18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Ümraniyespor vs. Erzurumspor, 15.05.2018 – TFF 1. Lig Playoffs

Kommt der Favorit Erzurumspor ins Finale?

Turkey Ümraniyespor vs. Erzurumspor Turkey 15.05.2018, 15:00 Uhr – TFF 1. Lig Playoffs (Endergebnis 1:2, Erzurumspor damit im großen Finale!)

Nach dem 4:3-Heimsieg über Ümraniyespor winkt für Erzurumspor das Playoff-Finale in Bursa. Mit drei Toren in der Ferne haben die Gäste aus Ümraniye aber nicht gerade einen großen Nachteil. Im Rückspiel kann sich deshalb die Mannschaft von Bektas durchaus Chancen zurechnen, noch den Einzug ins Endspiel zu schaffen. Nachdem mit einer Negativ-Serie zum Saisonende noch ein direkter Aufstiegsplatz verspielt wurde, soll zumindest über die Playoffs der Aufstieg glücken. Von vielen Experten wird jedoch die formstarke Mannschaft aus Erzurum als dritter Süperlig-Neuling gehandelt. Kann Altiparmak mit Erzurumspor den Hinspiel-Erfolg verwalten und ins Finale einziehen?

Inhaltsverzeichnis

Um das Endspiel in Bursa zu erreichen, darf Erzurumspor bei Ümraniyespor nicht verlieren. Wetten auf die doppelte Chance X2 werden aktuell mit Quoten von 1,85 belohnt. Falls Ümraniyespor mit einem Heimsieg ins Finale einziehen sollte, winken Wettquoten von 2,00. Ein 4:3-Erfolg vor heimischer Kulisse hat eigentlich auch Nachteile. Altiparmak hingegen sieht nach der Leistung seiner Mannschaft nicht wirklich Probleme, auch in Ümraniye zu überzeugen. Erzurumspor hatte neben den vier Treffern auch noch zahlreiche Chancen die unverwertet blieben. In der Verteidigung darf sich Ümraniyespor nicht so viele Fehler erlauben wie im Hinspiel, ansonsten kann die Mannschaft von Bektas den Finaleinzug vergessen. Das Halbfinal-Rückspiel zwischen den beiden Klubs wird am Dienstagnachmittag um 15:00 bei Ümraniye angepfiffen.

 

 

Turkey Ümraniyespor – Statistik & aktuelle Form

Vor dem Saisonende noch den direkten Aufstiegsplatz verspielt, kann nun auch noch der Aufstieg über die Playoffs verpasst werden. Die Elf von Bayram Bektas verlor das Hinspiel bei Erzurumspor und muss nun um den Finaleinzug bangen. Mit den drei Auswärtstreffern ist Ümraniyespor aber gut bedient. Mit einem Heimsieg könnte das Ticket für das Endspiel in Bursa gelöst werden, dafür muss sich die Elf von Bektas aber vor allem in der Defensive erheblich verbessern. In dieser Saison gab es keine andere Mannschaft als Ümraniyespor, die in der zweiten türkischen Liga vor heimischer Kulisse weniger Gegentreffer kassiert hat. Insgesamt gab es bei einer Heimbilanz von 12-3-2 nur elf Gegentore. An den starken Leistungen aus den Heimspielen muss Ümraniyespor auch in den Playoffs anknüpfen. Die Mannschaft von Bektas konnte sich im letzten Playoff-Spiel war finden, dennoch waren vier Gegentore doch zu viel des Guten. Somit gab es in den letzten beiden Pflichtspielen insgesamt sieben Gegentreffer. Bektas wird die Anfälligkeit in der Defensive bewusst sein, inwiefern sich die taktische Ausrichtung seiner Mannschaft ändern wird, bleibt abzuwarten.

“Ich möchte beiden Mannschaften für das starke Hinspiel gratulieren. Trotz der schlechten Platzverhältnisse wurde ansehnlicher Fußball geboten.”

