei KO-Spiele überstanden werden. Gegen Valur Reykjavik (Gesamtscore 5:1 – Maribor schlug die Isländer in der CL-Qualifikation ebenfalls) und The New Saints (Gesamtscore 9:0) wurden die Bulgaren ihrer Favoritenrolle gerecht.
Die Offensive präsentierte sich dabei äußerst gefällig. Auch im Hinspiel konnte spielerisch den Bulgaren kaum was vorgeworfen werden – bis auf die mangelnde Chancenverwertung. Dieses Problem hatte der bulgarische Meister ebenso am vergangenen Wochenende, als es gegen Slavia Sofia das zweite torlose Remis in Serie gab.
In Slowenien gilt es nun die Torgefahr wieder zu finden, um nicht ein drittes Mal in Serie in Schönheit zu sterben. Mit Akteuren wie Wanderson, Claudio Keserü oder Cicinho verfügt die Stoev-Elf über große Qualität. Die stärkeren Akteure sowie die Erkenntnisse aus dem Hinspiel sind für uns Anlass genug, die Gäste zu favorisieren. Durchaus interessant bewerten wir zwischen Maribor und Ludogorez Rasgrad die angebotenen Quoten auf den Gäste-Sieg.
Voraussichtliche Aufstellung von Ludogorez Rasgrad:
Iliev – Nedyalkov, Forster, Moti, Cicinho – Anicet, Badji, Biton – Jorginho, Keserü, WandersonLetzte Spiele von Ludogorez Rasgrad:
25.08.2019 – Ludogorez Rasgrad vs. Slavia Sofia 0:0 (1. Liga)
22.08.2019 – Ludogorez Rasgrad vs. Maribor 0:0 (Europa League)
18.08.2019 – Tscherno More Varna vs. Ludogorez Rasgrad 1:2 (1. Liga)
15.08.2019 – The New Saints vs. Ludogorez Rasgrad 0:4 (Europa League)
11.08.2019 – Ludogorez Rasgrad vs. ZSKA Sofia 0:0 (1. Liga)
Frankfurt vs. Straßburg, 29.08.2019 – Wettbasis.com Analyse
Maribor vs. Ludogorez Rasgrad Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Das torlose Remis im Hinspiel ist kaum zu erklären. Bei einem Blick auf die Statistiken wird die totale Dominanz der Bulgaren ersichtlich. Über 70 Prozent Ballbesitz, mehr als 20 Torabschlüsse und kein einziger Abschluss von Maribor auf das gegnerische Gehäuse. Trotz dieser Überlegenheit mussten sich die Bulgaren mit einem Remis begnügen und stehen im Retourspiel unter Druck.
Maribor gegen Ludogorez Rasgrad Tipp & Prognose – 29.08.2019
Ein Meister wird auf der Strecke bleiben! Obwohl die Slowenen aus Maribor in der Fremde ein torloses Remis erreichen konnten, glauben die Buchmacher noch nicht an den EL-Gruppeinzug der Milanic-Elf. Zu dominant agierten die Bulgaren, die lediglich vergaßen, Tore zu schießen. Qualitativ sind die Gäste durchaus stärker einzustufen und dementsprechend ist zwischen Maribor und Ludogorez Rasgrad ein Tipp auf die Gäste durchaus lukrativ.
Key-Facts – Maribor vs. Ludogorez Rasgrad Tipp
- Maribor blickt auf einen schwachen Saisonstart zurück!
- Maribor ermauerte sich ein Remis im Hinspiel!
- Ludogorez: Spielerisch top – Chancenverwertung ausbaufähig!
Über 20 Torschüsse haben die Bulgaren am vergangenen Donnerstag abgefeuert. Maribor konnte sich kaum befreien. Vor heimischem Publikum werden sich die Slowenen wohl kaum so hinten reindrücken lassen, trotzdem erwarten wir keinen Erfolg der Hausherren.
Die spielerischen Leistungen von Maribor sind keineswegs überzeugend. Im Duell der Meister zwischen Maribor und Ludogorez Rasgrad tätigen wir die Prognose auf den Auswärtssieg. Sechs Units setzen wir auf diese Wette.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
Maribor – Ludogorez Rasgrad beste Quoten * Europa League Playoffs 2019
Sieg Maribor: 3.35 @Comeon
Unentschieden: 3.40 @Betsson
Sieg Ludogorez Rasgrad: 2.25 @Betvictor
(Wettquoten vom 28.08.2019, 10:35 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Maribor / Unentschieden / Sieg Ludogorez Rasgrad:
Hier bei Betvictor auf Ludogorez Rasgrad wetten
Maribor – Ludogorez Rasgrad – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2.05 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1.75 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.83 @Bet365
NEIN: 1.83 @Bet365
(Wettquoten vom 28.08.2019, 10:35 Uhr)
Chancen gab es im Hinspiel in Hülle und Fülle, Tore gab es trotzdem keine zu sehen. Auch dieses Mal erwarten sich die Buchmacher nicht unbedingt ein Torfestival. Für das Über 2,5 zwischen Maribor und Ludogorez Rasgrad werden Wettquoten von 2,05 bei Bet365 angeboten.
Hier bei Bet365 wetten
Den aktuellen Tabellenstand, Spielplan, Ergebnisse, Torschützenkönig und mehr Statistiken finden Sie bei den Fußball Tabellen (einfach die Europa League & das gewünschte Thema auswählen).[TABLE_TIPS=310]