Artikel über Wetten nach Plan
Sportwetten sind, man sollte es nie vergessen, zur Unterhaltung, zum Spaß und eignet sich hervorragend für den kleinen Nervenkitzel bei Sportveranstaltungen. Gerade bei Großveranstaltungen wie Europameisterschaften o.ä. Events schmeißen die Anbieter nur mit Promos und Gratiswettguthaben um sich herum, sodass man rasch bei etlichen Anbietern einen Account eröffnen haben wird und seine Bilanz damit etwas aufbessern können.
Die Erfahrung aus meinem Freundeskreis hat gezeigt, dass man durchaus über Jahre hinweg Spaß und Erfolg an/mit Livewetten haben kann, insofern man es ruhig, überlegt und doch mit einer Portion Verstand angeht. Im Gegensatz zum Sparen jedoch gilt hier die Devise, mit einem falschen Tipp ist das Geld futsch – dafür lassen sich andererseits Renditen wesentlich rascher erwirtschaften.
Man sollte jedoch nie vergessen, dass sich bei regelmäßigem Konsum, wie bei anderen „Drogen” auch eine Art Sucht und Abgebrühtheitsgefühl einstellen kann und wird. Typische Symptome dafür sind Gedanken wie „das hole ich mir wieder zurück” bzw. wenn man mit Einsätzen arbeitet die eigentlich seinen eigenen vordefinierten Horizont übersteigen. In solchen Fällen sollte man einige Tage Abstand nehmen und den Groll verstreichen lassen um wieder mit klarem Kopf und Strategie weiterarbeiten zu können.
Meine Erfahrung nach hat sich überhaupt gezeigt, dass es ratsam ist sich einem vordefinierten Plan welche Wetten man setzen möchte zu recht zu legen und nicht auf die das 0-24 Stunden Programm der Anbieter hineinzufallen, da ansonsten die Gewinne rascher weg sind als einem lieb ist.
lg Fred