18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Malta vs. Schweden Tipp, Prognose & Quoten – EM Quali 2019

Gelingt Schweden auf Malta ein Kantersieg?

Bleibt Schweden mit einem Pflichtsieg auf Malta im Rennen um die Startplätze für die EURO 2020? In der Gruppe F wird sich Spanien voraussichtlich nicht mehr vom ersten Tabellenplatz verdrängen lassen.

Dahinter machen sich noch drei Nationalmannschaften berechtigte Hoffnung auf einen Startplatz für die nächste Europameisterschaft. Beim Spiel zwischen Malta und Schweden spricht in der Prognose alles für die Gäste aus Skandinavien.

Inhaltsverzeichnis

Der Gastgeber steht mit drei Punkten auf dem vorletzten Platz und hat keine Chance mehr noch oben ranzukommen. Lediglich gegen die Färöer reichte es für die Malteser bislang für einen Sieg. Seitdem gab es für das Team von Nationaltrainer Farrugia nur noch Niederlagen in den Qualifikationsspielen, obwohl Malta zuletzt im September in Rumänien eine gute Leistung ablieferte und sich als Außenseiter nur denkbar knapp geschlagen geben musste.

Die Gäste aus Schweden kamen zuletzt in einem Heimspiel gegen Norwegen nur zu einem Unentschieden. Trotzdem stehen die Skandinavier weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz und die Mannschaft von Trainer Andersson hat immer noch beste Chancen darauf, ein Ticket für die EURO 2020 zu lösen.

Allerdings darf sich Schweden auf Malta keinen Ausrutscher erlauben. Bei der Begegnung zwischen Malta und Schweden bringt ein Tipp auf einen Favoritensieg der “Tre Konor” bei den Buchmachern mit maximal 1,08 sehr niedrige Quoten.

Malta über 0,5 Tore
Ja
3.70
Nein
1.24

Bei Bethard wetten

(Wettquoten vom 10.10.2019, 09:45 Uhr)

Malta Malta – Statistik & aktuelle Form

Malta Logo

Der Start in diese Qualifikationsphase war aus Sicht der Malteser perfekt. Schließlich gelang Malta zum Auftakt ein Heimsieg gegen die Färöer. In dieser Begegnung auf Augenhöhe profitierten die Malteser von einer frühen 1:0-Führung durch ein Tor von Kyrian Nwoko. Nach gut einer Stunde musste Malta aufgrund einer Roten Karte gegen Andrei Agius jedoch in Unterzahl weitermachen.

Aber trotzdem reichte es nach einem zwischenzeitlichen 2:0 durch einen Elfer am Ende zu einem 2:1-Heimsieg. Seitdem gab es für Malta jedoch unter dem Strich nur noch wenig Grund zur Freude. In den anderen fünf Qualifikationsspielen reichte es für keinen weiteren Punkt. Schließlich gingen die Malteser fünfmal hintereinander mit einer Niederlage vom Feld.

Besonders erschreckend ist bei der Mannschaft von Nationaltrainer Farruggia die fehlende Torgefahr. Auf der anderen Seite muss man Malta aber zugutehalten, dass das Team in der Defensive deutliche Fortschritte gemacht hat, denn in den bisherigen sechs Qualifikationsspielen hat Malta im Durchschnitt pro Partie nur 2,16 Tore zugelassen.

Dabei unterlag man beispielsweise auch gegen Spanien nur mit zwei Toren Unterschied. Im letzten Monat gab es zunächst in Norwegen eine 0:2-Niederlage und anschließend verlor Malta in Rumänien.

“It was one of our best displays in this campaign. But there is still a long way to go for this team. My coaching staff and myself have only been in charge for just over a year and to see so much progress is very encouraging. We have changed a lot of things since we came in and now we have a blend of talented young and experienced players who are ready to work hard.”

