18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

3. Liga Wetten

Übertragung 1860 München – Waldhof Mannheim: Uhrzeit, TV, Stream, Kommentator

Dennis Kösters  8. November 2024
1860 Mannheim Übertragung
Die Münchner Löwen empfangen Waldhof Mannheim. (© dpa picture alliance / Alamy Stock Photo)

Übertragung & Vorschau mit Wettquoten: Alle Infos zu TSV 1860 München – SV Waldhof Mannheim am 14. Spieltag der 3. Liga.

Wann ist Sechzig gegen Waldhof und wer überträgt 1860 – Mannheim live im TV und Stream?

 

Übertragung 1860 – Mannheim: Datum, Uhrzeit und TV

Spiel: 1860 München – Waldhof Mannheim
Wettbewerb: 3. Liga, 14. Spieltag
Datum: 9. November 2024 (Samstag)
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Übertragung TV: Magenta Sport, BR
Übertragung Livestream: Magenta Sport, BR

 

Wer überträgt 1860 – Mannheim live im TV und Livestream?

In der Saison 2024/25 ist die 3. Liga Fußball live im TV vollständig bei Magenta Sport zu sehen. Ausgewählte Partien werden im Free-TV von ARD und den Dritten (BR, HR, MDR, NDR, SR, SWR, RBB und WDR) übertragen.

Die Übertragung von 1860 München – Waldhof Mannheim läuft am Samstag ab 14:00 Uhr im Free-TV beim BR und im Pay-TV bei Magenta Sport.

Beim BR beginnt die Übertragung im Free-TV mit dem Anpfiff um 14:00 Uhr. Zusätzlich zur Ausstrahlung im Fernsehen gibt es auch einen Livestream, der über www.br.de und die ARD-Mediathek verfügbar ist.

 

Übertragung 1860 – Mannheim live bei Magenta Sport

Sendebeginn: 13:45 Uhr
Moderation: Alexander Küpper
Kommentator: Oliver Forster

 


 

Auf MagentaSport beginnt das Vorprogramm zu der 1860 – Mannheim Übertragung um 13:45 Uhr und somit eine Viertelstunde vor Spielbeginn.

In den 15 Minuten bis zum Anpfiff bereitet der Telekom-Streamingdienst Fans mit Interviews, Hintergrundberichten und Analysen auf das Match vor. Die Moderation übernimmt Alexander Küpper, während Oliver Forster die Partie kommentiert.

Zusätzlich gibt es auch am 14. Spieltag der 3. Liga eine Samstagskonferenz. Hier starten die Live-Vorberichte um 13:30 Uhr. Zu sehen gibt es dort neben der Partie von den Löwen gegen den SV Waldhof die Parallelspiele Osnabrück – Dresden, Cottbus – BVB II, Sandhausen – Aachen und Saarbrücken – Wiesbaden.

Alexander Klich ist hier als Moderator im Einsatz, während Steven Ruprecht die Rolle des Experten bekleidet.

 

Video: Sky-Experte Didi Hamann im Exklusiv-Interview. (Quelle: YouTube / Wettbasis)

 

Aktuelle Form und Wettquoten

1860 München hat die Durststrecke von vier sieglosen Partien am vergangenen Spieltag beendet. Beim Aufstiegskandidaten SV Sandhausen feierten die Löwen einen verdienten 3:0-Sieg und kletterten auf den 13. Platz.

Mit Waldhof Mannheim geht es nun gegen ein Team, das seit vier Spielen ungeschlagen ist (2 Siege, 2 Remis). Am vergangenen Spieltag gab es für den Waldhof ein 1:1 in Unterhaching. Mit aktuell ebenfalls 17 Punkten belegen die Mannheimer den 11. Platz.

In den 3. Liga Wetten von Merkur Bets werden die Münchner Löwen dennoch als Favorit ins Spiel geschickt.

Merkur Bets
Wettquoten für 1860 - Mannheim
Sieg 1860 2.20
Unentschieden 3.55
Sieg Mannheim 3.04
Wette jetzt bei Merkur Bets

Quoten Stand⁚ 8.11.2024‚ 6⁚25 Uhr. Angaben ohne Gewähr. 18+ | AGB beachten.

Zuhause läuft es für den TSV in dieser Saison jedoch überwiegend schlecht. Aus den ersten sechs Heimspielen im Stadion an der Grünwalder Straße gab es für 1860 nur einen Sieg (1 Unentschieden, 4 Niederlagen).

Das die Favoritenrolle dennoch auf Seiten des TSV liegt, hat auch mit der Auswärtsschwäche von Waldhof Mannheim zu tun. Magere 7 Punkte hat der SV aus den ersten 7 Partien in der Fremde geholt.

In der vergangenen Saison gewann 1860 zu Hause mit 2:0, während das Rückspiel in Mannheim mit 1:0 für den Waldhof endete. Und: Bei den letzten fünf Begegnungen siegte jeweils die Heimmannschaft. Setzt sich diese Serie am Samstag fort?

25€ Freebet + 100% Cashback bis 75 €
  • 18+
  • AGB gelten

 

Die möglichen Aufstellungen

  • Mögliche 1860 Aufstellung: Hiller – Reich, Verlaat, Reinthaler, Bähr – Jacobsen, Deniz – M. Schröter, Guttau, Kozuki – Hobsch.
  • Mögliche Mannheim Aufstellung: Bartels – Klünter, M. Seegert, Matriciani, Voelcke – Rieckmann – Thalhammer, Fein – Kobylanski, Shipnoski – Boyd.

 

3. Liga: Tipps & Quoten

 

Passend zu diesem Artikel:

Dennis Kösters

Dennis Kösters

Alter: 32 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bwin

Seit ich denken kann, begeistere ich mich für Fußball und speziell die Bundesliga. Als generell sportbegeisterter Mensch ist es naheliegend, dass ich meine Expertise für die Wettbasis mit Ratgeber- und News-Artikeln zum Besten gebe.

Mein Faible im Wettbereich liegt speziell auf den Over/Under-Wetten. Gerne darf es aber auch mal ein Handicap-Tipp auf Borussia Mönchengladbach – meinem Lieblingsverein – sein.   Mehr lesen