Bayram Bektas

Ibrahim Akdag führt die interne Torjägerliste bei zwölf Treffern an. Antalyaspor-Leihgabe Jean-Armel Drole schraubte sein Konto zuletzt auf zehn Tore hoch. Der 20-jährige Offensivakteur konnte zwei Tore im Hinspiel erzielen und wird alles daran setzen, auch im Rückspiel erfolgreich zu sein. In der Spitze profitiert Bektas zudem von der Erfahrung von Dimitar Rangelov. Der 34-jährige Bulgare schoss in dieser Saison bereits neun Tore. Im Hinspiel konnte Rangelov nicht wirklich überzeugen. Offensiv lief es dennoch für die Elf von Bektas. Mit drei Toren war Ümraniyespor gut bedient, vier Gegentreffer zuzulassen sollte dem Trainer jedoch keinesfalls erfreut haben. Im Rückspiel wird Ümraniyespor an der starken Heimbilanz aus der regulären Saison anknüpfen wollen. Werden sich Wetten auf die Bektas-Elf auszahlen?

Voraussichtliche Aufstellung von Ümraniyespor:
Ogur; Albayrak, Acil, Appindangoye, Ceylan; Temeltas, Akdas, Cleyton, Vasilogiannis; Drole, Rangelov

Letzte Spiele von Ümraniyespor:
11.05.2018 – Erzurumspor vs. Ümraniyespor 4:3 (1. Lig)
05.05.2018 – Samsunspor vs. Ümraniyespor 3:3 (1. Lig)
28.04.2018 – Ümraniyespor vs. Rizespor 0:1 (1. Lig)
22.04.2018 – Balikesirspor vs. Ümraniyespor 1:1 (1. Lig)
14.04.2018 – Ümraniyespor vs. Ankaragücü 1:1 (1. Lig)

 

Sportwetten Steuer sparen & 5% mehr Gewinn einfahren!
Gebührenfrei bei Tipico wetten!

 

Turkey Erzurumspor – Statistik & aktuelle Form

Erzurumspor blickt weiter Richtung Süper Lig. Nach der starken Serie zum Saisonende wurde auch zum Playoff-Hinspiel ein Sieg errungen. Damit hat sich die Elf von Mehmet Altiparmak einen kleinen Vorteil erarbeitet. Altiparmak selbst sieht den 4:3-Sieg als einen Riesenvorteil, denn seine Mannschaft hatte neben den geschossenen vier Toren selbst noch zahlreiche Chancen. Falls auch im Rückspiel so viele Chancen herausgearbeitet werden, sollte ein Weiterkommen kein größeres Problem darstellen. Damit die Mannschaft von Altiparmak auch erfolgreich ins Endspiel in Bursa einziehen kann, muss bei Ümraniyespor mindestens ein Remis errungen werden. Im letzten Spiel der regulären Saison konnte sich Erzurumspor bei einer umkämpften Begegnung gegen Altinordu durchsetzen und verteidigte somit den Playoff-Platz. Ohnehin zeigte Erzurumspor in den entscheidenden Spielen immer starke Leistungen und wusste deshalb auch in die Playoffs einzuziehen. In der Ferne gab es für Erzurumspor zwar nur eine Bilanz von 3-6-8, dennoch waren die Leistungen zum Saisonende doch sehr stark. Neben dem Remis gegen Playoff-Aspirant Altinordu gab es auch einen Comeback-Erfolg über Adana Demirspor, bei dem Erzurumspor binnen weniger Minuten die Begegnung drehen konnte.

“Wir haben unsere Fans nicht enttäuscht. Rund 75% des Spiels konnten vier mit druckvollem Fußball den Gegner aus dem Konzept bringen. Neben vier erzielten Toren hatten wir zahlreiche Chancen die unverwertet blieben.”

Mehmet Altiparmak

Mit 15 Treffern führt Erhan Celenk die interne Torjägerliste an. Der 28-jährige schoss im Hinspiel einen Treffer und zeigte auch insgesamt starke Leistungen. Neben Celenk wusste auch Mert Nobre zu überzeugen. Der ehemalige Besiktas-Stürmer ist noch lange nicht am Ende seiner Karriere und schießt Erzurumspor womöglich in die Süper Lig. Der 37-jährige konnte zwei Tore im Hinspiel erzielen und ist mittlerweile bei zwölf Treffern. Offensiv zeigte sich die Elf von Altiparmak im Hinspiel sehr torfreudig. Im Rückspiel muss nun auch noch die defensive Leistung stimmen, denn schon in der regulären Saison wurde bei Ümraniye eine Führung abgegeben. Dem Endspiel in Bursa blickt Erzurumspor entgegen – können sie jenes aber auch erreichen?