Ray Farrugia nach dem Spiel in Rumänien

Wobei Malta bei den favorisierten Rumänen eine wirklich gute Leistung zeigte. Immerhin bis zur Halbzeit konnten die Malteser in Rumänien ein Unentschieden halten. Sogar eine Führung wäre möglich gewesen, wenn Malta die vorhandenen Torchancen besser genutzt hätte.

Das gelang aber nicht und so musste die Mannschaft nach dem Schlusspfiff erneut mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Beim Kräftemessen zwischen Malta und Schweden bringt ein Tipp auf einen zweiten Heimsieg in der Qualifikation mit bis zu 45,00 bei Bet3000 sehr hohe Quoten.

Voraussichtliche Aufstellung von Malta:

Bonello; Z. Muscat, Agius, Borg; Mbong, Gambin, R. Muscat, Vella, Caruana; Effiong, Nwoko

Letzte Spiele von Malta:
08.09.2019 – Rumänien vs. Malta 1:0 (EM-Qualifikation)
05.09.2019 – Norwegen vs. Malta 2:0 (EM-Qualifikation)
10.06.2019 – Malta vs. Rumänien 0:4 (EM-Qualifikation)
07.06.2019 – Schweden vs. Malta 3:0 (EM-Qualifikation)
26.03.2019 – Malta vs. Spanien 0:2 (EM-Qualifikation)

Malta vs. Schweden – Wettquoten Vergleich * – EM Quali 2019

Bet365 Logo Interwetten Logo Bet at Home Logo Bet3000 Logo
Hier zu
Bet365
Hier zu
Interwetten
Hier zu
Bet at Home
Hier zu
Bet3000
Malta
26.00 38.00 33.39 45.00
Unentschieden 15.00 11.00 9.09 12.00
Schweden
1.08 1.07 1.08 1.07

(Wettquoten vom 10.10.2019, 09:45 Uhr)

Sweden Schweden – Statistik & aktuelle Form

Schweden Logo

Die Schweden haben auch ohne ihren früheren Superstar Zlatan Ibrahimovic weiterhin eine gute Mannschaft beisammen. Das unterstrichen die Schweden schon auf dem Weg zur Weltmeisterschaft nach Russland. Schließlich setzte sich die schwedische Nationalmannschaft in den Playoffs gegen Italien durch und schaffte so den Sprung zur Weltmeisterschaft. In Russland ging die Reise für Schweden bis ins Viertelfinale.

In der aktuellen Qualifikation für die kommende Europameisterschaft belegen die “Tre Konor” in der Qualifikationsgruppe F nach dem sechsten Spieltag immerhin den zweiten Tabellenplatz. Damit hat die schwedische Nationalmannschaft weiterhin alle Chancen, aus eigener Kraft erneut an einem großen Turnier teilzunehmen. Insgesamt reichte es für Schweden bislang für drei Siege und zwei Unentschieden, während man erst einmal als Verlierer vom Feld gehen musste.

“I haven’t been able to train or take part in the last club game, so that’s it, but it gets better and better every day. I get good treatment here and good help with the national team. Do I play? It’s up to Janne Andersson and and obviously up to my body.”

Lindelöf
Diese Niederlage gab es im Juni, als die Schweden in Madrid bei einer 0:3-Pleite gegen Spanien chancenlos waren.

Deutlich mehr geärgert haben dürfte Schweden aber, dass man in den Spielen gegen Norwegen gleich zweimal nicht über ein Unentschieden hinauskam. In Norwegen konnte Trainer Janne Andersson trotz ungewohnter Schwächen in der Abwehr mit einem 3:3-Unentschieden wahrscheinlich noch leben. Aber das Remis im letzten Monat daheim in Stockholm war schon ein deutlicher Rückschlag.

Wobei man bei der “Tre Kronor” noch froh sein musste, dass es nach einem zwischenzeitlichen Rückstand durch ein Tor von Emil Forsberg wenigstens noch zu einem Punkt gereicht hat. Abwarten muss der Nationaltrainer noch, ob der zuletzt angeschlagene Victor Lindelöf einsatzfähig sein wird.

Voraussichtliche Aufstellung von Schweden:

Olsen; Bengtsson, Granqvist, Lindelöf, Lustig; Forsberg, Ekdal, Olsson, Larsson; Berg, Quaison

Letzte Spiele von Schweden:
08.09.2019 – Schweden vs. Norwegen 1:1 (EM-Qualifikation)
05.09.2019 – Färöer vs. Schweden 0:4 (EM-Qualifikation)
10.06.2019 – Spanien vs. Schweden 3:0 (EM-Qualifikation)
07.06.2019 – Schweden vs. Malta 3:0 (EM-Qualifikation)
26.03.2019 – Norwegen vs. Schweden 3:3 (EM-Qualifikation)

 

 

Malta Malta vs. Schweden Sweden Direkter Vergleich

Ein Duell zwischen Malta und Schweden hat es im Laufe der Jahre zwölf Mal gegeben. Einen Sieg gab es für die Malteser noch nie und auch ein Unentschieden konnte Malta nie erringen. Entsprechend ging Schweden am Ende von allen zwölf Duellen als Sieger vom Platz. Im Juni hatte Schweden daheim gegen Malta auch keine Probleme und setzte sich souverän mit 3:0 durch.

Exklusiver Interwetten Bonus

Interwetten Startguthaben
100€ Bonus + 10€ Startguthaben holen
AGB gelten | 18+
 

Malta Malta gegen Schweden Sweden Tipp & Prognose – 12.10.2019

In der Qualifikationsgruppe F kommt es am Samstagabend zum Länderspiel zwischen Malta und Schweden. Die Gastgeber haben keine Chance mehr auf die Hauptrunde der EM 2020.

Trotzdem haben die Malteser noch Ziele, die man gerne erreichen möchte. Nach der zuletzt knappen Niederlage zeigte sich Ray Farrugia ziemlich begeistert vom Auftritt seiner Mannschaft. Darauf will Malta aufbauen und den Skandinaviern das Leben möglichst schwer machen.

 

Key-Facts – Malta vs. Schweden Tipp

  • In den sechs Spielen auf Malta gewann Schweden dreimal nur mit einem Tor Unterschied.
  • Malta ist seit fünf Länderspielen ohne Tor.
  • Schweden blieb in der Qualifikation erst zweimal ohne Gegentor.

 

Allerdings denken wir, dass die Schweden deutlich stärker sind und in dieser Partie nichts anbrennen lassen. Aus diesem Grund spricht beim Spiel zwischen Malta und Schweden in unserer Prognose alles für einen Erfolg der “Tre Konor”, auch wenn die schwedische Nationalmannschaft beim letzten Qualifikationsspiel zugegebenermaßen nicht komplett überzeugen konnte.

Beim Duell zwischen Malta und Schweden geben wir für lukrativere Wettquoten von 1,92 bei Bet365 unseren Tipp auf einen Handicapsieg (-2,5) für Schweden ab.

Welche Wettanbieter sind seriös?
Die besten Wettanbieter auf einen Blick!

 

Malta Malta – Schweden Sweden beste Quoten * EM Quali 2019

Malta Sieg Malta: 45.00 @Bet3000
Unentschieden: 15.00 @Bet365
Sweden Sieg Schweden: 1.08 @Bet at Home

(Wettquoten vom 10.10.2019, 09:45 Uhr)

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Malta / Unentschieden / Sieg Schweden:

2%
6%
2: 92%

 

Hier bei Bet365 auf Schweden wetten

Malta Malta – Schweden Sweden – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:

Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.53 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 2.40 @Bet365

Beide Teams treffen
JA: 4.00 @Bet365
NEIN: 1.22 @Bet365

(Wettquoten vom 10.10.2019, 09:45 Uhr)

Hier bei Bet365 wetten
[TABLE_TIPS=381]