Voraussichtliche Aufstellung von Erzurumspor:
Canbazoglu; Unlu, Acka, Gor, Arslan; Yuksel, Scuk; Antalyali, Eser, Celenk; Nobre

Letzte Spiele von Erzurumspor:
11.05.2018 – Erzurumspor vs. Ümraniyespor 4:3 (1. Lig)
05.05.2018 – Altinordu vs. Erzurumspor 1:1 (1. Lig)
28.04.2018 – Erzurumspor vs. Elazigspor 4:1 (1. Lig)
22.04.2018 – Adana Demirspor vs. Erzurumspor 2:3 (1. Lig)
15.04.2018 – Manisaspor vs. Erzurumspor 1:6 (1. Lig)

 

 

Turkey Ümraniyespor vs. Erzurumspor Turkey Direkter Vergleich

In ihrer Klub-Historie trafen die beiden Mannschaften in dieser Saison zum ersten Mal überhaupt aufeinander. Das Spiel in der Hinrunde endete mit einem torlosen Remis bei Erzurumspor, vor heimischer Kulisse konnte Ümraniyespor einen 0:1-Rückstand drehen und gewann am Ende mit 2:1. Durch den 4:3-Sieg von Erzurumspor ist der direkte Vergleich wieder ausgeglichen. Falls es auch im Rückspiel zu solch einem Torfestival kommen sollte, gäbe es schon für Wetten auf über 4,5 Tore Wettquoten von bis zu 5,00.

Prognose & Wettbasis-Trend Turkey Ümraniyespor vs. Erzurumspor Turkey

Erzurumspor führt den starken Trend zum Saisonende weiter fort. Mit dem Hinspiel-Erfolg ist Altiparmak zufrieden, auch wenn am Ende drei Gegentreffer hingenommen wurden. Bei Ümraniyespor reicht der Altiparmak-Elf nun ein Remis, um ins Endspiel in Bursa einzuziehen. Auch wenn von vielen Experten Erzurumspor als potenzieller dritter Süperlig-Kandidat gehandelt wird, sollte Ümraniyespor nicht unterschätzt werden. Vor allem die Leistungen vor heimischer Kulisse konnten sich sehen lassen. Die Mannschaft von Bayram Bektas darf jedoch keinesfalls so leichtsinnig in der Defensive agieren, wie im Hinspiel bei Erzurum.

 

Key-Facts – Ümraniyespor vs. Erzurumspor

  • Zum Ende der regulären Saison hat Ümraniyespor den direkten Aufstiegsplatz verspielt und könnte den Aufstieg nun auch über die Playoffs verpassen.
  • Erzurumspor führte den starken Trend aus der regulären Saison auch im Playoff-Hinspiel fort und gewann 4:3 vor heimischer Kulisse.
  • Im Rückspiel reicht Erzurumspor somit ein Remis zum Einzug ins Playoff-Endspiel.

 

Ein Torfestival erscheint uns bei Ümraniyespor nicht wirklich wahrscheinlich. Die Elf von Bektas muss versuchen die Stabilität in der Defensive zu bewahren. Erzurumspor könnte hingegen bei einer Führung nur noch das Ergebnis verwalten wollen. Wir würden für tendenzielle Wetten die doppelte Chance X2 auf Erzurumspor empfehlen, die damit ins Playoff-Endspiel einziehen. Wettquoten von bis zu 1,85 winken hierfür.

 

 

Beste Wettquoten* für Turkey Ümraniyespor vs. Erzurumspor Turkey 15.05.2018

Turkey Sieg Ümraniyespor: 2.00 @Sportingbet
Unentschieden: 3.75 @William Hill
Turkey Sieg Erzurumspor: 3.60 @Bet365

(Wettquoten vom 14.05.2018, 10:02 Uhr)

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Ümraniyespor / Unentschieden / Sieg Erzurumspor:

1: 49%
X: 25%
2: 26%